OH JE
Als hÀtte ich es nicht geahnt.
Sobald der Papa mal auĂer Haus ist, steigen ihm die Kinder auf's Dach.
Was soll's.
Ausgeh Premiere.
Das gab es im Hause Harpunero in all den Jahren noch nie.
Statt Short Time only eine vollumfÀngliche Nacht mit allem Zipp und Zapp.
PĂŒnktlich zum Einsetzen des Regens erreichten wir gegen 20 Uhr auf Vorschlag ihrerseits dieses Lokal.
Ihr werdet es mir nachsehen, das ich vom Essen keine Bilder aufgezeichnet habe.
Sehr uriger Laden inkl. 2er Kombo Live Musik zu spÀterer Stunde.
Wir saĂen in einer Art offenen Kabine.
Teilweise PrivatsphÀre inklusive.
Wer mit seiner Begleitung Löcher in die Luft starrt, weil kein Zugang oder GesprÀchsthema, der ist hier falsch aufgehoben.
IntimitĂ€t kombiniert mit oben genannter Ausgangslage ist sicher keine gute Basis fĂŒr alles nachfolgende inklusive Bettgeschichte.
RĂŒckblickend kann ich nun glĂŒcklicherweise behaupten, ich habe genau die richtige Frau fĂŒr eine solche Ausgeh Premiere erwischt.
Es passte alles zusammen.
Gequatscht, rumgeblödelt...eine gute Zeit.
Wer sich darĂŒber beklagt, das hier verpixxelt wird, darf sich gerne beim Verbraucheramt beschweren.
WĂŒrde ich auf das Einstellen von Bilder ganz verzichten, wĂ€re es wahrscheinlich auch nicht recht.
Sei es drum.
Mit zunehmenden Alkohol Pensum sang sie mir synchron zur Live Band diverse Lieder ins Ohr und so weiter und so fort.
DrauĂen regnete es fröhlich vor sich hin.
Als wir gegen Mitternacht das Lokal verlassen haben, regnete es immer noch.
Minigolf & Co. fiel aus.
Wir sind dann noch ein paar Meter weiter in diese Live Music Location gezogen.
Auch hier fĂŒr mich eine Premiere.
Hat SpaĂ gemacht.
Alleine wĂŒrde ich den Laden wahrscheinlich nicht besuchen, da vom ganzen Aufbau nicht ideal geeignet.
Wobei, wir saĂen an der Bar und das ginge natĂŒrlich auch im Alleingang.
Gegen 2 Uhr (so genau weiĂ ich es gar nicht) lieĂen wir dann ein Taxi vorfahren.
Details vom Aufenthalt in meinem Hotelzimmer erspare ich mir.
Sie ist inzwischen wieder zu Hause.
Ich bereue es keine Sekunde, einen solchen Abend mal erlebt zu haben.
Sie war dafĂŒr die perfekte Wahl, das kann ich ohne Ăbertreibung so feststellen.
Bei der Vorstellung, ich wĂŒrde mit ihr in Ă€hnlicher Art Wiederholungen folgen lassen, weiĂ ich, worauf das hinaus laufen wĂŒrde.
Sie pflanzt sich in meinen Kopf und spielt in 10.000 KM Entfernung eine gewisse Rolle.
DafĂŒr habe ich keine KapazitĂ€ten.
Das wĂŒrde mir nicht gut tun.
Insofern ziehe ich hier nun einen Strich und halte den Abend in schöner Erinnerung.
Sofern sich diese Zeilen dramatisch lesen, ist es an diesem Punkt in keiner Weise.
Sollte ich irgendwann das GlĂŒck haben, an ein anderes MĂ€del mit Ă€hnlichen Eigenschaften zu geraten, wĂŒrde ich es genau so wieder machen.
Was auch immer Ihr damit anstellen wollt, fĂŒr mich ist das Thema nun abgeschlossen und deshalb gehe ich auf die gestrigen Kommentare ausnahmsweise mal nicht weiter ein.
Bis dahin.