Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Der Fuchs das erste Mal Thailand und das allein

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
655
7.706
2.395
Naja, auf zum Amber Hotel. Die Fahrt selber war super entspannt und super schnell, fands schade dass sie nicht nach ner Pause an dem Rastplatz da gefragt hat, den ich hätte mir noch gerne eine geraucht oder zwei oder drei…

Einfach selber sagen, dann machen die das in der Regel. Als Tipp für die Rückfahrt oder das nächste Mal. Is generell so in Thailand oder im Leben, einfach was sagen, mehr als Nein wird nicht kommen. Viel Spass weiterhin

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
538
4.994
1.595
Es gibt ja welche, die lassen sich im Urlaub gleich verhaften😆😂
🤫 verpetz mich nur nicht, siehst ja wie andere hier ihr Fett weg bekommen 🙄.

Für die Immigration habe ich mir ein Fast Track gebucht, was auch gut war, den die normale Immigration war einfach voll und so war ich innerhalb von 5 Minuten beim Gepäckband. Also kann ich jeden nur empfehlen der überfordert ist beim ersten Mal oder der kein Bock auf lange warten hat 🤣
Waaaas? Sowas gibt es doch garnicht 🤭, Fast Track kaufen... wo kommen wir denn da hin? In Thailand werden doch alle gleich behandelt 😁

froschkoenig

Forensponsor
   Sponsor 2026
20 November 2019
173
744
983
Norddeutschland
Genau das war mein Gedanke, ich habe eher Einschlafschwierigkeiten und mit Stöpsel in den Ohren schaff ich es dann für länger. Mit der langen Halbwertszeit brauche ich dann morgens zu viel Kaffee und bin dann noch nervöser... Sonst würde ich mir ja vorher lieber eine durchziehen aber das ist am Flughafen eher nicht so gewünscht.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
38
349
423
NRW, Deutschland
Danke für die Tipps, beim nächsten Flug muss ich definitiv was holen 🤣 ich nehm ja Quetiapin seit paar Monaten da ich durch meine Bandscheibe auch Schlafstörungen bekommen habe, und damit penn ich zuhause wie ein Stein, im Flug hat es aber nichts gebracht 🤣

Tag 1 Part 2:

Nachdem die Dame von TF weg war, habe ich mich nochmal hingelegt und versucht zu pennen, hab gute 1:30 / 2 Stunden geschlafen und fühlte mich wieder fit.

Hab dann geduscht, mich angezogen und bin raus in die Hitze, dachte abends ist es eventuell nicht so heiß aber ne, genau das gleiche 🤣 bin dann etwas planlos durch die Gegend gelaufen, über die Soi Buakhoa, dann runter zur 2nd und dann am Hilton vorbei zum Strand.

Aufn Weg dahin, wurde ich von so ein Anzug Menschen angesprochen, der mir nen Anzug verkaufen wollte, der auch direkt auf Deutsch mit mir gesprochen hat und lies mich auch 5 Minuten lang net in Ruhe und ist mir gefolgt, bis dann zum Glück nen Kollege angerufen hat und dann war er weg 🤣

Vom Strand bin ich dann in die Soi 7, wo mich ne echt hübsche in die Bar gezogen hat, in den offenen Bars vor dem Flipper House.

Dort dann endlich das erste Chang getrunken und bin dort dann auch knapp 4 Stunden geblieben, jegliche Spiele gespielt, erst vier gewinnt, dabei nur verloren, dann dieses Jackpot Spiel, wo sie auch nur gewonnen hat und endlich beim Würfel Spiel, konnte ich sie mal abziehen. Danach beim Billiard, will ich gar nicht drüber reden, dass kann ich überhaupt nicht 🤣

Hab dort dann glaub 6-7 Bier getrunken + paar Wasser, ihr auch 6-7 Lady Drinks und 2 tequila shots ausgegeben und um halb 1 hab ich sie ausgelöst und sie auf long time mit genommen. Insgesamt in der Bar 2700 Baht ausgegeben wovon 600 die Bar Fine war und dann heute Morgen 2000 Baht für sie.

Also entweder war sie echt betrunken oder sie hatte irgendwas vor, weil sie zwischendurch immer i love you gesagt hat oder sie weiß net was das genau heißt 🤣 weil kommuniziert haben wir nur über Google translate, war schon etwas skurril wieder alles hier 🤣 abgesehen davon dass sie mir 2 mal fast aufs Bett gekotzt hat…

IMG_1145.jpeg

Alex28

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2017
145
1.121
1.193
43
Bin auch mit dabei. Viel Spaß Dir und gute Erholung HAHAHA

Wie lange bleibst Du und gehst Du noch woanders hin in Thailand. Mir reichen eigentlich 5 Tage Pattaya am Stück, dann muss ich (erstmal) raus aus der ganzen Reizüberflutung. Letztes Jahr hatte ich vier Nächte gebucht und dann noch mal zwei verlängert aber dann war auch echt genug erst mal. Bin dann am Ende des Urlaub noch mal für drei Nächte zurückgekommen. Im November hab ich jetzt tatsächlich gleich 6N im KTK gebucht, mit dem festen Vorsatz, dann in den Süden zu fliegen.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.339
3.425
1.665
Stuttgart, Deutschland

Wie lange bleibst Du und gehst Du noch woanders hin in Thailand. Mir reichen eigentlich 5 Tage Pattaya am Stück, dann muss ich (erstmal) raus aus der ganzen Reizüberflutung. Letztes Jahr hatte ich vier Nächte gebucht und dann noch mal zwei verlängert aber dann war auch echt genug erst mal. Bin dann am Ende des Urlaub noch mal für drei Nächte zurückgekommen. Im November hab ich jetzt tatsächlich gleich 6N im KTK gebucht, mit dem festen Vorsatz, dann in den Süden zu fliegen.
5 Tage?🥱🥱mir sind 2 Wochen zu kurz

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
38
349
423
NRW, Deutschland

2 Wochen bleibe ich. Aber ja kann ich verstehen mit der Reizüberflutung. Das schon echt krass und ich bin noch nicht viel rumgekommen.

Aber die Mittags Sonne ist brutal, gerade zu 7/11 und wollte wegen ne Massage gucken, direkt wieder ins Hotel weil ich durch den Schweiß nichts mehr sehen konnte :ROFLMAO:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.418
71.617
3.565
49
Saarland
Aber die Mittags Sonne ist brutal, gerade zu 7/11 und wollte wegen ne Massage gucken, direkt wieder ins Hotel weil ich durch den Schweiß nichts mehr sehen konnte :ROFLMAO:

Ernstgemeinter Tipp: Du könntest dir eine Basecap oder einen Hut zulegen - die wirken einerseits als Schweißband (damit dir die Brühe nicht mehr in die Augen läuft) und verhindern auch, dass du einen Sonnenstich/Hitzschlag bekommst.

Und wenn du die heißen Nachmittage nicht im Hotel verbringen möchtest, könntest du mit einem Bolt z.B. in die Soi Bongkot 8 fahren (zu Fuß geht natürlich auch, ist von deinem Hotel etwas mehr als 1 km entfernt): Die dortigen Läden sind alle klimatisiert und bieten darüber hinaus noch gewisse andere Annehmlichkeiten. ;)

Pattayareise

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
7 August 2025
38
349
423
NRW, Deutschland
Tag 2:

Wie schon erwähnt, hatte ich mittags versucht bisschen rum zulaufen, aber das ist einfach unmöglich. Die Sonne ist einfach brutal anstrengend, vor allem wenn hier gefühlt null Schatten ist, mit nen Regenschirm rumzulaufen ist echt smart eigentlich. Krass dass manche Thais noch nen Pullover dabei anhaben.

Um 13 Uhr bin ich dann zum CatFlaps gefahren zu dem Bar Crawl der bei denen startet in die verschiedenen GCs.

CatFlaps: geil gemachte Bar, hübsche Mädels, das pushen nach drinks war okay bzw so gut wie nicht vorhanden und der Besitzer ist ein echt cooler dude.

Maggie’s Mays Jomtien: kleine aber feine Location, nette Mädels keine Augenweiden aber man kann da sein Spaß haben. Nach Drinks wurde dort auch nicht gepusht.

Camel Toe: echt nicht geil, ein zwei hübsche vorhanden, aber es wird übelst auf Drinks oder ST gepusht, das war schon sehr nervig, hat null Spaß gemacht und ja ich bin auch noch drauf reingefallen 555

Free Williys: klein aber fein, hübsche Mädels und so gut wie gar nicht auf Drinks gepusht, das Gulasch was es da gibt, war auch gut. Kann ich sehr empfehlen.

Buzzin Lounge: einfach super langweilig, keine Stimmung, selbst die Mädels sitzen da übelst gelangweilt, 0/10.

Maggie’s Mays Soi Pothole: sehr geil, sehr geile Stimmung und hat übelst viel Spaß gemacht. Die Mamasan ist da etwas verrückt aber geil.

ClubFate: wo wir ankamen um 20 Uhr war es einfach komplett leer, die Mädels haben da alle auf Drinks gepusht, aber da gabs schon echt schöne Mädels, deswegen eher so gemischt zu empfehlen. Das gepushe ist schon echt anstrengend gewesen.

Witzig war auch, dass wir dort mit glaub 8 Leuten gestartet sind und am Ende waren nebenmir nur noch 2 andere dabei. Die restlichen sind schon vorher abgestiegen weil zu viel, Hunger etc. im Nachhinein die bessere Idee. Es war einfach super anstrengend, vor allem am Ende dann im ClubFate wenn man eigentlich chillen will aber die einen echt aufn Sack gehen und auch kein Nein akzeptieren und weiter drängen.

Vor allem auch dass man ausgelacht wird weil man Wasser trinkt 🤣 sorry dass ich mich nicht komplett abschießen will in nen fremden Land. Naja manche sind halt einfach so wie sie sind 🤣

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
112
425
853
Lass dich wegen dem Wasser trinken nicht verrückt machen. Sehen die halt nicht oft, weil sich die meisten eben wegschießen und irgendwie am raustorkeln sind. Außerdem versucht man dich zum somit zum Saufen zu animieren, weil es damit leichter ist dir mehr Geld aus der Tasche zu holen. Ich bin inzwischen auch so, dass ich zurückhaltender mit Alkohol bin. Wenn ich merke dass es soviel wird, wird auf Wasser oder Cola für ne Zeit umgestellt und gut ist.

Pandail

Aktiver Member
   Autor
29 September 2024
166
2.036
1.243
Vor allem auch dass man ausgelacht wird weil man Wasser trinkt

Ich kann auch nicht jeden Tag Vollgas geben. Es gab Abende, da war mein härtester Drink eine Coke Zero. Die meisten Mädels fanden das völlig okay, die haben mich auch ohne Alkohol um den Finger gewickelt. Einige Mädels trinken ihre Shots ja auch mit überraschend hohem Wasseranteil, wofür ich vollstes Verständnis habe.

Zuletzt bearbeitet: