Sag mal Chang88, hast Du die letzten Seiten durchgeschlafen??
Haaaaaloooooo, aufwachen!!
Das war alles ein einziger fake.
Haaaaaloooooo, aufwachen!!
Das war alles ein einziger fake.
Natürlich fand ich das Girl auf dem Bild super, wer täte das nicht
wenn die nummer bei 2oder3 fallangs zieht war die ganze sache ein erfolg
das ist echter abschaum,welcher mit den gefühlen anderer spielt um kohle zu machen,zurück bleibt ein broken heart und enttäuschung
bin selbst einmal reingefallen,hat zum glück nur 5000bht gekostet
für uns kein finanzieller rückschlag,aber die enttäuschung bleibt
Ich habe im Laufe der jahre in puncto Einstellung zu den Thais verschiedene Phasen durchlaufen.
Von "Thailand ist ein paradies; die thais sind die besseren menschen" über "thailand ist die hölle; alles nur lügner und betrüger hier" bis zum heutigen:
"Die Thais werden von ihrer Regierung dumm und klein gehalten; jeder muß hier sehen wie er weiter kommt. Wenn die hochgestellten als vorangehendes Beispiel nur lügen und betrügen, kann man von den einfachen Thais kaum erwarten, daß sie ehrlichkeitsliebende aufrichtige Leute sind, da sie so kaum überleben würden.
Das ist leider so und wir können es nicht ändern. Wir sollten uns das jedoch immer !!! wenn wir mit Thais zu tun haben, vor Augen halten."
Viele Ausländer in Thailand, bewerten Land und Leute nach ihren eigenen Normen und Werten. Manchmal kommt es mir vor, als würden sie darauf warten, dass sich die Thais den westlichen Gepflogenheiten unterwerfen.
Wenn die Thais ein wenig auf der internationalen Geige spielen wollen, dann müssen sie sich schon ein Stück weit den Geflogenheiten der internationalen Gemeinschaft anpassen, so wie alle anderen auch.
Wieso? Solange es genügend Idioten gibt, die sich abzocken lassen, besteht auf Thaiseite doch gar keine Veranlassung, etwas an ihrem "Geschäftsgebaren" zu ändern.