Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
654
7.690
2.395
Naja, auf zum Amber Hotel. Die Fahrt selber war super entspannt und super schnell, fands schade dass sie nicht nach ner Pause an dem Rastplatz da gefragt hat, den ich hätte mir noch gerne eine geraucht oder zwei oder drei…

Einfach selber sagen, dann machen die das in der Regel. Als Tipp für die Rückfahrt oder das nächste Mal. Is generell so in Thailand oder im Leben, einfach was sagen, mehr als Nein wird nicht kommen. Viel Spass weiterhin

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
535
4.970
1.595
Es gibt ja welche, die lassen sich im Urlaub gleich verhaften😆😂
🤫 verpetz mich nur nicht, siehst ja wie andere hier ihr Fett weg bekommen 🙄.

Für die Immigration habe ich mir ein Fast Track gebucht, was auch gut war, den die normale Immigration war einfach voll und so war ich innerhalb von 5 Minuten beim Gepäckband. Also kann ich jeden nur empfehlen der überfordert ist beim ersten Mal oder der kein Bock auf lange warten hat 🤣
Waaaas? Sowas gibt es doch garnicht 🤭, Fast Track kaufen... wo kommen wir denn da hin? In Thailand werden doch alle gleich behandelt 😁

Tischtennis Pattaya

froschkoenig

Forensponsor
   Sponsor 2026
20 November 2019
165
605
983
Norddeutschland
Genau das war mein Gedanke, ich habe eher Einschlafschwierigkeiten und mit Stöpsel in den Ohren schaff ich es dann für länger. Mit der langen Halbwertszeit brauche ich dann morgens zu viel Kaffee und bin dann noch nervöser... Sonst würde ich mir ja vorher lieber eine durchziehen aber das ist am Flughafen eher nicht so gewünscht.