Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
264
805
773
Sattel doch einfach auf Whatsapp um. Das hat heute so gut wie jede und du musst dir keinen Kopf über das Thema machen. Auf den heutige Handys sind 2 Whatsapp in der Regel kein Problem, falls du deine deutsche Nummer nicht mit jeder deiner Girls tauschen willst.

Viel Spaß weiterhin
Wie geht das bitte auf einem Händy mit zwei whatts app nummern? zwei verschiedene Sim ?

DorSachse

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
435
7.817
1.795
Leipzig, Deutschland
Moderne Handys können 2 oder 3 Sims gleichzeitig nutzen. Du musst halt aktiv zwischen den gewünschten hin und her schalten/wechseln.
Selbst mein IPhone 13 kann das „bedingt“. Ich hole mir immer eine SIM am Flughafen, nehme vorher meine eigene raus und WhatsApp fragt mich dann auch welche „Nummer“ ich nutze möchte.

Morningstar

Gamer und Vielflieger
   Sponsor 2026
12 Oktober 2024
181
2.749
1.293
34
MUC
Wie geht das bitte auf einem Händy mit zwei whatts app nummern? zwei verschiedene Sim ?
Manche Handys z.b. Samsung können auch messenger apps duplizieren um mit einer anderen Nummer zu nutzen.

Außerdem kann man auch Geschäftsbereiche aktivieren und hier auch alle Apps extra installieren. Hab 3x WhatsApp auf dem Handy mit drei Nummern, darunter eine Thainummer

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.286
7.039
2.515
Frankfurt am Main
Aber die wollten einfach 100 Baht nur für das reine Sitzen da?
Buch mal ne Liege und nen Sonnenschirm in Italien an der Adria da sind die knapp 3 ein Schnapper. In Bibione hatten wir vor ca. 20 Jahren schon irgendwas bei 15 Euro für wenige Stunden bezahlen müssen :LOL:
Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort hingehe.
Juju hat in letzter Zeit wirklich stark aufgeholt im Vergleich zu den etablierten Clubs der WS. Waren Anfangs etwas zu viel Ladyboys und zu wenige Ladys drin. Mittlerweile passts. Nur die Whiskey Flaschen sollten günstiger werden - Auf SangSom können wir uns meist in den anderen Clubs einigen, aber beim Bier wirds wild mit SanMiguel, Leo, Chang und Singha in den jeweils 5er Buckets aufm Tisch :LOL:

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
264
805
773
Moderne Handys können 2 oder 3 Sims gleichzeitig nutzen. Du musst halt aktiv zwischen den gewünschten hin und her schalten/wechseln.
Selbst mein IPhone 13 kann das „bedingt“. Ich hole mir immer eine SIM am Flughafen, nehme vorher meine eigene raus und WhatsApp fragt mich dann auch welche „Nummer“ ich nutze möchte.
Danke

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.343
3.432
1.665
Stuttgart, Deutschland

Das ist normal in Thailand, bekommst dort auch was zu trinken und essen.
Finde 100Baht ok, kannst so lange sitzen bleiben, wie Du magst. Hua Hin hat die gleichen Preise.

Es gab hier mal einen Thread über dieses Problem, lag soweit ich mich erinnern kann daran, das Du mit Thainummer registriert sein musst.
100 bht ? dramatisch, ! Dir ia klar dass die Liege vermietet wird u sie davon leben !??
ich trinke 2 Kokos Nüsse immer ! sie bekommen auch tip

Carlos, manchmal geschockt über deutsches Verhalten

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.638
64.634
3.565
52
Hamburg
100 bht ? dramatisch, ! Dir ia klar dass die Liege vermietet wird u sie davon leben !??
ich trinke 2 Kokos Nüsse immer ! sie bekommen auch tip

Carlos, manchmal geschockt über deutsches Verhalten
und was blubberst Du mich damit voll?

Ich nehme am Strand selbst ne liege, speziell in Hua Hin und da ist mir das scheiß egal, was die kostet.

Edit: sie kennen mich schon und halten mir auch meine Liege frei, wenn sie wissen, das ich im Ort bin, nur mal so nebenbei

versuche mal richtig zu lesen...

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.343
3.432
1.665
Stuttgart, Deutschland
und was blubberst Du mich damit voll?

Ich nehme am Strand selbst ne liege, speziell in Hua Hin und da ist mir das scheiß egal, was die kostet.

Edit: sie kennen mich schon und halten mir auch meine Liege frei, wenn sie wissen, das ich im Ort bin, nur mal so nebenbei

versuche mal richtig zu lesen...
das war nicht für Dich !
es war für Fxchsbau

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
41
436
423
NRW, Deutschland
Tag 4:

Tag 4 war wirklich jetzt ein eher ruhiger Tag, nach der langen Nacht im JuJu und den relativ wenig Schlaf hinterher hat sich auch beim aufwachen erstmal mein Magen umgedreht 🤣

Die FL aus dem JuJu habe ich nach 30 Minuten wieder nachhause geschickt, da es einfach aus einer geilen Stimmung im JuJu zu einfach tote Hose wurde und da hatte ich kein Bock drauf, da penn ich dann doch lieber alleine. Aber wenigstens die 30 Minuten noch ausgenutzt.

Allein der Punkt dass sie das Geld vorher gefordert hat, war schon der erste stimmungs killer. Ihr natürlich gesagt, Geld gibt’s erst hinterher und nach dem ich ihr das 5 mal gesagt habe, hat sie es dann auch akzeptiert. Aber wie gesagt dann nach 30 Minuten durfte sie gehen.

Dann aufgewacht um ca 12 Uhr glaub ich, bin ich erstmal duschen und dann runter ins Restaurant und was futtern und den Plan schmieden was heute getrieben wird. Aber irgendwie war heut die Luft raus.

Nachdem Essen bin ich dann losgezogen und hab noch mal etwas die Gegend erkundet und bin so gelaufen wo ich noch nicht war. Bin dann am Ende in der Soi Honey gelandet, wo mich eine echt Bildhübsche ansprach wegen einer „Massage“. Natürlich direkt ja gesagt, hoch in den ersten Stock und erstmal geduscht. Dann zurück auf die liege und sie sagt mir ihre Preise. Massage + BJ für 1000, eingewilligt und sie fing an. Musste ihr erstmal sagen am Rücken bitte nichts oder wenn dann nur sanft. Es nervt hart, wenn man die Massagen wegen der scheiß Bandscheibe nicht richtig genießen kann.

Die Massage selber war aber eher so lala, einzige Highlight war der leichte Body-To-Body Part. Der BJ war auch mehr ein genuckel und 50kilo gleitgel und wilden rumgeschrubbe 🤣 Naja egal, kann man auf jeden Fall machen.

Wieder zurück ins Hotel und direkt wieder geduscht, dann hoch die Soi 21 zum 7/11 und paar Kleinigkeiten holen. Aufn Weg zurück zum Hotel, sprach mich ne echt süße aus einer der Bars da an, die ich bisher immer ignoriert hab, weil da auch einfach niemand drin sitzt. Nichts desto trotz bin ich zu ihr in die Bar, nachdem ich die 7/11 Sachen weggebracht hatte.

Das auch schon wieder so eine Bar, die einen hart aufn Sack geht, die pushen zwar nicht auf Drinks aber direkt auf ST. Lass mich doch erstmal das Bier trinken. Sie dann überzeugt mal zu chillen, hab ich dort dann noch 2-3 Bierchen getrunken und mit ihr bisschen rumgealbert. War schon am überlegen sie mit zunehmen, aber irgendwie hatte ich da kein gutes Gefühl und hab ihr gesagt erstmal nicht und bin weitergezogen.

Bin dann wieder die Soi 21 hoch und hab mir eine Foot Massage geholt bei dem Massage Laden da an der Ecke. Die war echt gut und ich konnte dort auch sehr gut entspannen und mit der gleichen Massage Dame geht’s auch am Tag 5 weiter.

Dann wieder ins Hotel und überlegt ob ich nochmal rausgehe oder einfach etwas chill und mal früher Versuch zu pennen. Hab mich dann für letzteres entschieden und mir was zu futtern bestellt per Grab und die Counter Strike 2 Major angemacht und bisschen geschaut.

Um 2 Uhr war ich immer noch nicht richtig müde bzw. konnte nicht schlafen und hab mir dann über ThaiFriendly eine eingeladen, mit der ich vorher schon kurz schrieb.

Sie kam dann auch recht schnell und hab sie aus der Lobby abgeholt. Anfangs erst zurückhalten und im Zimmer nachdem duschen ging sie auf. Haben uns erstmal gut ne halbe Stunde unterhalten, sie kommt aus Laos und macht hier angeblich ein Nägel-Design Kurs, waren auf jeden Fall hübsche Nägel die sie mir gezeigt hat 🤣

Der Akt selber war auch sehr schön, es macht einfach deutlich mehr Spaß wenn da richtig Sympathie bei ist und man sich auch gut versteht. Ausgemacht war ST für 1300.

Am Ende ist sie dann die ganze Nacht geblieben und hat erstmal richtig schön geschnarcht 🤣 stört mich jetzt nicht so, war aber schon witzig.

Um 8 Uhr ist sie dann gegangen und hat erstmal ihre Ohrringe hier vergessen. Ihr geschrieben aber nur die Antwort bekommen „save them“?

sterntat

Mr. Anaconda
   Autor
13 Juli 2020
2.638
64.634
3.565
52
Hamburg
Habe mal eine zurück gepfiffen, weil sie natürlich rein zufällig ihr Ladegerät im Zimmer vergessen hatte, sie war nicht begeistert😆
@NOMAAM lach nicht, wegen Dir habe ich sie überhaupt kennengelernt☝️
Ich sage nur durchsichtige Gardienen, BJ und Weltuntergang🤣
Immerhin habe ich durch ignorieren mittlerweile Ruhe vor ihr🙈

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.457
72.621
3.565
49
Saarland
Haha, manchmal vergessen sie natürlich rein zufällig etwas😇
Sie möchte bestimmt nochmal zu Dir um die wieder abzuholen😎

Oder alternativ spekulieren sie darauf, dass der ordnungsliebende Qualitätstourist am nächsten Tag wieder in ihrer Bar vorbeischaut, um ihr den "vergessenen" Gegenstand zurückzubringen - läuft natürlich aufs gleiche hinaus, Stichwort "Folgeprojekt". :bigsmile

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.457
72.621
3.565
49
Saarland
@NOMAAM lach nicht, wegen Dir habe ich sie überhaupt kennengelernt☝️
Ich sage nur durchsichtige Gardienen, BJ und Weltuntergang🤣
Immerhin habe ich durch ignorieren mittlerweile Ruhe vor ihr🙈

Also jetzt lache ich erst recht - du meinst sicher die Lady aus dem Maggie Mays Resort? Du wolltest doch da unbedingt noch einmal hin wegen der Poolparty ... :ROFLMAO:

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
41
436
423
NRW, Deutschland
Oder alternativ spekulieren sie darauf, dass der ordnungsliebende Qualitätstourist am nächsten Tag wieder in ihrer Bar vorbeischaut, um ihr den "vergessenen" Gegenstand zurückzubringen - läuft natürlich aufs gleiche hinaus, Stichwort "Folgeprojekt". :bigsmile

da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber da sie ja FL ist bin ich gespannt ob da noch was kommt :bigsmile

• Like
Reaktionen: Somnamna32