Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.295
349
823
Basel / Schweiz
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Je mehr Arabs, Inder und sonstige Sympathen die Gogos und die Discos heimsuchen, desto eher werden sich diese Preise einbrennen - denn diese netten Herren mit der angenehmen Hautfarbe, dem rustikalen Koerpergeruch, und der froehlichen Mundart bazahlen das ja einfach.

.

Das Problem ist nicht der Körpergeruch der Aaraber,Inder etc. der an den Ladys haften bleibt, sonder viel mehr das unverständnis der Klientel sich einen Gummi überzustreifen....also ist Aids bei den Mädels vorprogrammiert :k

Wenn der Preis stimmt machen es fast alle der Frauen ohne Gummi. Und besonders in Indien ist die Aidsrate bekanntlich ja sehr gross....und wie es bei den Arabern aussieht möchte ich erst gar nicht wissen :flipa

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Das Problem ist nicht der Körpergeruch der Aaraber,Inder etc. der an den Ladys haften bleibt, sonder viel mehr das unverständnis der Klientel sich einen Gummi überzustreifen....also ist Aids bei den Mädels vorprogrammiert :k

Dann waere der hoehere Preis ja (fast) gerechtfertigt. Buy one girl, get 2 HIV Virus for free. :flipa

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
164
623

Die preiswerteste hat 3'000.-THB. für LT (jedoch nur bis morgens 07:00 Uhr) aufgerufen - mehrheitlich wurden Tarife von 4'000.- bis 5'000.-THB. genannt!

@ Uferlos
gilt das nur für die besagte Gogo - also Einzelsituation - oder spiegelt dies die generelle Situation in den Gogos wieder? Klar gibt es Ausnahmen, Sympathiepunkte etc aber nichtsdestotrotz ist zur High Session wirklich wieder mit einer Eskalation der Preisschraube zu rechnen? Mich würde die momentane Situation auch in anderen Gogos interessieren!

Thanks
Jason

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

die spinnen, die (TG-) Römer...:ironie

solche Preise bezahle ich nicht - NEVER !

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
624
1.503
Schwarzmeerküste

Also die Araber die ich in Südpattaya sah waren keine reichen Öltouris; wohl eher aus Vorstadtjugend
Teherans um hier auch mal etwas Spaß zu haben; von den Indern ganz zu schweigen; im Mac 1 Portion
Pommes um für 4 Leute Wasser (Nam Plao) zu bekommen.
Und was die Mädels so aufrufen; als ich mal ein länger hatte erzählte sie mir vom Australier der 8000 p Tag
löhnt plus Handy blabla.
Es haben noch nie soviele Menschen wie zur Zeit ihre Arbeit verloren; das bedeutet weniger Kunden also wollen
die Tilacs halt mehr. Ich bin mal gespannt wie die "Peakseason" diesmal ausfällt.
Laßt euch von den Weibern keinen Bären aufbinden

Gruß

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.183
384
1.373
Ban Chang

Die Gogo-Girls sind mir eh zu stressig, kaum haben Sie den LD ausgetrunken müssen Sie schon wieder an die Stange.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.530
1.872
1.963
HAJ

Hab mir im Juni am letzten Tag in Bangkok kurz vor dem Flug nach Bali ne süße GoGo Mieze aus der Nana geschnappt, wollte 1500 für ST und 3000 für LT, hab nicht lang verhandelt die war das Geld wert:bigg

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.384
1.963

die spinnen, die (TG-) Römer...:ironie

solche Preise bezahle ich nicht - NEVER !

Brauchst du auch nicht, in den Beer Bars Pattayas werden auch noch 500 THB aufgerufen (nicht verhandelt!), meistens 700 THB, LT geht für 1.000 ohne weiteres. ;)

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
705
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com

Was hier von einigen an Storys geglaubt wird... :k
Wenn eine Barlady dir erzählt sie hätte mal einen Australier gehabt der ihr 8k oder 10k pro Tag gegeben hat ist das in 99,99% gelogen..wie so vieles anderes auch.Die will dich damit nur abklopfen und testen wieviel du bereit bist zu löhnen.
Bitte glaubt den ganzen "Scheiß" den die erzählen nicht.

• Like
Reaktionen: christian2502

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.850
2.963

1.000,-- war für LT und Pattaya für mich immer das Maximum.:echt

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
624
1.503
Schwarzmeerküste

@ Water; deshalb schrieb ich ja blabla. Es soll ja jeder selber entscheiden was einem die Sache Wert ist; ich
habe meine Grenzen. 1000 Baht sind in Th gut bezahlt; wenn ich noch Auslöse/Drink hinzurechne steige ich aus.
Verbringe seit 2 Jahren meinen Erotikurlaub in Kenia; schaue aber nächstes Jahr mal wieder nach Patty rein.
Allerdings was man nicht unterschätzen sollte: Ich wollte nicht wissen wieviel Kohle die wirklich Hübschen jeden
Monat aus Europa/USA/Australien auf´s Konto bekommen; und die haben es halt nicht nötig für 1000 mit zu gehen.
Ich möchte nur ein Promille desen Geldes was jeden Monat zu den Girls fließt; ich glaube das würde für den
Rest des Lebens reichen. Das dürfte der eigentliche Grund der Preisvorstellungen sein

Gruß

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
288
1.659
1.443

Mein Tip ab ca 2:30 Uhr in eine Disco gehen da gibt für jeden Geschmack was ,
und die Preise ab 500 B für ST und LT 800 -1500B so war noch vor 3 Wochen