Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Das sinkende Schiff - Nachwuchsproblem an der Tanzstange

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Nachwuchsprobleme an jungen und hübschen Girls in Pattaya ist mir auch schon aufgefallen, gut sichtbar ist es in den Bodymassagen, da sind oft nicht mehr ganz junge Damen am Werk, leider hat auch der Service nachgelassen, die Frauen in den Bodymassage sind meist auf Inder und andere Asiaten eingestellt.
Aber auch bei den normalen Massagen sieht am wenig junge Girls, meist sind es mittlere oder ältere Semester, wenn es junge Frauen sind kommen sie oft aus Kambodscha.
An den Bierbars ist das Nachwuchsproblem am besten sichtbar, vor 20 Jahren hatte es jede Menge junger Girls, heute sind die jungen schon fast die Ausnahme, nicht selten sieht man Frauen die zwischen 35-50 Jahre alt sind. Mit genügend Alkohol sieht man es aber nicht mehr so eng :)
Am meisten junge und hübsche Girls sieht man nach meiner Erfahrung noch im Club Insomnia und in der Lucifer Disko, die jungen Girls dort kennen aber ihren Marktwert, darum kann es entsprechend teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
und zwar auf Koh Samui in einem 8-klassigen 3 Quadratmeter
Short Time Palast auf Samui... :lool:
Gott bist du eklig...., ich habe gerade angefangen zu lesen, ich hoffe mir bleiben weitere, solche Offenbarungen erspart (wovon ich mal ausgehe..:weg). Ich werde mal dranbleiben und dann wieder grübeln, warum du dir das schon wieder antust. Ich glaube ja du magst Pattaya....:daumen
 
  • Like
Reaktionen: runkle und Harpunero

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@Harpunero , du hast ein interessantes Dauer Thema re-aktiviert.

Die von dir festgestellten Unterschiede zwischen 2011 und 2018 gelten vermutlich für jeden 7-Jahres-Rhythmus, wahrscheinlich wird die Taktzeit fortlaufend kürzer.

Im hetero-Rotlicht-Bereich kann ich nur insoweit mitreden, wie es meine Augen hergeben.
Puffgänger war ich noch nie und in der Walking Street bin ich äußerst selten, insbesondere nie in diesen Diskotheken wo man dreifache Preise bezahlt und glaubt dort jemand zu finden der/die "anders" ist.

Deutlich verändert hat sich, meinen Eindruck nach, jedoch was im Forum (Susi des Monats) oder "life" an der Hand von Sextouristen zu sehen ist.

Schabracken, die vor 30 Jahren allenfalls am Fischmarkt in Naklua einen Job gefunden hätten, sind nun "Susi des Monats" oder werden stolz als "Stunner" in Reiseberichten präsentiert. :confused:

Im gewerblichen Homo-Bereich übrigens nicht anders.
In den 90er Jahren war die Gefahr Augenkrebs zu bekommen noch groß, nun sieht es eher aus wie ein Kuriositätenkabinett und schwule Stricher gibt es scheinbar nicht mehr.

Noch erschreckender als die Gesichter und Figuren der Gewerblichen sind jedoch die im Forum genannten Preise. :eek:

Letztere sind nur möglich weil sie freiwillig bezahlt werden und dieses geht nur weil Kurzurlauber zunehmen und Überwinterer weniger werden.

Was vor ~3 Jahrzehnten jedoch gar nicht ging, war ein junger hübscher Farang, der eine N.utte bezahlt.
Die Mädels und Kerle liefen ihnen früher hinterher, und wollten von ihnen kein Geld für einen Quickie.

Außerhalb des Rotlichts sehe ich jedoch keinen Unterschied zu früher.
Granatenmäßig hübsche Thais, Männlein wie Weibleins gibt es prozentual gesehen in der gleichen Dichte wie früher. Nur sind die Farangs, die nach Hübschen suchen offensichtlich weniger geworden. Anders kann ich mir die hohe Nachfrage nach "Unhübschen" nicht erklären.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
Na da bin aber froh, Ich hatte schon befürchtet, es geht nur mir so mit der Wahrnehmung bez der Ladies.

Also was in mancher Gogo mitlerweile alles so lustlos an der Stange werkelt, wäre früher oft nicht mal in einer Beer Bar untergekommen.

Vermutlich müssen mitlerweile die verstärkten Pole Stangen für den schweren Einsatz bis zu 200 kg Betriebsfestigkeit strandardmäßig verbaut werden.

Abhilfe:
ausreichend Vorglühen, den erforderlichen Restpegel zum Schönsaufen bekommt man dann in den Gogos. :daumen

Aber ich muss gerade rummaulen mit meiner Plautze.:lool:
Wenn ich selber mal abspecke, ob die Ladies auch wieder zierlicher werden? :lool:

Ich hab ja ca. das 2,5 fache Kampfgewicht von Schatzi.

Lösung:
Eine hübsche Dicke mitnehmen, die Diat einleiten und täglich 2 kg abvögeln?:poppen
Urlaub auf 2 Jahre verlängen bis alles passt. :daumen
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.902
6.270
3.218
112
kummerland
Im Isaan war es früher üblich eine Menge Kinder zu produzieren, davon waren ca. 50-60% Mädels,
diese mussten dann ab einen bestimmten Alter arbeiten und Geld für die Familie ranschaffen.
Dort hat sich rumgesprochen, das im Rotlicht das Geld leichter zu verdienen ist als in der Fabrik
und ggf. dort für dortige Verhältnisse reich geheiratet werden kann. Also gingen viele Mädels dort anschaffen.

Das hat sich geändert, die Familien bekamen dann im Verhältnis viel weniger Kinder,
also fallen auch fürs Rotlicht auch entsprechend weniger Mädels ab.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Mister Harpune,

um Deine Sichtweise bzgl. der Girls in Patty, die ich nicht teile, nochmal zu aendern, solltest Du unbedingt mal ein paar Tage in PP, AC und aehnlichen angeblichen Pattaya-Alternativen verbringen :bigsmile.

Dann gehts nochmal ne Weile besser....

Ps: nur Dein Anspruch ist gestiegen, die Girls haben sich optisch nicht wirklich veraendert
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.645
5.215
57
Waterkant
Schon Vor 20 Jahren gab es auf Samui fast nur Gesichtbaracken, Pattaya kann ich nicht beurteilen, aber ob es sich optisch gebessert hat wage ich zu bezweifeln, wegen der Optik sollte man wohl besser nicht nach Thailand fliegen
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Deli

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Die mittlerweile recht disziplinierte eingehaltenen Schulpflicht der Jugendlichen nicht vergessen. Ich sehe das hier auf dem Dorf in der Walachei. Fast alle Mädels gehen auf's College. Wenn die dann 18/19 sind ist für die ein Hurenleben nicht mehr unbedingt erstrebenswert.

Ganz anders in früheren Jahren. Habe in Pattaya viele Mädels erlebt, die noch nicht mal schreiben und lesen konnten. Bei den anderen waren es meist nicht mehr als 4 Schuljahre. Die haben zwar alle normal bis gut gefickt, waren aber für anderes kaum zu gebrauchen.

Und ja. Man begegnet solchen Tussis heute immer noch im Milieu in Pattaya und zwar damals wie heute zuhauf.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Auf jeden Fall Nerven bewahren. Nicht das Du wegen "Falang Ba" eingebuchtet wirst. Das gab es früher auch in einigen Fällen.

Diese Gefahr sehe ich nun wirklich nicht. ;) Bin ja doch eher ein ruhiger und anständiger Geselle.
Hier oder da ne kleine Überspitzung kann nicht schaden. Soll hier ja nicht Bierernst zugehen.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Gast_13
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
...aber ich bin nicht bereit mit der Handtasche um den Hals um den Tisch meiner Grazie zu tänzeln...

Ja, das sehe ich sehr ähnlich.
Kann man teilweise die absurdesten Szenen beobachten.
Wie weit einige Herren bereit sind zu gehen, um bei einem Baht-Girl einen Stich zu landen,
ist teilweise ganz schön abenteuerlich.

Wird Deinem Kommentar ansonsten eigentlich nicht gerecht, nur einen einzigen Satz zu zitieren.
Stehe nicht so auf diese Massen Zitiererei...

Habe mich ja lediglich auf die Optik bezogen.
Das von Dir angesprochene kommt natürlich noch oben drauf, was die Sache in Summe
natürlich nicht einfacher macht.

Hatten wir ja neulich schon mal in einem A Go Go Thread das Thema.

Gibt Madame optisch richtig was her und ist schwer gefragt, stehen die Chancen nicht schlecht,
das die Bereitschaft nicht allzu groß ist, sich ins Zeug zu legen.
Warum auch, wenn es mit weniger Aufwand wunderbar funktioniert.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Meine Meinung:

  • Auch Thailand hat inzwischen ein Übergewichtsproblem, das im Kindsalter beginnt. Somit sind - neben den bereits erwähnten demographischen Gründen - die Mädels tendenziell erheblich fetter. Trotzdem: Das Gesamtangebot an Mädels in Pattaya ist - bis auf die absolute Hochsaison - völlig ausreichend, und zwar in jeder Alters- und Qualitätsklasse, auch bei "jung und schank".

  • Das Angebot an "jungen schlanken Mädels" hat sich allerdings stark (wie auch andere "Waren") mit großem Erfolg auf den Internet-Vertriebsweg verlagert. Vor einigen Jahren hat die Masse der Damen kein Thaifriendly, Tinder etc genutzt. Heute hat fast jede Beach-Road-Maus einen oder mehrere Online-Accounts, mit denen sie um Kunden wirbt. Einige Beispiele für schlank und jung:

    https://www.thaifriendly.com/Noki555
    https://www.thaifriendly.com/Kunin2u
    Nicht zu vergessen die überall in den Himmel gelobte BBsugar
    https://www.thaifriendly.com/BBsugar4u55

    Gleiches gilt für die jungen Mädels aus den Massagen.

  • Auch für Kunden haben die Internet-Angebote der Mädels viele Vorteile - wenn man es intelligent nutzt (Videocall etc). Preislich ist es eh die günstigste Art, an attraktive Mädels zu kommen. Und wenn man gerne in eine Bierbar geht - ja dann nimmt man die Internet-Bekanntschaft einfach mit! Spart Ladydrinks und Barfine.

  • Die genannten Verlagerungseffekte machen sich extrem bei den Bierbars und der Soi 6 bemerkbar. Ich kenne nur wenig junge, hübsche Mädels, die gerne ein Arbeitsverhältnis mit einer Bierbar haben und sich für 5.000-8.000 Baht Lohn, plus ca. 40 Baht pro Getränk jede Nacht die Beine in den Bauch stehen wollen. Viele / die meisten jungen Mädels, die ich kennen gelernt habe, trinken sehr wenig Alkohol, selbst nicht den spendierten. Da arbeiten die Damen lieber als Freelancer im Internet - 4 LongTimes a 2.000 Baht und das Gehalt der Bierbar ist drin.

  • Für die "jungen schlanken Mädels" sind zusätzlich auch noch große neue Absatzmärkte entstanden! Denn es kommen immer mehr Asiaten (Japaner, Koreaner, zahlungskräftige Inder) nach Pattaya, die gerne einige Baht mehr hinlegen als wir Europäer aus dem Billigsex-Land Deutschland. Gerade Inder werden dabei unterschätzt. Es gibt reichlich zahlungskräftige und zahlungswillige (!) Inder, siehe z.B. die Restaurants gegenüber Central Mall auf dem Second Road und Übernachtungen im Luxus-Hotel-Bereich. Diese Kundengruppen werden u.a. über die spezialisierten GoGos abgewickelt (wobei diese auch intensiv das Online-Angebot nutzen). Und: Die meisten Thai-Mädels lassen sich lieber von einem schlanken Asiaten poppen als von einem Europäer!

  • Nicht unterschätzen soll man auch die Sogkraft, die Auslandsjobs für diese Top-Mädels haben. In Korea, Singapur oder den arabischen Staaten verdient eine Top-Maus mit etwas Glück ein Vielfaches des Pattaya-Einkommens! Das gabs vor einigen Jahren so auch noch nicht.

  • Die "jungen schlanken Mädels" sind heute auch bestens weltweit vernetzt - und wenn sie es geschickt anstellen, haben sie schnell einen Sponsor - oder mehrere. Viele dieser Mädels verschwindet dann wieder aus dem "täglichen" Pay-Sex-Zirkus in Pattaya. Denn nicht jedes Mädel ist so richtig geil darauf, sich jeden Tag von einem anderen durchnageln zu lassen. Es gibt viele Mädels, die sich einen "netten" Mann suchen, der sie unterstützt - und sind damit auch zufrieden - sie steigen aus dem "daily business" aus. Ich habe inzwischen eine riesige Sammlung an Facebook-Seiten von Mädels aus Pattaya. Viele von den "jungen schlanken" Mädels haben sich richtige Sahnestücke als Männer angelacht - und brechen dann auch den Kontakt zu den vorherigen Kunden ab.


    FAZIT: NICHT RUMJAMMERN. ES GIBT NOCH GENUG SCHLANKE JUNGE MÄDELS. ABER DIE SIND DEM BUSINESS GEFOLGT - UND DAS VERLAGERT SICH IMMER MEHR IN DAS INTERNET (SIEHE RESTLICHE WIRTSCHAFT)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.373
2.315
61
Originalausgabe eines Mädels....Many Thais not want German, because...speak always to much,....! Gemeint war das wir Dinge abwägen und das eine oder andere hinterfragen, da gehen sie lieber mit nem Koreaner. For cum fast and easy Money....
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
sondern man selbst ist kritischer und begrenzt künstlich die m. M. nach noch immer sehr gute Auswahl im Seebad.

Darüber lohnt es sich in jedem Fall nachzudenken.

Da ich in der Regel alleine unterwegs bin, verbringe ich unter anderem auch einige Zeit damit,
die Szenerie zum Beispiel in den Diskotheken einfach nur zu beobachten und mich von der Atmosphäre berieseln zu lassen.
Mir macht das Spaß und dabei fällt mir immer wieder auf, es gibt die Mädels mit angenehmer Ausstrahlung in jedem Fall noch. Das steht ausser Frage.
Auch wie sie sich teilweise auf recht niedliche Weise um Aufmerksamkeit bemühen.
In aller Regel sind das aber eben nicht solche Frauen, welche optisch herausragen und von denen ursprünglich die Rede war.

Ich kann auf jeden Fall gut nachvollziehen, wenn jemand Abstriche bei der Optik macht, weil im Gegenzug alles sonstige passt.
Ist ja auch beileibe nicht so, als wenn ich diese Maßnahme verweigern würde.

Und gegen den Tripper machst Du nichts?!

Kein Tripper. Keine Maßnahme. ;)

ich denke du trinkst Alkoholmaessig viel, viel zu wenig...

Genau, das wird es sein. :)

...das begreift halt nur nicht ein jeder.

Dafür scheinst Du ja alles fest im Griff zu haben. Finde ich super.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Was man generell sicher sagen kann ist, dass das Interesse der Thais an Farang massiv abgenommen hat.

Hat ja eigentlich auch wenig mit dem Thema zu tun und wie sich gewisse Office Girls uns gegenüber verhalten, wer ihnen was auch immer mit auf dem Weg gibt, das kann ich alles nicht beurteilen.

Auf das Milieu bezogen, kann ich ausbleibendes Interesse an meiner Person als Freier jedenfalls bis heute nicht erkennen. Das gilt grundsätzlich für jegliche Sorten von Mädels.
Meinem Alter geschuldet wird es bei einigen ganz jungen Hasen sicher weniger.
Das kann ich auch nachvollziehen.

Geht mal in der parallel Straße zum Patpong Nachtmarkt, da reiht sich eine Karaoke Bar nach der anderen und was da an jungen hübschen Girls rumlaufen ist irre...

Danke für den Tipp.

Mit @Harpunero in der Abwehr wäre das nicht passiert und wir hätten gegen Schweden gewonnen.

Das sowieso. :bigsmile Ich versteh's ja bis heute noch nicht, warum man meine überragenden Fähigkeiten nicht erkennen wollte... :p
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
...mach mal 5 Jahre Pause.

Och nö. Das muss nicht sein. :rolleyes:

Damit kein falscher Eindruck entsteht...es ist ja in keiner Weise so, das ich hier gefrustet durch die Straßen tigern würde, nach dem Motto, alles Mist hier.

Für mich geht die Welt wirklich nicht unter, wenn es mal nicht so klappt, wie in den kühnen Träumen zuvor erwünscht.
Daran habe ich mich im Verlauf der Jahre bestens gewöhnt.
Klar ist man auch mal kurzfristig enttäuscht oder was auch immer, aber wem ergeht das nicht so.
Das legt sich dann ebenso schnell wieder.

Auch wenn das viele Member nicht nachvollziehen können.
Alleine das Gefühl zu haben, in Pattaya bei Bedarf allzeit zugreifen zu können, wenn es denn so sein soll,
gibt mir persönlich schon eine ganze Menge.
Was daraus dann schlussendlich resultiert, ist eine völlig andere Sache.

aber es nutzt nichts man muss nehmen was man kriegt und was man sich leisten kann, damals wie heute....:bigsmile:bigsmile

Das klingt so furchtbar realistisch und ernüchternd. :)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Ich glaube ja du magst Pattaya....:daumen

Weltbestes Irrenhaus ! ;)

Nur sind die Farangs, die nach Hübschen suchen offensichtlich weniger geworden. Anders kann ich mir die hohe Nachfrage nach "Unhübschen" nicht erklären.

Das hat sicher auch mit dem dafür notwendigen Geldeinsatz zu tun.
Mit den im Preise Thread so häufig genannten 1500 Baht kommt Mann bei der angesprochenen Zielgruppe nicht weit.
Damit ist gerade mal grob die A Go Go Barfine gedeckt...zuzüglich Liebeslohn und ein bischen Programm drumherum geht das Ganze dann in Richtung +/- 10.000 Baht.

Vermutlich müssen mitlerweile die verstärkten Pole Stangen für den schweren Einsatz bis zu 200 kg Betriebsfestigkeit strandardmäßig verbaut werden.

:bigsmile Das erklärt dann auch die zunehmende Erhöhung der Barfine.
Irgendwie müssen die ganzen Baukosten ja schließlich eingespielt werden. :rolleyes:

um Deine Sichtweise bzgl. der Girls in Patty, die ich nicht teile, nochmal zu aendern, solltest Du unbedingt mal ein paar Tage in PP, AC und aehnlichen angeblichen Pattaya-Alternativen verbringen :bigsmile.

Dann gehts nochmal ne Weile besser....

Ich soll also einen verdorbenen Fisch futtern, damit mir im Anschluss daran die Industrie Forelle vom Aldi wieder schmeckt ? :bigsmile

Ok, dieser Vergleich war jetzt böse. Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen. :rolleyes:

Schon Vor 20 Jahren auf Samui...

Ich liebe diese Einleitung, Jörg. :bigsmile

Vor 20 Jahren auf Samui. Genau so und nicht anders. :p

Die mittlerweile recht disziplinierte eingehaltenen Schulpflicht der Jugendlichen nicht vergessen. Ich sehe das hier auf dem Dorf in der Walachei. Fast alle Mädels gehen auf's College. Wenn die dann 18/19 sind ist für die ein Hurenleben nicht mehr unbedingt erstrebenswert.

Das klingt plausibel.
 

Ähnliche Themen