Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Das Erste mal Pattaya und ein paar Fragen

Newbie1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2019
22
25
423
Hab ich so auch noch nicht gehört... 555...
Also ich bin seit nunmehr 26 Jahren "da unten" und mir persönlich ist noch nie was passiert. Und das obwohl ich...
Wie ich bereits erwähnte, Major Grubert hat da wohl etwas für Verwirrung gesorgt.

Das man am besten in keinem Land in dunklen Gassen mit dicken Scheinen wedelt, ist natürlich selbstverständlich. Ich bin auch kein Power, eher zurückhaltend und etwas misstrauisch.

Ging halt nur um OK in Thailand und angebliche Ecken, wo man auf den Farrangnewbie wartet, der dumm genug ist sie aufzusuchen. Aber beruhigend, wenn es da grundsätzlich keine Probs gibt.

Vielen Dank
 

Newbie1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2019
22
25
423
Aids negierend...ok so genau habe ich die Grubert Berichte nicht studiert. Deswegen bin ich ja hier, um auch andere Meinungen zu lesen und hoffe auf gute Beratung.

Aids negiere ich auf jeden Fall nicht. Und auch wenn die Gummis stören, so sind sie wohl ein notwendiges Übel!
 
Thailernen.net

Newbie1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2019
22
25
423
Danke für den guten Tipp!
Dann werden mir die Dinger wohl auch reichen...

Ich muss mich jetzt erstmal mit Hotelfragen und Flugpreisen auseinandersetzen.

Dann solche Dinge wie Essen, gute Clubs/Bars/Anlaufpunkte. Danach dann Thema Lady klar machen und Dinge wie Barfine, ST/LT Preise, Joiner Fee und dann komme ich vielleicht dazu, weswegen ich dort eigentlich hinfliege

Ganz schöner Arschvoll Dinge, die noch zu klären sind.
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.222
147.904
6.768
...im Herz der Zone...
Ja, du hast es nicht leicht... ich bin 1993 im Reisebüro gewesen... bin von der Tante da doof angeschaut worden und einfach losgeflogen... Learning by Doing…
Klar jetzt haben wir dieses Forum und die vielen Infos... ABER... letzten Endes musst du dein eigenes Ding machen. Mach dich nur nicht verrückt mit stundenlangen Studieren der Inhalte hier. Und wenn Du unten bist, dann geh zu unseren Forenbars... Pattaya und Umgebung Info (Werbepartner) da findest du immer Gleichgesinnte...
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
.... und lass das Grubert Ding mal... meine Empfehlung.... das schaffst du locker so:daume 1000% sicher :).... die Infos die du hier bekommst sind fürs erste mal genial.... (Grubi hört doch sowieso ab 1.7 auf)
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Newbie1976

Newbie1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2019
22
25
423
Vielen Dank, dass sind gute Tipps...
Am Ende geht es mir ja darum keine Kapitalfehler zu begehen. Vor allem nicht, wenn irgendwer in einem guten Forum bereits davor warnte.:cool:

Angst habe ich keine, ganz im Gegenteil. Endlich frei und nicht nur Videos schauen und Träumen, sondern mitten drin im Getümmel. :p

Ich plane mal so für Ende September Anfang Oktober, bis dahin sollten die Grundlagen geschaffen sein, um auch als Newbie zu "überleben" und den einen oder anderen Stunner abzuschleppen! :cool::poppen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.068
4.515
Jever
Einfach drauf los, habe ich in den 80er Jahren als Jungspund genau so gemacht.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.930
5.215
57
Waterkant
.... und lass das Grubert Ding mal... meine Empfehlung.... das schaffst du locker so:daume 1000% sicher :).... die Infos die du hier bekommst sind f...

Ich glaub der Herr Major ist wohl leicht überschätzt, wenn der gedient hat war er wohl einer von den Jungs die immer ein wenig mir ihren Taten aufgebläht haben, ein richtiger Offizier hätte das sicher nicht gemacht, ich denke eher er war Feldwebel
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Gibt es Hozeltipps in den Nebenstraßen bzw. der Soi Buakhao? Welche besonderen Vorteile hat die Lage gerade für Newbies und sind Nebenstraßen nicht gefährlicher in der Nacht?
Ich empfehle immer folgende Hotels, in der Soi Buakhao Nähe: Centara Azure, Centra by Centara Avenue und Travelodge. In jedem dieser Hotels war ich schon mehrmals. Weitere Informationen zu diesen und anderen Hotels findest Du mit der Suchfunktion, bzw. im Bereich Pattaya und Umgebung / Hotels.

Die Gegend finde ich gut, weil man dort jede Art Spaß (Massage, ST-Bars, BJ-Bars, Beer-Bars und GoGo-Bars) fußläufig erreichen kann, außer die Clubs und GoGo-Bars der WalkingStreet, selbst dorthin kann man laufen ca. 15 Minuten (von den genannten Hotels).

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, Pattaya ist Easy, wenn Du Dir anfangs unsicher bist, gehe in die Smurfbar (auch in der Nähe), dort wird Dir geholfen.

Ich fliege fast ausschließlich mit der THAI Non-Stop nach Bangkok, zu Deiner Reisezeit ab 628€, gibt auch Rail&Flyfalls Du nicht in der Nähe von Frankfurt oder München wohnst.
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
523
3.025
1.845
Einfach drauf los, habe ich in den 80er Jahren als Jungspund genau so gemacht.
Und ich Anfang der 90er. Und du wirst es nicht glauben, alles ohne Internet und es hat funktioniert.
Dein Lehrgeld wirst du zahlen müssen, das mussten wir alle.
Lass dich von Grubert und anderen Schreiberlingen nicht kirre machen, vor Ort geht vieles wie von selbst-und lass deinen Verstand walten.
Viel Spaß
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.068
4.515
Jever
Und du wirst es nicht glauben, alles ohne Internet und es hat funktioniert.
Wir hatten damals nur Fax Geräte zur Verfügung. An der Beachroad stand eine rote Telefonzelle in der man R-Gespräche anmelden konnte.
Der Vorteil:es gab erheblich weniger LKS Gefahr :D
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
56er Kondome sind möglicherweise nicht genug und das Maximum was ich auf die Schnelle finden konnte in Thailand. Und die fand ich schon sehr selten. Außerdem habe ich schlechte Erfahrungen mit der Qualität in Thailand gemacht. Lieber von zu Hause mitbringen in den richtigen Größen. Nichts ist schlimmer als keine Gummis in Pattaya zu haben.

Edit: Ansonsten viel Spaß in Thailand. Es ist eine lebensverändernde Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1976