Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Der T aus Max und seine T aus Pat, a part of my life

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Das ich nun schon wieder am Schreiben bin hätte ich selbst nicht gedacht, und wenn es so gut wie beim letzten Bericht läuft, sind wir auch schnell hier durch!

Wie schon beim letzten Bericht

Hier ist nichts geschönt und nichts erfunden oder übertrieben, ich lasse gewisse Details wissentlich weg, zum einen um Tam zu schützen denn sie weiß nichts davon das ich hier unsere Geschichte schreibe, muss sie aber auch nicht unbedingt, denn sie trägt im Real Life ja auch nen anderen Namen.

Bilder wird es wieder nicht geben, denn ich will hier keine Bildergalerie eröffnen sondern einfach ne Story zum besten geben, und ebenfalls um Tam zu schützen!

Falls es langweilig wird bitte ich um Meldung.

Und wem irgendein Gedanke von mir, oder sei es auch meine Wortwahl, nicht passt.
Bitte ebenfalls melden oder einfach wie folgt verfahren:

Kauf Dir ein Chang, und sprich mit der Dose!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Es ist Sonntag Abend, und ich bin am Susibum um wieder nach Hause zu fliegen.
Ein schöner Urlaub liegt hinter mir, und eigentlich wollte ich ja nie mehr nach Pattaya fahren.

So mein Plan.

Gegen 23:00 habe ich die letzte Nachricht an die Tam in mein Handy getippt, um kurz nach 23:00 kam dann die letzte Nachricht von Tam, an diesem Tag!

„I miss you!“

Pünktlich um 23:45 hebt mein A380 ab um pünktlich um 06:00 in der Heimat zu landen.

Die Heimat hat mich zwar wieder, aber es scheint für längere Zeit der Fall gewesen zu sein, dass meine Hülle zwar wieder deutschen Boden unter den Füßen hatte, mein Geist aber vermutlich irgendwo zwischen Pattaya und Bangkok festhing.

Ich kann nicht mehr genau sagen wann wir an diesem Tag wieder damit begannen uns zu schreiben, per SMS, per Facebook, dennoch eines weiß ich heute sicher, ich habe sehr sehr viel Zeit damit verbracht, in den nächsten Monaten, mit Tam im Kontakt zu bleiben.

Der Kontakt zu Oam wurde spärlicher, doch auch der riss nicht ab.

Während meiner ersten Zeit wieder zu Hause machte ich mir natürlich so meine Gedanken.

Was machst Du jetzt mit der Tam, wie kann das weiter gehen, hat das eventuell eine Zukunft?

Wie kann diese Zukunft aussehen?

Kann ich die Tam vielleicht mal für ein paar Wochen hier nach Deutschland einladen.

Was kostet mich der Spaß sie nach Deutschland zu holen?

Die Kosten denke ich hatte ich schnell überschlagen, ein Flug kostet sie bei der Thai ca. 500,- Euro, Thais zahlen ja weniger als wir reiche Farangs!
Damit sie zu Hause ihre Miete und Umlagen zahlen kann, da habe ich noch einmal runde 500,- Euro pro Monat gerechnet, zum Unterhalt ihrer Familie würde ich definitiv nichts zahlen, denn sie hat noch 2 Schwestern die sich da komplett raushalten und nichts zahlen, ihre älteste Tochter würde die Kohle sowieso verballern, die jüngere Tochter kannte ich nicht. Solange sie bei mir ist habe ich dann auch noch alles andere was hier in D-Land anfällt für sie zu zahlen, also noch einmal round about 500,- Euro im Monat. Bei einem 3 monatigen Aufenthalt hätte ich dann sagen wir zwischen 3.500,- Euro und 4.000,- Euro an der Backe!

Nein das machen wir erst einmal nicht, da muss Frau Tam doch erst noch einmal durch den TÜV bei mir.

Der TÜV Termin ist dann auch recht schnell gefunden, im Januar 2014, also kaum 5 Monate später bin ich zur TÜV Abnahme vor Ort in Pattaya, so mein Plan.

• Like
Reaktionen: bela und roryx

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Super , dass es weiter geht :daume

So neben bei, der Flug für eine Thai ist wesentlich teurer als für uns , da es die verkehrte Richtung ist :wink1

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Ups... hier fehlt doch was????

Vorhin noch geantwortet, doch wo ist die Antwort?
Hier jedenfalls nicht, also noch einmal!

Laut Auskunft von der Tam, wäre es definitiv günstiger wenn sie Ihren Flug selbst bucht da Thais weniger bei der Thai Airways bezahlen müssten als Farangs, etwa 500,- Euro für den Flug nach Frankfurt und zurück!

Ich kam letzten August mit der Thai nach BKK und zahlte über 900,- Schleifen, jetzt im Januar mit der Etihad für 510,-!

Gerne aber, lasse ich mich eines besseren belehren!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Während dieser 5 Monate hatte Tam dann auch mit Ihrer neuen Geschäftsidee begonnen, sie eröffnete einen Shop!

Einen Shop zu haben ist toll!

Klar doch!

Aber einfach mal so einen Shop eröffnen und schauen wie es dann läuft???

Buddha ist ja bei ihr, der wird ihr den rechten Weg weisen und alle potenziellen Kunden rund um, und in Pattaya selbst, werden von nun an N U R und ausschließlich ihre Klamotten bei der Tam kaufen, so IHR Plan.

Der Shop aber lief nicht an, Zahlungen standen an wie Miete für Ihr Haus, Rate für Ihr Auto, Miete für den Shop und Ware muss ja auch eingekauft werden, na und Essen und Trinken muss ja auch sein!

„Honey, can you help me?“

Honey kann, aber es gibt nur 10.000,- Bärte, per Western Union!

„Thank you for help me!“

Also sie hat sich wirklich mehr als einmal bedankt, ich im Gegenzug ihr aber auch klar gemacht, das ich gerne helfe so Not am Mann ist, ich aber niemals feste monatliche Zahlungen leisten werde, oder jeden Monat mal was dazu schieße wenn es bei ihr knapp wird.

Das wolle sie auch nicht, sie bekommt das hin mit ihrem Shop.

Im nächsten Monat wieder das selbe!

Honey kann, und lässt per Western Union mal auf die schnelle, an einem Samstagvormittag, 8.000,- Bärte überbringen.

Schatzi Du weißt!

„Yes I know, thank you for all!“

Es kam auch noch ein dritter Versuch, der jedoch scheiterte daran, das ich Ihr sagte Schatzi Du kannst jetzt wählen, entweder Du hörst auf bei mir zu betteln, denn dann habe ich bald keine Kohle mehr, oder aber ich kann nicht nach Pattaya kommen

Es war dann definitiv der letzte Versuch von Ihr Kohle aus mir herauszuholen, bevor ich meine Reise antrat.

OK... viele Tage das gleiche Programm, je nachdem wie es im Shop läuft, und ob Pattaya mal wieder in den Fluten versinkt, macht sich die Tam auf den Weg nach Hause, nach dunkel Pattaya, für mich keine schlechte Gegend wo sie sich ein Haus gemietet hat, wir skypen mal ab 17:00 mal ab 18:00 deutscher Zeit, in der Regel zwischen 30 Minuten und 3 Stunden, das Mittel würde ich bei einer Stunde und dreißig Minuten sehen.

Und das wohlgemerkt täglich, zusätzlich zu diversen WhattsApp Nachrichten, Voicemails etc.

Ich fühlte mich nicht unwohl, aber für mich stand schnell fest, ich brauch nen Nachschlag in Form von Tam!

• Like
Reaktionen: bela

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Laut Auskunft von der Tam, wäre es definitiv günstiger wenn sie Ihren Flug selbst bucht da Thais weniger bei der Thai Airways bezahlen müssten als Farangs. ...

Nachtigall ich hör dir tapsen. :bigg
Klar ist es besser (für Tam) wenn du ihr das Geld für's Ticket, statt des Tickets schickst.
:ironie

Aber schreib schnell weiter!. Scheint ja, allen Unkenrufen zum Trotz, auf ein Happy End hinaus zulaufen. :daume

• Like
Reaktionen: bela

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Nachtigall ich hör dir tapsen. :bigg
Klar ist es besser (für Tam) wenn du ihr das Geld für's Ticket, statt des Tickets schickst.
:ironie

Aber schreib schnell weiter!. Scheint ja, allen Unkenrufen zum Trotz, auf ein Happy End hinaus zulaufen. :daume

Was das Ticket angeht, ich heiß ja nicht Schimanski! :ironie

Aber das hatte ich auf dem Schirm, glaub mir das!!!

Happy End???

Wat is dat?

We will see!! :frech

Es könnte dauern! :k

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Nicht hinter jedem thailändischen Busch steckt eine Abzocke

Es gibt die gewollte Abzocke und die erzwungenermaßene Abzocke! (Hab ich das jetzt auch richtig geschrieben???) :k

Gesichtsverlust ist das große Stichwort, aber die Erläuterung kommt erst noch!

Viel später, viel viel später! :bericht1:bericht1

Ich werde gerade das Gefühl nicht los, das könnte länger dauern hier!
Gut das sich keiner gerade mit seinem USB Kabel mit meinem Hauptspeicher verbinden kann, um sich ein zu loggen! :flipa

Good night all together!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
@TMAX
Das was Du bisher beschrieben hast ist nicht Abzocke, sondern thailändische Normalität.

• Like
Reaktionen: Pakao

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Wie gesagt im Januar 2014 war es dann soweit, ich flog nach BKK und die stolze und verdammt hübsche Tam hat mich am Airport abgeholt.

Das abholen hatte mich allerdings ein wenig Überzeugungsarbeit gekostet, denn Frau Tam wollte nicht mit Ihrem Auto zum Flughafen kommen, ich landete gegen 17:00, also sagte ich ihr dann bestellst Du gefälligst ein Taxi kommst zum Airport und holst mich ab, das erste was ich in BKK sehen will bist Du!

Das hatte sie wohl dann doch überzeugt!

Tam hatte ein hochgeschlossenes, sehr figurbetontes schwarzes Kleid an, hohe Schuhe, einfach nur zum anbeißen.

Was aber nicht möglich war bei meiner Ankunft in der Öffentlichkeit des Susibum Airports, also gabs ein freundschaftliches Küsschen auf die Wangen gehaucht das war es, fürs erste.

Im Taxi dann aber dürfte zumindest Händchen gehalten werden und sie rückte nahe an mich heran.
Viel zu erzählen hatten wir uns nicht, da wir uns ja täglich austauschten.

Die Fahrt verging dennoch wie im Flug, und wir waren gegen 19:00 vor meinem Hotel dem DXpress angekommen.

Zimmer im 2. Stock, nach vorne raus, so wie ich es gebucht hatte.

Die Zimmertür geht zu und Tam verankert als erstes mal Ihre Zunge in meinem Hals

„That´s what I want!“

ihre Worte!

Am liebsten hätte ich sie gleich jetzt und sofort, was aber auch wieder nicht möglich war da sie etwas für mich vorbereitet hatte.

Also dann mal schnell duschen, am besten kalt, das aus groß Paul wieder klein Paul wird, umziehen und ab zu Ihrem Shop.

Die Tam hat doch glatt ne kleine nachträgliche Geburtstagsfete für mich organisiert, echt geil ich war total baff und begeistert, da wurde ne Eistorte aufgefahren und jede Menge Essen war vorbereitet.

Geil, so lass ich mir das gefallen.

Wir saßen auf Plastikstühlen vor ihrem Shop, Ihre älteste Tochter war da und einige Freundinnen von ihr aus den umliegenden anderen Shops.

Nachdem ich die Torte angeschnitten hatte und wir diese vertilgt hatten, sollte es dann ans Buffet gehen.

Ich also mal schnell ne Getränkebestellung aufgenommen, und ab in den nächsten 7Eleven zum einkaufen!

Es war ein echt gelungener Abend geworden und das nur unter Thais, von denen die wenigsten ein gutes bis gar kein Englisch sprachen, dennoch es wurde viel gescherzt und gelacht, irgend jemand hat immer mal was übersetzt, so es von Nöten war.

Der Abend endete gegen 23:00, die Shops wurden geschlossen, einige schnelle fleißige Hände ließen das Buffet und dessen Reste verschwinden als wäre nichts gewesen, Tam und ich Hand in Hand in mein Hotel.

Sie fragte mich nicht ob sie mitkommen könne, oder ob sie in meinem Hotel schlafen könne, auch hatten wir das im Vorfeld überhaupt nicht abgesprochen, es schien mir das normalste auf der Welt zu sein, die Selbstverständlichkeit schlecht hin.

Schnell noch ins Bad, ich war hundemüde und wollte schlafen, so mein Plan!

Doch der ging nicht auf!

Zumindest erst ne Stunde später dann, in etwa, oder so.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Am nächsten Morgen, es war gegen 08:00 wurden wir wach und sind auch aufgestanden.

Sie ins Bad duschen, dann ich, ich raus, sie rein, Malkurs für Fortgeschrittene!

Wir hatten einen Wasserkocher und löslichen Kaffee im Loom, der gar nicht so schlecht war so ich zwei dieser Tütchen für meinen Kaffee benutzte, ich trinke schwarz, sie mit Milchpulver und leicht gesüßt.

Die ganze Prozedur am Morgen, ähnelte dem eines Ehepaares, was sich am Morgen gemeinsam fertig macht, um dann zur Arbeit zu gehen.

Da sich gegenüber des Hotels eine Baustelle befand, war es nicht gerade leise, also unten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer nach hinten raus gefragt.

„Nooo pompem!“

Zimmer nach hinten raus gecheckt, kurz die Koffer über den Flur geschoben die Baduntensilien und die herum liegenden Klamotten in das andere Zimmer, in zehn Minuten war das erledigt!

Cooles Team, wir beide!

Wir dann gemeinsam zu ihrem Shop, und während sie den Shop aufmachte und Buddha huldigte, nahm ich gegen über ihrem Shop an einer Garküche Platz und bestellte unser Frühstück.

Sie Reis mit Pork und Gemüse, und ich ne Reissuppe mit Chicken und Vegetables!

Es war einfach nur gemütlich, ich fühlte mich sehr schnell angekommen und fast wie zu Hause.

Da ich natürlich nicht den ganzen Tag bei Tam und ihrem Shop verbringen wollte, sie das aber auch nicht wollte, denn ich war ja nur „Friend“ und nicht ihr „Boyfriend“ machte ich mich also erneut daran, mein noch nicht zu Ende gebrachtes Projekt Pattaya, weiter fort zu führen.

Ich machte mich zu Fuß auf, Handy am Mann, Kohle am ATM noch gezogen und ab Richtung Beach.

Ich mich meines Shirts entledigt und einen ausgiebigen Spaziergang am Strand entlang gemacht.
Ich liebe es einfach bei einer schönen Briese in der knallen Sonne spazieren zu gehen.

Ich bin von Mutter Natur damit gesegnet, das mir die Sonne zum einen nicht viel ausmacht, Sonnenbrand was ist das, da muss ich es wirklich übertreiben, und die Hitze macht mir auch nicht zu schaffen, so lange ein 7Eleven, Family Mart oder ne Bar in der Nähe ist.

Singha please!

Oft kommt nach 2 bis 3 Tagen die erste Frage an mich wie lange ich denn schon in Pattaya wäre, und wenn ich dann sage

„Only three days!“

muss ich meisst erklären, dass ich einfach schnell die Farbe wechseln kann!
Ich muss immer draußen sein wenn es das Wetter zulässt, ob zu Hause oder im Urlaub, und wo glaubt ihr ist das schöner???

In D-Land oder in T-Land?

Egal, aber an dem Tag war ich bestimmt 3 x bei Tams Laden um nach ihr zu sehen!
´
Warum mache ich das?
Die Tam ist doch schon alleine groß?

Ich glaube zu wissen, dass es ihr nicht unangenehm war!

Gegen Abend dann die Frage was machen wir, wie schaut es aus mit Essen?

Wir waren im Leng Kee, das geht schnell, schmeckt recht lecker und der Preis passt auch.

Bis auf die Kellner!

Die haben dort echt ne Macke, ne Vollmeise!
Die bringen die Karte und warten doch glatt neben Dir so lange bis Du gewählt hast!

Noch schlimmer aber an dem Abend war, dass der verdammte Kellner sich ständig am Sack am jucken war, während er (un) geduldig auf unsere Bestellung wartete!

Sie, Wasser!
Ich, Singha B I G !!!

Den Rest weiß ich nicht mehr, war aber lecker!

Zurück zum Shop, bzw. sie Shop und ich Bar gegenüber.

Singha please!

Die Bar wurde zu meiner Stammbar, nahe zu Tam, und das Publikum war nett, die Bedienung auch!

Nur nett, nich mehr, ehrlich jetzt, is wahr, kein Scheiss!

Gegen 23:00, Shop closed und wir ins Bettchen, schön Schläfchen machen tun...

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Toll eine neue Story - abonniert!
Ehrlich jetzt , ohne Scheiss!! :) :)

Einfach geil dein Schreibstil!!

• Like