Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Das Gesicht. Fotos.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.834
57.260
6.568
54
 
Thailernen.net

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Agnes mit ihrer Sonntags-Ausgehperücke zu Besuch in meiner Heimatstadt. Maschinenbauingenieurin aus Kamerun.
Eine Intelligenzbestie, aber mit einer Fehlstelle im Gehirn: Sie hat ständig versucht, mich zu einer christlichen Sekte zu bekehren.
Puh, war die anstrengend...

agnes.JPG
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Agnes mit ihrer Sonntags-Ausgehperücke zu Besuch in meiner Heimatstadt. Maschinenbauingenieurin aus Kamerun.
Eine Intelligenzbestie, aber mit einer Fehlstelle im Gehirn: Sie hat ständig versucht, mich zu einer christlichen Sekte zu bekehren.
Puh, war die anstrengend...

Anhang anzeigen 1779358
Mit dem Christlichen etc. meintest Du bestimmt.....sie wollte immer nur in der Missionarstellung? Also ich würde mich sofort von ihr bekehren lassen, egal wozu.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Mit dem Christlichen etc. meintest Du bestimmt.....sie wollte immer nur in der Missionarstellung? Also ich würde mich sofort von ihr bekehren lassen, egal wozu.
Lol, wenn es so einfach gewesen wäre....

Es waren ja nicht ihre Moralvorstellungen, auch Christen können können da recht locker sein. ABER: Kennst du solche Situationen, wo die Dame erst in Wallung gebracht werden muss? Rosen, Kerzen, Wein, stimmungsvolle Musik usw, und es reicht nur ein winziges unstimmiges Detail, und ihre Laune ist ruiniert? Bei ihr durfte ich nicht mit Kerzen und Rosen kommen, dafür war sie viel zu verkopft. Aber es war jedesmal eine lange und harte Debatte vorher nötig, über alle möglichen Themen. Gerne kontrovers, das mochte sie. Aber einmal zu lange auf einem nicht haltbaren Argument beharrt ---> Game over. :oops:

Übersetzung der Aufschrift auf ihrem Pulli:
Madame Je-Sais-Tout = Madame Besserwisserin