Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Na du kennst Dich ja richtig gut aus R.

Danke, dass Du uns so aufklärst.

Nur an der "Longtime" Definition hapert es etwas.
LT heißt, die Frau bleibt. Nicht etwa eine Nacht. Nein, LT heißt sie bleibt mehrere Tage und spielt "Honeymoon". Bis einer keinen Bock mehr hat. Deswegen ist der LT Preis pro Tag umgerechnet geringer als für eine ST. Dafür lädt man zum Essen ein, geht shoppen und zahlt die Übernachtung, Transportkosten usw.
Tröste Dich, LT und ON können viele "Kenner" und "Aufklärer" in diesen Thread nicht auseinander halten:

Was Du, und viele andere hier, als LT definieren ist ON. Eine Nacht. Die ist in der Regel teurer. Selber Schuld wenn man sich darauf einlässt.

Immer wieder unterhaltsam was hier als "richtiger" Preis für "LT" angegeben wird.
Da zahlen manche für eine Nacht, was andere für eine Woche ausgeben.


Es mag ja sein, daß das die Definition vor vielen Jahren war, aber es nützt ja nichts, wenn diese Bezeichnung das Girl Deiner Wahl nicht kennt!

Deine LT-Definition heißt heute SLT!

Manchmal sollte man vielleicht etwas mit der Zeit gehen!
 

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
52
Ich hab das bisher so verstanden

- ST ein paar Stunden in meinem Hotel, billigste Variante
- LT bis zum Morgen mit morningsex, teuerste Variante
- SLT 24 Stunden+X, billiger als LT, da ich das Mädel noch mit diversen Vergnügen bespaße.

So naiv bin ich da jedenfalls rangegangen.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
@netti der Meinung war ich auch. ON hab ich auch noch nie in meinem Freundes - oder Bekanntenkreis gehört.

Im Endeffekt, reichen ja diese 3 Bezeichnungen. Denn jeder weiß was gemeint ist :)
 
  • Like
Reaktionen: nitelife

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Die Preise sind imo altersunabhängig. Wenn bei Älteren anfangs etwas mehr aufgerufen wird, liegt es daran das der Kunde auf höhere monetäre Mittel taxiert wird. Was eben oft mit dem Alter einher geht. Der Preis wird erfahrungsgemäß ohne größere Verhandlungen reduziert, insofern grundlegende Sympatie vorhanden ist und entsprechend selbstbewusst aufgetreten wird. Ich habe, unter Berücksichtigung normaler Kostensteigerung, mit Mitte 30 genauso viel bezahlt wie mit Ü50. Die Girls sind, wie ich den Bildern der Schlumpfbar entnehme, oft die gleichen die hier von der jüngeren Fraktion angemietet werden.
 
Thailernen.net

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
ON kenne ich aus Deutschland, OverNight 8 Stunden, ab 1000 Euronen

gibt be kauf mich genug für 600-800 €, ausprobiert hab ich es noch nicht. hätte momentan eig. wieder lust auf ne nummer in DE / Berlin vorüber zu schauen, aber wenn ich mir so überlege dass man hier für eine ordentliche nummer mal eben 100€+ zahlen darf und was ich bisher schon so über pattaya in erfahrung bringen durfte...da bildet sich irgendwie ne hemmschwelle. Da ich in ca. 10 wochen eh (in) LOS(T) sen werde, kann ich noch solange ausharren.
 

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
52
Wir schweifen ab, oder?

Ich kenne jemanden, der sich gelegentlich bei sauf mich was bestellt.
Mietet sich ein Hotelzimmer und betet dann, dass die Dame überhaupt erscheint,
dass sie den Fotos irgendwie ähnlich sieht, die sie irgenwelchen halbwegs akzeptablen
Service abliefert, dass sie das macht, was vereinbart ist und dass sie nicht plötzlich
das Doppelte verlangt.

Back to topic: Hier ist doch z.T. echt Jammern auf hohem Niveau. Urlaub und Sex bis der Arzt kommt zu
(auch heute noch) sensationell günstigen Preisen.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Nun, wenn Du die Gesamtkosten des ficki ficki Trips anschaust, sind 100-200 Euro am Tag nur für's Girl, nicht mehr "sensationell günstig"... und auch nicht jede Liebesdame lässt sich ficken "bis der Arzt kommt!
 

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
52
Nun, wenn Du die Gesamtkosten des ficki ficki Trips anschaust, sind 100-200 Euro am Tag nur für's Girl, nicht mehr "sensationell günstig"... und auch nicht jede Liebesdame lässt sich ficken "bis der Arzt kommt!
Also dann: Ich nehme eine bezahlte Dame aus Deutschland 10 Tage mit in den Urlaub. Vergleichbare Optik und Leistung, die ich hier in Patty habe: Minimum 8.000 Euro fürs Mädel (verfizierter Preis). Hotel 4☆, Flug, Restaurants:
2.000 Euro dürften nicht reichen.
Meine Kosten hier: keine 4.000 und dann hab ich es krachen lassen.
Überall sonst ist 60% billiger ein Schnäppchen.

Wenn man aber Äpfel mit Birnen vergleicht, sprich 1 Stunde Puff in der Mittagspause in Sachsen mit SLT Urlaub im LOS, wird es schräg.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
  • Like
Reaktionen: netti und Corvette 72

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Ich glaube Keiner hier im Forum gedenkt, eine Gewerbetreibende aus Deutschland für 8000 Euro Liebeslohn, mit nach Thailand zu nehmen!

Und SLT hattest Du in deinem vorherigen Post nicht erwähnt, dann kostet es natürlich keine 100-200 Euro am Tag, so sich der Geschenke- oder Goldkauf im Rahmen hält!

Mich hat nur die Aussage "sensationell günstig" gestört, weil daß leider nicht mehr stimmt, wenn man nicht gerade BR-Gänger ist!

Ich bin bestimmt einer der Letzten hier, der das Preis- Leistungs- Verhältnis in Thailand schlecht findet!

Für 1 Stunde Clubficken in D bin ich übrigens auch der falsche Ansprechpartner... weil ich u.a. keine Mittagspause habe !
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Alles Geschwafel :D

Ich nutze mal meine eigene Logik und gehe einfach davon aus, dass ich die Thaibraut wild genug machen, um nur nen 2000er für nen Stunner zu zahlen. Als ob ne Braut wegen des geringeren Aufwands durchgängig nur mit älteren Herren schlafen möchte. Vlt. ne abgefuckte Schabracke, allerdings doch nicht ein junges Mädel, was eben auch ab und an mal geil auf nen attraktiven Kerl ist.

Bin demnächst das erste mal dort und mach mir ein eigenes Bild davon.
 

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Nö, aber ich habe sehr, sehr, sehr viel gelesen.

Nicht unbedingt aus ner Gogo. Solltest mir viel Glück dabei wünschen, statt rumzumimosern :p

Ich berichte auf alle Fälle was so geht. Frage mich echt, ob man auch mal nen Freifick aufgrund eines charmanten Umgangs bekommen könnte.

Im Endeffekt sinds auch nur Menschen. Und sie wollen genau so gestopft werden wie wir Männer vögeln wollen (hoffe, der Ausdruck schlägt nicht über die Stränge).
Also warum nicht?
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
So rein theoretisch hast Du eigentlich Recht. Nur sieht die Wirklichkeit halt anders aus.
Eine kostenlos und andere nebenher ficken kann auf jeden Fall schlimm enden und sollte daher vermieden werden.
Schreibe auf jeden Fall mal einen Bericht. Der wird sicher interessant :daume.
 

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
52
Also Du warst noch nie in Thailand und murmelst was für 2000 für einen Stunner... da werden sich die Gogo-Mädels aber köstlich amüsieren... über Dein Angebot!

So viel zum Thema Geschwafel!

Ich bin gerade in Pattaya und im Moment sind die Mädels für jeden Kunden dankbar, viele Gogos, wenig Farangs.
Könnt schon klappen mit den 2.000 wenn man ein bisschen sucht.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Es gibt sicher auch die theoretische Möglichkeit für einen Freifick, den ich Dir gönnen würde, aber das Meiste im Paysex-Bereich läuft eben anders, sagt ja schon das Wort!

Das 1.Mal Thailand vergisst Du bestimmt nicht... da wünsche ich Dir viel Spaß!

@netti

Aber ich suche halt nicht gerne ewig... ich habe nur max. 2 Wochen Zeit in Pattaya, um dann vielleicht 1000 oder 2000 Baht/ Nacht zu sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pumai und KIm

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Low-Season grad, richtig?

Wenn die Männer der Welt mal zusammenhalten würden, könnten wir die Preise selbst wieder drücken.
 
  • Like
Reaktionen: Umpire90 und patric09

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Low-Season grad, richtig?

Wenn die Männer der Welt mal zusammenhalten würden, könnten wir die Preise selbst wieder drücken.

Na, ... dann mal viel Erfolg mit der Gründung von;
UNPSCO - United Nations Pay Sex Customers Organisation

Habe jedoch so meine Zweifel, das Amerikaner, Russen, Koreaner und Japaner schnell zu Mitgliedern werden.

555
 
  • Like
Reaktionen: netti und Taldren

Ähnliche Themen