Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
432
4.647
1.595
Pattaya März 2026

Thai-Friendly / Tinder
Fast alle wollten zwischen 1500 - 3000 Baht ST. Vorgehen: Biete direkt in der ersten/zweiten Nachricht immer 1000 Baht. Jede dritte aktezptiert. Frauen zwischen 20-28 und schlank.

Clubs
Insomnia, Republic und Myst: Große schlanke Frauen mit Modelmaßen sind mein Typ. Wollen meist 3000-4000 Baht LT. Ich biete 2500. Wurde immer aktezptiert.

Agogos BF zwischen 800 und 1500 und LT 3000 - 6000, dazu diverse LD ab 200 Baht pro Drink. Lohnt sich nicht, einziger Vorteil: Man sieht den Körper vorher, ob die Brüste gut sind oder der Bauch durch Schwangerschaft anders aussieht.

Beersbars etwas günstiger als Agogos, meist aber eher für mich unattraktive Frauen.

Fazit: Bestes Preisleistungsverhältnis Thaifriendly oder Club.

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
240
387
1.153
Bin zur Zeit vor ort.pattaya.
ST verlangen die Damen 1500baht.aber kommen alle für 1000 oder auch weniger mit.was auch OK ist.die Damen sind von 35 bis fast 50j.
Was mich ein wenig stört.ein paar bieten wirklich super Service.
Aber sind auch viele,wo der Dienst am Kunden zu wünschen übrig lässt.da schicke ich dir Damen auch sofort nach Hause.was auch anstandslos akzeptiert wird.
Die Dame finde ich bei Badoo und zuvor bei TF.
Aber bei mir geht geht die Antwort Funktion nicht bei TF.
Bin selbst 63j.und brauche keine 20j.mehr.
Da der Service meist, nicht wirklich gut ist.
Da low Session ist.versuchen die Daumen auf Long Time zu machen.
Gruß an euch

Keeper13

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
10
80
373
Bin selbst 64, hab zuletzt die besten Erfahrungen (Januar) bei den 30-40 jährigen gemacht, geil, alles erfüllt, manchmal mehr verlangt, wenn ich es überhaupt geschafft habe 🤭😝 und immer zwischen 1.100 bis max. 2.000.
Die absolut beste für 1.200 BHT... soviel zum Thema. Aber natürlich geht immer mehr, aber für mehr bekommt man nicht automatisch bessere Leistung 😉