Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der ewige Kampf

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Es ist schon eine Weile her, da war mir furchtbar langweilig und ich durchsuchte einige Internetseiten, auf denen Kontakte mit asiatischen Girls angeboten wurden. Ich meldete mich also an und logte mich ein. Was für ein Spaß. Fast jede email über das interne Mailsystem wurde beantwortet. Ich bekam Angebote über Angebote. Das machte mich sehr wählerisch und ich entschied mich, nicht auf alles zu reagieren. Nach einer Woche hatte ich sage und schreibe 500 Mails und genauso viel Telefonnummern. Was also tun?

Ich suchte mir ein paar Girls in und um Pattaya heraus und hielt Kontakt. Eine davon war Ann. Ann ist eine zuckersüße 24jährige aus Bangkok (siehe angehängtes Bild, die ganz rechts), die zur Zeit in Pattaya bei einem Optiker in Mikes Shopping Mall arbeitet. Wir mailten uns jeden Tag, manchmal telefonierten wir oder schickten SMS. Der Kontakt wurde intensiver und wir wollen uns nun treffen, wenn ich im März in Pattaya bin.

Leider habe ich einen riesen Fehler gemacht und ihr nicht gesagt, daß ich verheiratet bin und sie lediglich nur eine Mätresse sein kann. Auch weiß ich nicht, ob sie da mitspielt. Ich weiß, daß sie auch ab und an mit Farangs geht, um ihr Gehalt aufzubessern, aber trotzdem kann ich ihre Reaktion nicht abschätzen. Normaler Weise kann es mir egal sein, ob sie sauer ist und den Kontakt einstellt, aber irgendwie mag ich sie und der kleine Donlord mag sie auch. Sie bringt mich zum lachen und sie gibt mir ein gutes Gefühl.

Ich kann ihr aber nur vor den Kopf schauen und nicht hinein. Ich will mich auf jeden Fall mit ihr treffen und werde dann auch hier in diesem Thread darüber berichten.

Aber: was würdet ihr machen? Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten?

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
dl

fahr hin, triff dich mit ihr und sag ihr persönlich was sache ist, dann seht ihr weiter.... so würd ich vorgehen,

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Donlord.so etwas nie vorher von Deutschland aus der Lady mitteilen.Wenn du vor Ort bist,mit ihr essen gehst und ihr euch sympathisch seid,wird sie verstehen."You take care me,i take care you"
Trotzdem würde ich meinen Arsch drauf verwetten,das die auch mit Farangs mitgeht um ihr Einkommen aufzubessern.Das "Serious"sein ist meist geheuchelt.
Kannst sie ja mal fragen ob sie schon einmal einen Farang B/F hatte,da kommt mit Sicherheit "No..never" 95% erzählen halt Bullshit!

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
612
869
1.473
Niedersachsen
@donlord
ich kenne diese situation, daher auf jeden fall gleich im vorfeld klartext reden. falls sie es nicht versteht oder nur die beleidigte spielen will ersparst du dir den ärger. falls sie kein problem damit hat, sind von vorne rein die fronten geklärt und ihr könnt spaß haben ohne theater zu spielen.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Ist ne Krüngkrüng, sieht aber top aus! Kenne deine Finanzen nicht aber meine Einstellung währe ihr alles mitzuteilen, Lügen darfst du die Ladies lassen :bigg Und was passiert wenn deine Frau dahinterkommt? Bleib cool und gib deinem Schwarm einen anständigen Tageslohn und deiner Frau ein schönes Geschenk wenn du wieder zurück bist.
Dein Schwarm hat das Aussehen eines Filmstars und die wird noch jahrelang von Nebenbuhlern umworben werden! Spar dir den Ärger. :daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
@Donlord.so etwas nie vorher von Deutschland aus der Lady mitteilen.Wenn du vor Ort bist,mit ihr essen gehst und ihr euch sympathisch seid,wird sie verstehen."You take care me,i take care you"
Trotzdem würde ich meinen Arsch drauf verwetten,das die auch mit Farangs mitgeht um ihr Einkommen aufzubessern.Das "Serious"sein ist meist geheuchelt.
Kannst sie ja mal fragen ob sie schon einmal einen Farang B/F hatte,da kommt mit Sicherheit "No..never" 95% erzählen halt Bullshit!

Ne Water, sagte ich doch, sie GEHT mit Farang.

@donlord
ich kenne diese situation, daher auf jeden fall gleich im vorfeld klartext reden. falls sie es nicht versteht oder nur die beleidigte spielen will ersparst du dir den ärger. falls sie kein problem damit hat, sind von vorne rein die fronten geklärt und ihr könnt spaß haben ohne theater zu spielen.

oder ich habe mir die Tour versaut ... dazu sieht sie aber zu gut aus.
ps:
die sieht aber wirklich klasse aus !

mein Reden :bigg

Ist ne Krüngkrüng, sieht aber top aus! Kenne deine Finanzen nicht aber meine Einstellung währe ihr alles mitzuteilen, Lügen darfst du die Ladies lassen :bigg Und was passiert wenn deine Frau dahinterkommt? Bleib cool und gib deinem Schwarm einen anständigen Tageslohn und deiner Frau ein schönes Geschenk wenn du wieder zurück bist.
Dein Schwarm hat das Aussehen eines Filmstars und die wird noch jahrelang von Nebenbuhlern umworben werden! Spar dir den Ärger. :daume

Genau das ist ja das Dilemma.

Ich weiß eben nicht genau, wie ich mich in diesem speziellen Fall verhalten soll. Ich sagte ja, ein riesen Fehler habe ich gemacht. Soll ich alles von hier klären oder erstmal vögeln und dann raus mit der Sprache ... nach dem Motto: nach der Nummer: "sag mal, wie heißt du eigentlich?"

Was ist besser? Vorher oder hinterher mit der Geschichte rauskommen? Wenn es meine Frau raus bekommt, bin ich schwanzlos ... das ist die Gefahr dabei, falls sie mich in Thailand telefonisch terrorisiert.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
dl

fahr hin, triff dich mit ihr und sag ihr persönlich was sache ist, dann seht ihr weiter.... so würd ich vorgehen,

soll ich sie erst aufbocken und dann sagen was Sache ist? Sonst versau ich mir vielleicht noch die Nummer :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Ich schreib hier mal, was ich schon über sie weiß, dann wird einiges klarer und das Dilemma perfekter.

Sie ist 24 Jahre, keine Kinder, war noch nie verheiratet. War bis vor einigen Monaten mit einem Schweden zusammen, den sie mit 2 anderen Girls im Bett erwischt hatte. Sie sucht Freundschaft, aus der sich mehr entwickeln kann. Sie hat kein Problem mit Sex at first sight. Sie geht, wenn sie Kohle braucht, auch mit Farang. Sie bettelt nicht um Geld, sondern verdient es sich selbst. Bei Sympathie vögelt sie auch ohne Kohle, kommt halt darauf an, was sie gerade braucht. Sie behauptet von sich, sie sei naturgeil und braucht eine härtere Gangart im Bett. Sie macht im Bett alles, außer das, was in die Toilette gehört (klingt nach Erfahrung).

Ob sie mehr will (Heirat etc) habe ich nicht gefragt, ich konnte immer gut ausweichen.

So, jetzt wisst ihr, was ich meine ... es klingt zu perfekt. Ich bin zwar erfahren im Umgang mit den TG's aber das hier ist schwieriger.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
ps:
die sieht aber wirklich klasse aus !

Wollen wir doch mal ehrlich sein alle "3" sind top vom aussehen ... Übrigens einen auf "seriös" machen gehört zum berufszweig ... Mein tipp erstmal festhalten,nicht zu viel verraten und dann mal schauen ... Die hühner sind auch so meine zielgruppe - hab ne schwäche für blonde haare ...:bücken ...

so long jens

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Wollen wir doch mal ehrlich sein alle "3" sind top vom aussehen ... Übrigens einen auf "seriös" machen gehört zum berufszweig ... Mein tipp erstmal festhalten,nicht zu viel verraten und dann mal schauen ... Die hühner sind auch so meine zielgruppe - hab ne schwäche für blonde haare ...:bücken ...

so long jens

Jens, ich hasse es zwar jemanden seine Träume zu zerstören, aber Blondie in der Mitte ist ein Kerl. :bücken

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Jens, ich hasse es zwar jemanden seine Träume zu zerstören, aber Blondie in der Mitte ist ein Kerl. :bücken

Oh,da hab ich gar nicht genau hingeschaut - du zerstörst meine träume nicht,hab wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte , ne gelegentliche schwäche für d. "es" - ändert aber nichts am guten aussehen - hab ich doch im hintergedanken richtig gepostet ":bücken" ... Die "deine" ist genau mein ding auch "donlard" - deshalb mit aller vorsicht,wie in deinen fall, - erstmal festhalten,kontakthalten und dann weiterschauen ...:hut ...

so long jens

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
@Soi_P
Ich will keine Schuld am Verlust deines Allerwertesten haben, :)bigg) aber diesem Raubtier könnte ich nicht ausweichen! Ist wirklich eine Schönheit. Schenke ihr reinen Wein ein (nicht zu wenig) sei ehrlich und erkläre ihr die Situation und das du extra wegen ihr gekommen bist und du extra wegen deiner Frau wieder gehst. Wenn sie das kapiert und du wieder unproblematisch nach Hause fliegen kannst, hast du eine schöne Erinnerung und es sollte auch alles dranbleiben.
Und wenn es dir kommt, denke auch eine Sekunde an mich... Du weisst schon: Telepathie oder so..:D - viel Spass!:daume

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Oh,da hab ich gar nicht genau hingeschaut - du zerstörst meine träume nicht,hab wie ja mittlerweile bekannt sein dürfte , ne gelegentliche schwäche für d. "es" - ändert aber nichts am guten aussehen - hab ich doch im hintergedanken richtig gepostet ":bücken" ... Die "deine" ist genau mein ding auch "donlard" - deshalb mit aller vorsicht,wie in deinen fall, - erstmal festhalten,kontakthalten und dann weiterschauen ...:hut ...

so long jens

im mal ehrlich zu sein ... bei "ES" wär es mir auch egal, ob noch "etwas" dranhängt. Wird beiseite geklappt und gut ist :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
@Soi_P
Ich will keine Schuld am Verlust deines Allerwertesten haben, :)bigg) aber diesem Raubtier könnte ich nicht ausweichen! Ist wirklich eine Schönheit. Schenke ihr reinen Wein ein (nicht zu wenig) sei ehrlich und erkläre ihr die Situation und das du extra wegen ihr gekommen bist und du extra wegen deiner Frau wieder gehst. Wenn sie das kapiert und du wieder unproblematisch nach Hause fliegen kannst, hast du eine schöne Erinnerung und es sollte auch alles dranbleiben.
Und wenn es dir kommt, denke auch eine Sekunde an mich... Du weisst schon: Telepathie oder so..:D - viel Spass!:daume

mach ich doch glatt. Ich schieb nen schönen Gruß mit rein. Ob ich ihr reinen Wein einschenke, weiß ich noch nicht ... könnte nach hinten losgehen. Ich bin mir da echt unsicher.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Irrtum Liki

100% Thai ... aber diese Vermutung hatte ich auch erst.

Bist du sicher? Kennst du sie?
Haare kann man färben, die Haut mit Make-Up verändern aber dieser Mund hat, so denke ich, keine thailändischen Gene... Der erinnert mich in Richtung Mike Jagger...
Thailand, das Land der Ueberraschungen? Oder Verarschungen?
Ist halt einfach interessant was da abgeht!

Sorry, habe vorher Soi P. und Donlord mit dem Post verwechselt. Die Grippe kommt wieder zum Wirkung. Mach mal ne Spülung!!