Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Der Lego-Haus-Bau-Thread aus Nongkhai !

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Fragst natürlich für einen Freund. ;)

Von diesen Scheißdingern besser Finger weg. Bei Herzproblemen eh. Und ja, früher , als ich noch dümm(nn)er war als heute, nahm ich die auch und redete mir im Alk ein, die nutzen was und ehe ich versage, schmeiß ich mir die ein.
Alles sinnlos, denn nach dem kurzen reinraus Spiel schlief ich meistens wie ein liebes Kerlchen ein denn der Mist machte mich müde. Am Alk lag das natürlich niemals nicht....;)
Meine haben nicht gewirkt,vermutlich schlechte Kopien. :devil
Könnte aber auch an der Frau gelegen haben,ich stehe nicht auf Wackepudding und Rettungsreifen um den Bauch!🍟🍕🍗🍔
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.937
44.275
4.115

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Auch sollte man das, wenn man so etwas denn macht und daran glaubt, 3x machen.
Die glauben ja auch an Geister, von daher ...
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ist deine Frau nicht aus dem Isaan?
Wenn natürlich schon zu lange in DACH ,dann kennt sie das Rezept nicht mehr!
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Prathai. Aus dem Isaan. Vlt hab ich mich muß verständlich ausgedrückt. Sie kennt so was, sagt aber, wer das macht, ist verrückt, weil der Falang oder Thaimann dann verrückt würde, aber es ein schlechtes Karma geben würde.
Auf meine Frage, ob sie so was mit mir gemacht hätte, verneinte sie vehement. :bbs72

Obgleich es manch verrückte Postings von mir hier erklären könnte...hm...frag Mal die armen Mods. ;)
Der ein oder andere würde das bejahen. :bigg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Naja....Rezept?
Menstruationsblut und Bier.
Wat noch?

Schlangengift, Hoden vom Büffel?
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Das rote Zeug macht nicht verrückt,aber du wirst abhängig wie ein Schoßhund und ein Blaudach zahst du danach aus der Portokasse.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Banny und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Verrückt nach ihr. Logisch. Das geht bei mir aber auch ohne Blut und Portokasse hab ich keine, von daher... ;)
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Jedes Land seine speziellen Sitten!
Muß man kennen um schmunzeln zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Banny

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Thailand ist gerade sehr heiß, das Wasser wird knapp ,was tun ?

Man bohr nach Wasser ,hier in meinem Garten
Medium 535429 anzeigen
Medium 535430 anzeigen
Ok, bis 15 Meter nicht gefunden, hatte aber keine Kosten ,denn nur Zahlung bei Erfolg.

Jetzt kommen schärfere Geschütze ran :

Ein Unternehmen bohrt bis 100 Meter ,oder sogar tiefer ,muss dabei aber durchs Fels.
Die Kosten liegen jetzt aber höher ,bei Erfolg um die 40.000 Bath,
bei Nichterfolg kostet mich der Spaß aber 5.000 Bath ,da alles viel aufwendiger.

Ich berichte weiter ,nach GB !
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Cosy Beach Club

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.825
8.007
2.915
Kommt das noch mit Eigendruck oder nur die erste Zeit?
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Klasse.
Bei meinen viel zu kleinen Wohnungen in D beschaffe ich ich mir mehr freie Bodenfläche durch das zimmern und schreinern maßgeschneiderter Möbel.
Aber es geht auch anders, wie ich jetzt gelernt habe. (y)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Otto Nongkhai

Ähnliche Themen