Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.190
4.715
57
O-Zone in D
Ok @siamkarl, das bringt mir auch nicht wirklich was, wenn ich mir die schön gesoffen habe, weiß ich nicht mehr warum ich das eigentlich getan habe und will pennen...:bigsmile aber darum ging es in dem Thread wohl gar nicht.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Nein, es ging hier wohl eher drum, was Brad Pitt bezahlen muesste :(
Oder um was geht es ueberhaupt in diesem Thread ?

Dass man froh sein muss, dass ueberhaupt ein Handwerker kommt und diese nichts umsonst machen wollen, ist uns in D ja auch bekannt. Fuer Thailand gilt das halt auch :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Ich raff das mit der Preissteigerung einfach nicht. Als ich begann Beiträge hier im Pattayaforum zu lesen, lagen die Preise für LT Agogo bei höchstens 3000. Mittlerweile (und das nur 1 Jahr später) lese ich von bis zu 6000 für ne knackige und wirklich hübsche. Die können doch nicht innerhalb eines Jahres so hart anziehen? Wer soll denn in Zukunft noch dahinfliegen?
 
Thailernen.net

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
@lugo das kommt daher, weil viele einfach diese Preise bezahlen. Ich war mit einer lt aus, die hat ein bisschen aus dem nähkästchen geplaudert. Bzw. alle, die ich hatte und mir bisschen was erzählt haben, war der o-ton: jüngere (ich sag mal bis 40/45), guttaussehende Männer kein Problem mit 1,2 - 1,5lt, bei älteren sind dann eben ab 2000lt das mindeste.

Des weiteren gibt es wohl auch Spezialisten, die von sich aus 5000 für st bieten. Sie sagte: 3h gequatscht, 10min sex. Ich mein, wenn dir jemand für deinen job von sich aus das 3fache bietet, wirst du sicher auch nicht nein sagen. und wenns dann halt öfter passiert, sagst du dem nächsten, dass du eben soviel verdienen willst, vielleicht klappts ja...

das bezieht sich jetzt alles auf freelancer, aber denke bei den agogo girls wirds nicht unbedingt anders sein
 
  • Like
Reaktionen: JLK und insearchofxxx

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Das ist die thailaendische Denke.
Laeuft etwas nicht mehr richtig, muessen halt die mehr bezahlen, die das noch koennen.

Kommen die dann auch nicht mehr gehen halt die Lichter aus. Eine Logik sucht man da vergebens :keine Ahnung.

Koennte aber daran liegen, dass die Thai auf das Leben im jetzigen Dasein ausgerichtet sind und Ihnen daher das Zukuenftige egal ist.

Kinderlose Heiden in D denken da auch nicht anders. Es gibt in D ja auch viele, denen das Ist wichtiger ist als die Zukunft :keine Ahnung.

Als ich begann Beiträge hier im Pattayaforum zu lesen, lagen die Preise für LT Agogo bei höchstens 3000.

Da hat Du aber sehr spaet angefangen zu lesen :(.

Vorher waren mal 500 fuer Short ueblich und 1000 Baht fuer long. Sieh zu, dass Du auf ausreichend Post kommst, dass Du auch die aelteren Threads lesen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Den Fokus auf das "Jetzt" gerichtet zu haben ist ja nicht verkehrt. Aber denen muss doch zumindest in irgendeinem Gedankengang durch den Kopf gehen, dass das nicht endlos weitergehen kann?

Ich denke, spätestens wenn die Customer ausgehen, wird es wieder günstiger werden. Sollen Sie es halt in der dortigen Gegenwart erst schlucken.

Und ob man als Kandidat der jüngeren Generation tatsächlich weniger zahlt :cool:

*Bin schon dabei!
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
so lang es "Spezialisten" gibt, die für ein Tschackwau von einem Bar-TG 1500baht bezahlen.....werden die Preise steigen...und meiner Meinung nach bezahlen ältere Mämnner weniger als jüngere wo Sie sie ganze Nacht durch -ficken müsen....--sindmeineErfahrungen....
 
  • Like
Reaktionen: JLK und KROCH

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
und meiner Meinung nach bezahlen ältere Mämnner weniger als jüngere wo Sie sie ganze Nacht durch -ficken müsen....--sindmeineErfahrungen....


Da stimme ich mal zu. Für eine große Zahl der Mädels ist es entspanndender, wenn der Opa direkt einschläft und sie in Ruhe bei Aircon und mitgebrachtem Fressen aus dem 7/11 noch ihre Thai Soap kucken können. :bigsmile

Bei den jüngeren müssen se' ran und dann geht meistens noch das Gefeilsche um die Kohle los. Es sei denn, eine ist sowieso horny. Dann natürlich lieber nen' jüngeren, aber da spielt dann im Moment die Kohle eine untergeordnete Rolle...:D
 
  • Like
Reaktionen: JLK

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Da stimme ich mal zu. Für eine große Zahl der Mädels ist es entspanndender, wenn der Opa direkt einschläft und sie in Ruhe bei Aircon und mitgebrachtem Fressen aus dem 7/11 noch ihre Thai Soap kucken können. :bigsmile

Bei den jüngeren müssen se' ran und dann geht meistens noch das Gefeilsche um die Kohle los. Es sei denn, eine ist sowieso horny. Dann natürlich lieber nen' jüngeren, aber da spielt dann im Moment die Kohle eine untergeordnete Rolle...:D

hast vollkommen Recht. Ich bin 43 Jahre und wurde schon mehrfach stehen gelassen für einen über 65 jährigen ......... mit genau diesen Begründungen...
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Den Fokus auf das "Jetzt" gerichtet zu haben ist ja nicht verkehrt. Aber denen muss doch zumindest in irgendeinem Gedankengang durch den Kopf gehen, dass das nicht endlos weitergehen kann?

Ich denke, spätestens wenn die Customer ausgehen, wird es wieder günstiger werden. Sollen Sie es halt in der dortigen Gegenwart erst schlucken.

Das ist eine sehr deutsche, bzw. europäische Sichtweise. Wenn du in Japan oder Korea lebst und PaySex in Anspruch nimmst ist Pattaya für dich einfach extrem günstig, vermutlich in etwa so wie für deutsche vor 10-15 Jahren. Die Konsequenz der Preissteigerung ist dann also erst einmal das der deutsche Normalverdiener es sich nicht mehr leisten möchte, bleiben also noch alle Europäer die die Preise noch zahlen und so wieso alle Koreaner und Japaner.

hast vollkommen Recht. Ich bin 43 Jahre und wurde schon mehrfach stehen gelassen für einen über 65 jährigen ......... mit genau diesen Begründungen...

Hab ich noch nicht erlebt aber kann ich mir gut vorstellen, wenn ich meine Arbeit für das gleiche Geld in der Hälfte der Zeit machen kann nehme ich das auch sofort an. Sehe ich auch nicht als Problem so lange es genug Girls gibt die trotzdem noch mit gehen. Kann mir im Moment nicht vorstellen das jemand das so oft an einem Abend erlebt das er alleine ins Hotel muss.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich denke, was sich auch mit meinen Erfahrungen deckt, dass die 35-45 Jährigen die besten "Karten " haben. Sie sind noch recht fit/ansehnlich und wollen i.d.R. nicht mehr so oft Poppen wie die 20-Jährigen. Kommt dann noch etwas Verhandlungsgeschick mit Erfahrung hinzu, sind 2THB für LT mit nem Stunner möglich
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Möchte noch anmerken, dass dies weniger auf die gogos zutrifft, sondern vielmehr auf ganz Patty
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

netti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2017
50
321
693
52
Ich raff das mit der Preissteigerung einfach nicht. Als ich begann Beiträge hier im Pattayaforum zu lesen, lagen die Preise für LT Agogo bei höchstens 3000. Mittlerweile (und das nur 1 Jahr später) lese ich von bis zu 6000 für ne knackige und wirklich hübsche. Die können doch nicht innerhalb eines Jahres so hart anziehen? Wer soll denn in Zukunft noch dahinfliegen?

Don't panic. Diese Woche Skyfall eine knackige und wirklich hübsche mitgenommen, LT 2.000.
Mandarin wegen SLT noch darunter. Was hier zu lesen ist und was aufgerufen wird, unterscheidet sich
ein bisschen. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Ich habe im Januar mit einer Ausnahme max. 2000 bezahlt.
Die Ausnahme : Stunner die wollte 3000 bath und glaubt mir es hat sich nicht gelohnt...Eigentlich dachte ich mir das schon vorher, aber je später der Abend. Kennen ja einige hier:bigsmile

Denke Sympathie und Respekt beeinflussen den Preis.
P.S. Bin 57
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Die, die einen für nen 65 jährigen stehen lassen, da passts aber halt auch mit der Sympathie überhaupt nicht? Und die sind dann auch nur zu 100%aufs Business aus.

Ich hab nie mehr wie 1.5k gezahlt und sie ging immer mit. 22-28 Jahre alte Mädels. Gut,zugegeben waren das nie die schärfsten Geräte, die unterwegs waren, aber auf jedenfalls 7/10 (liegt im Auge des Betrachters) wenn man's so bewerten darf... Aber lieber eine, die auch Spaß hat anstatt nur wie ein Stein im Bett liegen (das passierte mir 1x mit ner richtig scharfen - nein danke). vorallem hat eben dann die Sympathie gepasst. Und sie blieben auch immer bis mind 12,manchmal auch 16/17 Uhr.da war ich dann froh, dass ich wieder meine Ruhe hatte.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ihr macht euch alle Zuviel Gedanken darüber wie ihr am besten bei den Huren ankommt.Es reicht völlig aus wenn ihr sagt was ihr wollt und wieviel kohle ihr dafür rausmachen wollt.Wenn sie keinen bock hat nicht lange rumbetteln.Umdrehen ,check bin rufen und gehen.In diesem Moment fallen die Preise seltsamerweise oft deutlich.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Die "magische Grenze" von 3000 ST habe ich in vier Wochen Urlaub nur 2x gehört. Einmal im Nana Komplex in Bangkok (3500 ST). (Soi Cowboy lass ich jetzt mal aussen vor :kk).
Und einmal im Peppermint in Pattaya.
Ansonsten in der Babydoll von nem' Show Girl schon 1000 Baht LT vorgeschlagen bekommen, da sie an diesem Abend halt keine Lust hatte, als "Show Girl" auf der Matte zu liegen unm sich den ganzen Abend belecken zu lassen.)

Wie heisst es so schön: "Die einen sagen so, die anderen sagen so". Müssen jedoch immer einen finden, der den Betrag auch zahlt. Ist ja bei e-Bay genauso......:bigsmile
 

Ähnliche Themen