Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Zahnarzt Ramin
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Flintstone
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
708
5.133
1.845
Bevor du die gleiche Frage noch fünfmal stellst: Grundsätzlich ist ziemlich viel mit den Ladies möglich (aber natürlich nicht alles bei jeder), das solltest du jedoch immer VORHER mit ihnen abklären und bereit sein, dafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen.

Da hast Du ja ziemlich nüchtern und sachlich auf diese dämlichen Fragen reagiert, ob „die Mädels“ diese oder jene Dienstleistungen anbieten (eine wie alle halt🙈).

Super, so soll in einem Forum es sein👍🏻

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.130
31.260
4.115
Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.

Kommt nicht zuletzt auch ein wenig darauf an was man so möchte
wenn ich jetzt natürlich noch extra Kohle anbieten würde, wären wahrscheinlich 90% einverstanden. Ist aber nicht mein Ding,
Ich bin auch kein Fan von Überzeugen durch Geld, schon aus besagtem Grund, weiß aber das es viele tun.
Wenn halt für jemanden eine spezielle Sexpraktik ein absolute muss ist, macht es wahrscheinlich Sinn, das schon vor der Auslöse oder dem Treffen abzuklären.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Für Poppen, Lecken, Blasen braucht es keinen Aufpreis.

Darüberhinaus allerdings erhöhen Knisternde Extra-Scheinchen die Trefferquote dann eben doch.

Wenn Du im Netz nachliest wird schon länger so einiges gegen Aufpreis angeboten…

Die Umsetzung ist auf freier Wildbahn für uns (noch) etwas besser als hier, bis jetzt und zum Glück….

• Like
Reaktionen: Detok und Pangaking