Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.270
2.415
Sauerland
Auch wenn es hier wieder viele nicht hören wollen: Es handelt sich um einen Markt mit entspechenden Marktteilnehmern. Hier gibt es Kunden für Alte, Junge, Dicke, Dünne. Die Nachfrage regelt alles. Nun ist die Nachfrage nach schlanken Siliconmäusen größer als nach Dicken ohne Titten. Das allein erklärt die große hier abgebildete Preisspanne. Sympathie, Gewicht und Alter spielen meiner Erfahrung nach für den Preis meist eine untergeordnete Rolle. Da gehts eher darum ob sie überhaupt mitgehen, wenn noch andere in der Schlange stehen. Ich bleibe also dabei LT 1500 - 2000 THB sind ein guter Mittelwert für eine nachgefragte Freelancerin aus den Dissen.

Zuletzt bearbeitet:

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
94
111
913
Wenn man die kosten für flug und Hotel berücksichtigt ,dann ist bumsen in Thailand nicht die billigste Möglichkeit.Aber darum gents glaube ich auch nicht,sondern darum dass du hier einfach ne wirklich gute Illusion verkauft bekommst,wenn du glück hast.
.
Ja so ist es. Das take care und das einfach deutlich lockere Umgehen, das m.E. in den Dachstaaten eher die Ausnahmen bei Pay 6 ist, ist eben in Soa oder auch der Karibik und anderstwo um ein vielfaches mehr gegeben und das macht die eigentliche Anziehungskraft aus, und führt bei vielen zu einem "angenehmen Suchtfaktor":)
.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
707
1.497
1.393
haha der Thread ist schon geil. Es gibt eben die Standardpreise, die +/- immer passen. Da gibts nichts groß zu diskutieren und der Thread wäre lange nicht so groß.

Und dann gibts immer noch die Leute, die warum auch immer andere Preise zahlen. Ob mehr oder weniger ist dann eigentlich egal. Geschrei gibt es immer. Nur ist es die ganze Diskussion nicht wert, da es eben mehr oder weniger Einzelfälle sind. Ist wie so oft im Leben. Also immer schön den Ball flach halten ;)

Die Stories hat doch jeder auf Lager. Ich kenne auch nen Girl, die ist mit 19 an eine Bar in der WS gekommen. Gleich an einem der ersten Abende hat sie ein Japaner gebarfined und ihr 10.000 für 3 Tage gegeben. Das hat gereicht, um sie zu seiner Zweitfrau zu machen (er hat Family in Japan, arbeitet aber viel in BKK). Er hat ihr nen Kind gemacht, zaht ein Condo und Auto in BKK sowie 30.000 pro Monat für sie und Kind. Hab sie eines nachts in der WS beim tanzen getroffen. Sie war so superhot, dass ich sie gleich mitgenommen hab. sie wollte 1500 und meinte, dass sie in der früh nach BKK muss. Das hat mir nicht so gepasst, aber ok. Hab ihr dann 1200 bezahlt (hatte das noch in der Tasche und wollte den Rest aus dem Safe holen, hat ihr aber gereicht). In der nächsten Nacht hat sie mich um 4 in der Früh angerufen, ob sie zu mir kommen kann. War gerade mit ner anderen im 7/11. Daher gings leider nicht. Aber die nächste Nacht haben wir uns wieder getroffen und noch einige andere Male. Geld wollte sie dann selten, sie war happy etwas Abwechslung zu haben, denn das Leben in BKK hat sie gelangweilt, ihr Kind hat sie in Pattaya immer bei einer Freundin geparkt.

Ich hätte ihr auch locker die 1500 pro Nacht / Treffen bezahlt, da sie es absolut wert war. Aber so war es eben perfekt :cool:

Noch was am Rande. Dass der Verdienst der Putzfrauen in den letzten Jahren stark gestiegen ist, stimmt. Denn aufgrund der ganzen neuen Condos usw. ist die Nachfrage deutlich höher als das Angebot :bigsmile

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Über die meisten Preis/Barfinevorstellungen kann ich nur milde lächeln.
Ich glaube,dass ich mich da ganz gut auskenne.
Wie mein Vorredner geschrieben hat,wird meist über die Ausreisser nach Unten und Oben berichtet.
Na klar werden in einigen Bars horrende Summen für Preis/Barfine genannt.
Der Grund ist ganz einfach : Die falsche Zeit!!
Keine Bar möchte ihre Mädels gerne zu früh "verlieren".
Deshalb auch der gestaffelte Preis in den meisten Bars.
UND die meisten Mädels möchten gerne auch später mitgehen.
Denn keine BarAgogo/.... kann von Barfines leben.
Und wenn jetzt einer sagt,in den Clubs brauche ich keine barfine bezahlen,dann fragt euch immer selber mal,wieviel Geld ihr da ausgebt für Getränke.
Die meisten Mädels in den Clubs bekommen Provision auf das was ihr dort ausgebt,egal ob ibar oder andere.
Ich finde das immer lustig,wenn ich lese : ich habe mädels für 1000 baht mitgenommen aber vorher für 3-5000 baht für Getränke bezahlt.

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
94
111
913
Über die meisten Preis/Barfinevorstellungen kann ich nur milde lächeln.
Ich glaube,dass ich mich da ganz gut auskenne.
Wie mein Vorredner geschrieben hat,wird meist über die Ausreisser nach Unten und Oben berichtet.
Na klar werden in einigen Bars horrende Summen für Preis/Barfine genannt.
Der Grund ist ganz einfach : Die falsche Zeit!!
Treffend ausgedrückt. Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Die Diskussionen darüber drehen sich hier ja manchmal wirklich im Kreise.....

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Also 3000-5000 B gebe ich in der IBar für Getränke vielleicht in der Woche aus.

Eine Flasche Finlandia kostet 1600 B mit Mixer, eine Flasche Samsong 1200 B. Wenn man alleine ist reicht das locker für 2 Tage. Mit Kumpels teilt man sich halt die Kosten.

Wenn ich lese das die Nutten in den Bars eher auf Provision aus sind, statt mit dem Customer mitzugehen, dann sind sie dort wohl massiv einer Gehirnwäsche ausgesetzt.

Sie bekommen doch gerade mal 30 B Provision pro Ladydrink. Dafür lohnt es sich natürlich al day long den Arsch breit zu sitzen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Wenn ich so lese wie manche permanent negativ über die Mädels in Pattaya/Thailand schreiben und kommen trotzdem mehrmals im Jahr hierher,verstehe ich das nicht.
Da scheint dich irgendwas sehr zwiegespalten zu sein.
Ich für meinen Teil liebe das Leben hier und kann damit sehr gut umgehen.
Was soll ich mir darum Gedanken machen,ob ich ein paar LDs,Barfine....bezahle.
Aber wenn man die Mädels nur als "Nutten" bezeichnet und von denen noch einen Korb bekommt,dann sind alle Mädels Nutten.
Bei manchen muss ich sagen,Thailand/Pattaya nicht verstanden.
Sorry für Off Topic,lag mir auf der Zunge.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.270
2.415
Sauerland
@orangeflame Wenn ich über Geld spreche nehme ich allerdings auch gerne mal die rosarote Brille ab. Sieht natürlich wenn ich in deiner Bar mit einem netten Mädel sitze ganz anders aus. Dann gebe ich mich der Illusion hin und weine keinem Baht eine Träne nach. Das muss man schon trennen.

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
415
1.393
1.343
Kann mich da nur @orangeflame anschließen.
Und die, die Mädels für 500.- mitnehmen kann ich nur gratulieren.
Ich habe mal eine für 1000 mitgenommen mit gefühlten 5 Promille.
War dann mit nachlassendem Alkoholgehalt nicht mehr Tageslichttauglich und wurde prompt verabschiedet.

Habe bisher mit den Mädels aus der Soi 6 oder Agogo in der WS gute Erfahrungen gemacht.

Preis halt dann 1000 up.
Die Mädels machen nur ihren Job und wenn man ihnen einen Drink spendiert und nett mit ihnen ist, wird man auch immer gern gesehen.

Hatte mal in der Ws ein Erlebnis... beim Heimgehen lief mir eine nach... bumbum for 100 baht.... für manche sicher ein Glücksgefühl einen günstigen ST zu haben.

Ich wusste im Moment gar nicht was los war... ich fragte why??

No eat no work. Can suck no ploplem

Bevor ich dann im Loom am Ende bewustlos werde aus Gründen die bekannt sind, hab ich ihr 500.- in die Hand gedrückt.

Sie hat sich mit einem Wai verabschiedet und wurde nie mehr gesehen und ich schlief sehr gut allein in meinem Hotelzimmer.

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
557
769
1.423
Tuttlingen
@ Grubert
das ist einfach Fakt egal wie nett die Mädchen sein können. Es sind Nutten und genau werden sie von ihren eigenen Landsleuten angesehen.
Jetzt wäre ich aber dankbar über Informationen zum Preisgefüge der käuflichen Damen.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.762
9.791
2.915
Sodom/Gomorrha
Es besteht halt ein Problem mit diesem Wort bei vielen - es ist sachlich, treffend und (jedenfalls von mir) keinesfalls herabwürdigend gemeint. Nur mal zur Klarstellung, weil manche sich daran stoßen.
Jetzt wäre ich aber dankbar über Informationen zum Preisgefüge der käuflichen Damen.

Lass hören, gibt es da was Neues auf den letzten 30 Seiten oder in 20 Threads in x Foren... ;)

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.575
38.381
4.365
ich wünsche mir, dass 90% der User aus diesem Thread hier in ihr ursprüngliches Heimatland ausgewiesen werden (das definitiv nicht DACH ist / war .. so assi wie ihr seid, ist hier nur die bekloppte nazifront; ich denke, dass die übelsten posts hier kommen von Leuten, die rechts / hartz4 / migranten sind). Lebenslanges Einreiseverbot nach Thailand erhalten wäre super für Euch. :) Sind doch eh alles nur sogenannte "untermenschen" ?

shame on you .. echt....aber schämen tut ihr euch ja nie... sondern brüstet euch noch damit lol. passt ja zu eurem Weltbild...

Zahlt ordentlich und behandelt Menschen mit Respekt, und wenn ihr das nicht könnt: bleibt zuhause und wixt wie ihr das sonst immer macht.

Ihr seid eine Beleidigung für jede Nutte, selbst in Pattaya. In DACH sowieso ... aber da werdet ihr ja noch weniger herzlich aufgenommen? :)

sorry für den ton.... aber so meine persönliche Erfahrung bzgl. dem ganzen Schwachsinn, der in dem thread niedergeschrieben ist :)

Zuletzt bearbeitet: