Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Zu spendabel aber auch nicht wenn man nicht ausschließlich als Walking ATM wahrgenommen werden will.
Etwas das viele nicht kapieren und girls mit Kohle zuschütten, da sie dann denken eine bessere Leistung zu bekommen.



Nochmal zu der anderen bei der ich gerade war. Ach ja, Kippen 70 baht, also ST 70 baht 😛

Ich versteh absolut nicht was die Weiber wollen. Siehe history aus den Facebook Nachrichten.

Zuerst schreibt sie mich an, sie sah mich gerade laufen. Ich kannte sie vorher nicht, bekomme täglich 50 Freundesanfragen von Pattaya girls die ich ungesehen annehme. Ich sag ihr, ich geh jetzt zur Massage, will sie direkt das ich zu ihr komme, sie könne massieren. Bekommt von mir ne abfuhr. Das war vor 2 Wochen, vorher nie kontakt gehabt.

Heute meldet sie sich wieder und wir treffen uns. Geld will sie keines, ausser 70 baht (Kippen).

Ihre komplette Wohnung stinkt nach Rauch. Kein Zigarettenrauch, sondern Ice. Sie will sofort vögeln und bittet mich danach höfflich zu gehen. Schreibt kurz darauf nochmal ob ich zufrieden sei mit ihr.

So etwa läuft das häufig ab. Girls die ich nicht kenne, wollen sich ohne ersichtlichen Grund treffen. Ich verstehe die logik nicht.

Screenshot_20230216_172721_Messenger.jpg

Screenshot_20230216_172741_Messenger.jpg

Screenshot_20230216_172851_Messenger.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Das im Westen übliche Sexspielzeug ist in Thailand schlecht bis gar nicht erhältlich ... Evtl ist das die Lösung. Evtl. Haben sie auch einfach kein Geld für nen Host locker oder die favourite Host-Bar wurde gerade geraided 🤔
Ich verstehe absolut nicht, was du damit sagen willst?
 

schweinchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2014
16
71
273
Das im Westen übliche Sexspielzeug ist in Thailand schlecht bis gar nicht erhältlich ... Evtl ist das die Lösung. Evtl. Haben sie auch einfach kein Geld für nen Host locker oder die favourite Host-Bar wurde gerade geraided 🤔
Sexspielzeug aller Art kann bei Lazada für kleines Geld gekauft werden
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.538
3.965
Franken
Ich verstehe absolut nicht, was du damit sagen willst?
Dame horny + Du relativ stressfrei verfügbar und vor allem auch stressfrei wieder los zu werden. Dazu noch optisch im Rahmen dessen worauf sie ggfs. Bock hat. Ja auch Frauen können rallig sein und sex zum Spaß haben ... soll sogar bei denen vorkommen die man bezahlt. Ich zielte aber am Ende einfach nur drauf ab "Du wurdest halt als gratis Sexspielzeug missbraucht" ... freu dich. Kannst dich natürlich auch aufregen und sagen sie hat dich zum reinen "Sex-Objekt" degradiert .... up to you ;) Und nee man muss in Thailand nicht zwingend für Sex bezahlen ... auch nicht bei Tinder/TF und nein es geht auch nicht immer dann um Beziehungen .... glaube Giks gibt es hier schon wesentlich länger als den Begriff "friends with benefits" in der englischen Sprache.

Gerade bei Tinder, aber auch in den Discos, können einem durch die Frage nach ST/LT und Angebot von Geld durchaus solche Gelegenheiten entgehen ... nee die sind auch nicht alle alt und hässlich oder fett ... für Urlauber aber natürlich ggfs. Zeitverschwendung. Man muss halt ggfs. ein Auge dafür entwickeln welche Damen im Gewerbe aktiv sind oder nicht und ggfs. auch welche gewerblichen Damen gerade off-duty sind, bzw. ob die gerade ein anderes Interesse haben.

Sexspielzeug aller Art kann bei Lazada für kleines Geld gekauft werden
Oder auch an der Beachroad etc bei Strassenhändlern
Das meiste ist Schrott in ziemlich mieser Qualität, das wirklich brauchbare Zeug ist in TH ordentlich teuer (Faktor 2x und mehr gegenüber DE) ... aber genug OT von meiner Seite ... wie oben schon geschrieben die Aussage zielte auf was anderes.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Dame horny + Du relativ stressfrei verfügbar und vor allem auch stressfrei wieder los zu werden. Dazu noch optisch im Rahmen dessen worauf sie ggfs. Bock hat. Ja auch Frauen können rallig sein und sex zum Spaß haben ... soll sogar bei denen vorkommen die man bezahlt. Ich zielte aber am Ende einfach nur drauf ab "Du wurdest halt als gratis Sexspielzeug missbraucht" ... freu dich. Kannst dich natürlich auch aufregen und sagen sie hat dich zum reinen "Sex-Objekt" degradiert
Ja so könnte man das ganz gut zusammenfassen. Wundere mich eben öfter darüber, da es so etwas in DE so gut wie gar nicht gibt. Dann verstehe ich hinterher nie was die girls von mir wollten
Gerade bei Tinder, aber auch in den Discos, können einem durch die Frage nach ST/LT und Angebot von Geld durchaus solche Gelegenheiten entgehen
Genau dies schon vereinzelt erlebt. Da ich menschliche Gefühle nicht deuten kann, genau bei solchen Frauen komplett verkackt.

Einmal exakt so wie von dir beschrieben. In der iBar flirtet mich eine mehrfach an, will mit mir anstossen und so. Ich geh zunächst nicht drauf ein. Da sie mir aber sehr symphatisch rüberkommt entscheide ich mich um. Meine erste Worte an sie: i looking for LT, not ST and how much you want? Ihre Reaktion: sry i not work like this. Somit alles vorbei, da ich blind davon ausgegangen bin, alle Frauen sind Nutten
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und NCS666

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
909
1.443
1.443
Frankfurt
Ja auch Frauen können rallig sein und sex zum Spaß haben ... soll sogar bei denen vorkommen die man bezahlt.
und schon kriegen wir die Kurve zum topic, wer zuviel zahlt animiert die Frau dazu diese Zusatzkohle rauszuhauen.
Wahlweise geht "Sie" feiern mit hübschen Thaijungs (oder auch trainierten Muay Thai Farangs) oder saufen oder besucht ihre Familie.
Kaum eine spart für später, das schwäbische Gen fehlt den Thais halt.

Wie wäre es alternativ damit statt einer überbezahlten eben mal 2 Frauen mitzunehmen, das haben wir früher öfter gemacht.

Zu den Preisen, ich bin eher selten in Gogos unterwegs wegen der Aircon, in Bars hatte ich noch im Oktober unverhandelt und ungefragt am nächsten Tag 2K übergeben und gut.
Keine hat sich beschwert.

Im Dezember war das anders, da haben welche von sich aus diskutiert und nach oben verhandeln wollen, andere tauchten gar nicht mehr in den Bars auf.
Zufällig in der Stadt getroffen meinte eine sie ist "busy" und verdient sich gerade ganz ohne Sex mit online Shows und mit Live Auftritten dumm und dämlich.
Ich habe das nicht verstanden, bis ich anfing die Stories von unserem Moderator Wooolf zu lesen.
Eine für mich neue Art von Sextourismus (virtuell bzw. sexfrei), die das ganze Gewerbe umkrempelt. Solche Kunden scheint es nämlich reichlich zu geben.
Virtuelle Kunden müssen nichtmal in den Flieger, nur den Computer anwerfen und die Frau tanzt auf dem Monitor.

ist mir real öfter passiert, auf einmal waren alle Frauen in der Bar weg, ich gucke um die Ecke und da tanzten sie für Onliner.
Auf dem Bild sie hat ein Cafe, 0 echte Kunden und doch verdient sie.

Tja und jetzt gehen den Thais die Frauen aus, Preise gehen hoch und sie schicken sogar Omas an die Pattaya Bar Front, hmm.

Cafe_Siam_Country_20230102_112130.jpg
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Einmal exakt so wie von dir beschrieben. In der iBar flirtet mich eine mehrfach an, will mit mir anstossen und so. Ich geh zunächst nicht drauf ein. Da sie mir aber sehr symphatisch rüberkommt entscheide ich mich um. Meine erste Worte an sie: i looking for LT, not ST and how much you want? Ihre Reaktion: sry i not work like this. Somit alles vorbei, da ich blind davon ausgegangen bin, alle Frauen sind Nutten
Kenn ich. Man hat sich irgendwann so sehr an Paysex und Nutten gewöhnt, dass man gar nicht mehr anders kann (oder auch will, der Einfachheit wegen)
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kenn ich. Man hat sich irgendwann so sehr an Paysex und Nutten gewöhnt, dass man gar nicht mehr anders kann (oder auch will, der Einfachheit wegen)

Ach was, das kann man doch locker drehen, wenn es wirklich so war. Als ob die Thai Frauen nicht wissen, welche Art Frauen da rumhängen. Die sehen das eher als wir, in diesem Fall, dummen Farangs. Ihr unterschätzt in dem Fall die Thai Frauen gewaltig. Ob eine im business arbeitet oder nicht sehen die in Sekunden. Wenn sie dennoch da rumhängen suchen sie was für die Nacht. Bei der Absage heißt es einfach nur: Sorry nicht mein Typ.

Als ob die in einer Bar voller Nutten angepisst wären, dass sie jemand für eine Nutte hält. Immer eine Frage, wie man fragt. Genauso bei der Frage nach Ladyboy btw. Wurde mir noch nie übel genommen.
 

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
70
101
613
64
In Thailand versuchen die Mädels wenigstens die Illusion aufrecht zu erhalten :bigsmile Klappt mal besser, mal schlechter.
In einem deutschen Laufhaus/FKK gibt es sowas nicht, nach meiner Erfahrung.
Ein Beispiel. Ich gehe Sonntag um 16 Uhr in den FKK-Club, vögle 2-3 Weiber und gehe danach heim. Habe vielleicht 200-250 Euro ausgegeben für Eintritt und Sex, aber danach bin ich halt wieder daheim. In Thailand kann ich komplett abschalten; Sanuk, Feierei und dann am Ende des Abends für einen annehmbaren Preis ne LT. Das würde in Deutschland aber Minimum 1k kosten. Was kostet ne Flasche Sangsom in der iBar? Hol dir mal ne Flasche Wodka in nem guten Club in Deutschland, da sind schon locker 150-200 Euro weg. In Thailand kann man aber dafür locker schon Alles haben. (Sex, gute Party usw.)
Wenn ich ins Zimmer order und die ganze Zeit und nur You-Come-you-go STs mache, könnte man drüber reden. Aber so ein Gesamtpaket (LT, Party) bekommt man für diesen Preis niemals in Deutschland.
Richtig! Deswegen fliegen wir doch Alle nach Thailand, oder?
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
. Wenn sie dennoch da rumhängen suchen sie was für die Nacht. Bei der Absage heißt es einfach nur: Sorry nicht mein Typ.
Würde sagen Thai Frauen sind sehr offen dafür jemand mitzunehmen. Aber das die im Republic oder so sind, heisst nicht direkt das die jemanden für Spass suchen. Die girls gehen sich oft einfach gemeinsam betrinken. Ohne auf der suche nach Typen zu sein.

Aner stimmt, es hat mir noch keine übel genommen. Hatte nach dem ersten Missverständniss auch schon einige girls, welche dann dennoch meine Begleitubg wurden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Matten

Ähnliche Themen