da würde ich nicht drauf wetten....m.M. nach steht eher die 4 als die 5 an erster Stelle.Das ist ein Zitat von JM Keynes - anyhow langfristig müssen wir sicherlich nicht warten, Gold wird im Feb. 2026 wieder über 5000 USD notieren.
Gruß Broker
da würde ich nicht drauf wetten....m.M. nach steht eher die 4 als die 5 an erster Stelle.Das ist ein Zitat von JM Keynes - anyhow langfristig müssen wir sicherlich nicht warten, Gold wird im Feb. 2026 wieder über 5000 USD notieren.
Wenn es so weitergeht sehen wir erst einmal die 3 vorne.da würde ich nicht drauf wetten....m.M. nach steht eher die 4 als die 5 an erster Stelle.
Gruß Broker
Für jemanden, der bei 900$ eingekauft hat reicht auch erstmal die 3 vorne.Wenn es so weitergeht sehen wir erst einmal die 3 vorne
Das wäre schööön!Wenn es so weitergeht sehen wir erst einmal die 3 vorne.

Nee, die 3 ist vorbei!Wenn es so weitergeht sehen wir erst einmal die 3 vorne.
@Thai MikeWurde jetzt doch nicht ganz schlau über den Ankauf.
Gibt es dort wie in Deutschland Minigoldbarren mit 1 Gr. und fortlaufend oder die Stücklung anders.
Kenne diese Sigma Abweichungen aus der Statistik und Qualitätsmanagement.Der Flash-Crash war eine 5-10 Sigma-Abweichung, statistisch ist so etwas völlig unwahrscheinlich.
Bekommst ein ,,,,,,,t....... geschenkt ( für Baht )Die Stückelung geht in Bah
Ja, zufällig, also ohne fremde Steuerung sind solche Phänomene sehr, sehr unwahrscheinlich....Dafür kommen sie in letzter Zeit in schöner Regelmäßigkeit vor. Oder ist das nur ein anderes Wort für Marktmanipulation.
Bekommst ein ,,,,,,,t....... geschenkt ( für Baht )