Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.556
833
A
woww das war dann topPreis!

freue mich wieder auf die Jagd im Insomina beste Laden in Pattaya Musik u Nutten😃
Absolut!
Meine Beobachtung: zw. 23 und 1 Uhr sind die meisten Girls etwas zurückhaltend und etwas Prinzessinnengehabe. Aber 2 Uhr bricht dann wohl bei dem Girls die Torschlusspanik aus und es wird wild, sehe wild 🙂

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.043
6.698
1.965
Hier eine Information von mein Heutigen "Fronteinsatz" in der Soi 6.

In der "LISA BAR" in der Soi 6 ist die Barfine gestaffelt. Bis 21.00 Uhr 2000 Baht, ab 21.00 Uhr bis Mitternacht 1000 Baht und nach Mitternacht 800 Baht.
Dazu kommt nog das Geld was die Maus für Ihre Dienstleistung "LONGTIME" haben möchte. Da wurden 3000 Baht aufgerufen.
Das sind dieselben Beträge die Ich schon in den letzten beiden Jahren dort vor Ort aufgerufen wurden.
Also niks teurer geworden in der Lisa Bar-

In "Sex in de City" wurden als Barfine 2000,- Baht aufgerufen, und das Mädel wollte dan für Ihre Dielstleistung "LONGTIME" 4000,-Baht haben.
Habe gesagt das Ich Ihr 2000,- Baht für Dienstleistung zahlen wurde, damit war Sie auch einverstanden.

In der "Red Point Bar" wurden als Barfine 1000,- genannt und die Dienstleisterin wollte als Entlohnung für "Longtime" 3000,- Baht haben.

Zuletzt bearbeitet:

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
124
644
933
39
Ich war gestern im PlayGirlz GoGo Soi Buakhao die Ecke.
Mich hat da direkt eine angelacht eine Frau mit locken süße Gesicht und ich habe mich für den Abend verliebt echt ne 10 von 10 🤣
Ich wollte sie Barfine Preis wäre 2400baht gewesen schön und gut aber die kleine wollte nur St und das für 3000 da ich nicht auf St stehe und nur für Long nehme hab ich sie einfach sitzen lassen.

Manche Frauen verstehe ich echt nicht habe locker 10 Drinks für Sie gegeben und Runden Shots zusätzlich.

Aber mein Fehler müsste vielleicht vorher schon ausloten was möglich ist.

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
124
644
933
39
Für LT sind die meisten GoGo's nicht geeignet. Die Mädels können halt mit ST mehr Kohle machen. Bin auch davon abgerückt, LT inner GoGo zu suchen.
Ich weiß nicht ob das nur mein Denken ist aber die soll doch froh sein es war keine 22 Uhr das sie ausgelöst ist und noch ein schönen Abend hat. Die hätte mir gestern auch mehr Geld aus den Rippen leiern können für Lt ich wäre drauf angesprungen aber gar nicht anbieten. Ja die wollte nur Kohle machen auf biegen und brechen

• Like
Reaktionen: luke123 und Graf66

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.328
21.652
3.265
48
Saarland
Ich wollte sie Barfine Preis wäre 2400baht gewesen schön und gut aber die kleine wollte nur St und das für 3000 da ich nicht auf St stehe und nur für Long nehme hab ich sie einfach sitzen lassen.

3.000 für ST ist in einer GoGo-Bar jetzt nicht ungewöhnlich, aber 2.400 BF erscheint mir im Vergleich dazu recht hoch.

Manche Frauen verstehe ich echt nicht habe locker 10 Drinks für Sie gegeben und Runden Shots zusätzlich.

Versuche, das Verhalten der Dienstleisterinnen zu verstehen, sind meist zum Scheitern verurteilt - hierbei "westliche" Logik anzuwenden, funktioniert schlicht nicht.

Aber mein Fehler müsste vielleicht vorher schon ausloten was möglich ist.

Beim nächsten Mal weißt du es ja dann besser. ;)

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.658
4.668
Atlantischer Ozean
Die Mädels können halt mit ST mehr Kohle machen
Darum geht es nicht mal, die meisten Agogo Hühner haben ihre Verpflichtungen am frühen Morgen, welche vielfältig sein können. In den meisten Fällen wird da in der Gruppe zu bestimmten Zeiten gemeinsam gegessen. Auch der Spruch vom Room-Key ist häufiger wahr als gelogen.

2.400 BF erscheint mir im Vergleich dazu recht hoch.
Nee … leider nicht mehr … 2-3k zu der Uhrzeit ist Standard und viele haben 2,5k inzwischen … find ich ziemlich Banane um ehrlich zu sein.