Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.347
6.247
2.615
Lippe
Nur wenn sie es zu doll treibt. Im Vacutainer sind 3-10l Wein, es handelt sich nicht um das Vacuumblutabnahmesystem

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
463
1.327
1.493
Süddeutschland
Vielleicht sollten wir mal einen Thread aufmachen "Nebenkosten für die Mädels" :rolleyes:

Leute, wir reden hier von pay6!
Speziell hier geht es nicht um kleine Verkäuferinen die man zum Essen einlädt und flachlegt, sondern um die Mäuse die eine Dienstleistung zum mehr oder weniger verabredeten Preis anbieten. Eher friert die Hölle zu bevor ich zu so einem albernen Vogel werde, der denen beim kostenpflichtigen spachteln in der Marine Seefood zuschaut. Desweiteren finde ich es extrem abtörnend, wenn in dem Zimmer in dem gleich gevögelt werden soll vorher Issanfood ausgebreitet wird.

@nitelife So siehts aus!:bigsmile

Sorry für offtopic

Ich habe auch nicht von der kleinen Verkäuferin gesprochen, sondern, um mit Deinen Worten zu sprechen, von den Mäusen, die eine Dienstleistung anbieten! Auch die haben vielleicht noch nichts vernünftiges gegessen ( kann ja Streetfood sein, daß schont den Geldbeutel ) und es gibt genügend Girls, mit denen man auch reden und sogar lachen kann! O.k., Du wohl nicht... aber ist ja Dein Urlaub! In meinen Augen trotzdem armselig!

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Ich denke, dass ist eher eine Frage der Philosophie: möchte ich nur schnelle Nummern schieben - dann wird ST das Beste sein. Wahrscheinlich komme ich so auch am günstigsten weg... Aber genau wie nitelife gesagt hat: was ist wenn es mit der Lady halbwegs passt (und das wird ohnehin von Jahr zu Jahr schwieriger hier eine geeignete zu finden), warum sollte ich dann die Zeit mit Ihr nicht ein wenig auskosten. z.B. beim gemeinsamen Fortgehen...

Und eine Sache ist meiner Erfahrung nach fix: wenn ich 2-3 Tage eine Long Time habe, dann wird die Lady auch was den Sex betrifft offener und wesentlich ausgeschlossener :) - ich denke ihr wisst was ich meine...

• Like
Reaktionen: traktor

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Bei Teil 1 Deiner Aussage bin ich voll bei Dir (Ausnahmen bestätigen die Regel), den 2. Teil sehe ich etwas anders. Ü30 Mädels sind oft doch gerade die Abgekochteren. Davon abgesehen, dass ich ewig keine ältere Maus mehr hatte (...doch, da war doch was...), oft sind gerade die jungen Mädels arg motiviert und lernbegierig. Die gibt es BTW auch für kleines Geld. Ja, da war doch was... hab mir letztens eine "Wärmflasche" LT mitgenommen, die war 35 oder so, nett, OK, willig, aber nach dem 1. Schuss hatte ich keinen Bock mehr auf sie und habe sie bei vollen Bezügen nach Hause geschickt. Scheiß aufs Take Care. Ich mag kein Carne Vieja.
Da ich selbst" CARNE MUY ANTIGUA" bin sehe ich das nicht so verbissen, Mädels mit 30 sind immer noch über 20 Jahre jünger als Ich.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.073
1.745
Die Preisspanne ist immer "up to u"

An der Beachroad bieten Inder und Pakistanis ab 200Baht, das ist dann der Preis pro Man.
Ich kenne Damen die für 500 mitgehen, das sind KEINE Stunner aber auch nicht die letzten ...

Für uns Falangs ists in der Regel kein Problem eine Frelancerin für 1000Bath abzuschleppen (Shorttime).
700 geht auch... solange die Dame nicht zu sehr arbeiten muss :D

Hoehere Preise, die aufgerufen werden, kontert man mit einem Lächeln und einem Gegenangebot, wenn die Dame weiterhin auf ihren hohen Preis beharrt.... lächelnd weitergehen, die nächste Dame ist vieleicht eher geneigt... je niedriger das eigene Angebot, um so länger sucht man... ich denke (ist nicht meine Preisklasse) das man bei 300 dann seeeehr lange sucht :p
Bei "normal" ausschauenden Freelancern ist 500 aber auch machbar.

Die meisten etwas Hübscheren, Jüngeren (18) koedere ich mit 1000Baht und sage direkt an was zu tun ist oder Moneykürzung steht an, das funktioniert oft, wenn nicht und es geht weiter mit dem Verhandeln(im Room!) , dann sage ich noch 1x mal an, geht die Dame mir dann immer noch mit nitnoi tun oder Handeln auf den Zeiger, ziehe ich mich an und beende das Ganze elegant...

Bei Agogo - Damen oder überhaupt in Gruppen sitzenden Damen liegt der (angesagte bzw aufgerufene) Preis zumeist hoeher, Gesichtswarend, am besten scheinbar darauf eingehen, die Dame separieren , deine Preisvorstellung und was dafür zu tun ist , ansagen und schauen ob Sie mitgeht....

Ich versuche bei den Damen immer so "Gesichtswarend" wie moeglich zu agieren.

Ich habe das in einem anderen Post erwähnt das ich im "Mittel" 900Bath pro BumBum gegeben habe!

Ich werde das aber künftig mehr Handeln und weniger oft die Damen frequentieren, alle 3Tage tuts auch ....mal schauen ob ich das durchhalte ;)

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.762
9.791
2.915
Sodom/Gomorrha
Da ich selbst" CARNE MUY ANTIGUA" bin sehe ich das nicht so verbissen, Mädels mit 30 sind immer noch über 20 Jahre jünger als Ich.

Ich auch, aber gerade drum, alt bin ich selber, was soll ich mit einer alten Frau? ;)

Als Expat hat man es deutlich leichter, da man Zeit hat und warten kann. Irgendwann braucht die schon mal Geld. Außerdem ist es ein gutes Argument, vorzutragen, dass man hier arbeitet und nicht so viel Geld hat wie die Touristen, was allg. eingesehen wird.

• Like
Reaktionen: nitelife und bimbo

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
37
Ich hab im Kühlschrank immer Duplos, gebe davon aber keine ab!

Wie schaut denn jetzt das Preisniveau der Girls aus? Hat sich was geändert?!
Soi 6?
Soi 7-8 ?
Soi BK?
DS?
FL Walking Street?
FL Beachroad?
....

Meine letzten Erfahrungen (Juni 2016):
Soi 6 + Soi 7 -8: 700 (ST) + 200 - 300 für Room
BK: 700 - 1000 (ST) + 300 Room
FL Walking Street: 1000 (LT) aufgerissen gegen 0300 Früh also schon deutlich nach Mitternacht bzw nachdem die meisten Bars und Agogos dicht gemacht haben
FL Beachroad: 500 - 1000 (ST oder LT) je nach Verhandlungsgeschick und Alter des Mädchens würde ich mal sagen, aber nie mehr als 1000 bezahlt bis jetzt

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.234
51.411
6.415
LoS4ever✌
Iund das wird ohnehin von Jahr zu Jahr schwieriger hier eine geeignete zu finden

Hört sich irgendwie an wie der "Pattaya Blus" oder besser gesagt wie ein "Evergreen":bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ist wie im realen Leben. Manchmal besser und andersrum nimmt man es andersrum war:cool:
Liegt manchmal an einem selber was man draus macht:rolleyes:

Ist nicht immer so................früher war/ist alles besser:wgaf

Versuch die ganze "Sache" im vorhinein etwas positiver zu sehen. Soll manchesmal helfen:oops:

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.112
2.936
1.813
Berlin
Ist nicht immer so................früher war/ist alles besser:wgaf

Versuch die ganze "Sache" im vorhinein etwas positiver zu sehen. Soll manchesmal helfen:oops:

schön wenn du zum Thema "Ladys" alles positiv siehst. Mehr Zustimmung in seinem Beitrag bekommt von mir der @Pega0815, den du ja sachlich aus deiner Sichtweise belehrt hast. Pega ist mehr Realist, genau wie ich.

vg goldi

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.488
7.050
2.565
Ich kann mich da @Pega0815 nur anschliessen,wenn man eine findet wo alles einigermasen passteinfach einen Wochenpreis vereinbaren.Bei symphatie eigentlich nie ein Problem,mit dem gesparten geld kannst du sie dannauch gut "verpflegen"

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Angebot und Nachfrage sprechen aber immer noch eine andere Sprache, und so bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass in LOS - besonders in Patty - noch jeder für 1000 -1500 Bärte eine Traumnacht erleben kann, und auch die Ladies mit der Entlohnung leben können.

Das Girl welches ich zueletzt bei der Misswahl eingestellt habe hat mich 2000 B LT gekostet. Eine Gelegenheitsnutte aus Chiang Mai, keine Chance das sie ihre Möse für 1000 B anbietet. Tut nicht immer so als wäre alles problemslos möglich, das weckt bei vielen eine falsche Erwartungshaltung. So 1000 B für junge, schöne Girls sind möglich wenn mans selbst attraktiv ist oder mit dem Girl länger zusammen ist. Realistischer sind 1500-2000 B.

Für die ü30 Fraktion zahle ich kein Geld, die bekomme ich hier in BKK kostenlos, wenn ich mag. Die haben alle nen normalen Job. Macht mal Tinder, Badoo oder Wechat auf. Das Angebot an solchen Frauen ist schier umbegrenzt...

Zuletzt bearbeitet:

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.994
2.865
39
Stuttgart
Da kann ich @Nolan nur zustimmen. Es gibt unzählige Nicht Dienstleisterinnen in und um Bangkok, die Single und auf der Suche nach ner Beziehung sind.
Jedem das seine. Bei einem 2 Wochen Urlaub der nur 1x im Jahr geht, kann man das natürlich nicht empfehlen.

Zum Thema Pattya, muss ich aber dennoch sagen das die ibar FL auch für 1,000 baht mitgehen. Persönlich hatte ich da bis jetzt noch nie Probleme.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.978
6.843
2.565
pattaya
Die Preisspanne ist immer "up to u"

An der Beachroad bieten Inder und Pakistanis ab 200Baht, das ist dann der Preis pro Man.
Ich kenne Damen die für 500 mitgehen, das sind KEINE Stunner aber auch nicht die letzten ...

Für uns Falangs ists in der Regel kein Problem eine Frelancerin für 1000Bath abzuschleppen (Shorttime).
700 geht auch... solange die Dame nicht zu sehr arbeiten muss :D

Hoehere Preise, die aufgerufen werden, kontert man mit einem Lächeln und einem Gegenangebot, wenn die Dame weiterhin auf ihren hohen Preis beharrt.... lächelnd weitergehen, die nächste Dame ist vieleicht eher geneigt... je niedriger das eigene Angebot, um so länger sucht man... ich denke (ist nicht meine Preisklasse) das man bei 300 dann seeeehr lange sucht :p
Bei "normal" ausschauenden Freelancern ist 500 aber auch machbar.

Die meisten etwas Hübscheren, Jüngeren (18) koedere ich mit 1000Baht und sage direkt an was zu tun ist oder Moneykürzung steht an, das funktioniert oft, wenn nicht und es geht weiter mit dem Verhandeln(im Room!) , dann sage ich noch 1x mal an, geht die Dame mir dann immer noch mit nitnoi tun oder Handeln auf den Zeiger, ziehe ich mich an und beende das Ganze elegant...

Bei Agogo - Damen oder überhaupt in Gruppen sitzenden Damen liegt der (angesagte bzw aufgerufene) Preis zumeist hoeher, Gesichtswarend, am besten scheinbar darauf eingehen, die Dame separieren , deine Preisvorstellung und was dafür zu tun ist , ansagen und schauen ob Sie mitgeht....

Ich versuche bei den Damen immer so "Gesichtswarend" wie moeglich zu agieren.

Ich habe das in einem anderen Post erwähnt das ich im "Mittel" 900Bath pro BumBum gegeben habe!

Ich werde das aber künftig mehr Handeln und weniger oft die Damen frequentieren, alle 3Tage tuts auch ....mal schauen ob ich das durchhalte ;)

Aber da geht noch was,kannst bestimmt ST auf 200 Baht incl. room runterhandeln,am besten wie du schreibst auf dem Zimmer.
Von diesen Farangs schwärmen alle Mädels,die beim FICK.... den Preis noch runterhandeln wollen.
Die Beurteilung der Preise für agogo Mädels wird dir wohl eher schwer fallen,da gibts barfine oder laufen dir auchdiese Mädels für 500 baht nach?