Danke für die Tipps, beim nächsten Flug muss ich definitiv was holen

ich nehm ja Quetiapin seit paar Monaten da ich durch meine Bandscheibe auch Schlafstörungen bekommen habe, und damit penn ich zuhause wie ein Stein, im Flug hat es aber nichts gebracht
Tag 1 Part 2:
Nachdem die Dame von TF weg war, habe ich mich nochmal hingelegt und versucht zu pennen, hab gute 1:30 / 2 Stunden geschlafen und fühlte mich wieder fit.
Hab dann geduscht, mich angezogen und bin raus in die Hitze, dachte abends ist es eventuell nicht so heiß aber ne, genau das gleiche

bin dann etwas planlos durch die Gegend gelaufen, über die Soi Buakhoa, dann runter zur 2nd und dann am Hilton vorbei zum Strand.
Aufn Weg dahin, wurde ich von so ein Anzug Menschen angesprochen, der mir nen Anzug verkaufen wollte, der auch direkt auf Deutsch mit mir gesprochen hat und lies mich auch 5 Minuten lang net in Ruhe und ist mir gefolgt, bis dann zum Glück nen Kollege angerufen hat und dann war er weg
Vom Strand bin ich dann in die Soi 7, wo mich ne echt hübsche in die Bar gezogen hat, in den offenen Bars vor dem Flipper House.
Dort dann endlich das erste Chang getrunken und bin dort dann auch knapp 4 Stunden geblieben, jegliche Spiele gespielt, erst vier gewinnt, dabei nur verloren, dann dieses Jackpot Spiel, wo sie auch nur gewonnen hat und endlich beim Würfel Spiel, konnte ich sie mal abziehen. Danach beim Billiard, will ich gar nicht drüber reden, dass kann ich überhaupt nicht
Hab dort dann glaub 6-7 Bier getrunken + paar Wasser, ihr auch 6-7 Lady Drinks und 2 tequila shots ausgegeben und um halb 1 hab ich sie ausgelöst und sie auf long time mit genommen. Insgesamt in der Bar 2700 Baht ausgegeben wovon 600 die Bar Fine war und dann heute Morgen 2000 Baht für sie.
Also entweder war sie echt betrunken oder sie hatte irgendwas vor, weil sie zwischendurch immer i love you gesagt hat oder sie weiß net was das genau heißt

weil kommuniziert haben wir nur über Google translate, war schon etwas skurril wieder alles hier

abgesehen davon dass sie mir 2 mal fast aufs Bett gekotzt hat…