Kann ich bestätigen. Habe diese Erfahrung vor allem in Bkk gemacht.denke ich genauso, hab via thaifriendly genug mädels getroffen die nicht im gewerbe arbeiten und nach einem (halbwegs wohlhabenden) jungen europäer ausschau halten.
Kann ich bestätigen. Habe diese Erfahrung vor allem in Bkk gemacht.denke ich genauso, hab via thaifriendly genug mädels getroffen die nicht im gewerbe arbeiten und nach einem (halbwegs wohlhabenden) jungen europäer ausschau halten.
halbwegs wohlhabenden
denke ich genauso, hab via thaifriendly genug mädels getroffen die nicht im gewerbe arbeiten und nach einem (halbwegs wohlhabenden) jungen europäer ausschau halten.
@Oberon1983
Der Trend wäre mir neu
Chinesische Frauen achten mehr auf ihr White Skin als sonst irgendwer und ich glaube nicht das sich das ändern wird
Das stimmt nicht. Sehr wohl hat sich das Schönheitsideal im Westen in den letzten 50 Jahren verändert.Kann Dich gut verstehen
Aber meine Erfahrung und ich habe über drei Jahre in China gelebt und bin auch noch immer zwei Mal im Jahr dort ist nun einmal eine andere
Chinesische Frauen geben unmengen Geld aus für Kosmetika damit die Haut schön weiß bleibt
Urlaub in Thailand ist für viele Chinesen leistbar geworden
Aber nicht um ihre Haut zu bräunen
Schöne weiße Haut ist und bleibt ein Schönheitsideal in China und das wird sich nicht ändern
In großen und ganzen haben sich die Schönheitsideale im Westen auch nie geändert warum soll es in China anders sein ?
Das stimmt nicht. Sehr wohl hat sich das Schönheitsideal im Westen in den letzten 50 Jahren verändert.
Schöne weiße Haut ist und bleibt ein Schönheitsideal in China und das wird sich nicht ändern
In großen und ganzen haben sich die Schönheitsideale im Westen auch nie geändert warum soll es in China anders sein ?
Ja das kenne ich. Habe auch eine normale Dame in Bkk kennen gelernt und war dann 10 Tage mit ihr zusammen.denke ich genauso, hab via thaifriendly genug mädels getroffen die nicht im gewerbe arbeiten und nach einem (halbwegs wohlhabenden) jungen europäer ausschau halten.
Genau auf den Punkt gebracht.Das mit der weißen Haut ist aber kein chinesisches Ideal sondern das einer landwirtschaftlichen Gesellschaft, im Europa des 19 Jahrhunderts hat sich die Oberschicht auch weiß geschminkt, weil nur die Bauern auf dem Land braungebrannt waren und man sich natürlich abheben wollte. Das hat sich dann schnell gedreht als die Millionmasse der Industriearbeiter Käseweiß aus der Fabrik kamen, dann und so ist es ja noch heute sind nur noch die Braun die es sich leisten können nix zu tun.
Das gleiche passiert in China, nur hat der Wandel in Europa fasst 100 Jahre gedauert, in der heutigen globalisierten Gesellschaft geht das sicher auch in 10-20 Jahren. Besonders die Chinesische Oberschicht lebt nicht viel anders als Europäer mit Geld und die Schönheitsideale werden sich auch angleichen. Die Tatsache der generell dunkleren Hautfarbe einiger chinesischer Volksgruppen wird das ganze sicher noch etwas verlangsamen.
Aber um das klar zu stellen, ich glaube dir sofort das du andere Erfahrungen gemacht hast, und die würdest du vermutlich auch jetzt noch machen wenn du in China bist.
Auf den Punkt gebracht in wie weit?Genau auf den Punkt gebracht.
@Oberon1983
Die weiße Haut war schon immer ein chinesisches Schönheitsideal und hat nichts mit Europa zu tun
@Oberon1983
Es ist immer schon ein chinesisches ideal gewesen und wird es auch bleiben
@Oberon1983
So etwas kann sich nicht verändern In Gegenteil es verstärkt sich sogar wie ich es beobachten konnte
Da liegt der Hase begraben.
Auch ohne Gewerbe geht es da hauptsächlich um dies. Das andere ist nur Beiwerk.