Am nächsten Morgen, es war gegen 08:00 wurden wir wach und sind auch aufgestanden.
Sie ins Bad duschen, dann ich, ich raus, sie rein, Malkurs für Fortgeschrittene!
Wir hatten einen Wasserkocher und löslichen Kaffee im Loom, der gar nicht so schlecht war so ich zwei dieser Tütchen für meinen Kaffee benutzte, ich trinke schwarz, sie mit Milchpulver und leicht gesüßt.
Die ganze Prozedur am Morgen, ähnelte dem eines Ehepaares, was sich am Morgen gemeinsam fertig macht, um dann zur Arbeit zu gehen.
Da sich gegenüber des Hotels eine Baustelle befand, war es nicht gerade leise, also unten an der Rezeption nach einem anderen Zimmer nach hinten raus gefragt.
„Nooo pompem!“
Zimmer nach hinten raus gecheckt, kurz die Koffer über den Flur geschoben die Baduntensilien und die herum liegenden Klamotten in das andere Zimmer, in zehn Minuten war das erledigt!
Cooles Team, wir beide!
Wir dann gemeinsam zu ihrem Shop, und während sie den Shop aufmachte und Buddha huldigte, nahm ich gegen über ihrem Shop an einer Garküche Platz und bestellte unser Frühstück.
Sie Reis mit Pork und Gemüse, und ich ne Reissuppe mit Chicken und Vegetables!
Es war einfach nur gemütlich, ich fühlte mich sehr schnell angekommen und fast wie zu Hause.
Da ich natürlich nicht den ganzen Tag bei Tam und ihrem Shop verbringen wollte, sie das aber auch nicht wollte, denn ich war ja nur „Friend“ und nicht ihr „Boyfriend“ machte ich mich also erneut daran, mein noch nicht zu Ende gebrachtes Projekt Pattaya, weiter fort zu führen.
Ich machte mich zu Fuß auf, Handy am Mann, Kohle am ATM noch gezogen und ab Richtung Beach.
Ich mich meines Shirts entledigt und einen ausgiebigen Spaziergang am Strand entlang gemacht.
Ich liebe es einfach bei einer schönen Briese in der knallen Sonne spazieren zu gehen.
Ich bin von Mutter Natur damit gesegnet, das mir die Sonne zum einen nicht viel ausmacht, Sonnenbrand was ist das, da muss ich es wirklich übertreiben, und die Hitze macht mir auch nicht zu schaffen, so lange ein 7Eleven, Family Mart oder ne Bar in der Nähe ist.
Singha please!
Oft kommt nach 2 bis 3 Tagen die erste Frage an mich wie lange ich denn schon in Pattaya wäre, und wenn ich dann sage
„Only three days!“
muss ich meisst erklären, dass ich einfach schnell die Farbe wechseln kann!
Ich muss immer draußen sein wenn es das Wetter zulässt, ob zu Hause oder im Urlaub, und wo glaubt ihr ist das schöner???
In D-Land oder in T-Land?
Egal, aber an dem Tag war ich bestimmt 3 x bei Tams Laden um nach ihr zu sehen!
´
Warum mache ich das?
Die Tam ist doch schon alleine groß?
Ich glaube zu wissen, dass es ihr nicht unangenehm war!
Gegen Abend dann die Frage was machen wir, wie schaut es aus mit Essen?
Wir waren im Leng Kee, das geht schnell, schmeckt recht lecker und der Preis passt auch.
Bis auf die Kellner!
Die haben dort echt ne Macke, ne Vollmeise!
Die bringen die Karte und warten doch glatt neben Dir so lange bis Du gewählt hast!
Noch schlimmer aber an dem Abend war, dass der verdammte Kellner sich ständig am Sack am jucken war, während er (un) geduldig auf unsere Bestellung wartete!
Sie, Wasser!
Ich, Singha B I G !!!
Den Rest weiß ich nicht mehr, war aber lecker!
Zurück zum Shop, bzw. sie Shop und ich Bar gegenüber.
Singha please!
Die Bar wurde zu meiner Stammbar, nahe zu Tam, und das Publikum war nett, die Bedienung auch!
Nur nett, nich mehr, ehrlich jetzt, is wahr, kein Scheiss!
Gegen 23:00, Shop closed und wir ins Bettchen, schön Schläfchen machen tun...