Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Das Thailand Protokoll 10.0

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
105
368
853
Hallo silverstone

Danke das du uns an deinen geschichten teilhaben lässt. :)
Bin schon sehr auf die Trips gespannt es ist immer wieder schön die Berichte in den Foren zu lesen .:bigsmile
Mfg ichselbst :daumen
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
So, ein bissl arbeiten muss ich auch noch und morgen geht's hier weiter.

So geht's aber gar nicht :eek: gerade wo es mit Hansa interessant wird :bigsmile

In Surin wartete schon die Polente auf Hansa :confused: oder der nächste Heiratskandidat stand bereit :bigsmile

Es werden Hunde-Welpen erwartet, sorry :cool:
 
Thailernen.net

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Danke für die Kommentare und Sorry für das Warten:biggrin:
Die Eingewöhnung in Thailand fiel Hansa recht schwer, zu sehr hatte sie sich an Sam und seine Familie gewöhnt und sie vermisste ihn sehr.
Was für uns am Anfang aussah wie ein Himmelsfahrtkommando entwickelte sich wirklich zu einer tiefgreifenden Beziehung, was mich und Mia natürlich freute.
Obwohl sie wieder bei ihrer Familie in Surin war, war Hansa desoefteren recht geknickt und sah im Videochat auch recht traurig aus.
Hinzu kamen unerklärliche Bauchschmerzen und Schwindelgefuehle.
Miss Silverstone roch sofort den Braten und empfahl Hansa einen Schwangerschaftstest zu machen.
Am nächsten Tag klingelte dann mitten in der Nacht Mias Handy und eine in Tränen aufgelöste Hansa war am anderen Ende und schluchzte, das sie schwanger sei.
Wir waren natürlich von 0 auf 100 hellwach und schauten uns fragend an.
Nach und nach erzählte uns Hansa, daß sie Sam gesagt hatte, daß sie die Pille nimmt und nix passieren kann.
Man sollte dazu wissen, daß Sam mit Hansa ausgemacht hatte, momentan keine Kinder zu zeugen, da er erst die Farm und die Liegenschaften in Ordnung und auf eine solide Basis stellen möchte, was all seine Kraft und Energie kosten wuerde.
Durchaus nachvollziehbar für mich, zuerst einmal die Grundlagen zu schaffen, um zu gegebener Zeit sich dem Nachwuchs zu widmen.
Der arme Sam konnte einen fast Leid tun.
Die Vorstellung, im Vertrauen und Glauben zu Hansas Verhuetungsmethode, jedes Mal seinen unbereiften Tankruessel zur Vollbetankung in Hansa zu stecken, ist fast schon wieder urkomisch und passt irgendwie zu den beiden Chaoten.
Hansa hatte richtig Schiss das Malheur Sam zu beichten, aber Mia drängte sie, ihm es zu sagen.
Als Sam hörte das er Papa wird, tobte er und machte sie am Telefon zur Schnecke.
Irgendwie schon verständlich, aber auch ein bisschen verstörend, denn seine erste Reaktion war, das er sie aufforderte, das Kind abzutreiben.
Ihr könnt euch vorstellen, was in dieser Zeit bei uns los war und die Telefondraehte gluehten zwischen Thüringen, Thailand und Australien.
Gottseidank leben wir im Zeitalter von Whatsup und Line, so daß sich die Kosten für solche Marathonkonferenzschaltungen auf Null belaufen...vor ein paar Jahren hätte so etwas ein Vermögen gekostet und wäre gar nicht möglich gewesen.
Keine Ahnung warum, aber Sam rief mich in dieser Zeit fast täglich an und er brauchte ein paar Tage, um zu verstehen, daß wenn es in Sydney 9 Uhr am Morgen in Deutschland mitten in der Nacht ist und ich bestenfalls mich mit Miss Silverstone um diese Zeit noch amüsiere, aber... Achtung Wortspiel...im Regelfall, normal schlafe.
Sam vertraute mir und berichtete über seine Sorgen und Ängste.
Da Hansa eine Abtreibung ablehnte und das Baby auf jeden Fall bekommen wollte, arrangierte er sich, nach langen Gutzureden unserseits, mit der Situation und akzeptierte seine Rolle als werdender Vater.
Erstes Problem gelöst, aber nun stand die Frage im Raum, wo das Kind geboren wird.
Für Sam war klar das dazu nur Australien dafür in Frage käme, doch auch in diesen Fall intervenierte Hansa und vorallem Miss Silverstone.
Aus eigener Erfahrung riet sie Hansa, das Baby unbedingt in Thailand zur Welt zu bringen.
So etwas macht man nicht in einen fremden Land mit anderer Sprache und schon gar nicht auf ner Farm, welche 70 km bis zum nächsten Hospital entfernt ist.
Auch hier kostete es uns viel Überzeugungskraft, um Sam von seinem Plan umzustimmen... letztlich siegte aber auch hier die Vernunft.
Trotz dieser Zerreissprobe blieben Sam und Hansa ein Paar und Hansas Bäuchlein fing gut an zu wachsen
Das geht dann ganz schön schnell...

Screenshot-20190910-134019-com-facebook-katana.jpg

Screenshot-20190910-123431.jpg

Screenshot-20190911-145539.jpg

... und ruckzuck ist die Figur ruiniert.
Da Hansa wohl Ende März entbindet, beschlossen die Beiden, das Hansa nochmal für 2 Monate nach Australien geht und just in diesem Moment bereits in der Thai Airways Maschine nach Sydney sitzt

Screenshot-20190911-135845.jpg

Wir hoffen das die ganze Geschichte gut ausgeht und die Beiden keinen Mist bauen.
Hansa im Oktober in Australien heißt, das wir sie bei unseren Besuch in Surin nicht sehen werden und sie für dieses Protokoll keine grosse Rolle spielen wird.
Also muss Ersatz her... Wie wäre es mit Mias Cousine Nam als Lueckenbuesser für Hansa?

Screenshot-20190723-192527.jpg

... auch sie hat es in den letzten Monaten gut krachen lassen und es gibt einiges zu berichten.
Davon und noch vieles mehr in Kürze hier im Protokoll
 

peterson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2016
73
88
598
53
Vielen Dank für das Teilhaben Deiner Erlebnisse und Familiengeschichten. Tolles Kino! Das könnte auch verfilmt werden.......
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
Sehr schöner Bericht, freue mich auf die Fortsetzung. :)
Ja die Mädels in Asien und die Verhütung, bei meiner Tochter war´s auch so und plötzlich wurde ich Opa, der Kleine wird jetzt 5 und ich bin total happy das es Ihn gibt.
Nam ist ja mal ne Hammer Lückenbüsserin ;)
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Was für ein starker Anfang, ich bin total begeistert.
Bei Deinem Erzählstil entstehen Bilder in meinem Kopf, die sind besser als
Kino, Fernsehen und Youtube zusammen.
Freue mich schon auf die Fortsetzung des Protokolls und wünsche Euch vorab schon viel Spaß. :superman:urlaub
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Auch heute zunächst mein Dank an euch für die Kommentare und likes.

Hansa ist gut in Sydney angekommen und ich habe gerade mit ihr telefoniert.
Ihr geht es gut und sie ist froh wieder mit Sam zusammen zu sein

Screenshot-20190912-111512.jpg

Und damit sollte das Thema Hansa zunächst hier im Protokoll erledigt sein und ich hoffe die Beiden haben eine gute Zeit miteinander.


Sommerzeit in Thüringen heisst Erdbeerenzeit und da Hannah unglaublich gerne die süßen roten Früchte isst, sind wir mal zu einem Selbstpflueckererdbeerfeld in der Nähe von Jena gefahren.

IMG-20190610-094257.jpg

IMG-20190912-111602.jpg

IMG-20190610-094503.jpg
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
In Nams Lücke würde ich auch gern mal was verbüßen........

Schön, dass das Protokoll weiter geht. :danke Ist zwar erst das zweite Protokoll, bei dem ich dabei bin, aber super Unterhaltung. Und ich krieg immer wieder Lust mit dir verwandt zu werden...........zur Not auch mehrfach............:schweinekram
Auch bei Adoption würde ich gut wegkommen. Super Familienmanager!!!
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone