Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Motorrad Tour Das ist Umphang! Eine weitere Motorrad Tour

joleg

irtigfe pfidere
Member aktiv
9 April 2015
1.354
4.544
2.165
....und ich bedanke mich für die grossartigen Impressionen abseits der "Trampelpfade"; die phantastischen Bilder & ergänzenden Beschreibungen.
 
  • Like
Reaktionen: Goran Phuket und Wilu

furryfanny

Schreibwütig
Member aktiv
1 Februar 2013
174
288
703
Kaum war die GSA mit dem Diagnose Gerät verbunden war es eine Arbeit von 5 Minuten um das Problem zu beheben. Der Gangsensor war aus seiner Position. Für diese Arbeit wurde mir nichts berechnet.
Hier auf den Bildern der Eigentümer Jay mit seiner Frau Eirene.

Was so eine moderne Schnabelkuh alles im Bauch hat!! Gab es sonst noch probleme?
 

Jordan6er

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Mai 2017
3
0
11
34
Interessanter Bericht, du hast die dort lebenden Kulturen immer als sehr gastfreundlich und harmonisch beschrieben, aber gab es auch Momente wo sie nicht so freundlich waren ? auch speziell unter ihres gleichen ?
 

Goran Phuket

King of the road
Inaktiver Member
30 Mai 2017
142
1.605
943
Phuket
www.bmwoverlander.com
Danke, Danke für so faszinierende Photodokumentationen ( sind ja mehrere ) aus Gebieten, in die man sonst kaum hineinkommt. Ich habe in meiner recht kurzen Thailandzeit ( im Sommer 2 Jahre ) dank Thaibegleitung, Neugierde ... schon das eine oder andere " etwas " abseits der Trampelpfade kennengelernt, jedoch nicht so.
Eine Frage hätte ich: du schreibst, dass in erster Linie das Gesundheitszentrum mit Strom versorgt wird , speziell die Kühlschränke mit Impfstoffen. Ich denke mal, dass in so abgelegenen Gebieten wohl auch einiges Schleichendes unterwegs ist . Sind diese Impfstoffe gegen Schlangenbisse oder als normale Impfstoffe für die dortige Bevölkerung gedacht ?

L.G. + nochmals Danke !
Toni
Impfstoffe sind meistens für Malaria, Colera, TBC, Schlangenbisse auch, wie Sie erwähnt haben.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Goran Phuket

King of the road
Inaktiver Member
30 Mai 2017
142
1.605
943
Phuket
www.bmwoverlander.com
Interessanter Bericht, du hast die dort lebenden Kulturen immer als sehr gastfreundlich und harmonisch beschrieben, aber gab es auch Momente wo sie nicht so freundlich waren ? auch speziell unter ihres gleichen ?
Ja, es war nicht so freundlich im Riishi-Tempel, aber das macht mir nichts aus. Das ist sehr heilig Platz für sie und beobachten Bündel von Ausländern herumlaufen und schnappen Fotos vielleicht nicht amüsieren, um sie. Das Dorf war in den Nachrichten für alle schlechten Gründe vor Jahrzehnt. Anscheinend töteten sie wenige Wildtier-Ranger und Beamte, die sie wilderten wilde Tiere kämpften.

Was so eine moderne Schnabelkuh alles im Bauch hat!! Gab es sonst noch probleme?
Nein, das war eigentlich das erste Problem, das ich auf R1200GS in 3 Jahren hatte, seit ich es gekauft habe. Zu viel Staub im Zahnradsensor nach wiederholtem Fallenlassen des Fahrrades.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Wilu

Unschuldslamm
Inaktiver Member
14 Mai 2015
2.800
24.651
3.868
Flinger Broich
Wie ist so was möglich?
Ist doch total abgeschieden gelegen und fremde müssen direkt auffallen.

Kapiert ich nicht.
.Traurig
.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
980
13.973
2.815
Liest Goran hier mit - are you reading this Goran?
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

Holoka

Schreibwütig
Member aktiv
23 August 2016
70
56
798
65
Ich bin neidisch. Im positiven.
Tolle Bilder und für mich Lehrreich.
Danke ich bleib dran
 
  • Like
Reaktionen: Goran Phuket
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park