Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Borussia Park
Tattoo
Guesthouse Pattaya
Pattayareise
Flintstone
Checkin Tour
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.380
29.151
3.365
Hamburg
Ich verstehe manchmal nicht, wie man sich so versteifen kann, die hübscheste Lady zu suchen.
Mir reicht es, wenn sie mich vom Geschmack anspricht, dann trinkt man etwas und unterhält sich, stimmt die Chemie, kann es ne richtig gute Frau sein. Das macht mehr aus als die Optik alleine.
Was nützt mir eine, die ne 9 oder 10 ist, aber kein wirkliches interesse hat und die Nummer nachher scheisse ist.
Die wissen meistens, das sie jeder haben möchte und rufen hohe Preise auf und vom Spaß reden wir mal nicht.

Ich bin bisher damit gut gefahren und hatte keinen Reinfall. Und ich finde die Optik meiner Mädels war vollkommen in Ordnung. Alle waren zufrieden🤷‍♂️

Aber jeder, wie er mag...

Edit:
Ok anderer Aspekt, in der Zeit wo man die sucht, vögel ich mit dreien und habe wahrscheinlich mehr ausgegeben🤣

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.572
15.760
3.415
Erschreckend, wie die Optik in den
letzten Jahren, insbesondere in
den Bierbars abgenommen hat.
Früher habe ich auch immer auf die Optik geschaut .
Heute reicht mir eine 5 Aufwärts , denn ich lege großen Wert auf den Service , nichts ausgefallenes , kurz gesagt , die Chemie muss stimmen , da bin ich bereit Abstriche in der Optik zu machen.

Optik Ficks habe ich meistens in Bangkok , in den Nuru / Karaoke Läden und das zu einem vernünftigen Preis . . . ~ 2500 bis 3500 ST

Nana ebenfalls gewesen, also in dem 2-stöckigen Komplex fast in allen Gogos reingeschaut, aber das Angebot an guter Optik war hier ebenfalls sehr dürftig. Eigentlich unterirdisch. Bis auf 2-3 Ladies insgesamt alle anderen max. eine 6. Und das in einer Agogo
Also im Nana , Geihsa Gogo sind doch rund 30% Mädels mind. auf der Skala eine 8 . . . . . aber das liegt wie immer . im Auge des Betrachters.

Meine Erfahrungen in Bangkok . .

- Gogo DL (Nana) , ST ~3000 ; BF(ST) 400-700
- Thermae Cafe , im Mai , 2000-2500 LT , im Dez. 3000 LT , aber viele machen dort keine LT ,

- kleine Massage Läden die Öl aber auch Nuru/Soapy anbieten z.B. in der , Soi 22 ; 24/1 ab 2200 bis ca. 3000/3300 . . . 60/90 min.
+ Cherry Massage . . (sehr zu empfehlen) Cherry Massage Bangkok – Parlor Massage & Outcall – Soi 22 . .
+ Mango Massage Soi 24
und viele mehr . . hier mal eine Orientierung der Massageläden (nicht die Luxus Nuru) . .

9.jpg 91.jpg 92.jpg

Sorry , habe jetzt erst gesehen , das es um Pattaya geht . . . wenn zu sehr OT dann bitte löschen . . .

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
234
1.249
893
Ich verstehe manchmal nicht, wie man sich so versteifen kann, die hübscheste Lady zu suchen.
Mir reicht es, wenn sie mich vom Geschmack anspricht, dann trinkt man etwas und unterhält sich, stimmt die Chemie, kann es ne richtig gute Frau sein. Das macht mehr aus als die Optik alleine.
Was nützt mir eine, die ne 9 oder 10 ist, aber kein wirkliches interesse hat und die Nummer nachher scheisse ist.
Die wissen meistens, das sie jeder haben möchte und rufen hohe Preise auf und vom Spaß reden wir mal nicht.

Ich bin bisher damit gut gefahren und hatte keinen Reinfall. Und ich finde die Optik meiner Mädels war vollkommen in Ordnung. Alle waren zufrieden🤷‍♂️

Aber jeder, wie er mag...

Edit:
Ok anderer Aspekt, in der Zeit wo man die sucht, vögel ich mit dreien und habe wahrscheinlich mehr ausgegeben🤣
Warum soll ich nicht die Schönste nehmen? Ich habe auch nie einen Reinfall gehabt. Ich behaupte sogar,dass die attraktiven Girls besser im Bett sind. Sie sind mit sich zufrieden, werden überall bewundert und sind einfach lockerer. Es kommt natürlich darauf an mit wem sie in die Kiste geht. Daher kommen hier immer diese negativen Erfahrungen. Wenn ich selbst nicht der Bringer bin, wird es zäh.:) Ach ja, um beim Thema zu bleiben: ST nie mehr als 1500.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.572
15.760
3.415
Warum soll ich nicht die Schönste nehmen? Ich habe auch nie einen Reinfall gehabt. Ich behaupte sogar,dass die attraktiven Girls besser im Bett sind. Sie sind mit sich zufrieden, werden überall bewundert und sind einfach lockerer. Es kommt natürlich darauf an mit wem sie in die Kiste geht. Daher kommen hier immer diese negativen Erfahrungen. Wenn ich selbst nicht der Bringer bin, wird es zäh.:) Ach ja, um beim Thema zu bleiben: ST nie mehr als 1500.

Bei den "Stunnern" hatte ich die meisten "Rohrkrepierer" . . . Service Technisch im Durchschnitt schlechter.
Aber das sind nur meine Erfahrungen . . . vielleicht kann ich mit meinen Ü60 nicht mehr mithalten . . . :rolleyes1: . . spiele schon öfters den "Seestern" . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
234
1.249
893
Bei den "Stunnern" hatte ich die meisten "Rohrkrepierer" . . . Service Technisch im Durchschnitt schlechter.
Aber das sind nur meine Erfahrungen . . . vielleicht kann ich mit meinen Ü60 nicht mehr mithalten . . . :rolleyes1: . . spiele schon öfters den "Seestern" . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Einsicht ist ja schon mal vorhanden. :)

• fröhlich
Reaktionen: ydnA

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
249
626
983
Schweiz

ü60 sind beliebter bei den Dienstleisterinnen als Junghengste - die ü60 sind, in der Regel, eben schneller fertig...

:cool:

und zum Thema:

ST 1000, LT 2000. Keine Ausnahmen. Keine Stunner. Nie Probleme.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
224
1.598
943
Good Old Germany
Mit stunner sind auch oft die Tanten U30 gemeint, und wenn wir über Anfang 20 Jährige sprechen dann kann, muss nicht, der Service begrenzt sein dann passt dir ganze Performance nicht. Hat mit der Unerfahrenheit und der hohen Nachfrage zu tun.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
774
5.692
1.895
Oh😳
Nee, kenne ich noch nicht.
Den such‘ ich jetzt mal.

EDIT: Bin nicht doof, weiß nur wenig🫣.
Finde den den Thread „Hall of Fame“ nicht. Hast Du keinen Link, @wwuff ?

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.530
11.117
3.415
Bin mit dem Suchen genau so doof wie du. Hab ihn auch schon lange nicht mehr gesehen.

Der Name kann auch ganz anders sein

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
580
9.432
2.645
Zuletzt bearbeitet: