Und wenn man wie ich aus Chemnitz kommt ist es eine Hetzjagd?!Und wenn man zu dritt loszieht ist es eine Treibjagd
Und wenn man wie ich aus Chemnitz kommt ist es eine Hetzjagd?!Und wenn man zu dritt loszieht ist es eine Treibjagd
Für manche hier bestimmt.Und wenn man wie ich aus Chemnitz kommt ist es eine Hetzjagd?!![]()
Solange die Mädels an der beachroad keine barfine wollen ist noch alles in OrdnungWas mir gestern aufgefallen ist: die Straßen/WS proppevoll aber die Läden doch verhältnismäßig leer. Beach Road voll mit Freelancer. Es scheint sich schon etwas zu verlagern wegen des Geldes.
Karl Marx Stadt gibt's wohl nicht mehrUnd wenn man wie ich aus Chemnitz kommt ist es eine Hetzjagd?!![]()

Stimmt. Eigentlich müsste mir jeder ne Prämie geben dafür das ich mich opfere und den girls mal ihre Grenzen aufzeige.Hab ich schon erwähnt, dass nur die Guten und Spendablen Preise und Sitten versauen?
Wäre Pattaya voller Pattaya1988 Jungs hätten wir noch Longtime Preise von 500 Baht.
warst du gestern noch im Insomnia?Stimmt. Eigentlich müsste mir jeder ne Prämie geben dafür das ich mich opfere und den girls mal ihre Grenzen aufzeige.
Zum Thema, Highroller letzte Nacht, 1000 Zimmer und 2000 für girl. Spinnen die![]()
1000 Zimmer , wer macht die alle sauber?Zum Thema, Highroller letzte Nacht, 1000 Zimmer und 2000 für girl. Spinnen die![]()
Er lebt noch, ich freu mich![]()
Ich war mal kurz auf einen Drink in der iBar, falls du das verwechselt hast? Aber nicht im Insomnia.warst du gestern noch im Insomnia?
. Ich bevorzuge nur Vaginas und Fellatio. Reicht mir.
Pflegeleicht, aber für Thailand gut weil das klappt im Gro zufriedenstellend.
bin zu alt dafür. man schickt mir bei sowas nur noch Videos. Ähnlich wie bei thailändischen Puffs. Auch zu alt…Haben sie Dich in Neapel also wieder rausgelassen![]()
..wenn sie auf Nürnberger RöstBratwürstchen stehenUnd die Kaliber, die unser @Stalker bevorzugt, verbringen den Großteil ihrer wachen Zeit mit Essen.
Gar nicht auszudenken, wenn die beim Fell ... Fella .... Sauge plötzlich geistig abwesend von einem Würstchen träumt.
Dann müssen wir ihn umbenennen in @Stummel oder @stummler.
optisch nie und nimmer 19, maximal 15.
Ohne Worte.Hat sich gelohnt, nettes girl, unabhängig vom Alter.
Welcome back.bin zu alt dafür. man schickt mir bei sowas nur noch Videos. Ähnlich wie bei thailändischen Puffs. Auch zu alt…![]()
Hab ich schon erwähnt, dass nur die Guten und Spendablen Preise und Sitten versauen?
Wäre Pattaya voller Pattaya1988 Jungs hätten wir noch Longtime Preise von 500 Baht.
In der iBar noch schnell ein girl mitgenommen, LT 5000.
Dank Dir - Düsseldorf steht noch ?Welcome back.![]()