Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
32
252
393
Außer Konkurrenz, absolut tabulos

Geschminkt und gefiltert vs. reality

Anhang anzeigen 2139646 Anhang anzeigen 2139643 Anhang anzeigen 2139640

3k S(Medium)T
Nichts für einen Optikficker wie mich. Ich habe auch einen Kumpel dem Alter und Aussehen egal sind, Hauptsache horny und geil muss die Alte sein.
Keine Ahnung wie er, und er ist 20 Jahre älter als ich und nicht wirklich in bester Form, einen hoch bringt. Ich bekomme das einfach nicht hin, wenn die Frau mit optisch nicht gefällt. Dann rührt sich nix und da hilft auch keine Blaue.

Ehrlich gesagt bin ich da wirklich neidisch. Würde mir viel Geld sparen und den besseren Sex hat er bestimmt auch. :(

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.413
11.607
3.365
Bayern
Nichts für einen Optikficker wie mich. Ich habe auch einen Kumpel dem Alter und Aussehen egal sind, Hauptsache horny und geil muss die Alte sein.
Keine Ahnung wie er, und er ist 20 Jahre älter als ich und nicht wirklich in bester Form, einen hoch bringt. Ich bekomme das einfach nicht hin, wenn die Frau mit optisch nicht gefällt. Dann rührt sich nix und da hilft auch keine Blaue.

Ehrlich gesagt bin ich da wirklich neidisch. Würde mir viel Geld sparen und den besseren Sex hat er bestimmt auch. :(

Wie wäre es mit einer Augenbinde? :biggrin: Was ist denn dein Beuteschema?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.822
7.935
2.615
54
Wien

...keine Angst, Deine Zeit kommt noch :bigg
a bissal ueben und geht scho :trinken

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

...keine Angst, Deine Zeit kommt noch :bigg
a bissal ueben und geht scho :trinken
Lerne mal zitieren

• Like
Reaktionen: MADBKK

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
32
252
393
Wie wäre es mit einer Augenbinde? :biggrin: Was ist denn dein Beuteschema?
Klar, eine Blaue einwerfen und Augen zu könnte funktionieren. Anderseits ist das nicht unbedingt die Art von Sex, die mir Spaß macht. Licht aus gibt's bei mir nicht, schließlich will ich was geiles sehen und (optisch) genießen.

Mein Beuteschema ist eher folgender Typ
2024-11-27 13.42.16.jpg

2024.12.23.jpg

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
367
737
1.133
Klar, eine Blaue einwerfen und Augen zu könnte funktionieren. Anderseits ist das nicht unbedingt die Art von Sex, die mir Spaß macht. Licht aus gibt's bei mir nicht, schließlich will ich was geiles sehen und (optisch) genießen.

Mein Beuteschema ist eher folgender Typ
Anhang anzeigen 2139717

Anhang anzeigen 2139718

Ohne Tattoos und die Mädels so natürlich. Ein Traum :love:Sieht aber eher nach Philippinen aus. Zumindest das erste Bild.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und kupoa
Pattayareise

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
32
252
393
Sieht aber eher nach Philippinen aus
Gutes Auge. Ja sind alle Filipina. Diesen Typus Mädchen findet man in Thailand inzwischen nur noch selten und wenn, dann werden Preise aufgerufen, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.

Daher habe ich 2024/2025 vermehrt auf den Philippinen zugebracht. Dort braucht man weder ein Visum noch gibt's das ewige Hin und Her mit den Steuern.

NOMAAM

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 November 2023
1.052
15.909
2.815
48
Saarland
Wie viel für einen Deepthroat Blowjob?

Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?

Oder können das die meisten Mädels nicht?

Bevor du die gleiche Frage noch fünfmal stellst: Grundsätzlich ist ziemlich viel mit den Ladies möglich (aber natürlich nicht alles bei jeder), das solltest du jedoch immer VORHER mit ihnen abklären und bereit sein, dafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
758
10.311
2.595
29
Zweischneidiges Schwert...Ist aber wohl auch in Thailand leider nicht mehr aufzuhalten. Der Trend bringt uns unweigerlich immer mehr Annäherung an Westliche (und auch Japanische ) Abläufe mit Aufpreisliste aber das ist ja letztlich bereits leider schon im Gange
Ich glaube das ist eher so ein "wer blöd fragt" Ding. Wenn man natürlich fragt, ob dies und jenes extra kostet, oder sogar selbst gleich anbietet extra zu zahlen, wären die Mädels ja blöd das auszuschlagen.

Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.582
15.618
3.415
Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.
Hatte ich in Thailand noch nie in all den Jahren , frage selten was geht , ergibt sich eben , oder eben nicht . . . . und DL`s ab ~35 Jahren geht eh fast alles
Gebe meistens bei guten Service 2500 und sehr guten Service 3000 für LT , und das 2. "Date" ist sehr einfach und dann ging meistens immer mehr , man muss sich eben manchmal etwas "rantasten" . .

In Vietnam wurde schön öfters für Extras "nachgekobert" . . . in Indonesien ganz schlimm . . . und AC war alles kein Problem . .

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
32
252
393
Da sind meine Erfahrungen, und auch was ich so höre, aber ganz andere.
Ohne Kondom, anal, CIM.... Immer häufiger verlangen die DL für solche Extras einen Aufpreis. Gerade bei ST.
Ist man länger zusammen, sieht es anders aus, zumindest auf den Philippinen noch. Auch ein Grund für mich bevorzugt LT zu machen.
Null Bock auf die in Deutschland vorherrschende, kalte Laufhausmentalität.
Wenn ich darauf stehen würde, müsste ich nicht nach Asien.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
758
10.311
2.595
29
Da sind meine Erfahrungen, und auch was ich so höre, aber ganz andere.
Ohne Kondom, anal, CIM.... Immer häufiger verlangen die DL für solche Extras einen Aufpreis. Gerade bei ST.
Kommt wahrscheinlich auch auf die herangehensweise an. Ich halte das wie @ydnA , was sich ergibt, ergibt sich.

Nehmen wir mal CIM als Beispiel, mach ich auch ganz gerne, und frag dann auch ob das in Ordnung ist. Viele sagen ja, ein paar lehnen es auch ab, wenn ich jetzt natürlich noch extra Kohle anbieten würde, wären wahrscheinlich 90% einverstanden. Ist aber nicht mein Ding, entweder sie machen es oder sie machen es halt nicht.

Wenn halt für jemanden eine spezielle Sexpraktik ein absolute muss ist, macht es wahrscheinlich Sinn, das schon vor der Auslöse oder dem Treffen abzuklären.