Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Das Gesicht. Fotos.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
hab mir den Treat leider erst jetzt durchgelesen :k

Super Genial hast Du das gemacht :yc

wowwww da ist man sogar ein weinig Sprachlos:zwink
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hi Michaleo,
nun hat auch Raini Deinen Thread gefunden,
alles genüsslich hintereinander reingezogen ohne Pause.
Das hat den Vorteil das ich nicht auf Folgen warten musste.
Super Idee, super Bilder mit dazugehörigen Untermalung Danke, :daume:daume:daume
Gruß Raini :hut :hut :hut
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.553
2.345
Udon Thani
Superthread und spontan ein Danke reingerdückt!
Super Idee, super Bilder mit dazugehörigen Untermalung Danke
Super Genial hast Du das gemacht

Oh, Leute, ich werde fast ein bisschen rot (im Gesicht) bei all diesem Lob.
.
Vielen Dank, auch für die "Danke" - Buttons, die Ihr gedrückt habt.

FC9.jpg

Wenn ich selber den Thread durchlese und ihn kritisch betrachte, hat es einiges, dass ich heute besser machen würde.
Zum Beispiel habe ich einige Fotos nicht signiert.

FC8.jpg

oder ich habe die Schriftgrösse im gleichen Abschnitt manchmal geändert. Unschön!
.
Dann habe ich auch die Grösse der Fotos beliebig variiert, das ist nicht so elegant!

FC7.jpg

Schliesslich hätte das eine oder andere Foto durchaus eine Verdunklung oder eine Verschärfung gebraucht. Was allerdings auch nicht immer gut ist.

FC1.jpg

Aber ich bin halt ein totaler Laie, der sich einfach sagt:

Bier ist etwas Gutes und ein schönes Gesicht ist etwas Schönes.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.553
2.345
Udon Thani
Sexy faces in Thailand

Aber hintendrein ist man immer kluger und besser, - das ist so.

FC2.jpg

Diese junge Dame zum Beispiel hat mich in der Nähe des Nana angesprochen, aber ich habe nicht genau verstanden, was sie von mir wollte. Daher gab ich ihr 100 Baht und machte ein Foto.

FC3.jpg

Ungeschminkt - oder besser geschminkt - wäre ihr Gesicht hübscher gewesen,und wenn sie ein bisschen ausgeschlafen hätte, würden die Augen auch besser zur Geltung gekommen. Hätte ich sie also mit in mein Hotelzimmer genommen, wäre das Portrait nach dem Abschminken und Ausschlafen vielleicht besser geworden. Aber auch teurer...

FC4.jpg

Zudem ist manchmal ein echter Schlafzimmerblick auch nicht zu verachten

FC10.jpg

vor allem, wenn Reden Silber für die Kamera ist, Schweigen aber Thaigold für mein Ohr :bigg

FC11.jpg

Nun aber im Ernst: es gibt Unterschiede im Geschlecht

FC12.jpg

und es gibt Unterschiede im Gesicht. So ist das.

FC14.jpg
 
G

grottenolm

Gast
Ungültige Emailadresse
Schöne Aufnahmen dabei.Vielen Dank :daume
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.221
4.715
57
O-Zone in D
AW: Das Gesicht. Fotos.

Über Schönheit läßt sich ja bekanntermaßen streiten, aber ausdrucksstark sind deine Bilder allemal, vielen Dank für die neue Idee, mal was anderes. Man findet doch immer wieder mal geniale Sachen beim Stöbern:bigg:eek:k
PS: Ich find Pickel doof:echt
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
AW: Das Gesicht. Fotos.

Toller Thread, vor allem, weil ich selber sehr gerne fotografiere!
MAch bitte einfach weiter, es ist toll die verschiedenen Facetten der Gesichter zu betrachten.
Auch die Stimmungslage die du hineininterpretierst, ist gut!

Dafür ein Danke! :daume
 

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich bin sehr beeindruckt, ich kann zwar sehr gut beobachen, wenn es sich um eine Bewegung handelt aber ich kann nicht "den Moment" sehen und ihn festhalten. Drum werde ich nie ein Photograph und muss mich auf das Geniessen beschränken.:bigg:bigg:bigg
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hi Ki, vielen dank dass du nochmal so einen 'edelstein aus dem schatzkästchen' hervorgeholt hast:daume
sehe grade, bist wohl achiologe?
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.553
2.345
Udon Thani
Sexy Faces

Hi Ki, vielen dank dass du nochmal so einen 'edelstein aus dem schatzkästchen' hervorgeholt hast! sehe grade, bist wohl achiologe?
Ein naturwissenschaftliches Studium ist zum Glück nicht zwingend erforderlich, um einen alten Thread im Susi - Forum hervorzukramen. :bigg
Toller Thread, vor allem, weil ich selber sehr gerne fotografiere! Mach bitte einfach weiter, es ist toll die verschiedenen Facetten der Gesichter zu betrachten. Auch die Stimmungslage die du hineininterpretierst, ist gut!
Schön, dass Ihr ihn wieder aufleben lässt!
Denn ich selber bin beim Gesicht als Studienobjekt geblieben und habe nicht auf andere menschliche Merkmale gewechselt.

27Juni09057.jpg

Kurz vor dem Handy ist das Gesicht auch immer noch ein vorzügliches Kommunikationsmittel

27Juni09097.jpg

und gibt uns zeitgleich hunderte von Informationen.

27Juni09071.jpg

Am Gesicht erkennt man Nachdenklichkeit,

Asiafest2015.jpg

Kommunikationsbereitschaft

Asiafest2012.jpg

Glück

Asiafest2014.jpg

Hunger

Asiafest017.jpg

und wir erfahren mehr über uns selber,
indem ein Gesicht gewisse Phantasien bei uns auslösen kann :p

Asiafest018.jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
586
6.553
2.345
Udon Thani
Sex in the facy

Ich bin überzeugt, dass Schönheit objektivierbar ist.
Als Kompliment ist Objektivität allerdings schwer verwendbar.

Thaifoodfestival09055.jpg

oder denkt ihr, man sollte auf dem Höhepunkt der Liebe stöhnen:

IFP1090889.jpg

"Baby, Du bist objektiv die schönste Frau, die ich je gepimpert habe..."?

ThailandJuli08376.jpg

Das lässt man wohl besser sein.

Hingegen sollte es erlaubt sein, einer Peperoniverkäuferin auf dem Markt ins Ohr zu flüstern:
"Du bist das schärfste Girl, das ich je fotografiert habe..."

IFTamTaKlaa187.jpg

Denn das richtige Kompliment lässt ein schönes Gesicht im prächtigeren Licht erscheinen

P1090807-1.jpg

Und da kommt denn auch wieder, wenn auch nicht ein Archäologe,
so doch ein Psychologe zum Wort:
was wir auf unserer inneren Werteskala als sehr wertvoll einstufen,
nimmt für uns an Wert zu.

P1090812.jpg
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.885
8.402
3.518
Süden
Michaelo wäre schön wenn Du diesen Thread in unregelmässigen Abständen weiterführen würdest.

Das Gesicht ist für mich mit Abstand das faszinierenste Attribut an einer Frau.


Darf man hier ein paar eigene Fotos beisteuern und sich damit selbst wieder ins richtige Licht rücken? Für mich ist es nämlich unerträglich, wenn mich Leute nicht so sehen, wie ich mich gerne selbst gesehen haben würde :ironie.

@Ton

über Fotos aus Deinem Archiv freue sicher nicht nur ich mich. Zurecht rücken brauchst nichts.
Du verwischt damit nur die Bilder die sich der ein oder andere Member bereits von Dir gemacht hat :bigg
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Na dann fange ich mal an und löse mein vergessenes Versprechen ein.


Die erste Dame nennt man unter Insidern "Schwarze Witwe". Die hat 2006 den Iffi und mich bewirtet, zum Frühstück gabs Schnaps :bigg.


01.jpg





Und die zweite Maid des Tages ist die Phüng, die hätte ich beinahe geheiratet. Es gab nur zwei Probleme, erstens war ich noch verheiratet und das zweite weiss ich nicht mehr :p.


02.jpg
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Diese Thailänderin hätte ich gerne kennen gelernt, hatte aber nicht den Mut, sie anzusprechen :p.
.
.
.
03.jpg
.
.
Was sagen mir diese beiden Fotos?
.
.
.
.
04.jpg
.
.
Wenn Thais sich nicht beobachtet fühlen ist es möglich, einen Blick hinter die grinsende Maske zu werfen .... für mich höchst interessant.
 

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Ohhhh hübsches, gefährliches Teil,
tendierenden zu einer Määmod, schaut ja schon so !!! :loool
Gruß Raini ;) :dancing