Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Chronist:
Denn dass die Maedels was gegen die israelischen Herren haetten - das waere mir neu ...
Kenn ich groesstenteils aber anders - sobald sie mal mit welchen mitgegangen sind, sind die meissten dann eigentlich eher abgeneigt (wobei ich mir natuerlich nicht anmasse, hier die Einstellung aller Bargirls aus Pattaya widergeben zu koennen)...
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Das Grundgerüst an üblichen Preisen ist auf beiden Seiten allgemein bekannt, und vorher über Preise zu reden ist abtörnend.
Sehe das so wie Paul und Docholiday.

Preise vorher mache ich weder bei freelancern noch bei bargirls aus.

Ausnahmen in der Gogo sind (bei mir) selten, aber generell ist wohl das Abklären der Preise bei den Gogos eher zu empfehlen, da mitunter recht merkwürdige Preisvorstellungen vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich habe schon Gäule vor der Apotheke kotzen sehen, aber ich muß die Sauerei ja nicht wegmachen :frech
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Kenn ich groesstenteils aber anders - sobald sie mal mit welchen mitgegangen sind, sind die meissten dann eigentlich eher abgeneigt (wobei ich mir natuerlich nicht anmasse, hier die Einstellung aller Bargirls aus Pattaya widergeben zu koennen)...


Mag' fuer ST vielleicht stimmen - das weiss ich echt nicht. Zwei meiner frueheren Mitarbeiterinnen sind aber jetzt schon recht lange mit zwei israelischen Residenten zusammen - eine davon sogar nur als Mia Noi (was ihr eigentlich gar nicht so wirklich gefaellt).
Allerdings haben die beiden Herren auch beide Geld wie Heu (daran koennte das vielleicht auch ein ganz kleines bischen liegen).
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@all,




jeder hat andere Ansichten und einen verschieden grossen Geldbeutel.

Deshalb sollte man trotz allem etwas auf dem Teppich bleiben und die Preise nicht sinnlos kaputt machen !!

Wenn ich so Aussagen lese, wie 200 Baht fürs Motorbike Taxi, dann schwillt mir der Kamm !! :teuflisch

Oder war das etwas ne Harley mit der sie heimfuhr ????:k
 
  • Like
Reaktionen: funnysiam
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

nee, die durfte das Moped dann behalten...:daume:yc

Spaß beiseite: kein Wunder, wenn die Preise kaputtgemacht werden (sind ja nur 5 € bei uns, deshalb kotzen mich diese Preisvergleiche Europa/Asien immer an).

NS. So eine Fahrt mit dem Moped kostet die Mädels 10 bis max. 20 Baht !!!!!
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@ CC
du apellierst grad an die Toleranz und zeigst eben diese nicht, wegen 200 dämlicher Baht.
Sorry fällt mir gerade so ein. Nix für ungut, bevors jetzt ins Training geht :bigg
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@ CC
du apellierst grad an die Toleranz und zeigst eben diese nicht, wegen 200 dämlicher Baht.
Sorry fällt mir gerade so ein. Nix für ungut, bevors jetzt ins Training geht :bigg

Sorry Jekeee,


du solltest bitte mal richtig lesen, es steht alles in meinem Post, mehr muss nicht gesagt werden.:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich kann mich noch gut erinnern, als vor Jahren der Bahtbustarif von 5 auf 10 Baht erhöht wurde: mann oh mann, was war da für ein Geschrei: von Wucher und Abzocke der Taxi-Mafia war die Rede, man hatte fast den Eindruck, daß der gesamte Pattaya-Tourismus den Bach runtergeht.

Und auf der anderen Seite werden -wenn Emotionen und Geilheit ins Spiel kommen- die Tausender gerade so rausgeworfen als gäbe es kein Morgen mehr - schizophren in meinen Augen :teuflisch..:frech
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

CC, das beste ist, wenn das girl 500baht kostet, gibt man ihr 4 hundereter 4 20iger 1 zehner und 2 fünfer........:bigg

dann kann sie nicht mehr fragen, gib mir noch kleingeld fürs taxi.....:frech
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich kann mich noch gut erinnern, als vor Jahren der Bahtbustarif von 5 auf 10 Baht erhöht wurde: mann oh mann, was war da für ein Geschrei: von Wucher und Abzocke war die Rede, man hatte fast den Eindruck, daß der gesamte Pattaya-Tourismus den Bach runtergeht.

Und auf der anderen Seite werden -wenn Emotionen und Geilheit ins Spiel kommen- die Tausender gerade so rausgeworfen als gäbe es kein Morgen mehr - schizophren in meinen Augen :teuflisch..:frech


ich kann mich noch erinneren wo ich nur 3 (drei) baht bezahlt hatte für das taxi....:frech
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Ich habe manchmal das Gefühl, daß bei den Preisangaben gelogen wird wie sonst nur auf dem Friedhof :p:p

Ich bin mal gespannt, wann der erste kommt, der noch für seine überirdischen Leistungen bezahlt wurde :baeh


Hey Billy, Du bist hier in Patty, von mir vor ueber 10 Jahren in einem meiner stories als GOHOK CITY bezeichnet.
Was erwartest Du?
Und Maenner luegen sowieso wie gedruckt?
Ich koennte Dir stories erzaehlen.
Du glaubst gar nicht, was man so zu hoeren bekommt, wenn man den Ladies zuhoert, wenn die nicht wissen, dass man sie versteht. Aber auch wenn man mit ihnen in Landessprache spricht, sind sie sehr redselig.

Dazu 2 Beispiele:

1. Wir gingen mit einem Kumpel in die Living Dolls Show case AGogo. Er hatte uns vorgeschwaermt, dass die heisseste Braut darin ihm hoerig sei und er nie was zahlen muesste, weil er so gut fickt.
Dort angekommen musste ich zugeben, dass sie wirklich ein Stunner war. Leider hatte sie bereits jemand ausgeloest.
Ich sage also, Pech Alter, die fickt heute ein anderer
Mein Kumpel sagte nur locker: "Wenn ich mit dem Finger schnippe, dann springt die. Wartet draussen auf mich, Jungs."
Nachdem wir 5 Minuten gewartet hatten, kam er tatsaechlich mit ihr Arm in Arm raus, waehrend sie ihn verliebt anblickte. Ich muss zugeben ich war beeindruckt, und das bin ich nur selten.
Er stieg laessig auf sein Bike und sagte: "Sorry Jungs, macht heute ohne mich weiter; die Kleine verzehrt sich nach mir und ich habe einen guten Ruf zu verlieren"
Irgendwie liess mir das keine Ruhe und ich ging nochmal rein und interviewte die Mamasan. Nachdem ich einen Ladydrink spendiert hatte, lueftete sie das Geheimnis.
Die Wahrheit war, dass er ihr pro Fick 3000 Baht hinblaetterte und heute abend die Mamasan mit weiteren 3000 bestochen hatte, damit die dem Farang, der schon die Bar Fine bezahlt hatte, ein Maerchen erzaehlte.
Demnach war irgendeinem Bekannten der Kleinen etwas zugestossen und sie musste dringend weg, aber er duerfte sie dann morgen stossen und haette die Barfine als Gutschrift.
Guter Deal fuer alle: Die Kleine hatte die doppelte Bart Fine, die heutigen 3000 baht meines Kumpels und den sicheren Fick fuer morgen. Mamasan hatte 3000 baht und mein Kumpel war der Held.

2. Eine sehr gut gebaute Lady im Red Point hat einen Stammkunden, der immer mit vielen Freunden kommt und allen drinks spendiert. Dann geht er immer kurz mit ihr short. Im Zimmer laeuft nix ausser Haendchenhalten, da seine Nudel seit Jahren nur noch zum Pissen taugt (Starker Raucher plus Betablocker).
Dafuer drueckt er immer 2000 ab. Weitere 2000 gibt es, wenn sie unten eine show abliefert. Sie muss immer stoehnen und allen sagen, wie gross und hart seine Nudel doch gewesen sei und das sie jetzt so wundgefickt sei, dass sie sicherlich eine Woche nicht arbeiten kann.
Er nimmt sie dann immer troestend in den Arm und sagt irgendetwas wie: "Tja meine Kleine und trotzdem kommst Du immer wieder zu Daddy zurueck, gelle. Keiner machts Dir so gut wie Daddy"
Und sie nickt ihm unterwuerfig zu.
Die Kumpels sind dann immer sehr beeindruckt, aber die anderen Ladies wissen alle Bescheid und lachen sich halbtot.

Seit ich diese und andere Sachen hier mitbekommen habe, weiss ich, dass die Bar Ladies gegen Farang Maenner reine Waisenknaben sind, wenns ums Luegen geht
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

@Doc

dann liege ich mit meinem Post doch goldrichtig :yc:yc
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

es gibt viele andere Diskussionen wo es um Themen geht wo und wie in Thailand man übers Ohr gehauen werden kann oder Geld sparen kann wie um nur ein Beispiel zu nennen die Endlosdiskussionen über das Taxi/Bus von Flughafen ins Bad. Meiner Meinung ist das alles müssig und der wichtigste Kostenpunkt wo wirklich erheblich die Ausgaben optimiert werden können die Geschäftsbeziehung zu Euren Yings. Vergleicht man da 10 Tage Freelancer a 1.000 Baht mit 10 Tage Gogo 600Bhat + 2.000Baht sind das schon rund 300 Euro Differenz eine Summe wo man anfangen sollte zu überlegen. Klar man ist im Urlaub etc etc aber es bleibt nunmal als einer der entscheidendenen Punkte. Im Übrigen die ST Preise in D sind im freien Fall, momentan bei 20 Euro und ja ja der Service ist noch ein anderer obgleich ich meine in der Soi6 wird auch immer zügiger abgearbeitet.

Zum Schluss bei Beerbar, Freelancer bei mir kein vorverhandeln LT 1.000 Baht standart. Bei Gogos und Coyote empfiehlt es sich die Preise zu besprechen, da Vorstellungen der Yings nach oben in Einzelfällen ins Unermässliche gehen und bei mir die selbstgesetzte Grenze bei LT 2.000 Baht liegt.

Gruß
Jason
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.559
104.276
5.265
52
Stuttgart
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

An der Beachroad wurde mir schon ST für 300 Baht angeboten.

Eine andere Lady dort wollte 2000 für LT!

In der Drinking Street hätte ich mit Einer ST für 200 Baht haben können.

Andererseits werden von den Barladies öfters 1000 Baht für ST aufgerufen.

Letzten Endes muss Jeder selbst entscheiden,ob es ihm der Versuch das wert ist.

Die Preisspanne ist auf jeden Fall sehr groß und dürfte sich nach "Marktwert",gegenseitiger Sympathie und der finanziellen Lage der jeweiligen Lady richten.
 

Vanue

fall in love...
Inaktiver Member
17 Juni 2009
61
69
478
München
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

chau-chu;101169 [SIZE=5 schrieb:
Wenn ich so Aussagen lese, wie 200 Baht fürs Motorbike Taxi, dann schwillt mir der Kamm !! :teuflisch[/SIZE]

Oder war das etwas ne Harley mit der sie heimfuhr ????:k
Mir ist wohl bekannt, dass 200B für ein MotorbikeTaxi zuviel ist. Es ist für mich ja auch nur eine Ausrede. Ich gebe es halt als Tip, wenn die Nacht gut war. Ob ich dem Mädel jetzt 200 geb oder nicht, mich bringt es wohl kaum um. Das Mädel ist happy, freut sich möglicherweise, wenn es mich mal wieder sieht und ich fühl mich auch wohl dabei. Und schließlich ist es doch auch das, was wohl auch wichtig ist. Dass sich beide dabei wohl fühlen. Und ich finds besser, wenn ichs als MotorbikeTaxi Geld verkaufe, als wenn ich ihr sage, dass ihr BumBum klasse war und es dafür den Obulus gibt. Aber wie Du bereits auch geschrieben hast, jeder hat hier andere Ansichten und ich glaube auch nicht, dass ich damit den "Markt" kaputt mache.

/Edit: Aber möglicherweise geb ich ja wirklich mit meinen 1.500 zuviel. Also setz ich mal im Oktober 1.000 an und dann sehen wir weiter, wies läuft. Man ist ja immer offen für alles und jede Info.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
AW: Derzeitige Preise für die Mädels

Sorry Jekeee,


du solltest bitte mal richtig lesen, es steht alles in meinem Post, mehr muss nicht gesagt werden.:bigg


Ahoi CC
mag sein, dass ich das heut morgen kurz nach dem wach werden etwas flüchtig gelesen hab. :p Ich mag einfach dieses"Preise-kaputt-mach" Gerede nicht. Erst Recht wenn es um wenige hundert Baht geht.
Ich nehm DIR auch nicht ab, dass Du ein solcher KiNiau bist. Jetzt nicht böse gemeint. Im Gegenteil. Ob man dem Mädel jetzt 200 fürs Taxi gibt oder an der Beerbar mal 200 für son Minikleid springen lässt, tut ja nix zur Sache.
Finde die Girls können schon abwägen, dass es hier mal mehr und dort mal weniger gibt.
Habe grad bei gogo-girls die erfahrung gemacht, dass sie öfter mal mit weniger zufrieden sind, als wohl im allgemeinen dort usus ist.
Bin ja nicht so der alte Hase. Glaube aber schon mitbekommen zu haben, dass sie da in den meisten Gogos einen Tarif von min. 2000 für LT aufrufen sollten. Wenns mal nur 1500 sind, ist das wohl auch ok, sollte aber dann nicht so an die andern annonciert werden. Leben und leben lassen halt.
 

Ähnliche Themen