Momentan 5566 USD5301 USD für die Unze Feingold, es hört einfach nicht auf
Momentan 5566 USD5301 USD für die Unze Feingold, es hört einfach nicht auf
Ich denke an die Wertsteigerung, klar kann auch anders kommenWofür Joerg?
Die hauen dir hier für weit weniger eins auf die Rübe. Kannst ja net Tragen.
und warum gehst nicht zu Aurora und verkauft problemlos dort zu über 80?Heute versucht das Gold zu verkaufen!
War bei 2 Chinesen gewesen Ankauf 75000 Bärte aber nur wenn du das Gold bei denen gekauft hast.
Habe mein Gold bei Aurara gekauft mit Zertifikat. Die A...öcher erzählen das die Webside net geht und Sie nur Überweisen dürfen und kein Bargeld und die Muschi juckt und das Som Tam scharf war. Kurs allerding 79055 Bärte.
Könnte. Willste mal was verdienen wollen die net verkaufen.
![]()
Weil die das nicht Problemlos gemacht haben!und warum gehst nicht zu Aurora und verkauft problemlos dort zu über 80?
Kann ich mit den Schlafhühnern im T21 bestätigen. Gehe deshalb in die Festival Mall...da funzt es.Weil die das nicht Problemlos gemacht haben!
Ausserdem wollten die mir nur 79055 geben. Aber da Ihre Webseite angeblich nicht gefunzt hat gab es gar nix. War im T21 und die Hühner sind da eh Schlafmittel.
Hab es jetzt im Marina verkauft für 78480. Hatte das Zertifikat nicht dabe sonst hätten die mir 79000 gegeben. Fliege aber gleichweg und daher ist es mir jetzt Latte.
Beim nächsten mal!Gehe deshalb in die Festival Mall...da funzt es.
wenn nicht, oder gar Absturz, 10 Jahre länger arbeiten!5.502,71 USD
Wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, könnte ich in 10 Jahren aufhören zu arbeiten.
Die haben wohl geahnt/gewusst was heute kommt.Weil die das nicht Problemlos gemacht haben!
Ausserdem wollten die mir nur 79055 geben. Aber da Ihre Webseite angeblich nicht gefunzt hat gab es gar nix. War im T21 und die Hühner sind da eh Schlafmittel.
Hab es jetzt im Marina verkauft für 78480. Hatte das Zertifikat nicht dabe sonst hätten die mir 79000 gegeben. Fliege aber gleichweg und daher ist es mir jetzt Latte.