Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Wo gibts denn hier in Berlin einen Asia Puff? Mir macht Deutschsprechen nämlich nichts aus :)

Thai und Asia Sex Berlin & Asialadies Girls | Erotik Bordelle App,

... wirklich deutsch können die aber nicht :)

Asia und Thai Huren, Girls und Teens bieten Sex und Erotik in Berlin | Rotlichtmodelle

Transen Berlin | TS Sex & Transsexuelle | Shemales und Asia Girls

Erotik-massage "Asia Angel" in Charlottenburg

... gibt alles in berlin, musst nur wissen wo man suchen muss.

ps: schöne grüße aus hellersdorf ;)
 

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
31
Liegt im Hotelzimmer in Chaweng im Pleasure Harbour bereit. Musst du nicht mtnehmen, nur die gg :)

Anhang anzeigen 1291372

Die Liebesschaukel war bei uns auch auf jedem Zimmer mit dabei :D Hausnutte vor der Tür gewesen, 2000 Baht bezahlt für 1 Stunde Sex mit meinem Kumpel und mir. Jeder kam 2 mal zum Schuss, Service hat gepasst :D Ruhig ist das Hotel allerdings überhaupt nicht, konnte vor 3 Uhr nicht einschlafen und die Betten waren für meinen Geschmack zu schmal.
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Mit dem Web hat sie natürlich die Möglichkeit, mehr Leute anzusprechen und mehr/leichter Dumme auszusieben. Hübsches Kind ja, leider tot. Wenn mir schon eine erzählen will, wie oft ich wann zu kommen habe, ist's eh rum. Ganz ehrlich: noch nicht-mal umsonst würde ich das mitmachen. Dann lieber Bitchroad, da gibt's ab und an auch dieses Format, nur viel billiger und vor allem viel besser.
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht!:good
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
38
Hab von einer Hompage name nenn ich nicht will in keinster weise Werbung machen, würde nur wissen ob das ungefähr die aktuellen Preise sind

d88856c2-17c7-4945-871d-c0f2ef96e279.jpg

und von der Begriffs Erklärung heisst short time 1 mal kommen oder wie es da steht ein zwei stunden ? hab zwar schon gesucht aber für die Begriffe keine genaue Definition gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: bela
Cosy Beach Club

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
ungefähr, wobei bei agogos diese teils wohl etwas höher sind bzw. zumindest im oberen bereich der preisspanne (Achtung: meine infos basieren lediglich auf durchlesen so ziemlich aller relevanten foren-threads, youtube-videos und sonstige webseiten (auch die deinige, thailand redcat kann ich auch empfehlen).
 
  • Like
Reaktionen: Partyirf

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
38
Eine Frage hätte ich da noch heisst STwirklich nur ein shoot :p oder wie es da angegeben ist 1- bis 2 stunden und longtime darunter versteh ich die ganze nacht richtig ?

Meine Menuekarte werde ich mir ausdrucken und ich werde mir wahrscheinlich noch Kondome in Deutschland kaufen die Thailändischen Pariser müssen echt schlimm sein also viel zu klein wurde erwähnt
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Eine Frage hätte ich da noch heisst STwirklich nur ein shoot :p oder wie es da angegeben ist 1- bis 2 stunden und longtime darunter versteh ich die ganze nacht richtig ?

Meine Menuekarte werde ich mir ausdrucken und ich werde mir wahrscheinlich noch Kondome in Deutschland kaufen die Thailändischen Pariser müssen echt schlimm sein also viel zu klein wurde erwähnt

stelle mir das gerade so bildlich vor, wenn du während des Gespräches mit dem Girl die besagte Karte raus holst und nachschaust :D:D:D:D:D:D:D
 

Partyirf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2017
15
5
413
38
Hahaha jaa so nachdem Moto Halt stop ich hab hier ne Pricelist und da steht 1000 baht ;)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.680
4.965
Berlin
Eine Frage hätte ich da noch heisst STwirklich nur ein shoot :p oder wie es da angegeben ist 1- bis 2 stunden und longtime darunter versteh ich die ganze nacht richtig ?

Hab's bei 90% der Schwutten jetzt im Urlaub erlebt (fast ausschliesslich GoGo), dass sie ca. 2 Std. bei ST und bis ca. 08:00 Oder 09:00 Uhr am nächsten Tag bei LT geblieben sind. Ist immer Verhandlungssache und nicht in Stein gemeißelt, wie 32.jpg


ed

schon geschrieben hat.

Eine Schwutte aus der Babydoll ist an einem Abend auch für 1000 LT mitgekommen, weil sie einfach an dem Abend keinen Bock auf arbeiten hatte. "Pay Barfine for me and I come with you Long Time for 1000. I don't want work today".

Wäre fein, wenn mich jemand auch mal von meiner Arbeit freikaufen würde. :bigsmile
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Barfine bei den Agogos geht ja inzwischen bis 1500 Bath, die restlichen Preise sind möglich nach Verhandlung oder in Fällen wie:

Eine Schwutte aus der Babydoll ist an einem Abend auch für 1000 LT mitgekommen, weil sie einfach an dem Abend keinen Bock auf arbeiten hatte. "Pay Barfine for me and I come with you Long Time for 1000. I don't want work today".

Wenn man sich in einer Agogo einfach hinsetzt und fragt wird man wohl erst einmal immer 5000 für LT hören, aber mit bissel reden sind die 3000 möglich, bei etwas Sympathie auch weniger.

Wenn Sie mehr als 5000 aufruft hat Sie entweder null Bock auf dich oder sie verdient mit ST und LD einfach mehr und macht ein Abwehrangebot....
 
  • Like
Reaktionen: Partyirf und Taldren

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Eine Frage hätte ich da noch heisst STwirklich nur ein shoot :p oder wie es da angegeben ist 1- bis 2 stunden und longtime darunter versteh ich die ganze nacht richtig ?
Meine Menuekarte werde ich mir ausdrucken und ich werde mir wahrscheinlich noch Kondome in Deutschland kaufen die Thailändischen Pariser müssen echt schlimm sein also viel zu klein wurde erwähnt

Kommt darauf an, ist dein 1 "shoot" nach einer Stunde Marathonsex wirds wohl bei dem 1 mal bleiben. Ist dein erstes mal nach 5min vorbei weil du einfach zu spitz warst und dein Girl nicht völlig abgebrüht ist gehts auch weiter...

Gibt auch Kondome in Thailand mit "normaler" Größe aber nimm lieber welche aus DE mit.

Und übersetz die Menükarte auf Thai und nimm Sie immer mit und wenn es zu Verhandlungen kommst packst du Sie aus und zeigst einfach rauf und bestellst.

PS: Eine Antwort ist nicht ganz ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Partyirf
Cosy Beach Club

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
hier in germany kannst du für 300 euro eine dame aus bukarest einfliegen lassen. von
freitag bis sonntag ( flug + - 75 ,- ) beim essen und trinken sind sie günstig. also da
habe ich echt mehr davon als 10000 Baht die nacht und noch den flug nach LOS...

Diese Rechnung würde ich gerne mal mit BILDERN und den NEBENKOSTEN konkretisiert haben.

Zu den Kosten:

FLUG DE-RO
- Freitag Anreise zum DE-Flughafen (d.h. Freitag Abends zum erstenmal "fickbereit") ..
- Sonntag Abreise zum DE-Flughafen (d.h. Sonntag morgens zum letztenmal "fickbereit")
Ergebnis: Es handelt sich irgendwie um eine 1,5 "Longtime",

300 EUR Flugkosten .. das sind ca. 11.500 BAHT (25. Mai 2017) ..
FAST KEINE NUTTE IN PATTAYA SAGT BEI 11.500 BAHT FÜR EINE 24-h-LONGTIME BEIM GLÖCKNER-VON-NOTRE-DAME NEIN!!

AN / ABREISE ZUM FLUGHAFEN / ESSEN / TRINKEN
Für die meisten "Kunden" liegt ein Flughafen mit einem "300-EUR-Rumänien-Ticket" im Durchschnitt zumindest 150 km entfernt. Bei mir waren es vor einigen Jahren über 220 km. Und der Scheiss-Billigflug ging um 9 uhr morgens ... Selbst bei 100 km Entfernung kann man eine PkW-Fahrleistung von (2*100*2) = 400 km dazurechnen... nehmen wir hierfür mal (mit Parkgebühren etc) gnädig 150 EUR an ... und ups ... oh je .. wie kommt die rumänische Dame zum rumänischen Flughafen? Mit dem BUS? Mit der BAHN? Selten so gelacht . mit dem TAXI .... also nochmals 50 EUR drauf... sind insgesamt .. oh je ... 200 EUR
Beim Essen und Trinken sind die Damen aus Rumänien ja angeblich sehr sparsam ... setzen wir mal ..DIÄT an .. also .. 8 EURO..
ERGEBNIS
208 EUR .. gleich 8.000 BAHT ...
8.000 BAHT IST EIN STOLZER PREIS FÜR EINEN STUNNER IN PATTAYA ..FÜR 24 STUNDEN!

HONORAR FÜR RUMÄNISCHE DIENSTLEISTERINNEN
Anscheinend kann man in Rumänien in dieser Hinsicht noch ein Schnäppchen machen. Mhhhh..bis zum 1.1.2007 stimmte das .. also bis vor 10 Jahren. Denn am 1.1.2007 ist Rumänien der EU beigetreten - Reisefreiheit für rumänische Nutten. ..in 6 Monaten waren Rumäniens Strip-Clubs fast alle leer, und seitdem bevölkern die rumänischen Damen das Gewerbe in ganz Europa.
Wenn man die "realen" Preise für rumänische Damen kennen möchte kann sich in einem anderen Forum registrieren. Einfach googlen .. ist das weltgrösste Forum für Dienstleisterinnen mit insgesamt mehreren 1.000 Einträgen zu Rumänien.
Habe mich dort über aktuelle Preise informiert. Selbst in Bukarest "vor Ort" gibts keinen 24-h-Dienst für unter 200 EUR .. geschweige denn von "TOP-GIRLS". Die fragen locker 500-600 EUR ... Somit kostet selbst das "normale" Mädel für 3 Tage (denn sie muß ja Freitag morgen abreisen und kommt erst Sonntag abend zurück .... 3*200 EUR ... und das Top-Girl .. 3*500 EUR ...
200 EUR PRO TAG SIND FAST 8.000 BAHT .... (25.5.2017) ... JA WELCHES MÄDEL IN PATTAYA SAGT DA NEIN?
.. selbst bei 6.000 Baht für einen Tag sagt kaum eine TOP-THAI nein .. aber garantiert alle TOP-Rumäninnen
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Na du kennst Dich ja richtig gut aus R.

Danke, dass Du uns so aufklärst.

Nur an der "Longtime" Definition hapert es etwas.
LT heißt, die Frau bleibt. Nicht etwa eine Nacht. Nein, LT heißt sie bleibt mehrere Tage und spielt "Honeymoon". Bis einer keinen Bock mehr hat. Deswegen ist der LT Preis pro Tag umgerechnet geringer als für eine ST. Dafür lädt man zum Essen ein, geht shoppen und zahlt die Übernachtung, Transportkosten usw.
Tröste Dich, LT und ON können viele "Kenner" und "Aufklärer" in diesen Thread nicht auseinander halten:

Was Du, und viele andere hier, als LT definieren ist ON. Eine Nacht. Die ist in der Regel teurer. Selber Schuld wenn man sich darauf einlässt.

Immer wieder unterhaltsam was hier als "richtiger" Preis für "LT" angegeben wird.
Da zahlen manche für eine Nacht, was andere für eine Woche ausgeben.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und patric09

Ähnliche Themen