Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Dejavu oder auf zu neuen Ufern?

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Einen Plan habe ich dieses mal nicht. Völlig zwecklos bei meinem Charakter. Soweit bin ich jetzt schon mit meiner Selbsterkenntnis.:echt

Mal sehen, was kommt. Et kütt wie et kütt, wie der Kölner sagt. Pattaya könnte in dem Sinne ein Stadtteil von Köln sein, he he

Übrigens, Kommentare sind willkommen. Egal wie. Ich verspreche auch, sie wohlwollend zu beantworten. Ich weiss ja selber welch ein "infatuated" Typ ich bin. (bitte Dictionary nachschlagen)
 

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
124
7
428
Thailand/Phills/D
Finde ich ganz toll wie du uns an deinen Gefühlen und Gedanken teilhaben lässt !

Ein sehr schön zu lesendes Tagebuch. Ich wünsche dir schöne Tage ab Morgen in Pattaya.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
..........Ihr Minibus nach Ban Peh verliess Patataya schon um kurz nach 10 Uhr. Ich blieb in der offenen Zimmertüre stehen, bis sich der Fahrstuhl hinter Noi schloss............


War aber dann ein kurzer Trip wenn sie seit 3 Wochen schon wieder in Pattaya ist.
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Danke Beachroad. Ich mache diesen Thread auch für mich selber. Man lernt ja nie über sich selber aus. Habe beim Schreiben viel gelernt. :licht
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
teletubbi, Noi wird vermutlich schon morgen wieder in Pattaya sein. Ganz fest steht es noch nicht.

Wie kommst du auf 3 Wochen????
 

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
151
773
Intressantes Tagebuch mit schönen Fotos macht Spass hier mitzulesen.:daume
 

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
Herzlichen Dank badtaya77. Ist mir eine Ehre:hut
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

oldboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2010
26
3
313
auch herzlichen dank von mir, für die amüsante lektüre...:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Iffi

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
hi oldboy....thx, wünsche noch einen schönen Tag
 
  • Like
Reaktionen: Che

neugierig170

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2013
38
3
318
Sehr guter Thread. Danke, dass du uns an deiner Gedanken- und Gefühlswelt teilhaben lässt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung... :daume
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Wie gehabt immer sehr gut die Geschichte, na mal schauen wenn ich Zeit haben tue - alles durch zu lesen - aber bis zum kommenden mal - alles Gute!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi