Und zu guter Letzt der fast halbstündige Videoschnitt der Tour.
Viel Spaß.
[HIDE][/HIDE]
Viel Spaß.
[HIDE][/HIDE]
Kaum war die GSA mit dem Diagnose Gerät verbunden war es eine Arbeit von 5 Minuten um das Problem zu beheben. Der Gangsensor war aus seiner Position. Für diese Arbeit wurde mir nichts berechnet.
Hier auf den Bildern der Eigentümer Jay mit seiner Frau Eirene.
Danke, Danke für so faszinierende Photodokumentationen ( sind ja mehrere ) aus Gebieten, in die man sonst kaum hineinkommt. Ich habe in meiner recht kurzen Thailandzeit ( im Sommer 2 Jahre ) dank Thaibegleitung, Neugierde ... schon das eine oder andere " etwas " abseits der Trampelpfade kennengelernt, jedoch nicht so.
Eine Frage hätte ich: du schreibst, dass in erster Linie das Gesundheitszentrum mit Strom versorgt wird , speziell die Kühlschränke mit Impfstoffen. Ich denke mal, dass in so abgelegenen Gebieten wohl auch einiges Schleichendes unterwegs ist . Sind diese Impfstoffe gegen Schlangenbisse oder als normale Impfstoffe für die dortige Bevölkerung gedacht ?
L.G. + nochmals Danke !
Toni
Interessanter Bericht, du hast die dort lebenden Kulturen immer als sehr gastfreundlich und harmonisch beschrieben, aber gab es auch Momente wo sie nicht so freundlich waren ? auch speziell unter ihres gleichen ?
Was so eine moderne Schnabelkuh alles im Bauch hat!! Gab es sonst noch probleme?
Letzte Nacht hat jemand Elfenbein-Stoßzähne gestohlen!!!
Was für ein toller Bericht mit diesen Fotos. Besten Dank dafür.![]()