Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Das Thailand Protokoll 10.0

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.806
3.765
Irgendwann schmeißt mich der Bilderhoster mal raus...

2 bis 3 Stunden kann man es ganz gut hier aushalten und gerade bei Regenwetter ist die Ausstellung eine gute Alternative zum Schwimmen auf der Beachroad

IMG-20191021-143847.jpg

IMG-20191021-143903.jpg

IMG-20191021-143926.jpg

IMG-20191021-144003.jpg

IMG-20191021-144021.jpg
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
954
1.323
:D....... vielen Dank @Silverstone für diesen bisher tollen Bericht und den eindrucksvollen Bildern. :daumen aller erste Sahne. Habe ihn in einem rutsch durchgelesen und bin begeistert. :hut
In Surin bei der Verwandschaft bin ich auch gerne gewesen, Nicht weit weg von euch, Samrong Thap (50km denke ich mal). Das Leben im Outback ist für kurze Zeit einfach Erholung pur.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.979
3.365
Badnerland
Heute entdeckt und in einem durchgelesen Danke @Silverstone mal wieder ein Hammer Bericht mit vielen tollen Bildern...

Die Gene in der Familie deine Frau scheinen ja echt gut zu sein da sind so einige legga Mädels vorhanden....

Die Bilder vom Terminal 21 haben mich jetzt doch etwas verwundert den Laden auf ei mal soooo leer zu sehen...
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.806
3.765
Gut in Bkk Suvarnabhumi angekommen.
Highway war frei und in 75 Minuten ist man da

IMG-20191022-215124.jpg

Bei Kuwait Airways nix los und der Checkin war Minutensache.

IMG-20191022-215233.jpg

IMG-20191022-215243.jpg

So genau nimmt man es bei KU mit dem Gewicht nicht.
Unsere 4 Koffer hatten alle um due 25 kg bei erlaubten 23 und wurden ohne Probleme eingecheckt.

Sie sind ueberall

IMG-20191022-215148.jpg

Eine Riesen Schweinerei bei der Immigration.
Von möglichen 12 Schaltern 4 offen.
Megastau bis zur Rolltreppe und Wartezeit 45 Minuten.
Absoluter Sauladen!

Miss Silverstone schwaechelt auch und hat gerade das Klobecken vom Airport sich näher angeschaut.
Kein Villeroy sondern American Standard.
Da war wohl die letzte Mahlzeit etwas im Arsch.
Aber die ist hart im Nehmen, das wird schon.

Jetzt zum Gate...

IMG-20191022-213414.jpg

Melde mich aus Kuwait wieder!

Bis bald
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.770
29.515
3.965
Franken
Ich kenne eigentlich alle gängigen Airlines nach Bkk und so viel Platz wie bei KU ist mir sonst nirgendwo aufgefallen
Dein Eindruck hatte ich auch, die 777 von KU finde ich in der Eco einfach gut, insbesondere besser als die Thai (da mochte ich die 747 bisher am liebsten) und das Essen auf der Thailand Route finde ich durchgehend auch sehr gut. Die haben aber noch eine "alte" 777 die ist

Dein Bericht ist fantastisch, genau das Bangkok und viele andere Ecken von Thailand hätte ich gerne genau so auch gesehen in den vielen Wochen/Monaten in denen ich dort war. Zu genau diesem Thailand gibt es denke ich absolut keine Alternative auf diesem Planeten und es zeigt Das Thailand ganz weit weg von dem "armen" Entwicklungsland ist was manch einem im Kopf rum spukt. Danke für einen bisher so genialen Bericht und weiter ganz ganz ganz viel Spaß !

Ich denke was Hannah mit ihren 5 Jahren gesehen hat, erleben manche nicht im ganzen Leben und da stehen die 2 richtig großen Reisen nächstes Jahr erst noch an.
Des hab ich noch net erlebt und ich bin bald 10 mal so alt ! Deine Mädels haben schon echt Glück mit Dir und ich denk das wissen die auch, zumindest macht die Frau Silverstone auf mich den Eindruck. Das was Du da machst ist auch nicht einfach nur eine finanzielle Sache, selbst wenn man die Mittel hat muss man auch die Energie da rein stecken können und wollen, ich denke Du bist der Typ der unabhängig von den finanziellen Mitteln weiß wie er seiner Family was bieten kann.

So eines aber ... wenn Du mal a g'scheite Bratwurst essen willst dann kommt ihr mich mal besuchen wir haben auch einen Zoo (nicht ganz so toll, aber mit Delphinen) und die einzig waren Bratwürste hier in Lebkuchen-City ;)

... Wahnsinnsbericht (ich erblasse vor Ehrfurcht und versinke im Boden wenn ich das mit meinem vergleiche)