Kann man machenPattaya live und in Farbe
Geschminkt und gefiltert vs. reality
Anhang anzeigen 2139628 Anhang anzeigen 2139629
1k ST

Kann man machenPattaya live und in Farbe
1k ST
Nichts für einen Optikficker wie mich. Ich habe auch einen Kumpel dem Alter und Aussehen egal sind, Hauptsache horny und geil muss die Alte sein.Außer Konkurrenz, absolut tabulos
Anhang anzeigen 2139646 Anhang anzeigen 2139643 Anhang anzeigen 2139640
3k S(Medium)T
Nichts für einen Optikficker wie mich. Ich habe auch einen Kumpel dem Alter und Aussehen egal sind, Hauptsache horny und geil muss die Alte sein.
Keine Ahnung wie er, und er ist 20 Jahre älter als ich und nicht wirklich in bester Form, einen hoch bringt. Ich bekomme das einfach nicht hin, wenn die Frau mit optisch nicht gefällt. Dann rührt sich nix und da hilft auch keine Blaue.
Ehrlich gesagt bin ich da wirklich neidisch. Würde mir viel Geld sparen und den besseren Sex hat er bestimmt auch.![]()
Lerne mal zitierenKeine Ahnung wie er, und er ist 20 Jahre älter als ich und nicht wirklich in bester Form, einen hoch bringt. Ich bekomme das einfach nicht hin, wenn die Frau mit optisch nicht gefällt. Dann rührt sich nix und da hilft auch keine Blaue.
...keine Angst, Deine Zeit kommt noch
a bissal ueben und geht scho![]()
das Tattoo und der Arsch kommen mir bekannt vor.Pattaya live und in Farbe
1k ST
Wo ist das denn genau? Ist denn eine Info mit Google maps möglich? Danke
Klar, eine Blaue einwerfen und Augen zu könnte funktionieren. Anderseits ist das nicht unbedingt die Art von Sex, die mir Spaß macht. Licht aus gibt's bei mir nicht, schließlich will ich was geiles sehen und (optisch) genießen.Wie wäre es mit einer Augenbinde?Was ist denn dein Beuteschema?
Klar, eine Blaue einwerfen und Augen zu könnte funktionieren. Anderseits ist das nicht unbedingt die Art von Sex, die mir Spaß macht. Licht aus gibt's bei mir nicht, schließlich will ich was geiles sehen und (optisch) genießen.
Mein Beuteschema ist eher folgender Typ
Anhang anzeigen 2139717
Anhang anzeigen 2139718
Gutes Auge. Ja sind alle Filipina. Diesen Typus Mädchen findet man in Thailand inzwischen nur noch selten und wenn, dann werden Preise aufgerufen, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.Sieht aber eher nach Philippinen aus
Oder können das die meisten Mädels nicht?Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?
https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/20240505_155836-jpg.2026148/
Wie viel für einen Deepthroat Blowjob?
Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?
Oder können das die meisten Mädels nicht?
Zweischneidiges Schwert...Ist aber wohl auch in Thailand leider nicht mehr aufzuhalten. Der Trend bringt uns unweigerlich immer mehr Annäherung an Westliche (und auch Japanische ) Abläufe mit Aufpreisliste aber das ist ja letztlich bereits leider schon im Gangedafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen
Ich glaube das ist eher so ein "wer blöd fragt" Ding. Wenn man natürlich fragt, ob dies und jenes extra kostet, oder sogar selbst gleich anbietet extra zu zahlen, wären die Mädels ja blöd das auszuschlagen.Zweischneidiges Schwert...Ist aber wohl auch in Thailand leider nicht mehr aufzuhalten. Der Trend bringt uns unweigerlich immer mehr Annäherung an Westliche (und auch Japanische ) Abläufe mit Aufpreisliste aber das ist ja letztlich bereits leider schon im Gange
Hatte ich in Thailand noch nie in all den Jahren , frage selten was geht , ergibt sich eben , oder eben nicht . . . . und DL`s ab ~35 Jahren geht eh fast allesIch bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.
Da sind meine Erfahrungen, und auch was ich so höre, aber ganz andere.Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.
Kommt wahrscheinlich auch auf die herangehensweise an. Ich halte das wie @ydnA , was sich ergibt, ergibt sich.Da sind meine Erfahrungen, und auch was ich so höre, aber ganz andere.
Ohne Kondom, anal, CIM.... Immer häufiger verlangen die DL für solche Extras einen Aufpreis. Gerade bei ST.