Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Checkin Tour
Borussia Park
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai
Tischtennis
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin

Derzeitige Preise für die Mädels

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
154
398
603
Achtung die Zeitangaben sind Ortszeit Pattaya!!!! Zur Zeit ab 4 Uhr Früh auch Frauen aus der Soi 6 für ST ab 2000 zu bekommen. Teilweise ab 4 Uhr 30 auch junge für ST 1500 oder bis zum Abend für 2000 LT.

• Like
Reaktionen: Gaudi23

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
134
1.001
793
Hallo zusammen. Ich war nun wieder vor ca. 1 Monat in Bangkok/Pattaya( 2 Wochen bis zum Songkran) Mir gefallen - wie schon früher - dünne Frauen bis 25( meistens aus AGoGO). Bangkok Nana(LT): 8.000 bis 10.000 und 1.000 Barfine und 5 Getränke( obere Etage). Dann war ich noch an einem anderen Ort( ich weiß nicht, wie es hieß, evtl. kann jemand weiterhelfen, es war eine kleine Straße mit AgoGos und Nightmarket): LT 10.000 +Barfine. Pattaya LK Metro: da fand ich niemanden, der mir passte. Preise lagen aber bei (LT) 6000 +Barfine. Pattaya Walking Street: LT 8.000-9.000 und dazu Barfine( ich glaube 1.000-2.000). Bekannte Freelance in Pattaya (LT) 6.000.

Du warst wahrscheinlich in Patpong. Die Gegend dort ist mittlerweile ziemlich heruntergekommen. Viele der letzten Barbetreiber versuchen nur noch, Touristen abzuzocken.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Thaihunter

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.246
7.710
2.265
SLT 2000 Baht pro Tag ,keine Barfine,35 Jahre alt
Ich hatte vor 3 Jahren auch mal ein Mädel, mitte 30. Ich hatte Ihr angeboten das wir den Urlaub zusammen verbringen. Sie wollte 2000 Baht pro Tag, all Inclusiv. sie hat mich dann am Flughafen abgeholt.

Wir haben jede Nacht im allen erdenklichen Stellungen gefickt das sich die Balken bogen. Ihr Blowjob war der Wahnsinn und sie hat mich jede Nacht mehrmals abspritzen lassen.

Die Mädels ab mitte 30 wissen halt wie es geht, und der "Take Care" Faktor war genial. Dabei hat sie mir meine Freiheiten gelassen.

Ab und Zu wollte Sie auch mal mit einer Freundin ausgehen und Ich konnte dan mein Jagdinstinkt trainieren.

Der Sex mit Ihr war echt "WWWOOOWWW"""