Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
501
3.818
1.745
DDR
Wahnsinn...
Klar bumse ich in Thailand auch umsonst..
Gebe dann immer nen guten tip,meist so 1500-2500..weil ich ein gutes Herz hab...

Den weibern ist es doch scheissegal wie Mann aussieht
Fakt ist du findest keinen stunner for free.....
Meine Erfahrung ist Minimum 2000für Lt
Klar gehen die Älteren auch für weniger mit...
Aber wegen denen fahr ich da nicht hin..
Und wenn ich keine kohle für Urlaub hab fahr ich nirgendwo hin.....

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Hört sich irgendwie an wie der "Pattaya Blus" oder besser gesagt wie ein "Evergreen":bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ist wie im realen Leben. Manchmal besser und andersrum nimmt man es andersrum war:cool:
Liegt manchmal an einem selber was man draus macht:rolleyes:

Ist nicht immer so................früher war/ist alles besser:wgaf

Versuch die ganze "Sache" im vorhinein etwas positiver zu sehen. Soll manchesmal helfen:oops:

Lieber Major,

denke nicht, dass ich einen "Pattaya Blues" habe. Zum bumsen habe ich immer noch was gutes gefunden, nur ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn ich mal 2-3 Tage auf die selbe Dame zurückgreifen kann. Muss ja nicht jeden Abend von neuem auf die Jagd gehen.
Auch ich bin mit Deinen Berichten groß geworden - allerdings waren meine Aufenthalte immer wesentlich teurer als von Dir beschrieben. Allein was nur für mich für Essen, Getränke und Hotel drauf geht - übersteigt Deine Hochrechnungen bei weitem...

Und das mit der geeigneten meine ich so: mittlerweile kannst Dich in Patty vor Tattoos und Silikon-brüsten kaum mehr erwehren. Klar, dass diese Ladies andere Preisvorstellungen haben - es soll ja die nächste Körperverzierung oder OP finanziert sein.

Vielleicht ein weiterer Indikator, dass die Preisvorstellungen in Patty in den letzten Jahren stark gestiegen sind. Wie schon weiter oben beschrieben, nehme ich mir zwischendurch auch mal die Zeit mit den Ladies locker zu plaudern. Früher oder später kommt da die Sprache immer auf das Take Care - im Sinne, was kostet es einem Mann sich eine Thai Lady auch von der Ferne aus zu halten... Das waren vor 5-6 Jahren im Schnitt noch 25000 - 30000 baht pro Monat. Mittlerweile hörst auch da unter 50000 nix mehr...

• Like
Reaktionen: traktor

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.930
18.046
4.165
Wie schon weiter oben beschrieben, nehme ich mir zwischendurch auch mal die Zeit mit den Ladies locker zu plaudern. Früher oder später kommt da die Sprache immer auf das Take Care - im Sinne, was kostet es einem Mann sich eine Thai Lady auch von der Ferne aus zu halten... Das waren vor 5-6 Jahren im Schnitt noch 25000 - 30000 baht pro Monat. Mittlerweile hörst auch da unter 50000 nix mehr...
Zahlen sind immer gut fuer einen Thread. :cool:

• Like
Reaktionen: longhair und BUG

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.073
1.745
Lustig wie sich hier die Preise in die Hoehe schrauben, das erinnert mich an "hoeher" "weiter"...wer hat den längsten Doedel...

Ganz im Vertrauen , die Ladys lachen sich kaput über die "Überzahldeppen" die meinen Sie koennten sich eine Frau "kaufen"... mieten geht! kaufen?! never!

Ich zahle Minimum 500Baht zumeist um die 1000Baht/St. , ich schrieb das auch schon im vorhergehenden Post, aber anscheinend hat da Wer ne ausgeprägte Schreib/Leseschwäche.

Eine gute Orientierung beim Entlohnen ist der ortsübliche Lohn.

Eine Dame die im 7/11 arbeitet bekommt 300Baht für 12 Std Arbeit, macht 25Baht je Stunde
Eine Agogotänzerin bekommt 9000Bath im Monat für 8Std Arbeit/Tanzen +LD´s Tip, allerdings gibt Sie jeden Tag 100Baht an ihre Mamasan ab. Macht 6000Baht / ca 25Tage /8Std = 30Baht/St.

Ein Wachman verdient fürs "Wachen" 4000 Baht a 12 Std. und normal ohne Freien Tag; macht 11Baht die Stunde.

Für 5Min "Happy Happy" auch Bum Bum genannt, mit "Drumherum" also Duschen etwas Essen und Gespräch ~ 30Min finde ich 500Baht noch fair... die Dame geht doch nicht nur mit mir mit oder? und 1000er für nen Shorttime erst recht... das ist weit aus mehr als ein Arzt im Bangkok Hospital die Stunde verdient. Oder der Pilot bei der Thai Airways (18000 im Monat!) Auch der Verkehrspolizist (18000/Monat ohne Extras ;) )

Aber natürlich handhabt das Jeder wie Er mag, die Stadt lebt davon das Wer Kohle "raushaut" von meinem Bischen angeblich nicht, obwohl ich mal behaupte das ein Expad übers Jahr gesehen mehr Geld in der Stadt läßt, als ein Urlauber der maximal 1Monat bleibt.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Eine gute Orientierung beim Entlohnen ist der ortsübliche Lohn.

Eine Dame die im 7/11 arbeitet bekommt 300Baht für 12 Std Arbeit, macht 25Baht je Stunde
Eine Agogotänzerin bekommt 9000Bath im Monat für 8Std Arbeit/Tanzen +LD´s Tip, allerdings gibt Sie jeden Tag 100Baht an ihre Mamasan ab. Macht 6000Baht / ca 25Tage /8Std = 30Baht/St.

Ein Wachman verdient fürs "Wachen" 4000 Baht a 12 Std. und normal ohne Freien Tag; macht 11Baht die Stunde.

Für 5Min "Happy Happy" auch Bum Bum genannt, mit "Drumherum" also Duschen etwas Essen und Gespräch ~ 30Min finde ich 500Baht noch fair... die Dame geht doch nicht nur mit mir mit oder? und 1000er für nen Shorttime erst recht... das ist weit aus mehr als ein Arzt im Bangkok Hospital die Stunde verdient. Oder der Pilot bei der Thai Airways (18000 im Monat!) Auch der Verkehrspolizist (18000/Monat ohne Extras ;) )
.

Das du so wenig wie möglich für Nutten bezahlen magst ist ja durchaus legitim, aber stell doch hier nicht irgendwelche irrwitzige Schwachsinns Rechnungen auf, um es zu rechtfertigen ! Wie kann man eigentlich den Stundenverdienst einer Nutte, mit der eines Arztes vergleichen ? Und 18.000 B verdient selbst ne Servicekraft am Susibum Flughafen, ein Pilot wird für das Geld ganz bestimmt nicht seinen Arsch riskieren ! Da kann er sich sein Studium gleich sparen und ein vielfaches an Kohle als Tuk Tuk Fahrer machen lol.

Tischtennis Pattaya

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.073
1.745
Hi Nolan, welche Putzfrau, sagtest du verdient 18000 in Thailand?

Ich vergleiche den ortsüblichen Lohn mit dem einer Prostituierten weil Dieser , (der Or. Lohn) einen guten Anhaltspunkt fürs Bezahlen bring. In Deutschland liegt der Preis in einem Bordel bei ca 50-60€ (Stand 2012) seit ich zuletzt ein deutsches Bordel von innen gesehen habe. Und ja ich versuche die Damen "fair" zu bezahlen, ich bezahle nicht fürs Händchenhalten und die Überzahlerrei bringt garnichts. Das Geld was wir den Damen geben ist weg, am nächsten Tag fangen die Damen wieder bei 0 an, egal wieviel wir Denen geben und wenn Sie Gas geben, in meiner Kiste, bekommen Sie auch mehr Geld.

Es ist müßig über die Preise zu diskutieren und der Threat ist im Grunde für die Tonne, weil man gegen festgefahrene Meinungen nicht anreden kann, meinen Segen braucht ja keiner , überzahlt mal schoen, ich informiere nur Diejenigen die an Informationen interessiert sind ;)

Auserdem ist jeder herzlich eingeladen mir und Uns allen seine 5000B oder mehr Stunner zu zeigen, leider sehe ich davon im Best of Thaigirls oder in der Wahl der Miss Susi so wenig davon.... ;)

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Es ist müßig über die Preise zu diskutieren und der Threat ist im Grunde für die Tonne, ....

wertfrei:
Deswegen macht es auch mehr Sinn wenn man (nur) seine eigenen Erfahrungen postet, andere zu belehren funktioniert nicht, bzw. bringt nichts, egal in welche Richtung.
Lernfaehige ziehen ihre schluesse daraus, andere nicht...und andere wiederum kennen sich zeitnah aus, oder haben kein Interesse daran.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Da ich nicht den Ehrgeiz habe möglichst viele Stunner zu vögeln,sondern eher an "längeren"Beziehungen,eine Woche oder so interesse habe,komme ich eigentlich mit 1000-2000 pro Tag immer gut hin.Natürlich plus "Spesen",Essen,Getränke und ab und zu mal ein paar KLamotten.Das heisst bei einem Budget von 150 Euro pro Tag ca die Hälfte für Mädels.Den Rest versauf ich selber.

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Hi Nolan, welche Putzfrau, sagtest du verdient 18000 in Thailand?

Ich vergleiche den ortsüblichen Lohn mit dem einer Prostituierten weil Dieser , (der Or. Lohn) einen guten Anhaltspunkt fürs Bezahlen bring. In Deutschland liegt der Preis in einem Bordel bei ca 50-60€ (Stand 2012) seit ich zuletzt ein deutsches Bordel von innen gesehen habe. Und ja ich versuche die Damen "fair" zu bezahlen, ich bezahle nicht fürs Händchenhalten und die Überzahlerrei bringt garnichts. Das Geld was wir den Damen geben ist weg, am nächsten Tag fangen die Damen wieder bei 0 an, egal wieviel wir Denen geben und wenn Sie Gas geben, in meiner Kiste, bekommen Sie auch mehr Geld.

Es ist müßig über die Preise zu diskutieren und der Threat ist im Grunde für die Tonne, weil man gegen festgefahrene Meinungen nicht anreden kann, meinen Segen braucht ja keiner , überzahlt mal schoen, ich informiere nur Diejenigen die an Informationen interessiert sind ;)

Auserdem ist jeder herzlich eingeladen mir und Uns allen seine 5000B oder mehr Stunner zu zeigen, leider sehe ich davon im Best of Thaigirls oder in der Wahl der Miss Susi so wenig davon.... ;)

Also in Österreich löhnst Du im Bordell für 1h min. 180 EUR. Für 60 EUR bekommst Du max. einen 30min Schnellschuss in einem Laufhaus oder Saunaclub...

Da ich nicht den Ehrgeiz habe möglichst viele Stunner zu vögeln,sondern eher an "längeren"Beziehungen,eine Woche oder so interesse habe,komme ich eigentlich mit 1000-2000 pro Tag immer gut hin.Natürlich plus "Spesen",Essen,Getränke und ab und zu mal ein paar KLamotten.Das heisst bei einem Budget von 150 Euro pro Tag ca die Hälfte für Mädels.Den Rest versauf ich selber.

... das ist auch ganz genau meine Erfahrung. Kann mir nicht vorstellen, dass man mittelfristig unter diesen Betrag/Tag kommt.
Wie gesagt habe ich auch noch andere Anhaltspunkte was die Preise bzw. Preisvorstellungen der Ladies betrifft...
Und Tatsache ist: das Geschäft mit der Liebe ist in Pattay in den letzten 7-8 Jahren um ca. 50% teurer geworden (gut, der schlechtere Wechselkurs ist auch in den 50% enthalten)...

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Wenn man die kosten für flug und Hotel berücksichtigt ,dann ist bumsen in Thailand nicht die billigste Möglichkeit.Aber darum gents glaube ich auch nicht,sondern darum dass du hier einfach ne wirklich gute Illusion verkauft bekommst,wenn du glück hast.

• Like
Reaktionen: gogolores und traktor

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46

Ja und dann ? Was dann ?

Geh doch einfach in eine Agogo, wenn du 5000 B Stunner sehen willst. Hier im Forum würde man sich mit solchen Bildern nur zu einem Neid- und Hassobjekt machen, mitunter ein Grund warum du kaum Bilder von "Stunnern" siehst. Mit Gebüschbilder aus dem Isaan oder Wats macht man sich hier auf jeden Fall mehr Freunde.

Mal abgesehen davon haben Gut situierte Menschen i.d.R. kein Bedürfnis auf einen Meinungsaustausch mit Membas, die ihre Nutten für 500 B auf der Strasse aufgabbeln und damit Rumprahlen was für'ne bittere Wurst sie sind. Ich habe mittlerweile viele DACH'ler kennengelernt, die aus den genannten und anderen Gründen keinerlei Lust haben sich in Thaiforen aktiv zu betätigen. Die kommen nach Thailand, ficken die Nutten und fliegen wieder zurück, dafür muss man kein Thaiexperte sein.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.073
1.745
Für mich sind das immer noch Frauen, egal ob Die in ner Agogo , Beerbar oder Freelancer arbeiten und mit unter rufen Die Damen auch 5000Baht auf.... das muss man nur nicht all zu Ernst nehmen.

Ab wieviel Euros zählt man bei Dir zu den "gut sittuierten Menschen?" und ab wieviel Rente? Ich moechte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich frage auch deswegen nach, weil ich hier immer wieder von den Stunnern und Superstunnern lese, ich Die aber nirgends finden kann, allerdings wird kaum irgendwo mehr geprahlt als in Foren oder an Steintischen, wo bei ich Letztere meide.

Ich kenne auch einige Leute die sich nicht an Foren beteiligen wollen, aus unterschiedlichen Gründen, sei es Bequemlichkeit, sei es der Umgangston miteinander. Ich schätze den Informationsaustausch in Foren und wenn ich jemandem Behilflich war oder zu einem Erkenntnisgewinn verholfen habe ,freut mich das. Der Umgangston ist mit unter ein Problem, allerdings reagiere ich entsprechend, wirds zu nervig -> hilft die Ignoreliste.

@Nolan: wir diskutieren hier die Preise der Ladys und für meine Preise kommen ebenfalls Ladys mit und Die zeige ich , so kann Jeder sehen das ich keine häßlichen Voegel für 500Bath (mindestens!) abschleppe. Das ist Bestenfalls ein Anhaltspunkt und nicht Allgemeingültig.

Mit Experten meinst du aber nicht mich? Ich halte das so; wenn Wer sich Pattayaexperte nennt , gehe ich schnell in Deckung ;)

Ansonsten gilt:
Neid muss man sich verdienen, Mittleid bekommt man Gratis. ;)

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Ich frage auch deswegen nach, weil ich hier immer wieder von den Stunnern und Superstunnern lese, ich Die aber nirgends finden kann..

Ich habe doch geschrieben das du solche Stunner in den Agogos antriffst und das Member, die solche Nutten barfinen seltenst das Bedürfnis haben deren Bilder in Foren zur Schau zu stellen, aus welchen Grund auch immer...

Und 5000 LT rufen sie in den Agogos von BKK auf, in Pattaya beträgt der Tarif dafür konstant seit 6 Jahren 3000 B.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Escobar 73 und pumai

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.762
9.791
2.915
Sodom/Gomorrha
Der Preis eine Nutte ist nicht entscheidend für deren Aussehen oder Performance. Sicher sehen in vielen Gogo Bars die Mädels jung und knackig aus (in vielen allerdings auch wieder gar nicht), aber Schüsse findet man auch auf freier Wildbahn genug, sogar an der Bitch Road. Wer meint, durch das Zahlen hoher Preise etwas "Besseres" zu kaufen, irrt. Außerdem ist es eh immer auch Geschmackssache mit dem Aussehen und die Anforderungen an die Performance ist auch unterschiedlich.

Was lernen wir daraus?

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
242
691
1.283
41
Was lernen wir daraus?

...jedem das seine...

solange jeder damit glücklich ist, was er bezahlt, wen er dafür abschleppt und was er für ein service bekommt, ist doch alles gut.

das thema preise ist ein echt leidiges thema. gerade, weil hier für viele eine LT für 1000 Baht gleich mit hässlich und alt assoziiert wird. und die 3000 Baht gogo-maus ist der top-stunner. ehrliche meinung: wer entscheidet denn, was hübsch ist und was nicht? von 100 bar-mädchen möchte ich 95 nicht in meiner kiste haben, ähnliche quote bei den gogo-hasen...

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
1.003
2.476
1.863
Die Frauen verkaufen sich...dabei möchte jede den höchstmöglichen Preis erzielen. Mal klappt es, mal nicht. Egal...

Aber eines wissen die Damen mit Sicherheit; nämlich um ihre Wirkung auf uns Männer!

Eine, die z.B. 10 Kandidaten pro Tag zur Auswahl hat bzw. 10 Angebote bekommt, wird grundsätzlich mehr verlangen als ihre Freundin, die z.B. nur 2 Angebote pro Tag erhält.

Reden wir mal Klartext:
begehrte Frauen, und das sind i.d.R. die allg. für hübsch gehaltenen Ladies, verlangen "viel", die anderen deutlich weniger. Das es Ausnahmen gibt, ist unbestritten.