Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Das Gesicht. Fotos.

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Gemessen an den Reaktionen scheint dieser Thread nicht gerade viel Gefühle auszulösen, dabei habe ich doch einige Provokationen eingebaut. Macht nichts, ist vielleicht nicht meine Stärke, das muss ja auch mal erfahren werden :bigg Nicht alle meiner Porträts werden von den Porträtierten authorisiert. Wenn sie zu weit weg sind zum Beispiel, oder gerade beschäftigt. Hinterlistigerweise hat meine Lumix ein gutes Tele.

yP1040365.jpg

Herangezoomt, entsteht so manches harmonisches Bild.

Boy2.jpg

Inneres Glück oder auch Zufriedenheit kann durchaus ästhetisch wirken.

P1070444.jpg

Gleichgültigkeit allerdings auch

N00H02.jpg

Mit was sich diese gepflegten Augen beschäftigen würdet Ihr niemals erraten

IFP1070431.jpg

Kampfhunde und Metallkäfige, wer hätte das gedacht?

IFP1070433.jpg

Was ist das Ding da unter dem Kinn?
P1070435.jpg

Ist das ein Adamsapfel, oder ein teil des Schlüsselbeins?

Experten: bitte ausführlich kommentieren!

P1070431.jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Faces

OK, keine Antwort ist auch eine Antwort.

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, asiatische Gesichter zu fotografieren. Natürlich am meisten in Thailand, manchmal auch in der kleinen Provinzbundesstadt, in der ich wohne. Es gab da mal eine Veranstaltung, die fälschlicherweise Bahnhofplatzfest genannt wurde (obwohl sich der Bahnhofplatz woanders befindet). Dort erwischte meine Lumix eine junge Frau, von der ich vermute, dass sie Thailänderin ist, sie könnte aber auch aus den Phillipinen stammen, was denkt Ihr?

Bahnhofplatzfest059.jpg

Das Girl kommunizierte am Handy und wurde dabei böse.

Bahnhofplatzfest057C.jpg

Plötzlich hellte sich ihre Miene auf.

Bahnhofplatzfest060.jpg

Sie gefiel mir sofort, angesprochen habe ich sie nie.

Bahnhofplatzfest062.jpg

Anders meine sexy Mitfliegerin „Lucky“ mit den langen, farbigen Fingernägel. In ihr fand ich sofort eine tolle Flugkollegin.

Sie massiert erfolgreich in Zürich an der Stapfenbrunnenstrasse 1 neben den Hallenbad Altstetten, ohne Aufenthaltsbewilligung, ohne Deutschkenntnisse, aber völlig legal mit Arbeitsbewilligung. Da lobe ich mir unsere letzten anarchistischen Nischen, in der die EU noch nicht die Finger drin hat. Soll das mal eine in Deutschland nachmachen. :flipa

IF081.jpg
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
@Michaleo

Dein Humor ist sehr fein und trocken, den verstehen die Deutschen überhaupt nicht und von den Ösis wollen wir gar nicht sprechen. Denen genügt ein Wink mit dem Zaunpfahl nicht, Pocher, Appelt und Kameraden haben sie dermassen verzogen, dass nur der Vorschlaghammer hilft.

Werde ein wenig pointierter und angriffiger, sonst musst Du mit mir als einzigen Fan vorlieb nehmen :bigg.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Cabo

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Sexy Faces

nur der Vorschlaghammer hilft
Tja, da habe ich keinen... umgekehrt schaue ich kein Pocher, Bach, Pflaume und wie die deutschen Fernsehgrössen alle heissen, sondern lieber französische Sender.

à propos französisch: das Thema meines Threads ist ja eigentlich, dass ich ein Gesicht sexier finde als ein Arsch, Schwanz oder Schamlippen. Daher habe ich immer wieder auf Deine chinesische Weisheit Bezug genommen, lieber Ton, und ich will Dir dafür danken, dass Du mir meine Neckerei nicht übel genommen hast.

Vielleicht hätte ich als Titel nehmen müssen: Sexy Faces, das fährt mehr ein.

Oder ein Thread über deutsche Qualitätswagen eröffnen:

IF1080061.jpg

Allerdings ist auch dieses Thema nicht mehr sexy, wenn wir den Rost betrachten. Ich hoffe, auch deutsche Politiker wie Peer Steinbrück werden eines Tages zum alten Eisen gehören.
IF1080062.jpg

Zurück zum Thema. In einer Gemeindeschreiberei sa ich diese Dame, die gerade einige Rai Reisland für ihre Mutter gekauft hatte und überschreiben liess. Sie sagte mir, sie sei Zimmermädchen in Hua Hin. Ich freue mich sehr, dass die Verteilung von Wohlstand soweit gedienen ist, dass sich auch einfaches Hotelpersonal leisten kann, in Ländereien zu investieren...

ThailandJuli08311.jpg

Sie hat auch ein Gesicht, dass ich durchaus sexy finde...

ThailandJuli08321c.jpg

... und ich nehme an, dass das anderen gleich geht, sonst gäbe es wohl kein Rai Reisland für die Mutter :k

ThailandJuli08295.jpg

Die vielen anmutigen Gesichtszüge von Jungs ziehen auch manch ein Hetero an, denke ich.

IF1080167.jpg

Man muss nicht schwul sein, um dieses Gesicht süss zu finden, im Gegenteil: es sind ja die weiblichen Züge, die auffallend sind.

ThailandJanuar09512.jpg
 

talita

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Genau ! Und das macht es aus, die hübschen femininen Gesichtszüge, die uns verleiten und uns manchmal den Schlaf rauben. Fotografiere ruig weiter ich machs auch gerne.
Neider gibt es bekanntlich überall auf der Welt. Gutes Songkran allerseits und stop dem Terror überall.:zwink
 

rio0815

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Februar 2009
388
85
238
michaleo,

deine Gesichter sind (meistens) nicht im klassischen Sinne schön, sondern eher interessant. Die Details der Gesichter zeigen nun einmal auch sämtliche Unreinheiten der Haut etc., wie das echte Leben halt ;)

Mir persönlich gefällt besonders die eine, die Du nie angesprochen hast, :dancing
während dir Reisfeldkäuferin eher nicht mein Fall wäre.

But that´s life :p
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Sexy Lippen

Mir persönlich gefällt besonders die eine, die Du nie angesprochen hast, während dir Reisfeldkäuferin eher nicht mein Fall wäre.
Das Mädchen vom Bahnhofplatzfest, nicht wahr, von dem ich nicht weiss, ob sie Phillipina oder Thai ist... ja, sie gefällt mir auch sehr. Die Reisfeldkäuferin ist wahrscheinlich recht raffiniert, zumindest hatte ich den Eindruck, als ich sie anlinste.
Und das macht es aus, die hübschen femininen Gesichtszüge, die uns verleiten und uns manchmal den Schlaf rauben.
Den Schlaf rauben oder die Träume beflügeln, im besten Fall beides :flipa

Natürlich ist ein einem Thread mit Fotos niemals genau nachvollziehbar, wie die Realität erlebt wurde. Zum Beispiel sah ich ein Mädchen, das mit einem Kind an der Hand und ein Handy am Ohr über den Markt schlenderte.

ThailandJanuar09607.jpg

Eine Kundin, eine Konsumentin wie Du und ich, dachte ich. Wenig später sah ich sie, wie sie auf einem anderen Markt Pilze verkaufte. Aha, eine Marktfahrerin.

ThailandJanuar09613.jpg

Ich lächelte ihr zu und sagte: "I saw you on the market before and I took a picture of you". Seht ihr, wo sie ihre Hände hat und was sie damit tut?

ThailandJanuar09609.jpg

Sie lächelte, wie kann es bei Thailänderinnen auch anders sein, zurück, ich zeigte ihr die Fotos auf dem Display und porträtierte sie von näher.

ThailandJanuar09612.jpg

Ihr Name ist Gäuw und sie ist 20. Beim letzten Foto streckte sie die Zunge heraus. Da baut sich natürlich ein erotisches Moment auf, das auf dem reinen Foto im Nachhinein vielleicht nicht ersichtlich ist.

ThailandJanuar09608.jpg

In einem Hotel am Strand sah ich eine Frau in der Putzequipe, die mir von weitem gesehen viel weiblicher schien als die anderen.

ThailandJanuar09008.jpg

Beim näherem Hinsehen war mir auch klar, warum.

ThailandJanuar09013.jpg

Vielleicht sind es speziell die unklaren Signale, die Zweideutigkeiten, die sexy wirken. Nicht nur mit der Körpersprache oder auf der Handlungsebene, sondern auch im Gesicht.

ThailandJanuar09010.jpg
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Sex in your face

Man kann nicht immer davon ausgehen, dass die Gesichter je jünger, desto schöner sind. Zwar sind junge Gesichter oft sehr anziehend

ThailandJanuar09479.jpg

aber auch reifere Gesichter können durchaus sinnlich wirken. Auf alten Pfannen lernt man kochen, sagen schliesslich schon die 17-Jährigen.

ThaiP1070460.jpg

Für mich eines der süssesten Gesichter hat Aoy, die ich im Flugzeug kennenlernte und die in Phuket als Cashier arbeitet.

Oy10a.jpg

Natürlich, werdet ihr sagen, der michaleo fährt ab auf Stubsnäschen und Schlitzäuglein. Stimmt.

Oy11.jpg

Näschen, die matt glänzend durch die Gegend geschoben werden.

IF1080140.jpg

Aller Charme der Welt macht leider auch nicht jünger

IFP1070419.jpg

Aber ein bisschen Engeldasein tut schon gut.

IFP1070427.jpg

Zuerst kommt das Fressen und dann die Moral, sagt sich so manches

BIIIFThailandJanuar09022.jpg

und daher hat diese hübsche Laotin an der Grenze eine Beerbar eröffnet, wo Männer sich einen schönen Abend machen können.
.
IIIFThailandJanuar09594.jpg

Sie hat nur Bier, Whisky und Mädchen.

IIIFThailandJanuar09595.jpg

Hingegen hier werden Fotos verarbeitet. Mir gefällt, wenn die Stirnfransen so in die Augen hangen.

IF1080191.jpg
.
Kellnerinnen, die mit nach Hause kommen. Das macht Sinn. Viele lassen sich ja auch die Essensreste einpacken.
.
IFF1070882.jpg
.
Essen lässt sich schlussendlich Vieles.
.
IF1070883.jpg
.
Na ja, das war nicht so erst gemeint, junges Girl. Gekocht wird hier niemand, verdaut allerdings auch nicht...
.
IF1080057.jpg
.
Hier noch ein Porträt einer Thailänderin, die keine Stubsnase hat.
.
IF1070941.jpg
.
Nicht mehr hat, muss man vielleicht sagen.
.
IF1070946.jpg
.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
@Michaleo

Deine Andeutungen betreffend der Lippen habe ich nie als Stichellei aufgefasst. Insgeheim habe ich mir einige Erklärungen erhofft, denn ich bin noch nicht restlos hinter den Sinn der Weisheit gekommen.

Anyway, mir ist wiedermal aufgefallen, dass die Gesichter, die "heimlich" Fotografiert wurden, ganz andere Aussagen tätigen als jene, wo die Dame weiss, dass sie gleich als bit and byte verewigt wird.
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
:daume Superbilder!!! Beim ansehen, kam mir in den Sinn, eine Frau beim ersten Blick nicht nur danach zu beurteilen, ob sie mich geil macht, sondern auch, was ihre Emotionen ausdrücken, wenn sie mich ansieht. Mit etwas Übung, lässt sich vielleicht auch rausfinden, inwieweit sie schauspielert, was die ja alle machen!
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Insgeheim habe ich mir einige Erklärungen erhofft, denn ich bin noch nicht restlos hinter den Sinn der Weisheit gekommen.
Vielleicht suchst Du zu weit, lieber Ton. Vielleicht meinte der alte Chinese einfache Sachen, z.B. schmale Lippen heisst geizig, volle Lippen grosszügig, Blowjoblips sinnlich, Zigarettenfältchen verbittert usw.


Beim ansehen, kam mir in den Sinn, eine Frau beim ersten Blick nicht nur danach zu beurteilen, ob sie mich geil macht, sondern auch, was ihre Emotionen ausdrücken, wenn sie mich ansieht.
Das blitzschnelle hin-und-her von Blicke und Gefühle wenn zwei Personen sich zum ersten Mal anschauen ist hochinteressant. Heutzutage ist es Mode, viele zwischenmenschliche, interaktive Phänomene weniger psychologisch, als vielmehr neurologisch resp. biochemisch zu erklären. Vielleicht zurecht.


@Stalker: freut mich. :daume

Nun, dieser Thread geht dem Ende zu. Um ihn noch mit einer gewissen Seriosität zu schmücken, möchte ich auf den Zusammenhang von Lippen und Primärversorgung hinweisen. Immerhin lernen wir schon sehr früh, - im Säuglingsalter - dass wir den Mund brauchen um zu saugen, trinken und schlucken.

Bier1.jpg


Schönheit und Schlucken geht zusammen, ist mein laienpsychologisches Postulat.

007_04.jpg


Und daher kommt die erste Schönheit schon in der Kindheit.

Thailand2Girls56.jpg

Kinder werden einmal erwachsen

P1050157b.jpg

und werden damit Schritt für Schritt zur Frau.

Thailand2market.jpg

Schon als adoleszenter Jüngling hatte ich keine Probleme mit Mädchen, die Bibeli (Pickel) im Gesicht haben.I n einem gewissen Alter ist das ein Zeichen der Pubertät, also des Erwachsenwerdens, und ist ein Zeichen der erwachenden Sexualität.

AAThailandJanuar09565.jpg

Für ein Bargirl hingegen ist es sicher ein Handycap. Und ein Zeichen von Stess, oder von einer dysfunktionalen Leber.

AAThailandJanuar09567.jpg

Mich stören Pickel im Gesicht noch noch heute nicht. Im Gesicht wohlverstanden, hingegen anderswo...:p Schliesslich gibt es hocheffiziente antibiotische Crèmes und dickes Make - up.

AAThailandJanuar09555.jpg

Viel wichtiger ist mir Freude am Leben. Wie ich sie habe. Ich bin kein Freund von Traurigkeit: leider gewisse Girls hingegen schon.

AAThailandJanuar09296.jpg

Sexy kann auch die Assoziation sein, die man mit dem Blickwinkel gewisser Fotos hat.

AAThailandJanuar09040.jpg

Aber schlussendlich, und damit schliesse ich den Thread mit dem gleichen Girl ab, mit dem ich ihn begonnen habe, Schönheit ist etwas Schönes, und das sieht man sofort im Gesicht.

AAP1070407.jpg

OK. Notwendig noch folgender juristischer Hinweis gemäss EG- Gesetz über die Persönlichkeitsrechte und dem europäischen Datenschutz: Alle Porträts sind erfunden und der Text ist reine Fiktion. Gleicht ein Porträt einer wahren, lebenden Person, handelt es sich um reinen Zufall und ist ohne weitere Absicht.

Ich danke Euch, liebe Mitmember, für die Ausdauer und allenfalls den Humor, den Ihr aufgebracht habt, bis zum Ende zu lesen und wünsche Euch noch einen guten Wochenrest.:JC_gimmefive:

 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
bin echt froh durch zufall in diesen bereich des forums gelangt zu sein:daume:yc

hab ich doch immer schon gewusst: früher im unterbewusstsein, heute eines besseren belehrt, dass mehr an einer frau ist als 'tits, ass and legs :bigg

daher vielen dank für diese super pics:JC_gimmefive:

die einen wieder an die menscheit glauben machen.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
Vielleicht suchst Du zu weit, lieber Ton. Vielleicht meinte der alte Chinese einfache Sachen, z.B. schmale Lippen heisst geizig, volle Lippen grosszügig, Blowjoblips sinnlich, Zigarettenfältchen verbittert usw.

Genau in diese Richtung deute ich das Zitat auch. Es gibt schon einige Körpermerkmale, die Rückschlüsse auf das zulassen, was hinter der Maske steckt.
 

michaleo

Leidenschaft ist mein Hobby
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Dezember 2008
575
6.322
2.345
Udon Thani
Es gibt schon einige Körpermerkmale, die Rückschlüsse auf das zulassen, was hinter der Maske steckt.
Genau.
Wobei ein Gynäkologe vielleicht das Gleiche über ein anderes, weibliches Organ sagt :bigg

Und manchmal muss man auch, wie bei gewisse Nachrichtensprecher, sagen: "The face is the message". Dies beispielsweise bei drall geschminkten Girls aus dem Milieu...

Ton, wie steht es mit Deinen Porträts?
Darf man hier ein paar eigene Fotos beisteuern und sich damit selbst wieder ins richtige Licht rücken?
Würde mich sehr interessieren, ob Du andere Gesichter im Focus hattest, als ich.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.051
2.913
Thailand
@Michaleo

Im Moment habe ich eine ganz bescheidene Inet-Verbindung, Fotos kann ich nicht hochladen. Fotos kommen später ... versprochen.