haha der Thread ist schon geil. Es gibt eben die Standardpreise, die +/- immer passen. Da gibts nichts groß zu diskutieren und der Thread wäre lange nicht so groß.
Und dann gibts immer noch die Leute, die warum auch immer andere Preise zahlen. Ob mehr oder weniger ist dann eigentlich egal. Geschrei gibt es immer. Nur ist es die ganze Diskussion nicht wert, da es eben mehr oder weniger Einzelfälle sind. Ist wie so oft im Leben. Also immer schön den Ball flach halten
Die Stories hat doch jeder auf Lager. Ich kenne auch nen Girl, die ist mit 19 an eine Bar in der WS gekommen. Gleich an einem der ersten Abende hat sie ein Japaner gebarfined und ihr 10.000 für 3 Tage gegeben. Das hat gereicht, um sie zu seiner Zweitfrau zu machen (er hat Family in Japan, arbeitet aber viel in BKK). Er hat ihr nen Kind gemacht, zaht ein Condo und Auto in BKK sowie 30.000 pro Monat für sie und Kind. Hab sie eines nachts in der WS beim tanzen getroffen. Sie war so superhot, dass ich sie gleich mitgenommen hab. sie wollte 1500 und meinte, dass sie in der früh nach BKK muss. Das hat mir nicht so gepasst, aber ok. Hab ihr dann 1200 bezahlt (hatte das noch in der Tasche und wollte den Rest aus dem Safe holen, hat ihr aber gereicht). In der nächsten Nacht hat sie mich um 4 in der Früh angerufen, ob sie zu mir kommen kann. War gerade mit ner anderen im 7/11. Daher gings leider nicht. Aber die nächste Nacht haben wir uns wieder getroffen und noch einige andere Male. Geld wollte sie dann selten, sie war happy etwas Abwechslung zu haben, denn das Leben in BKK hat sie gelangweilt, ihr Kind hat sie in Pattaya immer bei einer Freundin geparkt.
Ich hätte ihr auch locker die 1500 pro Nacht / Treffen bezahlt, da sie es absolut wert war. Aber so war es eben perfekt
Noch was am Rande. Dass der Verdienst der Putzfrauen in den letzten Jahren stark gestiegen ist, stimmt. Denn aufgrund der ganzen neuen Condos usw. ist die Nachfrage deutlich höher als das Angebot