Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Der Goldpreis

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
912
5.634
1.645
Was genau an meinem Beitrag verstehst du nicht? Es geht um den zitierten Beitrag von Cabrio Joe ich weiß nicht wo du einen Bezug auf irgendeine Aussage von dir her leitest.

Und ich bin dann mal weg aus diesem Thread, über feststehende Tatsachen zu diskutieren nicht mir ein bisschen zu mühsam.
ES geht um die Frage ob er seine Kette ohne Sorge tragen kann. Da er wahrscheinlich nicht täglich ein Säurebad nimmt war meine Antwort ja, da kleine Gebrauchsspuren den Wert in Thailand nicht mindern.

In DACH ist der neu gekaufte Goldschmuck sobald du die Tür des Juweliers hinter dir schließt 30-50 % weniger wert. Das steht nicht auf Wikipedia das ist Realität. Da bekommt Otto Normalverbraucher große Augen im Pfandhaus.
 

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
663
3.302
1.495
ES geht um die Frage ob er seine Kette ohne Sorge tragen kann. Da er wahrscheinlich nicht täglich ein Säurebad nimmt war meine Antwort ja, da kleine Gebrauchsspuren den Wert in Thailand nicht mindern.

In DACH ist der neu gekaufte Goldschmuck sobald du die Tür des Juweliers hinter dir schließt 30-50 % weniger wert. Das steht nicht auf Wikipedia das ist Realität. Da bekommt Otto Normalverbraucher große Augen im Pfandhaus.


Mein Beitrag hat exakt nichts mit dieser Fragestellung zu tun, sondern ist ausschließlich eine Antwort auf den Beitrag von Cabrio Joe der meinte eine Legierung wäre eine Oberflächenbeschichtung
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
Hallo Forumskollegen,

wollte soeben im Internet den aktuellen Goldpreis für einen Baht (Barren) abfragen, komme aber nicht weiter. Wer kann den (heute) aktuellen Goldpreis für ein Baht posten oder eine Seite im Inet, wo ich täglich abfragen kann. Interessiert mich, da ich nächste Woche in Jomtien "aufschlage" und Gold kaufen möchte.

Gruss, Broker
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
Hallo Forumskollegen,

wollte soeben im Internet den aktuellen Goldpreis für einen Baht (Barren) abfragen, komme aber nicht weiter. Wer kann den (heute) aktuellen Goldpreis für ein Baht posten oder eine Seite im Inet, wo ich täglich abfragen kann. Interessiert mich, da ich nächste Woche in Jomtien "aufschlage" und Gold kaufen möchte.

Gruss, Broker
Hilft das?
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
912
5.634
1.645
Der Goldpreis ist täglich in der Auslage der Goldshops. Dazu musst du noch zwischen 1000-1500 Baht Aufschlag bei Schmuck rechnen pro 1 Baht Gold.
Vergleich lohnt sich es gibt Differenzen von bis zu 2000 Baht pro 1 Baht Gold je Händler.
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen