Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Der Wandel zum Qualitätstourist

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Das kennen wahrscheinlich viele von euch…
Mehrere Wochen in TH und nicht einmal die Sonne gesehen. Das Hotelbett mit unzähligen Mädels einem Härtetest unterzogen. Und nicht zu vergessen, den Umsatz der Brauereien zu einem nie dagewesenem Hoch verholfen.
Das waren Zeiten! Ich möchte sie nicht missen und leider habe ich das Land viel zu spät kennen gelernt.
Die ganzen Storys hier im Forum wiederholen das Erlebte und wecken die eine oder andere Erinnerung. Ich möchte keine davon missen!

Dann hatte ich das Glück, die „Frau fürs Leben“ in D zu finden. Und nun?
Mit einem Schlag war das Interesse ein ganz anderes. Der erste gemeinsame Urlaub wurde in Thailand gebucht. Warum? Seit ich dieses Land kenne, komme ich mit anderen Locations trotz mehreren Versuchen nicht wirklich klar.
Also zum ersten Mal die Kohle für gute Hotels etc. investiert, anstatt das Einkommen der Mädels in beträchtlichem Maße aufzubessern.
Meine Frau mag das Land nun ebenso wie ich. Wir haben uns schon zu anderen Ländern „gezwungen“, aber fast jedes Mal kam der Spruch „Wären wir doch besser nach Thailand geflogen“.

Resümee: Die „andere Seite“ ist auch toll!!! :yahoo:

Die schönen Hotels, der erstklassige Service, die Mentalität der Leute und die schönen Locations auch Abseits von Pattaya lassen mich die „alte Zeit“ nicht vermissen. Seltsamerweise (vielleicht Einbildung) reizen mich die Mädels nicht mehr wirklich. Könnte aber auch daran liegen, das sie ihren „Charme“ nicht spielen lassen, wenn man in Begleitung ist. Meiner Meinung nach springt der Funke erst bei direktem Kontakt über.

Auf alle Fälle machen wir immer auch ein paar Tage Stopp in Pattaya. Wir mögen den Trubel nach einer längeren Phase der Erholung auf einer der Inseln. Manchmal haben wir auch Freunde dabei und wenn ein „Ersttäter“ dabei ist, der auch noch Single ist, hab ich einen riesen Spaß ihm Tipps zu geben und das Leuchten in seinen Augen zu sehen. Meistens werden sie vom Virus voll erwischt.

Gibt es hier im Forum auch „Veteranen“ mit ähnlichen Erfahrungen oder bin ich der Einzige?

#Streuner#

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
34
10
468
Bayern
Klar, ist die andere Seite auch toll. Wenn es eine neue Liebe ist, ist es auch sicher mehr ok als in TH - Allein der Sprache und der Mentalität wegen. Aber ein Blick in die Vielfalt der TH-girls wird immer einen gewissen Reiz ausüben.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Naja, so Neu ist sie nicht mehr (7Jahre) :)
Hoops, bin ich der Einzigste hier?

Nur Aktive?

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Eigentlich wollte ich mit diesem kleinen Bericht mal herausfinden, wie "Veteranen" z.b. Pattaya empfinden, falls sie dort noch Urlaub machen.
Ich denke, für viele ändern sich die Bedingungen im Laufe der Zeit. Ich kann mit nicht vorstellen, das es nur mir so geht.

Thailand hat ja zum Glück noch andere Reize....

Oder käme es für euch in meinem Fall eher nicht mehr in Frage?

Also ich kann mir nicht vorstellen, mich auf eine Liege in Mallorca oder der Türkei zu klatschen :baeh.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ich glaub ich werde nach der ganzen Geschichte nie wieder Qualitätstouri sein :bigg
bzw. werden können .....

Man wird immer an Begebenheiten erinnert werden und sich nach den alten Zeiten sehnen .
Es sind halt mit die geilsten Erlebnisse/Urlaube, vor allen Dingen die ersten.

Ich werde immer im Herzen denken, damals in Pattaya/Thailand man war das ne geile Zeit......
:daume
Vieleicht die beste Zeit in meinem Leben......

Ich kann mir nicht vorstellen mit meiner grossen/wahren Liebe,
wenn ich Sie fände, hier her zurück zu kehren ohne das ich wieder auf
die Piste wollte (allein!)

An dieser Stelle ein Gruss an alle

• Like
Reaktionen: Che

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
@ Riemen30
Genau dieser Meinung war ich früher auch.
Und siehe da.. Überhaupt kein Problem. Hat mich auch gewundert.
Im Gegenteil, es macht sogar Spaß an den alten Locations vorbei zu kommen und sich zu erinnern.

Den Drang, wieder auf die "Piste" zu gehen verspüre ich nicht. Sonst hätte ich sicher die eine oder andere ST einlegen können :bigg.

Vielleicht ist es auch deswegen, weil gerade die ersten Erlebnisse die Besten waren. Bei mir jedenfalls hat es ohnehin immer mehr abgeflaut...

Wie schon gesagt... Einen Newbie vor Ort einzuweisen und seine Reaktionen auf das Erlebte zu sehen, macht mir am meisten Spaß :teuflisch.

Jetzt mag ich es, gemütlich irgendwo zu sitzen und den Newbies, Amateuren oder auch den offensichtlichen Profis bei
der "Arbeit" zuzuschauen. Die verschiedenen Vorgehensweisen kennen wir ja.

Die Mädel´s freuen sich trotzdem, wenn man mal auf ein Bierchen an der Bar vorbeischaut und nur etwas Smalltalk betreibt. Man lernt auch eine andere Seite kennen.

Aber außer dem Tod und der Steuer ist ja nichts sicher im Leben :cool:

Werner52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
18
5
413
Wenn man die stürmische Zeit nicht in der Jugend erlebt hat, dann wird sie ins Alter verlegt.
Ich finde die Variante von Hitcher auch angenehmer.

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
602
773
1.473
Niedersachsen
Also ich kann @Hitcher gut verstehen, ich bin nun auch seit Jahren wieder mit einer deutschen Frau zusammen und sehr glücklich damit. Meine Thaizeit begann auch recht früh mit 23 Jahren und ich habe es bis zur Ehe mit Kind usw durchgezogen, war eine tolle Zeit aber trotzdem bin ich froh das ich nun ein anderes Leben führe. Dieser Mentalitätsunterschied ist nichts mehr für mich, ich musste erfahren das europäische Frauen vom Intellekt her einfach besser in mein Umfeld passen. Einige Freunde von der damaligen Zeit hat es zerrissen:bigg, und Sie leben nun in Los und ich werde Sie demnächst bestimmt mal mit meiner Frau besuchen, dabei ist förderlich das Sie alle auf Inseln leben, denn nach Patty würde ich meine Frau nicht mitnehmen das würde nur Ihre Meinung bestätigen das Thailand ein großer Puff ist. Ich werde es dann so wie @ Hitcher machen und mein Geld für Luxus ausgeben statt in Frauen zu investieren und es wird mir bestimmt gefallen. Sehnsucht nach der alten Zeit empfindet man bestimmt nur wenn man nicht glücklich ist.

Brasil690

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2012
37
2
318
50km von Zürich
Hallo Hitcher
Mit 15 jahre Patty abstinenz geht es mir genauso. Bis heute war ich 66x in Brasilien kenne Rio usw bestens. Mit der Zeit hat man den reiz nicht mehr auf jedes Girl aufzuspringen. Ich habe dies bei mir bemerkt als ich für 4 Jahre fest in Brasilien war; den ersten Monat täglich in einem Schuppen und später fast nie mehr. :bigg