Den Abend läutete ich beim Inder Amritsr ein.
Meine mich daran zu erinnern, Martin hatte neulich dringend darum gebeten.
Wie Ihr wisst, schlage ich Eure Bitten und Vorschläge zur Freizeitgestaltung nie aus und setze diese ausschließlich immer um, insofern...
Wie immer hat es gut geschmeckt.
Der Abend war schon ein bischen konfus.
Bin ein bischen wie Falschgeld rumgelaufen und wusste eigentlich gar nicht so recht, was ich wollte.
Siehe zuvor in der Soi 6 habe ich verschiedene Anlaufstellen angesteuert und wenn ich dann ankam, wusste ich nicht, was ich dort überhaupt suchte bzw. wollte.
Dieses Restaurant in Treetown ist seit Jahren geschlossen und findet keinen neuen Abnehmer?
Merkwürdig.
Das Kind in mir ruft.
Spiel, Harpu!
Um ehrlich zu sein, ich wusste ganz genau, was ich eigentlich wollte.
Eine Wiederholung der vorgestrigen Nacht mit ihr.
Ohne Nebenwirkungen.
Ich setzte mich beim Central kurz auf eine Bank.
Was nun?
Irgendwo hin und bleiben.
Da setzt sich ein Mädel zu mir und fragt ganz ruhig und schüchtern (Original Ton):
"Hello Man."
Ich grüße zurück.
"You want Boom Boom?"'
Ich verneine.
"You want Short Time?'
Ich verneine erneut.
"You want Longtime?"
Ich verneine abermals, stehe auf und verabschiede mich in Richtung Walking Street.
What I want?
Sagte ich bereits.
Bin dann für je ein Bier in die XS A GO Go und Pin-Up A Go Go.
Die Pin-Up A Go Go hat in Sachen Optik der Girls massiv abgebaut.
In der XS A Go Go war die Dichte an hübschen Frauen auch schon deutlich höher.
Bin dann in der Chicks A Go Go hängen geblieben.
Die feiern aktuell Geburtstag und bieten zwischendurch mal ein ganz nettes Rahmenprogramm auf der Bühne.
Es war dort auch nicht so kalt und das Service Personal war auch ganz nett.
Zwischendurch immer mal ein par Tequila Shots für die mit dem Tablett vorbei kommenden Girls geschmissen und jeweils ein kurzes Pläuschchen gehalten.
Das reichte mir dann auch.
Also im Wechsel gemütlich beobachtet und zwischendurch mal ein Smalltalk, ohne das sich jemand zu mir setzt.
Optisch auch hier kein Lichtblick.
Oh je.
Nach dem vorgestrigen Erlebnis wird es nun also noch schwieriger, was passendes zu finden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Ich nehme es Gott sei Dank mit Humor.
Vielleicht war der gestrige Blick auch nur deshalb besonders "kritisch", da aufgrund der zurückliegenden Ereignisse die Messlatte so hoch anliegt.
Das wird sich bestimmt auf den Normalbereich einpendeln, was die Sache ohnehin schwierig genug macht.
Hatte gut einen sitzen und bin dann gegen 3 Uhr ins Bett gefallen, nachdem ich zuvor noch im MYST einen letzten Absacker trank.
Heute nun also der letzte Tag und die letzte Nacht.
Sie hat sich gerade schon wieder gemeldet.
Wird Zeit, das ich nach Hause komme und das Erlebnis mit ihr Alltagsbedingt ganz schnell wieder vergesse.
Sofern Buddha will, lande ich an Silvester abermals in Thailand.
Bis dahin sollte das Ding doch wohl unwiderruflich aus meinem Eierkopp entfernt sein.
Oder lösche ich ihre Nummer von meinem Handy...nachdem ich heute ein letztes Mal schwach werde und ein weiteres Treffen zulasse..
Konzentriert Ihr Euch jetzt mal schön auf ein erholsames Wochenende.
Euer Harpuklapso