Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Der ewige Kampf

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.539
104.895
7.065
Nö doc!:hut
Hab nach der ersten gelesenen Seite meinen Kommentar abgegeben:k
Bin halt noch unerfahren was ein Forum angeht,und lerne Täglich dazu.
Beim nächsten mal lese Ich erst den Thread zuende.

Alles in allem fand Ich die Sache gar nicht so schlimm,Fake hin Fake her,haha.:ironie

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Alles in allem, bleibe ich doch dann lieber bei dem Altbewertem.

Vorort weiss man, was man bekommt :bigg

mehr dann im 18er :bigg

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.680
29.241
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich hab mich da auch mal angemeldet.
Man wird von den Philipinas regelrecht überrannt :bigg
Und paar Katösen sind auch dabei aber vor Ort gibt´s besseres.
Sehen, mieten, ficken und vergessen :daume
Auch wenn es manchmal sehr schwerfällt :weinen :lov

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
365
699
1.233
Hier lernt man fürs Leben

Der Fachmann staunt, der Laie wundert sich...

hehe

für einen ausführlicheren Kommentar bin ich schlicht zu faul jetzt (hätte ich mir auch jetzt sparen sollen, grrrrr)

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Natürlich fand ich das Girl auf dem Bild super, wer täte das nicht

ich, schaut ganz passabel aus, aber das tun einige nachbarinnen auch :biggein Bild allein kann mich soweiso niemals begeistern - und der ganze Inet und Chat Scheixx ist soweiso das Allerletzte.....

aber passt scho, besser als in ne Kneipe zu gehen und Geld versaufen....

Herbert

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
452
1.723
Züri Unterland
@Herbert - Chai yenyen... Die Zeiten ändern sich, statt wie früher mit der Schreibmaschine, wirst du heute mit Fotos und Multi-Angeboten zugeschüttet... Geniesse es :bigg Die Auswahl ist gross, das Resultat das Gleiche!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.685
4.135
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich meine @Donlord, sie ist ein Profi und nicht anders wie die GoGo bzw. Barmädchen.

Vögeln fürs Geld und nen reichen Farang ehelichen möglichst.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
die is schon anders wie gogo und bargirls welche den preis aufrufen und dann einfach ihre leistung erbringen

die dame um die es in diesem thread geht ist eine betrügerschlampe welche nur auf der suche nach dumm-fallangs is
die lässt sich auch umsonst ficken

spätestens nach einer woche realem kontakt bist du mitbesitzer einer suppenküche im isaan oder irgendeine katastrophe muss mit 30 000 bht abgewendet werden

bei dir @donlord hätte das wohl nicht gezündet,obwohl sie dich ja schon fast bei den hörnern hatte,man kann ja nie sagen wie das in der realen welt ausgegangen wäre

wenn die nummer bei 2oder3 fallangs zieht war die ganze sache ein erfolg

das ist echter abschaum,welcher mit den gefühlen anderer spielt um kohle zu machen,zurück bleibt ein broken heart und enttäuschung

bin selbst einmal reingefallen,hat zum glück nur 5000bht gekostet
für uns kein finanzieller rückschlag,aber die enttäuschung bleibt

unverständlich, wie man sich für so ein paar piepen dermassen selbst erniedrigen und als betüger outen kann

war ein schöner thread:daume

Reinersen

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@reinersen:

So krass wie Du sehe ich das nicht.
siehe meinen Beitrag hier im thread (#80)

Ich meine, wir alle zeigen uns von der Schokoladenseite, wenn wir an jemand interessiert sind.
Nur hat die Gute es massiv übertrieben und ein fremdes Foto gezeigt, in der Hoffnung, donni würde sich in ihre inneren werte verlieben und beim ersten Treffen wäre es dann auch egal, dass sie anders aussieht.
Geldforderungen gab es keine; ob welche gekommen wären ist sehr wahrscheinlich aber nicht sicher.
Und selbst wenn, kann man immer noch nein sagen, nachdem man sich die Hose hochgezogen hat.

Doc

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
doc,

aber wie du sicherlich wissen tust, ist besonders das manchmal schwer. je nachdem wie du und dein besseres stück bearbeitet wurde, besteht wiederholungsgefahr und dann..........................:dancing:bigg

;) lks ;), selbst für manche haudegen.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
@doc

hier war offensichtlich abzockerei auf unterstem niveau geplant

keinerlei verständnis für

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.680
29.241
5.968
Rhein/Main Gebiet
wenn die nummer bei 2oder3 fallangs zieht war die ganze sache ein erfolg

das ist echter abschaum,welcher mit den gefühlen anderer spielt um kohle zu machen,zurück bleibt ein broken heart und enttäuschung

bin selbst einmal reingefallen,hat zum glück nur 5000bht gekostet
für uns kein finanzieller rückschlag,aber die enttäuschung bleibt

Ich hab letztes Jahr den halben Isaan gerettetet :k :bück dich
schau mal hier :bigg

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1260

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@reinersen:
was ist dann deiner Ansicht nach Abzocke auf oberem Niveau?

Ich habe im Laufe der jahre in puncto Einstellung zu den Thais verschiedene Phasen durchlaufen.
Von "Thailand ist ein paradies; die thais sind die besseren menschen" über "thailand ist die hölle; alles nur lügner und betrüger hier" bis zum heutigen:
"Die Thais werden von ihrer Regierung dumm und klein gehalten; jeder muß hier sehen wie er weiter kommt. Wenn die hochgestellten als vorangehendes Beispiel nur lügen und betrügen, kann man von den einfachen Thais kaum erwarten, daß sie ehrlichkeitsliebende aufrichtige Leute sind, da sie so kaum überleben würden.
Das ist leider so und wir können es nicht ändern. Wir sollten uns das jedoch immer !!! wenn wir mit Thais zu tun haben, vor Augen halten."

@pattaya: das risiko geht man immer ein. das muss jeder für sich entscheiden.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Ich habe im Laufe der jahre in puncto Einstellung zu den Thais verschiedene Phasen durchlaufen.
Von "Thailand ist ein paradies; die thais sind die besseren menschen" über "thailand ist die hölle; alles nur lügner und betrüger hier" bis zum heutigen:
"Die Thais werden von ihrer Regierung dumm und klein gehalten; jeder muß hier sehen wie er weiter kommt. Wenn die hochgestellten als vorangehendes Beispiel nur lügen und betrügen, kann man von den einfachen Thais kaum erwarten, daß sie ehrlichkeitsliebende aufrichtige Leute sind, da sie so kaum überleben würden.
Das ist leider so und wir können es nicht ändern. Wir sollten uns das jedoch immer !!! wenn wir mit Thais zu tun haben, vor Augen halten."

Vielfach wird den Thai unterstellt, sie zocken Ausländer ab. Das ist mir viel zu allgemein dahergesagt, denn sie zocken sich auch gegenseitig ab. Wer mit offenen Augen und Ohren durch Thailand reist, wird das selbst in Erfahrung bringen.

So manches Mal habe ich einen abgezockten Weissen gesehen, der gejammert hat. Die Thais meinen in so einem Fall immer einhellig: "Der ist selbst schuld, wenn er sich abzocken lässt!"

Viele Ausländer in Thailand, bewerten Land und Leute nach ihren eigenen Normen und Werten. Manchmal kommt es mir vor, als würden sie darauf warten, dass sich die Thais den westlichen Gepflogenheiten unterwerfen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Viele Ausländer in Thailand, bewerten Land und Leute nach ihren eigenen Normen und Werten. Manchmal kommt es mir vor, als würden sie darauf warten, dass sich die Thais den westlichen Gepflogenheiten unterwerfen.

Ja und Nein,

hier sollte man trennen zwischen Business und Holiday bzw. Einwanderer.
Im Urlaub oder auch Expat mag das durchaus zutreffen. Wenn die Thais ein wenig auf der internationalen Geige spielen wollen, dann müssen sie sich schon ein Stück weit den Geflogenheiten der internationalen Gemeinschaft anpassen, so wie alle anderen auch.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Wenn die Thais ein wenig auf der internationalen Geige spielen wollen, dann müssen sie sich schon ein Stück weit den Geflogenheiten der internationalen Gemeinschaft anpassen, so wie alle anderen auch.

Wieso? Solange es genügend Idioten gibt, die sich abzocken lassen, besteht auf Thaiseite doch gar keine Veranlassung, etwas an ihrem "Geschäftsgebaren" zu ändern.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
352
873
Wieso? Solange es genügend Idioten gibt, die sich abzocken lassen, besteht auf Thaiseite doch gar keine Veranlassung, etwas an ihrem "Geschäftsgebaren" zu ändern.

Ich meinte nicht die Straßenstände. Ich rede von internationalem Handel, Export etc. Auch da wollen die Thais immer nach ihren "Regeln" agieren. Das klappt dann nicht und schon sind alle Ausländer schlecht ...

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Da hast Du natürlich Recht, wenigsten bei einigen.

Wenn Du aber Zuhause und insbesonders in der Schule immer wieder zu hören bekommst, die Farangs seien dumm, wird sich das früher oder später in Deinen Gehirnwindungen niederschlagen. Zumal für jeden Gesichtsverlust ein Schuldiger gefunden werden muss. An der Asienkrise (1997), die in Thailand begann, waren auch die bösen Ausländer schuld.

So läuft das Spiel in Thailand und niemand wird es ändern können, nicht mal der höchste und verehrteste Thai wird das schaffen.