Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Das sinkende Schiff - Nachwuchsproblem an der Tanzstange

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich soll also einen verdorbenen Fisch futtern, damit mir im Anschluss daran die Industrie Forelle vom Aldi wieder schmeckt ?
Ok, dieser Vergleich war jetzt böse. Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen.


Reiss nicht alles aus dem Kontext (ja war genauso gemeint ;)) und vergiss mal kurz den Jörg ;)

Alles wird gut, aber ich bin mir sicher, Du brauchst mal nen Anschieber.

Viele Girls sind klasse, prozentual genauso viele wie im Aldi oder sogar in Hamburg :)

Ps. nächstes Jahr endet Ramadan einen Tag vor meinem Birthday. Die Welt ist schön :)
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Nur sind die Farangs, die nach Hübschen suchen offensichtlich weniger geworden. Anders kann ich mir die hohe Nachfrage nach "Unhübschen" nicht erklären.
... oder die Hübschen sind nur zu sehen wen sie ihre Stuben, von denen aus sie Opfer per Internet suchen, lüften. Und wer das Glück hat, mal eine Angepriesene/n in deren Stube zu beglücken, kann dies dann "nur" bei Kunstrotlicht. :rolleyes: Was manchem unhübschem Farang auch zu gute kommen kann ...
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und neitmoj

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Gute Erklärung, würde einiges davon unterschreiben.


auch das sehe ich nat. nicht so ^^^.

Ein paar junge Schwerenöter, die natürlich nur wegen der Mega-Party nach Pattaya gehen, machen Tinder, TF, Badoo rund. Die Ausbeute ist dann immer ein paar nicht billigere und keineswegs mehr hübsche ST. Fake- oder zumindest gepimpte Bilder anglotzen? Und das im grössten Puff der Welt? Für mich nicht nachvollziehbar. Die hübschen haben den Online-Verkaufs-Scheiss nicht notwendig. Die nutzen FB und paar Messenger nur zum Costumer Care.

Leben ist hier und heute. Und in Pattaya ist das Leben auf der Strasse oder im klimatisierten Bereich des Amüsements.

Online für mich eher langweilig und m.E. nach in DACH noch viel ausgeprägter als in Patty.

Hinfahren und geniessen. Es kann so toll sein.

:bbs72:bbs72:bbs72:bbs72:bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Originalausgabe eines Mädels....Many Thais not want German, because...speak always to much,....! Gemeint war das wir Dinge abwägen und das eine oder andere hinterfragen, da gehen sie lieber mit nem Koreaner.

Das wird es wohl auch geben.
Was das Mädel im jeweiligen Einzelfall jedoch gerade so von sich gibt, hat in etwa die Haltbarkeit
eines Interviews mit Franz Beckenbauer.
Das dreht sich je nach Windrichtung, Lust und Laune, scheint die Sonne, regnet es...

Harpune, wird Zeit für einen gemeinsamen Besuch im Seebad

Unbedingt.
Der Termin steht doch auch bereits für 2024.
Hatten wir doch neulich schon besprochen. :bigsmile:handshake ;)

Reiss nicht alles aus dem Kontext...

Viele Girls sind klasse...

Hast ja recht.
Und ja, das glaube ich Dir sogar.
Auch wenn es nicht so ganz rüber kommt, diese Erfahrung habe ich ja durchaus auch schon selbst machen dürfen.

Das ursprüngliche Thema drehte sich ja in erster Linie um das Thema Optik.
Diese negative Feststellung hat im Umkehrschluss natürlich nicht zur Folge, das ich hier alles schwarz sehe.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hast ja recht.
Und ja, das glaube ich Dir sogar.
Auch wenn es nicht so ganz rüber kommt, diese Erfahrung habe ich ja durchaus auch schon selbst machen...


ja das habe ich auch nicht so verstanden, dass du nun alles schwarz siehst :)

jede 15. ist hübsch.

egal wo. aber das war schon immer so.

der Vorteil von Pattaya: es sind ca. 30000 nutten dort.

Sonstwo viel viel weniger.

Also wieviel hübsche sind das in summe in Patty und wieviele sonstwo ??? :)
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Musst Du ja auch nicht, Mensch. :bigsmile
Lässt Du halt das Online Parkett links liegen.


das mache ich...

glaube aber keineswegs, dass sich die "hübschen" aufs online-verkaufen verlegt haben und es deswegen offline nur noch weniger Hübsche zu kaufen gibt. <<<< sozusagen back on Tonic >>>>

Gans im Gegenteil. Online sehe ich viel weniger ansprechende als offline :) Den Online-Markt erschliessen sich die optisch wenig ansprechenden mit einigen aufgepimpten Fotos um Customer zu locken. Wer's mag, ok :)

Daher kann ich die Theorie nicht stützen :)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Also wieviel hübsche sind das in summe in Patty und wieviele sonstwo ???

Als wenn ich hier einen Taschenrechner griffbereit hätte. :lool:

Ausserdem muss ich jetzt auch mal Schluss machen.
Wird Zeit, das ich mich auf die Straße begebe. Ramba Zamba machen. :p
 
Cosy Beach Club

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich war 2017 von Pattaya schon ein wenig enttäuscht - im Vergleich zu BKK - hab ich wenig hübsche Girls (Pattaya Quote 5 %) gesehen...In BKK wo Koraner und Japaner waren - das sind auch viele Hübsche (Quote 25 %) und die zahlen fast jeden Preis. Keine deutsche Discounter-Logik.......

Es ist eigentlich alles gesagt: Es gibt defacto weniger Nachwuchs (demograpischer Übergang), die Bildung ist besser, die Girls wählen gezielter aus, Sextourismus bekommt ein negativeres Image, die Nachfrage nach Qualität gestiegen, die Ansprüche, etc. , Online Vermarktung, etc., etc. - die wissen heute sehr gut wo der Hase lang läuft....kennen ihren Marktwert....und es kommen ja auch viele junge attraktive Männer nach Pattaya (um sich auszutoben) und zahlungsfähig sind....

Die Spielregeln im digitalen Zeitalter haben sich radikal geändert.....die sind nicht mehr vom jedem Freier abhängig.

Ich denke mehr als 80 % aller Girls wollen primär einen Boyfriend der für sie sorgt, am besten heiratet und ins Ausland mitnimmt (die haben alle Träume von einem besseren Leben)....und die neuen, netten und hübschen Girls sind ganz schnell in festen Händen in weniger als 12 Wochen. Und ich denke für viele muss es heute auch optisch, auch emotional und vom Altern schon mehr passen...weil sie den Neuen dann auf FB publizieren wollen. Da kommt vieles zusammen.......
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Hab ich ganz vergessen, wie @Ryan11 schon angeschnitten:
Mit einigen meiner damaligen Flammen habe ich noch Kontakt bzw sehe halt über 7 Ecken auf Fb ihren Werdegang.
2 sind in Seoul und verdienen sich eine goldene Nase....oder besser ein koreanisches Einheitsgesicht.
Andere wiederholen ihr Spiel mit "Farang LKS" und paar Monate später wieder an der Bar.

So wie früher WS und Ibar machen die maximal um zu Feiern und nicht um sich einen Freier zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Ryan11

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hab ich ganz vergessen, wie @Ryan11 schon angeschnitten:
Mit einigen meiner damaligen Flammen habe ich noch Kontakt bzw sehe halt über...


nicht persönlich auf Dich bezogen



das sind nun 2.


Jeder kennt 2.

Das könnten wir nun potenzieren?

Aber das wäre grob falsch, da wir alle gaaaans viele kennen, die das nicht machen, oder?

Falls du wie Ryan zu den "Online Fickern" (Anbandlern oder wie auch man es immer anders ausdrücken könnte) gehören solltest: da kann es anders sein, hab ich zu wenig Erfahrung.

In RL machen das sehr sehr wenige.... und die paar gehen da wenige Tage mit hin, verdienen Geld, kommen zurück. Und verdienen weiter Geld. Zum Glück :)

Die, die nach Dach mitgehen, aus eben jenen Gründen, kommen eher nicht zurück . Schade drum :D
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
der deutsche mann will sich ja auch meistens mit dem mädel unterhalten und das rundum paket (soweit das möglich ist)..
die koreaner nehmen oft (zumindest habe ich das so in los und den phils beobachtet) die mädels quasi als statussymbol und kommunizieren in der freiheit kaum mit ihnen.....

habe auch 2 alte bekannte die früher in der soi 6 gearbeitet haben und danach in der mc 2 bar in der soi 8 die immer wieder für 3 monate in korea waren...
eine davon konnte als ich sie kennenlernte so gut wie kein english, war zwar hübsch aber kein superstunner....die hat sich unglaublich schnell gemausert und neben sehr guten english perfekt verdient... massage und handjob bringen in korea 200 taler....... da würde ich auch nacj korea gehen (sehe halt nicht so gut aus:bigsmile aber handjob kann ich)..

carlos der mal ein bild aus 2010 oder so von dem damaligen soi 6 newbie spendiert....

Medium 309416 anzeigen
2014 beer bar

Medium 309405 anzeigen
ist kalt in korea...

Medium 169876 anzeigen
und so fing sie in der king kong an.....
 
Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Das ist doch die normale Entwicklung.

Viele tolle Mädels brauchen nicht mehr im Gewerbe arbeiten, weil es Shopping Malls, Hotels etc pp gibt. Dann ist alles globaler geworden. .Innerhalb kürzester Zeit haben sie 1-2 Sponsoren aus Fernost an der Backe und geniessen das Lotterleben.

Für mich ist es auch nicht mehr die Realität, das die Girls einen Mann aus dem Ausland wollen. Das war mal. Dank Western Union und Skype zieht es keine mehr aus dem armen Thailand heraus, sondern sie leben lieber in der HEimat und lassen das Geld kommen.

Zu der Preisentwicklung der Girls sag ich nix mehr.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Das ist doch die normale Entwicklung.

Viele tolle Mädels brauchen nicht mehr im Gewerbe arbeiten, weil es Shopping Malls, Hotels etc pp gibt. Dann ist alle...

Ich würde Schatzi gar nicht in Kummerland wollen.

Es besteht die Gefahr, dass sie sich dann verändet und Verhaltens- und Denkmuster der Emanzen hier teilweise adaptiert.
Bloß nicht!

Ein Eiflussfaktor für Nachwuchsprobleme kann auch die Arbeitnehmerfreizügigkeit des ASEAN Raums sein. Dadurch stehen den Ladies heute deutlich attraktivere Jobs woanders offen. Welche Lady will dann noch in eine Bar?
 

Ähnliche Themen