Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Der ewige Kampf

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Doc

die hatte sich nicht verquatscht ... ehrlich ... wir mir aufgefallen. Ich glaube allmählich, das das erste Bild auch nur irgendein Bild ist und nicht zu ihr gehört. Allerdings frage ich mich was sie damit bezweckt. Spätestens beim ersten Treffen ist die Sache gelaufen.

Wenn das alles ein Trick ist, dann aber mit Selbstvernichtung. Geldforderungen kamen keine, also was sollte das?
Ich habe schon gefragt, warum ich ein Bild von einem Kathoey bekommen habe. Bisher keine Antwort. Ich vermute, das wird auch so bleiben.

P.S. man darf ja auch mal falsch liegen, oder auch verarscht werden, oder? Macht die Sache nur interessanter und man bekommt so lustige Falten auf der Stirn und um die Augen :bigg

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.049
6.287
2.565
Schade, dass das ganze jetzt so unspektakulär zu enden scheint und Du womöglich die ganze Zeit mit einer Person gesprochen hast, die ganz anders aussieht als Du dachtest.

Ich war auch mal eine Zeit lang auf DIA aktiv...mag sein, dass der eine oder andere die Nachrichtenflut und auch die damit einhergehenden Konversationen als spaßig empfindet.

Aber machen wir uns nichts vor:

Von 10 Nachrichten die ich dort bekomme, sind...

4 von Phillipinas, die Geld wollen und mit Fake-Pics arbeiten
3 von Phillipinas, die real sind, mäßig aussehen und Camsex verkaufen wollen
1 von einer Thai, die auf Stechersuche gegen Money ist
1 von einer Thai, die real ist und ordentlich aussieht, als good girl aber just friends sucht
1 von einer realen Person aus einem beliebigen asiatischen Land, die überdurchschnittlich gebildert ist und leider kacke ausschaut

Und der Zipfelhuhnanteil dort auf DIA liegt meiner Erfahrung nach bei gut einem Drittel.

Was ich immer mache, wenn ich irgendwo Girls online kennenlerne:

1. Bilder zeigen lassen (mehrere)
2. Chat per Cam zwecks Abgleich
3. Telefonat

Dann ist man halbwegs auf der sicheren Seite. Sich nur auf ein einziges Bild zu verlassen ist mutig und in vielen Fällen wie leider auch dem Deinen scheinbar ein Fehler. Es sei denn, der guten ist irgendein Fehler unterlaufen. Ich bin auf ihre Antwort gespannt...vielleicht ist doch noch ein Treffen drin?

Greetz

Badtaya77

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Heute kam die Antwort:

Sorry for mistake. But I thought you dont like me, when you know all about me. I send wrong pictures to you because I want you to meet me. But know I understand if you dont want to see me.

Meine Antwort dazu:

OK. I understand what you say but I dont understand what is your purpose of your doing. Are you fat and ugly that you dont show you real pics? That wasnt nice to tell me lies for more than 4 month. You can send me your real pic and I will decide later if I still want to see you. Is that the way for you to find friends? I am really upset about that and all my friends said I should kick you out of my way. So what you expect now from me to do?

Ja, was soll man davon halten bis auf "pass auf, wer dir schreibt!"
Für mich ist die Sache erstmal gestorben und bin auch irgendwie erleichtert, da ich nun wieder freie Bahn habe und mir über die Girls keine Gedanken machen muss. Es ist doch schon wesentlich besser, die Girls erst vor den eigenen Augen zu haben, bevor man etwas unternimmt. Internetbekanntschaften sind halt sehr risikobehaftet.

Was mir in rund 40 Tagen vor das Rohr springt, werde ich hier berichten.

Auch Erfahrungen beschützen einem nicht vor der Torheit :D
Your comments are welcome.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich glaube, das ganze beruht mal wieder auf den typischen Mentalitätsunterschied zwischen Asiaten und Thais.
Die Asiaten wollen alles immer schön und gut aussehen lassen und nehmens es mit der Ehrlichkeit nicht so genau.
Die Europäer, allen voran die Deutschen sind in erster Linie korrekt und erwarten von ihrem gegenüber dergleichen. (Ausnahmen bestätigen die Regel; in Pattaya hats wohl nur Ausnahmen:bigg)

Sie hat Dir halt erst einmal fake pics einer unbekannten Schönheit geschickt und gehofft, Du würdest Dich im Laufe der Zeit in ihre (hoffentlich) vorhandenen inneren Werte verlieben. Und wenn Du sie dann das erste Mal siehst, hat es Dich schon so weit erwischt, daß ihr Aussehen dann auch egal ist.

Ich kenne aus privatem Kreis einen Khatoey (26 J.), der extrem schön ist, aus gutem Hause stammt, Totaloperation hinter sich hat und 6 Monate im jahr in Californien wohnt (dank der reichen Eltern).
Jetzt hat sie einen jungen Amerikaner kennen gelernt, der ebenfalls aus gutem Hause ist. Dann das volle Programm: Viele Dates, Kennenlernen der Eltern usw., gemeinsam auf Modeschauen und zu Promi parties usw.)
Alles ganz konsevativ.
Nach Monaten kam es dann zum ersten Sex (vorher nur Schmusen und so) und dabei hat er festgestellt, daß sie keine Bio Frau ist und hat Schluß gemacht.
Jetzt ist sie am Boden und versteht die Welt nicht mehr. Ich habe mich lange mit ihr unterhalten aber trotz ihrer hohen Bildung und sehr weltoffenen Art, wird sie wohl nie verstehen, daß Westler eine ernste Beziehung nicht mit einer Lüge anfangen.
Kulturschock in Reinform!

Aber streng genommen sind die Europäerinen ja auch nicht so ehrlich. Ich meine all die Tünche und Spachtelmasse im Gesicht. Wenn ich an meine Studentenzeit zurückdenke: Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich mir eine Schönheit (schöngetrunken?) mit in Bett genommen habe, nur um dann am nächsten morgen den Schock meines Lebens zu bekommen. Kaffe brauchte ich dann immer keinen mehr.:k

Andererseits scheint sie ja wohl an einer längeren Beziehung mit Dir interessiert zu sein, wobei ihr dein Aussehen vermutlich nicht so wichtig ist aber vielmehr jedoch deine "Verfügbarkeit".
Aber, wenn mir diese Bemerkung erlaubt sei, Du bist doch auch nicht viel besser als sie, da Du ihr monatelang Deine Mia verschwiegen hast.
So gesehen habt ihr euch gegenseitig etwas vorgemacht: Sie hat sich als jemand schönes ausgegeben und Du Dich als jemand lediges.
Somnamna!!!!:frech

Trags mit Humor. So mach ich es auch immer mit den Weibern, ansonsten wäre ich schon längst Alkoholiker.

Doc

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Aber, wenn mir diese Bemerkung erlaubt sei, Du bist doch auch nicht viel besser als sie, da Du ihr monatelang Deine Mia verschwiegen hast.

Trags mit Humor. So mach ich es auch immer mit den Weibern, ansonsten wäre ich schon längst Alkoholiker.

Doc

Moment Doc,

die hatte niemals gefragt und ich binde es auch nicht jedem auf die Nase. Also, was solls. Ich habe aber nach Pics gefragt und Lügen zurück bekommen.

Bei dem Rest stimme ich dir zu.

Bins halt nicht gewohnt belogen zu werden. Zumindest nicht in diesem Stil.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Dann bleibt nur noch, dass Iffi den Hintergrund seiner Frage kundtut.

@donlord,

in welchem Minutentakt kommt sie denn, nachdem sie zum 1. mal gekommen ist?

Die Frage hat einen bestimmten Grund und ist durchaus pseudo-wissenschaftlich ernst gemeint, lol

Erkleer mal bitte!

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
...ich verstehe den ganzen zirkus überhaupt nicht....ladies wie sie gibt es in thailand ohne ende...man muss nur mal in BKK in die läden schauen, wo sich die studentinnen rumtreiben....oder auch in pattaya z.b. die angestellten in den teuren hotels unter die lupe nehmen....das girl wird sich nicht 1% der gedanken über diese sache machen wie wir hier....also fick sie oder halt nicht...ihr glück wird davon nicht abhängen....

soi6

100 % richtig - wie ich schon postete - das "arme unschuldige kind" wird schon nicht zerbrechen daran ;) Dennoch finde ich es witzig mal ein wenig zu philophieren - man darf sich halt nur nicht verrücktmachen lassen v. d. schwutten ... Wir haben selbst über solche themen etc. stundenlang am beach etc. philosophiert und das geile dabei ist - d. Quadratur d. kreises - "In einen moment denkst du du bist ganz nah dran u. im nächsten moment schon wieder lichtjahre weit weg - this is asia " Ist doch irgendwie fszinierend ... od. wie treffend mal einer (ungewollt) in samui sagte (vergeß ich nie) - "Keiner weiß was niemand weiß" - In dem sinne "lustig und vergnügt bis der arsch im sarge liegt ...:hut ... So long Jens

• Like
Reaktionen: salas

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
na, und was ist die quintessenz des ganzen? vergesst den ganzen internetmüll. was zählt ist reales. :daume

also hinfahren, kennenlernen, ficken................und vergessen-halt! nicht immer, den vielleicht ist doch mal die richtige dabei. vorausgesetzt man ist überhaupt empfänglich dafür, aber wer ist das nicht.:frech

elicsan,

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. wenn ich mir so manche storie von dir reinziehe, warst du auch nicht immer der taffe bändiger.:hut

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
War auf jeden Fall einen Versuch wert, oder?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@ Donlord, der wohl ein wenig zu lange in Thailand war!

Also ich muß schon sagen Donni, allmählich nimmst Du aber thailändische Gepflogenheiten an.

Ich merke an, daß Du ja auch nicht ganz ehrlich zu ihr warst, da Du ihr bis heute Deine Mia verschwiegen hast. Und Du antwortest darauf:
"Moment Doc,
die hatte niemals gefragt und ich binde es auch nicht jedem auf die Nase. Also, was solls."

Sorry aber kommt mir irgendwie bekannt vor:
Farang: Why you not tell me that you have Tripper/Aids/Husband/5 children/....etc.????
Bar Lady: Becoooos you not aaaaaadd (because you not ask)

Dazu fällt mir folgenbde story ein, die mir mal in einem deutschen Restaurant passiert ist:
Ich trinke gerne mal einen guten Kaffee aus einer hochwertigen Maschine, aber der billige Beutelkaffee schießt mir Löcher in den Magen (ungelogen, einmal hatte ich nach 3 Tassen Beutelkaffee 4 Stunden Schluckauf)
Ich sitze also in dem Restaurant und will nach dem Essen eine Tasse guten Kaffee genießen. Also frage ich die Bedienung, ob sie eine Kaffeemaschine haben. Antwort: Yes we have very good machine, from Bon Cafe.
Ich bestelle also eine Tasse Kaffee und merke sofort, daß die mir den billigen Beutelkaffee vorgesetzt haben.
Ich frage, ob der Kaffee aus der Maschine ist.
Bedienung: No
Ich: Why not?
Bedienung: machine kaputt!
Ich: Why you not tell me
Bedienung: YOU NOT AAAASK!!
Seitdem frage ich immer, ob die eine Maschine haben und ob die auch funktioniert.

Sorry donlord, aber wenn Du mit einer Frau, egal ob deutsch oder Thai, eine Beziehung beginnen würdest, auch wenn anfangs monatelang nur telefonisch, würdest Du es auch nicht schätzen, wenn sie Dir einen ggf. vorhandenen Ehemann mit der Ausrede verschweigen würde, Du hättest ja nicht gefragt.

Du hast hier um Rat gefragt und rein objektiv gesprochen, habt ihr euch gegenseitig etwas vorgemacht.
Das hat jetzt nichts mit Dir zu tun, aber ich stelle oft fest, daß Probleme zwischen Thai Ladies und farangs nicht selten daher rühren, daß es beiden an Objektivität fehlt.
Sicherlich war sie nicht ehrlich zu Dir, aber hey, was erwartest Du, in Patty fängt doch praktisch jede Beziehung mit einer Lüge an: "Hey, SEXY man!"

Doc

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hmmm komisch,

wieso komme ich mir vor (als Leser) das ich hier mit der gesamten Story verarscht worden bin :bigg
Ich möchte dir (Donlord) nichts unterstellen doch möchte ich auch nicht meine Gedanken (wenn auch absurd) verschweigen :bigg

Ich kann einfach nicht glauben das du dich da so rein gesteigert hast.....ohne die kleine jemals gesehen zu haben, das ist ja noch "schlimmer" wie ein LKS!
Ein virtuelles LKS :frech

Die Story hatte aber einen hohen Unterhaltungswert und die Analyse vom DOC :daume

Gruß Buggi (nicht hauen) :bigg

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
elicsan,

ich nehme hier niemanden in schutz, klaro. aber ich kann meine meinung äussern so lange ich will, oder muß ich dich da erst um erlaubnis fragen? bestimmt nicht.:flipa

McQueen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
14
2
113
Ich habe ein recht gutes Gesichtergedächtnis.....das kann Kollege El1cs@n -seines Zeichens bekennender Gesichtsalzheimer- sicher bestätigen. Und ich bin mir absolut sicher, dass ich das Bild mit den drei Hühnern schon mal vor rd. zwei Jahren in einem anderen Zusammenhang irgendwo gesehen habe. Das Bild scheint wohl mehr oder weniger wahllos rumkopiert zu werden.

Btw....ein gutes Englisch bei einer Thai lässt eigentlich meist auf einen "Es" schliessen ;-)

Gruss
McQueen

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Doc, Buggi, El1cs@n, McQueen, Pattaya

Ihr habt recht, wenn ihr sagt, ich wurde mehr oder weniger verarscht. Das kann passieren. Aber die Geschichte und das ganze drum und dran paßte in sich zusammen. Weitere Gedanken habe ich mir auch nicht gemacht. Das Bild habe ich zuvor noch nie gesehen, aber wenn dem so ist, bin ich wohl auf ein riesen Komplott reingefallen. Kann passieren, jedem, auch mir. Habe da wohl zuviel Klein-Donlord reingebracht und wenig Anti-Schwuttenversteher-Donlord.

Nochmal speziell für Buggi: ich habe versucht die Geschichte so zu schreiben, daß sich die Leser in die Geschichte rein versetzen können. Das ist mir wohl ganz gut gelungen, also Danke für das Lob. Ihr kennt ja meinen Schreibstil.

@all
Wie ihr seht, ist man niemals vor seinen Gefühlen sicher. Sicherheit ist eine Illusion und auch nach jahrelanger Erfahrung und konsequenter Vorgehensweise vor Ort, kann es einen schon mal kalt erwischen. Natürlich fand ich das Girl auf dem Bild super, wer täte das nicht. Das ganze drumherum war einfach klasse gemacht, so daß ich begann darüber nachzudenken, wie ich mich ihr gegenüber Verhalten soll. Wahrheit meinerseits oder einfach nur flach abtun und durchziehen wie immer. Aber wie fängt so etwas immer an? Mit einem Kontakt! Vielleicht hätte ich weniger hormonell reagieren sollen und mehr mit dem Kopf auf den Schultern denken sollen, aber letztendlich ist es ja gut gegangen und ich habe die Wahrheit doch erfahren. Ob es nun wirklich eine Katöse ist oder nicht, spielt für mich keine Rolle mehr. Auch will ich gar nicht mehr wissen, wie sie wirklich aussieht und was dahinter steckt. Die Mädels in Thailand werden schlauer und die Geschichten perfekter, das ist für mich nur Grund genug, noch aufmerksamer zu sein und meinen jetzigen Stil beizubehalten und zu verfeinern. Sicher bin ich auch ein wenig enttäuscht aber damit kann ich gut leben.

Letztendlich bin ich sogar froh, das es so gekommen ist, da ich meine knapp bemessene Zeit nun deutlich besser einsetzen kann und ich die Dinge anpacken kann, die vor mir liegen :bigg

McQueen, du scheinst das Bild schon einmal gesehen zu haben, lass mal hören, was du darüber weißt. Das ist sicherlich auch gut für die "jungen" Leser.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Aber machen wir uns nichts vor:

Von 10 Nachrichten die ich dort bekomme, sind...

4 von Phillipinas, die Geld wollen und mit Fake-Pics arbeiten
3 von Phillipinas, die real sind, mäßig aussehen und Camsex verkaufen wollen
1 von einer Thai, die auf Stechersuche gegen Money ist
1 von einer Thai, die real ist und ordentlich aussieht, als good girl aber just friends sucht
1 von einer realen Person aus einem beliebigen asiatischen Land, die Überdurchschnittlich gebildert ist und leider kacke ausschaut

Badtaya77

Du hast völlig recht. Nach diesem Post habe ich die Dinge nochmals Revue passieren lassen und komme auf eine sehr ähnliche Analyse.

Wie heißt es doch so schön: "Das kannste knicken!" Darum habe ich mich entschieden, meinen Account dort zu löschen. Es bringt nichts. Ich brauche keine "Beziehungen" oder sogar mehr zu den "Verkäufern" dort.

Sehen, mieten, ficken und vergessen, ist immer noch das einzige Wahre. Aber schauen wir mal, was in Pattaya so passiert. :bigg

McQueen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
14
2
113
@Donlord

Ich weiss nicht mehr, in welchem Zusammenhang ich das Bild gesehen habe. Aber an die Kleine rechts auf dem Bild kann ich mich gut erinnern. Ist ja auch ein ziemlicher Brenner ! :)

....wenn ich mich recht erinnere, waren auch noch weitere Bilder von der Kleinen u. ihren Freundinnen dabei. Wie gesagt.....an Gesichter kann ich mich erinnern, an den Zusammenhang nicht mehr.

Gruss
McQueen

@El1cs@n, Mods

Danke für das schnelle Upgrade :)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.542
104.905
7.065
Hi Donlord!:hut
Kann mich dem Pattaya nur anschließen.würde es mit dem lecker Mädchen genauso machen:biggwozu reinen wein einschenken????
Wie Ich lese bist du verheiratet und willst die Süsse eh nicht heiraten,also rammel Ihr das Brain aus der Birne und gut ist:zwink
Ach ja,könntest du mir die Nummer von der süßen ganz links mal geben,grins.Die wäre genau meine Gragenweite:love:

Schönen Urlaub chang 88:3elefant: