Für 2500 lass ich mir von einem Mädel 5x einen wixxenfaul zum wixxen.
Für 2500 lass ich mir von einem Mädel 5x einen wixxenfaul zum wixxen.
schwachsinnFür 2500 lass ich mir von einem Mädel 5x einen wixxen![]()
nSoi Honey Lips Lounge. ST mit einer der Outside-Girls (20, schlank, feste kleine Tittchen) gehabt in den Zimmern darüber.
Preis 1300. Gab ihr für den guten Service noch 200 als Trinkgeld.
Absolut!woww das war dann topPreis!
freue mich wieder auf die Jagd im Insomina beste Laden in Pattaya Musik u Nutten![]()
... einmal Laken wechseln ...
Richtig. Es regnete so stark, alle Taxis ausgebucht. Musste die Zeit überbrückenn
Soi schiss mich tot hatte keinen Vergleich mit Insomina freelancern!
Meinst, das es in deinen Bereichen besser ist?Da habe ich so meine Zweifel, dass in der Soi 6 (oder in GC) das Laken nach jeder Zimmernutzung (oder überhaupt in halbwegs kurzen Abständen) gewechselt wird ...![]()
Meinst, das es in deinen Bereichen besser ist?![]()
Mist, hast rechtNö, deshalb schrieb ich ja: "In der Soi 6 (oder in GC)".![]()
Für LT sind die meisten GoGo's nicht geeignet. Die Mädels können halt mit ST mehr Kohle machen. Bin auch davon abgerückt, LT inner GoGo zu suchen.da ich nicht auf St stehe und nur für Long nehme hab ich sie einfach sitzen lassen.
Ich weiß nicht ob das nur mein Denken ist aber die soll doch froh sein es war keine 22 Uhr das sie ausgelöst ist und noch ein schönen Abend hat. Die hätte mir gestern auch mehr Geld aus den Rippen leiern können für Lt ich wäre drauf angesprungen aber gar nicht anbieten. Ja die wollte nur Kohle machen auf biegen und brechenFür LT sind die meisten GoGo's nicht geeignet. Die Mädels können halt mit ST mehr Kohle machen. Bin auch davon abgerückt, LT inner GoGo zu suchen.
Ich wollte sie Barfine Preis wäre 2400baht gewesen schön und gut aber die kleine wollte nur St und das für 3000 da ich nicht auf St stehe und nur für Long nehme hab ich sie einfach sitzen lassen.
Manche Frauen verstehe ich echt nicht habe locker 10 Drinks für Sie gegeben und Runden Shots zusätzlich.
Aber mein Fehler müsste vielleicht vorher schon ausloten was möglich ist.
Darum geht es nicht mal, die meisten Agogo Hühner haben ihre Verpflichtungen am frühen Morgen, welche vielfältig sein können. In den meisten Fällen wird da in der Gruppe zu bestimmten Zeiten gemeinsam gegessen. Auch der Spruch vom Room-Key ist häufiger wahr als gelogen.Die Mädels können halt mit ST mehr Kohle machen
Nee … leider nicht mehr … 2-3k zu der Uhrzeit ist Standard und viele haben 2,5k inzwischen … find ich ziemlich Banane um ehrlich zu sein.2.400 BF erscheint mir im Vergleich dazu recht hoch.