- 24 November 2024
- 1.482
- 8.554
- 2.165
Babbel net, es ist ein wenig überspitzt aber solche Exemplare gibts wirklichBei uns im Isaan, im Nachbardorf, war so einer zu Besuch für 3 Tage...... es war herrlich
![]()
Ich sitze einfach nur im Bett, muss mich im Sinne des Wortes bei einem scheiss temporärem künstlichen Darm bis zur Rückverlegung um meinen Zugang kümmern (da schläfst Du nie normal durch, mein Wort drauf) und zeitlich durchhalten.
Normalerweise verfasse ich reihenweise beruflich rechtliche Stellungnahmen, Gutachten, Vermerke...
Da ich das nun beenden werde, orientiere ich mich zur Gleichgewichtswahrung innerlich schon einmal um und kehre wieder zu meiner Neigung zurück, nicht nur Sachtexte zu verfassen.
Ich finde es ermöglicht mir am ehesten diese für mich unschöne Zeit zu überwinden. Und wie gesagt: ich wünsche unserem Manfred eine gute Fahrt zu seiner Nok mit seinem Roller... ohne Überschwemmung.
Frage o.T: ging die Überschwemmung der letzten Tage hoch bis nach Pratumnak? Da steht ja mein Roller. Ich hörte Beruhigendes aber bin nicht sicher.