Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Dejavu oder auf zu neuen Ufern?

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Mittwoch 1. Mai


"Dejavu" im Titel dieses Threads war nun hoffentlich erledigt. Es gab zwar Ansätze für "Auf zu neuen Ufern" aber Som und Wan waren nur harmlose Intermezzos im Kabarett der Lüste in Pattaya.

Um 12 Uhr mittags sass ich unten in der Easy R-Con Bar und spielte an meinem Handy. Einige vernachlässigte SMS wollten beantwortet werden.

Meistens in dem Stil wie: "Where are you now" "Why you not answer?"

Es waren "Thaifriendly" Schnecken, die den Kontakt mit mir aufrecht erhalten wollten.

Ich kämpfte mit mir, ob ich eine von denen nach Pattaya einladen wollte. Von zweien wusste ich, dass sie ohne mit der Wimper zu zucken aus Korat oder Udon Thani angereist wären. Sie hatten mir das schon einige male angeboten.

Eine SMS hatte ich vorher total übersehen: "How are you? I hope you are happy and have a good time. You are in my heart."

Mein Herz machte einen Sprung. Ich legte mein Handy auf den Tresen, bestellte ein Bier und dachte über meine nächsten Schritte nach, während die Tagesbedienungen mich umschwärmten. Apsaras "Entlassung" hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet .....


Fortsetzung morgen
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.224
1.863
Am Abend war Member Short in der Easy R-Con Bar zusammen mit seiner Kan, die ja dort arbeitet. Beide gut abgefüllt und gut drauf. Kan schon ein bisserl über drüber.

.204645"] dsc02680_93546.jpg

War ein netter Abend! Hoffentlich hast Du den Schwachsinn, den ich wahrscheinlich erzählt hab´noch verstehen

können...war echt voll (-:

Hat mich gefreut, und Du machst hier echt klasse Berichte ! :hut :daume
 

Anhänge

  • dsc02680_93546.jpg
    dsc02680_93546.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1
  • dsc02680_93546.jpg
    dsc02680_93546.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Mittwoch 1. Mai



Ich befreite meine Arme aus den Fängen der Bar Mädels und griff zu meinem Handy. Da war noch diese eine SMS....

Sie war von Noi, meiner Ex Mia Noi aus Ko Samet. Kurz entschlossen wählte ich ihre Nummer. Nahm mir aber vor, nur small talk zu üben.

"Hi Uwi, what a nice surprise. How are you?"

"Fine thank you. And you ?"

Das hätte so stundenlang weitergehen können. Noi beherrschte ebenfalls alle small talk Floskeln aus dem FF. Ihr Englisch ist ausgezeichnet in Wort und Schrift.

"You work in Ko Samet? Where are you?" fragte ich.

"I am in Pattaya and you?" ihre Antwort

Wie bitte? Was macht die denn hier? Aber ich antwortete nicht auf ihre Frage, sondern fragte selber: "Und was machst du hier?"

Noi erzählte mir, dass sie eine Freundin besuche und bald wieder nach Ko Samet zurückkehren wolle. Mir gingen einige Gedanken durch den Kopf. War sie hier mit einem Kunden? Oder hatte sich hier einen angelacht.

"I don't believe this. I am happay you called me" unterbrach Noi meine Gedanken.

"You want to see me again?" meine Frage

"Yes, of course. When can you come." fragte Noi

"No need to come. I am here already?"

"Uii, I don't believe. You are in R-Con as always?"

"Yes dear, if you want you can come here and we can talk"

"Are you alone?" war Noi's typisch Thai-Mädel Standardfrage.

"Yes, nobody will kick your ass when you come here and kiss me, he he."

Noi kicherte. "OK, give me one hour, see you soon. kissi kissi, jup jup"

Es war 12 Uhr mittags...
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Mittwoch 1. Mai



"Who was this? You look happy papa...äh...lung Uwi...äh pi" fragten die Mädels um mich rum kichernd. Ich hatte ihnen vorher im Spass eingetrichtert, dass, wer mich Papa nennt, keinen LD mehr von mir bekommt.

"Mia noi" meine Antwort. Erstaunte Blicke. Nur eine konnte sich denken wer. Die anderen waren zu neu in der R-Con Bar. Noi war zum letzten mal in der ersten Dezemberwoche vorigen Jahres hier.

Auf einmal verdeckte eine Person meine Augen mit zwei Händen von hinten. Ich griff hinter mich und hatte eine schlanke hüfte in der Hand. Es war Noi. "Hallo Uwi, khun tam alai?" sagte sie lachend mit ihrem strahlendsten Lächeln, was ich schon immer geliebt hatte. Es war, als hätten wir uns nie getrennt. Der Zwischenfall auf Ko Samet vor ein paar Wochen, als sie mich die letzte Nacht alleine liess, vergessen und Schnee von gestern.

Die Mädels waren neugierig, wollten wissen, was hier abläuft. Keine verschwand. Sie quatschten Noi sofort an.

"Wir haben Uwi schon lange nicht mehr so happy lächeln sehen, wie jetzt. Wie machst du das?" fragten sie Noi.

Mir war das gar nicht bewusst. Konnte mir aber vorstellen, dass ich vorher des öfteren neben Apsara mit der gleichen gelangweilten Fresse gesessen hatte, wie sie.

"Are you happy, tirak dja?" fragte Noi

"yes my dear. I am very happy."

"Me too, Schatzi" He he, das Wort hatte sie nicht vergessen

"You stay with me today?" meine Frage

"Really? You want? You make me happy." antwortete Noi.

Oh Mann, eh! So viele "happy" in wenigen Minuten. Was ist bloss los?

Ich bestellte eine Runde für alle um uns rum. Mir egal, was Noi dachte. Wenn sie mir wegen sowas wie früher eine Szene machen sollte, bleibt es bei diesem einen Nachmittag und basta. Noi sah mir wohl meine Gedanken an und sagte:

"Don't worry. They are your friends and you are happy. When you are happy, I am happy."

Das fing ja schonmal gut an.

Nachdem das geklärt war gingen wir auf den Markt um Klamotten für Noi zu fassen. Sie hatte nämlich nur ihre Handtasche dabei. Sie wusste ja nicht, was sie hier erwarten würde.

Danach gingen wir aufs Zimmer. Noi führte ihr neues Kleid vor. Das hatte ich ausgesucht. Wie immer passte es ihr wie angegossen.

.204958"] dsc02694_2.jpg


.204955"] dsc02693_2.jpg


Ich erzählte Noi bereitwillig von Apsara, weil sie fragte, was ich so in der Zwischenzeit getrieben hätte. Ich sagte, dass sie erst 19 Jahre alt wäre. Noi fiel fast vom Hocker.

"Ich glaub es nicht. 19 Jahre. Unglaublich. Mann oh Mann!" waren Noi's Worte.

"Aber weisst du, was ich sehr sehr gut fand?" gleich im Anschluss an ihr Staunen über mein junges Abenteuer...

"Was die Mädels mir von dir erzählt haben. Du wärest in letzter Zeit nicht besonders in Form gewesen und sie hätten dich schon lange nicht mehr so gelöst und locker erlebt."

So innig, wie auf dem Zimmer, hatten wir uns schon lange nicht mehr umarmt. In mir breitete sich ein unglaubliches Wohlgefühl aus.

Wir nahmen uns vor, die restlichen Tage zusammen zu bleiben...










dsc02694_2.jpg

dsc02693_2.jpg

dsc02694_2.jpg

dsc02693_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Mittwoch 1. Mai Abends



Am Abend war die Matador Bar angesagt. Noi wollte unbedingt ihre Freundin dort Wiedersehen. Sie hatten sich voriges Jahren dort kennen und lieben gelernt.


.204953"] dsc02696_2.jpg

Nois Freundin rechts und der Katoy in der Mitte. Der hatte schon damals an Noi einen Narren gefressen.

Ansonsten war die Foren-Prominenz vertreten. Fast alle kamen zur Begrüssung zu uns. Noi wunderte sich erfreut über die vielen Leute, die mich kannten und mich gerne zu haben schienen.


.204982"] dsc02708_2.jpg



.204975"] dsc02709_2.jpg



.204974"] dsc02710_2.jpg



.204981"] dsc02707_2.jpg


Der Chefin war auch gut drauf. Noi wurde von allen herzlich begrüsst und war ganz gerührt.


.204976"] dsc02705_2.jpg


Es folgen noch ein paar Bilder von diesem Abend in der Matador Bar....



dsc02696_2.jpg

dsc02708_2.jpg

dsc02709_2.jpg

dsc02696_2.jpg

dsc02710_2.jpg

dsc02708_2.jpg

dsc02707_2.jpg

dsc02709_2.jpg

dsc02705_2.jpg

dsc02710_2.jpg

dsc02707_2.jpg

dsc02705_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Mittwoch 1. Mai Abends



Noi hatte keinen einzigen gelangweiten Aussetzer. Im Gegenteil, sie genoss die neue Aufmerksamkeit. Ihr Lächeln verschwand keine Sekunde lang aus ihrem Gesicht.

Sie flüsterte mir ins Ohr: "I am happy Schatzi. I love you"


.204983"] dsc02698_2.jpg




.204980"] dsc02699_2.jpg




.204977"] dsc02704_2.jpg




.204979"] dsc02697_2.jpg



Noi brauchte ich nicht auffordern, an die Stange zu gehen. Sie war einfach gut drauf und schnappte sich ihre Freundin, die zumindest ich noch nie an der Stange gesehen hatte....



.204959"] dsc02717_2.jpg




.204951"] dsc02720_2.jpg



Spät in der Nacht sind wir dann noch in Easy R-Con Bar...


dsc02698_2.jpg

dsc02699_2.jpg

dsc02704_2.jpg

dsc02698_2.jpg

dsc02697_2.jpg

dsc02699_2.jpg

dsc02717_2.jpg

dsc02704_2.jpg

dsc02720_2.jpg

dsc02697_2.jpg

dsc02717_2.jpg

dsc02720_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Mittwoch 1. Mai Abends



Wir verabschiedeten uns in der Matador Bar....



.204943"] dsc02787_2.jpg



...und feierten bis in die frühen Morgenstunden in der Easy R-Con Bar weiter.



.204946"] dsc02736_2.jpg




.204948"] dsc02737_2.jpg




.204952"] dsc02738_2.jpg




.204950"] dsc02727_2.jpg


Die "Blaue" namens Ae, war übrigens Grund für mehrere Eifersuchtsanfälle Apsaras. Sie hasste sie wie die Pest. Meine lüsternen Blick sind ihr wohl nie entgangen. Anders Noi. Sie betrat mit ihr das Podium und legte happy los...


Nachts im Bett die Überraschung.

"Sorry ich glaube ich habe gerade meine Tage bekommen"

Oh, mein Gott. Nicht schon wieder. Na, wenn das kein dejavu ist? Als ich Noi Anfang letzten Jahres in der Oli Bar kennenlernte, machte sie mir das gleiche Geständnis. Ich nahm sie trotzdem mit, weil ich sie so nett und süss fand, dass mir streicheln und blow job reichte. Die Nächte vorher hatte ich sowieso reichlich rumgehurt. Das war vor meinem Herzstillstand.

Noi kuschelte sich an mich, legte ihren Arm über meinen Bauch und schlief bald ein....



dsc02787_2.jpg

dsc02736_2.jpg

dsc02737_2.jpg

dsc02787_2.jpg

dsc02738_2.jpg

dsc02736_2.jpg

dsc02727_2.jpg

dsc02737_2.jpg

dsc02738_2.jpg

dsc02727_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Donnerstag, 2. Mai



Am nächsten Tag fuhr Noi zu ihrer Freundin und holte ihre Klamotten ab. Dann ging sie zur Massage in der Soi Buakao und zum Friseur. Währenddessen sass ich unten in der Easy R-Con Bar und fragte mich, was denn nun passiert wäre.

Noi versicherte mir, dass sie sich verändert hätte. Es mache ihr Freude, mir zuzusehen, wie nett sich die anderen um mich kümmern. Ihr mache das nichts mehr aus, denn sie sähe ja, wie gut das mir täte. Ihr neuer Standardsatz war: "When you are happy, I am happy" und ausserdem: "I am happy that you know so many people who like you."

Ich hatte da immer noch meine leisen Zweifel, aber uns blieben noch zwei Tage. Wir werden sehen. Auf jeden Fall, nahm ich mir vor, nicht zurückzustecken, sondern einfach mein Ding durchzuziehen. Das wäre dann der ultimative Test.

Abends wollte Noi zur "Honig-Strasse". Wie bitte? Nein nicht zum Oli, den wolle sie unter keinen Umständen wiedersehen. dafür aber ihre Freundin und ehemalige Kollegin in der Oli Bar, die jetzt im Massage-Salon nebenan arbeitet.


.204954"] dsc02740_2.jpg



.204956"] dsc02739_2.jpg



Ach du Scheisse! Ging das jetzt wieder los? Nein doch nicht. Noi rief ihre Freundin an. Die beendete gerade ihr Stelldichein mit einem Kunden und sagte, sie wäre in ein paar Minuten bei uns.


Nachdem wir uns in der Bar nebenan niedergelassen hatten, kam ihre Freundin tatsächlich bald heraus und verabschiedete ihren Kunden. Als sie uns sah, sprang sie freudig auf, umarmte Noi und dann mich, nicht ohne mir einen feuchten Kuss auf den Mund zu geben. "Hallo Uwi. I am happy to see you again."

Noi liess sich nichts negatives anmerken, sondern freute sich sichtlich. Das hier isse....heute ist sie wesentlich schlanker geworden. Ihre Titten haben aber kaum darunter gelitten. Sie sind echt.


.176743"] 2012-12-12_19.22.06.jpg



Dann setzten wir uns wieder an die Bar gleich daneben. Sie ist relativ neu und sauber hergerichtet. Noi's Freundin kam kurz zu uns und die beiden unterhielten sich angeregt. Von mir sagte sie, mein Gesicht wäre jetzt nicht mehr so schmal wie letztes Jahr. Da hätte ich ja recht hager ausgesehen, fast krank. Ich fragte sie, ob sie ein Bier mit uns trinken könne. Kein Problem. Sie kam aber nicht in die Bar hinein, sondern blieb draussen am Tresen an der Strassenseite stehen. Da hatte ich, etwas erhöht, einen wunderschönen Ausblick auf ihr geiles Dekolte. Ich nahm mir vor, sie beim nächsten mal, falls ich noch mit Noi zusammen war, auszulösen und gemeinsam mit den beiden etwas zu unternehmen...Bei Ausflügen habe ich immer gerne mehr als ein Mädel um mich herum.

Inzwischen hatte sich ein Barmädel zu uns gesellt. Sie und Noi schlossen sofort Freundschaft, denn es stellte sich heraus, dass beide aus Si Saket stammten. Aus Nachbardörfern sozusagen.


.204957"] dsc02741_2_481398.jpg



Sie ist ein gestandenes, lustiges und charmantes Barmädel. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Ich dachte mir, dass wenn die Masseuse nächstes mal keine Zeit hätte, ich sie zwecks gemeinsamen Trip auslösen würde. Naja, zur Not auch beide, he he.

Nebenan in der Oli Bar war es recht dunkel. Drei Mädels sassen gelangweilt und frustriert am Strassen-Tresen. Absolut tot Hose. Einen Gast habe ich nicht gesehen. Ich hatte den Eindruck, dat Ding macht es nicht mehr lange.

Es wurde wieder ein schöner Abend. Absolut kein Stress. Friede, Freude, Eierkuchen. Mir tat das unendlich gut und ich war wirklich "happy". Jetzt wusste ich, warum ich länger in Pattaya geblieben war. Ich hatte gehofft, dass genau so was passiert. Ich fühlte mich wie Hans im Glück. Das färbte auch auf Noi ab. Sie betonte immer wieder, wie froh sie sei, mich wiederzusehen und mich bei aboluter Top-Laune anzutreffen.


dsc02740_2.jpg

dsc02739_2.jpg

2012-12-12_19.22.06.jpg

dsc02740_2.jpg

dsc02741_2_481398.jpg

dsc02739_2.jpg

2012-12-12_19.22.06.jpg

dsc02741_2_481398.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Donnerstag, 2. Mai, Nachts


Wir liessen die Nacht in der Easy R-Con Bar ausklingen. Noi tobte sich wieder an der Stange aus. Wieder mit Ae, der Erzfeindin von Apsara.


.205166"] dsc02775_2_492844.jpg



.205164"] dsc02773_2.jpg



.205163"] dsc02777_2_509774.jpg



Mir kam Ton von damals in der Matador Bar in den Sinn und schwups war auch ich an der Stange. Die Mädels haben super mitgeturnt und mich daran erinnert, wo meine Juwelen sind...


.205165"] dsc02767_2.jpg



Da zu früher Stunde kaum noch Gäste anwesend waren und die Mädels sich langweilten, gesellten sie sich zu uns an den Tisch. Noi war der Mittelpunkt. Ich der Lady Drink Spendierer.

Es entwickelte sich ein recht aufgeregtes Gespräch zwischen den Damen. Es ging um Apsara. Sie würde überall über meine Mädels lästern. Noi und auch Som und Wan, mit denen ich zu Anfang meines Trips zusammen war. Sie hätte dabei "a very bad mouth". Damit nicht genug. Sie hätte jemanden erzählt, ich solle aufpassen, wenn ich nachts zu später Stunde auf Zimmer gehe. Es könnte dort im Flur jemand auf mich warten und...

Noi war nicht mehr zu bremsen. Sie legte los wie ein Rohrspatz. Dieses dumme Girl solle selber aufpassen. Ein falscher Blick und sie wäre dahin...

Ich kenne Noi. So süss wie sie meist ist, so krass kann sie sein, wenn ihr der Kragen platzt. Man unterschätzt sie leicht, weil sie meistens lieb lächelnd, witzig und charmant daher kommt. Ausserdem hat sie ungeahnte Kräfte. Durch ihre Massage-Tätigkeit hat sie sehr kräftige Hände und Arme. Das traut man ihr gar nicht zu.

Ich betete, dass Apsara nicht plötzlich besoffen daherkommt und eine dumme Bemerkung macht. Noi hätte nicht gezögert und sie fertig gemacht. Zuerst mit Worten und dann physisch. Gottseidank ist es nicht dazu gekommen. Apsara tauchte nicht auf.

Die anderen Mädels hörten allerdings nicht damit auf, die Stimmung gegen Apsara aufzuheizen.

Im Bett konnte ich es nicht lassen und schickte Apsara eine kurze SMS: "Fuck you" .....


dsc02775_2_492844.jpg

dsc02773_2.jpg

dsc02777_2_509774.jpg

dsc02775_2_492844.jpg

dsc02767_2.jpg

dsc02773_2.jpg

dsc02777_2_509774.jpg

dsc02767_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.053
2.913
Thailand
Mensch Iffi, die Noi hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel. Das entwickelt sich bei Dir ja wie bei mir mit Fon.

Und die SMS mit "Fuck you", hoffentlich hat sie das nicht missverstanden und stand 5 Minuten später bei Dir auf der Matte ... obwohl, falls doch wird es sehr interessant :bigg .
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
War ein netter Abend! Hoffentlich hast Du den Schwachsinn, den ich wahrscheinlich erzählt hab´noch verstehen

können...war echt voll (-:

Hat mich gefreut, und Du machst hier echt klasse Berichte ! :hut :daume


Hat mich auch gefreut, dich kennen zu lernen. Ja, war ein echt lustiger Abend. Habe mich köstlichst amüsiert. Ich konnte zwar deinen Worten nicht folgen (war ja selber mau), die waren aber ganz sicher sehr amüsant, he he:bigg
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Mensch Iffi, die Noi hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel. Das entwickelt sich bei Dir ja wie bei mir mit Fon.

Und die SMS mit "Fuck you", hoffentlich hat sie das nicht missverstanden und stand 5 Minuten später bei Dir auf der Matte ... obwohl, falls doch wird es sehr interessant :bigg .

Heisst das, da kommt noch was nach mit der Fon? he he

Nee, Apsara stand nicht auf der Matte, aber am nächsten Tag kam es zu einem "interessanten" Vorfall in der Easy R-Con Bar.

"Interessant" im chinesischen Sinne. Wenn ein Chinese zu dir sagt: "Ich wünsche dir interessante Zeiten" dann meint er damit: "Fahr zur Hölle, Arschloch"

Morgen geht's weiter...
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.053
2.913
Thailand
Ob da noch was kommt, weiss ich nicht.

Sie hat mich halt angesimst, ich solle ihr nochmals einen Emailaccount erstellen und die Fotos vom Dezember senden. Ihr PW hat sie vergessen.

Das habe ich ihr gemacht und geschrieben, ich sei ab dem 4. Juli wieder in Thailand. Seither ist nix geschehen. Sie hat es also in der Hand.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Freitag, 3. Mai, tagsüber



Am diesem Vormittag fand ich eine Nachricht von Apsara im FB Messenger.

"Fuck you for what"

Schon klar. Ich hatte das ja einfach ohne Erklärung in den Raum gestellt. Es war eine Reaktion auf ihr Lästermaul und Vergeltungs-Drohung. Ich bereute meine Bemerkung schon. Aber mir war einfach im Suffkopp der Kragen geplatzt.

"Forget it" war meine Antwort

Apsara: "stop now old man"

gleich darauf gefolgt von:

Apsara: "You have lady. Not think of me. You (should) forget (me) ,old man."

Ich konnte mir wieder nicht eine dumme Bemerkung verkneifen:

"You are very bad girl. I know now."

Oh Mann. Sind wir hier im Kindergarten? Mich eingeschlossen. Waren meine Gedanken.

Apsara: "You too. Stop now. You are bad boy now"

und

Apsara: "You are butterfly old man. No good."

Mit dem "old man" hoffte sie mich offensichtlich zu treffen. Das war auch Jarek's Bezeichnung für mich, wenn er mit Apsara über mich korrespondierte. Seine Angst um Apsara konzentrierte sich rein auf mich. Ich musste grinsen. Wenn der wüsste wie viele heisse Eisen Apsara in Petto hatte.

Noi hatte was zu erledigen und fuhr in die Stadt. Ich ging runter in die Easy R-Con Bar. Die war voller Mädels, auch die von der Nachtschicht waren da. Dany, der jüngste Sohn des Besitzers, sass an einem Tisch und füllte unzählig Briefumschläge mit Geldscheinen. Die Briefumschläge sortierte er vor sich auf dem Tisch und versah sie mit den Namensschildern der Mädels. Die gingen dann einzeln zu ihm hin und nahmen ihr "Gehalt" inklusive Kommission für die Lady Drinks entgegen. Jede bedankte sich mit einem Wai, nahm den Umschlag entgegen, ohne hinein zuschauen. Das wäre aus Thaisicht unhöflich gewesen. Erst nachdem sie sich entfernt hatten, zählten sie die Scheine.


.205354"] dsc02616_2.jpg

Dany links, mit seinem Vater rechts und einem Gast in der Mitte mit hang over, der auf sein Taxi nach Suvarnabumi wartete.


Die beiden Kassiererinnen haben ein gutes System. Das zeigt sich schon an den Rechnungen im Becher vor den Gästen. Dort ist immer nur ein Zettel drin und nicht, wie üblich bei vielen anderen Bars, ein wachsender Stapel von Rechnungen. Wenn man in der Easy R-Con oder Easy Corner Bar etwas bestellt, nimmt das Mädel den Zettel aus dem Becher und kommt mit dem Drink und einem einzigen neuen Zettel zurück, auf dem die Drinks inklusive Lady Drinks (durchweg 100 Baht) aufgelistet sind und die Gesamtsumme drauf steht. Aus meiner Sicht ist das sehr kundenorientiert, denn man weiss immer, wie hoch die Rechnung sein wird, auch im Suffkopf. Ein Blick auf die Endsumme reicht. So viel ich weiss, ist es seitens der Gäste nie zu Beschwerden wegen der Höhe der Rechnung gekommen. Die Lady Drinks werden zusätzlich noch auf separate Kassenbons gedruckt, die mit Namen der Bar Girls versehen sind. Jedes Bar Girl hat da ihren eigenen Stapel.

Ich sass mit zwei Mädels am Strassentresen und flachste mit denen rum.

"Uwi, sei vorsichtig. Apsara ist dir nicht wohlgesinnt. Gehe nachts nicht alleine auf's Zimmer, es könnte dir im Flur was passieren, hat sie uns erzählt."

Zu allem Übel gesellte sich Apsara zu den beiden Bargirls, ohne mich zu beachten und legte los. Ich verstand kaum etwas, ausser "fuck you". Sie erzählte ihnen offensichtlich empört von meiner FB Message.

Die beiden Bar Girls blieben stumm, schauten Apsara nicht ins Gesicht und hörten nur zu. Als Apsara genug hatte und endlich ging, grinsten sie mich schelmisch an.

"She very bad mouth", sagte eine zu mir.

Ich wollte diese Scheisse jetzt endgültig beenden, auch wenn es bedeuten würde, dass Apsara hochkant gefeuert würde.

Dany hatte die Gehaltsabrechnung beendet und war jetzt wieder frei. Ich ging zu ihm hin und fragte:

"Dany kann ich dich mal in Ruhe alleine sprechen?"

"Klar, komm, wir setzen uns oben hin. Was hast du auf dem Herzen?"......




dsc02616_2.jpg

dsc02616_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22
Thailernen.net

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Freitag, 3. Mai, tagsüber



"Lieber Dany, ich brauche mal deinen Rat."

Diese Eröffnung eines Gespräches hat sich bei mir verinnerlicht, seitdem ich in Saudi Arabien unter Arabern gearbeitet hatte. Dany ist Libanese mit einem Australischen Pass mittlerweile und weiss das hoffentlich zu schätzen, dachte ich mir. Araber sind grundsätzlich stolz wie Nachbars Lumpi, wenn ein westlicher Farang sie so anhaut.

"OK, Uwi, wie kann ich dir helfen?", fragte Dany gleich sehr freundlich.

Ich erzählte Dany von Apsaras Verhalten. Ihren Gehässigkeiten gegenüber den anderen Mädels und, ganz besonders, von ihrer Drohung.

Ersteres wäre nicht gut für's Betriebsklima und zweiteres nicht gut für's Geschäft, falls sich rumspräche, dass seine Mädels seine Kunden bedrohe.

Dany blieb die Ruhe an sich.

"Hast du eine Erklärung dafür?" fragte er mich.

"Ja, es war wohl das "fuck you" was ich ihr geschickt hatte" meine Antwort.

"Ist ja lächerlich. Das rechtfertigt noch lange nicht ihre krasse Reaktion. Wir sind ja hier schliesslich eine Lady-Bier-Bar. Da fallen solche Bemerkungen täglich." meinte Dany

"Was soll ich deiner Meinung nach tun?" seine Frage

Ich verkniff mir die Aufforderung, sie rauszuschmeissen. Da wäre ich mir schäbig und wie ein Idiot vorgekommen. Da ich einen Stein im Brett bei der Besitzerfamilie habe, ja, wir mittlerweile Freunde geworden waren, hätte meine Aufforderung durchaus auf fruchtbaren Boden fallen können.

"Mir reicht es, wenn sie die Hetzerei aufhört und du ihr klarmachst, dass solche Art Drohungen gegenüber deinen Gästen schonmal gar nicht gehen." antwortete ich stattdessen.

Dany meinte darauf hin: "OK, das können wir gleich erledigen. Soll ich Apsara an unsern Tisch holen?"

Wenn's sein muss" meine Antwort

Ein anderer Gast dachte, hier würde geplaudert und wollte sich zu uns gesellen. Dany wimmelte ihn höflich ab. Dann rief er einem Bar Girl in der Nähe zu: "Hol mal bitte Apsara her, sofort" Ganz der Chef. Man lässt holen, hehe. Ist aber psychologisch recht geschickt.

Apsara kam mit unsicherem Blick an den Tisch und liess sich nieder. Dany fragte sie, warum sie so hässig sei. Apsara zitierte sofort mein: "fuck you". Ausserdem wüsste sie nicht, warum ich das schrieb.

Dany erzählte es ihr mit meinen Worten. Fragte sie aber nicht: "Stimmt das, was der Uwi sagt?" sondern sagte nur zu mir: "Uwi, du findest deine Bemerkung doch auch scheisse. Stimmt's ?"

Wow, äusserst geschickt der Knabe! Langsam bekam ich Hochachtung vor Dany. Da sass ein junger Mann, von dem ich noch was lernen konnte. Mit seinem "stimmt's ?" ersparte er mir eine Entschuldigung. Ein einfaches "ja" meinerseits reichte.

Apsara forderte er auf, ihre Gehässigkeiten und Drohungen sofort zu unterbinden. Ohne selber eine Drohung an sie auszusprechen. Apsara nickte.

Interessant war für mich war, dass sie nichts abstritt, sondern immer wieder auf dem "fuck you" rumhackte. Das schien sie sehr getroffen zu haben. Auch Dany hatte keinen Zweifel mehr, dass Apsara zu weit gegangen war.

"OK, Apsara. Das war's. Zügel deine Worte." meinte Dany zu Apsara. Die stand erleichtert auf und verschwand.

Dany und ich unterhielten uns noch eine kurze Weile über Gott und die Welt und ich bedankte mich bei ihm für seine Hilfe.

"Alles klar Uwi. Ich hoffe, der Fall ist damit erledigt." und reichte mir die Hand. "Take care mate. See you later"

Bald kam Noi und setzte sich wieder unten zu mir an einen Tisch. Zwei Bar Ladies kamen einfach dazu. Als Noi von der Drohung hörte, war ihre einfache Reaktion: "Die soll selber aufpassen. Ein falsches Wort und die kann was erleben." Die anderen Mädels wollten das Thema weiter vertiefen. Über andere während deren Abwesenheit herziehen, ist ja Volkssport unter den Mädels. Apsara war inzwischen verschwunden. Es war ja noch Tag. Die Nachtschicht begann erst in ein paar Stunden.

Ich sagte grinsend zu den anderen beiden Mädels: "Hört bitte auf damit, sonst gibt es keine Lady Drinks mehr von mir" Das half kolossal, he he

Noi und ich schmiedeten Zukunftspläne. Ich gestand ihr, dass ich diese Woche noch nicht mit meiner Mia Luang am Telefon gesprochen hatte. War alles viel zu aufregend.

"Ich glaub' es nicht. Ruf sie sofort an. Ich will nicht, dass du zu Hause Probleme bekommst."

Ich schickte Mia Luang vorfühlend eine SMS:

"Komme morgen Nachmittag zurück nach Bangkok. Please don't kill me for staying so long this time"

"Ist schon OK, war diese Woche sowieso sehr busy im Office und bin immer erst sehr spät nach Hause gekommen. Have a good trip home. See you tomorrow."

Der letzte Tag konnte unbelastet beginnen...
:p


 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Freitag, 3. Mai, Abends




Am Abend sind Noi und ich zuerst in die Matador Bar gegangen. Knapp 10 Minuten zu Fuss von der Easy R-Con Bar.

DER hübscheste FRAU des Abends. Posiert sehr gerne. Sehr fotogen....



.205175"] dsc02785_2.jpg



.205170"] dsc02784_2.jpg



.205173"] dsc02778_2.jpg



.205169"] dsc02779_2.jpg

dsc02785_2.jpg

dsc02784_2.jpg

dsc02778_2.jpg

dsc02785_2.jpg

dsc02779_2.jpg

dsc02784_2.jpg

dsc02778_2.jpg

dsc02779_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Freitag, 3. Mai, Abends



Ingo war schon im Delirium....nee Quatsch, einfach gut drauf.:bigg


Ohrkratz. Wat iss dat denn für'ne Schnepfe? lol

.205180"] dsc02789_2.jpg



Und wer iss dat? Nö, interessiert mich im Augenblick nicht.

.205177"] dsc02793_2.jpg



Egal, habe gerade besseres zu tun...

.205172"] dsc02795_2.jpg



Ach die iss dat...

.205171"] dsc02792_2.jpg




Da gefällt mir die schon besser. Partnerlook, he he:frech

.205167"] dsc02791_2.jpg

dsc02789_2.jpg

dsc02793_2.jpg

dsc02795_2.jpg

dsc02789_2.jpg

dsc02792_2.jpg

dsc02793_2.jpg

dsc02791_2.jpg

dsc02795_2.jpg

dsc02792_2.jpg

dsc02791_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Pattaya 22 April - 4. Mai

Freitag, 3. Mai, Abends


Da Noi morgen relativ früh aus den Federn musste, blieben wir nicht all zu lange in der Matador. In der Easy Corner Bar spielte noch die Band. Wir beide kurz entschlossen für einen Absacker hin.

Ich war irgendwie gerührt und melancholisch drauf. Noi hatte sich sehr verändert, liess mir plötzlich alles durchgehen und war unglaublich lieb.

Plötzlich reichte mir ein Mädel das Mikrophon während die Anfangstöne von "Love me Tender" von Elvis ertönten. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Zu spät um "nein" zu sagen. Ich trällerte los und Noi bekam gläserne Augen. Auch die Herren horchten auf und blickten lächelnd in meine Richtung.

Den nächsten Song: "Dream, dream, dream" sang ich fast lustlos, aber er kam immer noch gut an. Und dann war "My Way" dran.

Ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll, plötzlich wurde ich sehr sentimental. In Lichtgeschwindigkeit zogen die letzten 4 Monate Pattaya in mir vorbei. Die ganze Sinnlosigkeit, was die Weiber betrifft, machte mich fertig. Und dann kam die Textstelle:

"Regrets, I've had a few,
But then again, too few to mention.
I did what I had to do
And saw it through without exemption"

"Bereut habe ich wenig,
Nicht erwähnenswert.
Ich tat, was ich tun musste
Ich durchschaute alles ohne Ausnahme"


Ich sang jedes Wort in tiefster persönlicher Überzeugung. Ja, so ging es mir gerade. Ich hatte irgendwie die Schnauze voll, aber kein Grund, mich zu bedauern oder irgend etwas zu bereuen. Ich musste da durch. Ich musste das tun, was ich die letzten 4 Monate hier abgezogen habe.


.205179"] dsc02655_3_270548.jpg


Plötzlich hörten alle Gespräche in der Bar auf. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Alle hingen an meinen Lippen. Noi hatte einen total überraschten Blick in den Augen. Ein frohes Lächeln misslang. Es war eher ein total gerührtes Mundverziehen, wie kurz vor einem Tränenausbruch.

Ich habe unbewusst so viele Emotionen in diesen Song gelegt, dass der Funke auf's Publikum übersprang.

Als das letzte: "... I did it my way" verklang, war es für 2 Sekunden mucksmäuschen still im Saal. Dann brach der Applaus los. Die Hälfte der Gäste standen dabei auf. Ich wusste nicht, wie mir geschah und erwachte aus meinem Gefühlssturm.

Zum ersten mal habe ich persönlich erlebt, wie sich Emotionen übertragen können.

Noi umarmte mich erst wortlos, dann stammelt sie: "thank you Tirak. Ich wusste gar nicht, dass du so schön singen kannst. Warum hast du das mir nicht früher gezeigt?" Eine Träne kullerte ihr über die linke Wange.

Für mich war es eine der sehr sehr seltenen Sternstunden und ich liess Noi nicht mehr los.

Ich war ausgepowert und fertig. Mädels übernahmen das Mikrophon.


.205174"] dsc02762_2.jpg



.205168"] dsc02743_2.jpg



.205178"] dsc02751_2.jpg


Nicht allzu sehr in der Früh gingen wir in die Federn. Noi und ich kuschelten die ganze Nacht.

Am nächsten Morgen verliess Noi das Zimmer schon um 9:30 Uhr. Ihr Minibus nach Ban Peh verliess Patataya schon um kurz nach 10 Uhr. Ich blieb in der offenen Zimmertüre stehen, bis sich der Fahrstuhl hinter Noi schloss.


.205176"] dsc02788_2.jpg


Mein Taxi kam um 14:00 Uhr.

Mittlerweile, wo ich dies schreibe, sind schon wieder zwei Wochen Bangkok vergangen. Morgen am Sonntag, den 19.5. geht's wieder ab nach Pattaya.....










dsc02655_3_270548.jpg

dsc02762_2.jpg

dsc02743_2.jpg

dsc02655_3_270548.jpg

dsc02751_2.jpg

dsc02762_2.jpg

dsc02788_2.jpg

dsc02743_2.jpg

dsc02751_2.jpg

dsc02788_2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22