Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Das Erste mal Pattaya und ein paar Fragen

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.397
2.465
lässt du dir eben einen Anspitzen ,sprich blasen oder lässt du das auch nur mit Lümmeltüte zu ?
Die Lümmeltüten nutzen dir allerdings nichts wenn du keine Asche hast.
 

Shooter3011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2015
13
8
583
36
würde dir auch am anfang nen Hotel an der Beachroad empfehlen. Gute lage und immer nen Baht- Bus zur Walking.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1976

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Also, von der Lage finde ich das August Suites Hotel wirklich gut, Pool top ( Leider haben sie den Baum geschnitten ...fast schon kastriert. )
Zimmer sind ok, suiten gehen auch noch.
Adelphi , Top Ausstattung, Top Lage
KTK, Grosse Suites Rooms, 5 - 10 Minuten laufen bis klang, für mich als Frühauftsteher der die erste short gegen 11 empfangen möchte war es echt mühsam, da der Room sehr spät gereinigt wurde.
Amari , 5 Minuten bis zum klang, top suiten und teilweise gute Angebote über Agoda
Summerspring, Soi 1 nähe Bath Bus Linie, Preis Leistung ok, Pool eher klein

Für dich als Neuling würde ich mich bei Agoda schlau machen.
Check dein Gebiet in dem du wohnen willst, z.B. Central Pattaya, Lies aufmerksam die Bewertungen wie laut, und sauber etc. und schau was wichtig für dich ist wie Pool usw.

Mein Tipp, halte dich an die Nähe der Soi Buakaow wie z.B. August Suites

Schönen Urlaub wünsch ich dir
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1976 und Eric56

Newbie1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2019
22
25
423
Also, von der Lage finde ich das August Suites Hotel wirklich gut, Pool top ( Leider haben sie den Baum geschnitten ...fast schon kastriert. )
Zimmer si...
Vielen Dank!
Ich checke die Hotels auf jeden Fall mal bei Agoda. Soi Buakaow habe ich jetzt schon mehrfach als Tipp bekommen. Ich denke da werde ich meinen Schwerpunkt auf der Suche legen.
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
@Bruno60 warst du schonmal im KTK ? In welchem Zimmer ? Wie ist es denn dort wieder hinzukommen , mühsam ?
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
@teknek32
War schon 2 mal dort und habe mir eine Suites gegönnt, welche ausserhalb der Peak Season um die 60 Euro liegen.
Meist bin ich zum Pattaya Klang gelaufen.
Zurück jeweils mit Bike Taxi, welches von LK Metro bis zum KTK um die 60 - 80 Bath kostet.

P.S. Suiten haben teilweise Jacuzzi
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
wie die Vorredner schon geschrieben haben, Pattaya ist einfach, bevor ich das erstemal nach Pattaya kam, hatte ich Erfahrungen mit Cuba, DomRep und Brasilien gemacht, ich fühlte mich in Pattaya gleich gut aufgehoben, alles war dort so viel einfacher

gute Hotels in Hülle und Fülle, gutes Essen, Geldwechsel oder abheben kein Problem, man kann sich sicher nachts forbewegen, Transportmöglichkeiten dank Bathbus sehr billig und einfach, Bars und Gogos ohne Ende, Mädels so gut wie keine Abzocke was den Service der Mädels angeht, also alles bereit für einen entspannten Urlaub

mein erstes Hotel war damals das AugustSuites, hatten damals Flughafentransfer angeboten, den ich dann auch gebucht hatte, Lage gut, näher zu Soi7/8, Nahe secondRoad mit Bathbus in Richtung Soi6, Beachroad auch nicht weit weg, dort Bahtbus in Richtung WS, gutes Restaurant in der Nähe und im näheren Umfeld ohne Ende vorhanden, Hotel dennoch schön ruhig gelegen, netter Pool, war eine gute Wahl fürs erste Mal

inzwischen bin ich mehr in die Gegend LKMetro umgezogen, und wohne fast immer im ArecaLodge

fürs erste mal würde ich Flug mit Thai buchen, August Suites, TravelLodge oder auch ArecaLodge buchen, Transfer mit Flintstones vereinbaren (hat bei mir jetzt bestimmt 10 Mal immer perfekt geklappt)
 

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
88
89
898
45
Cuxhaven
Hallo zusammen! War von euch schon mal jemand im At Mind Exclusive und kann was zur Joiner Fee sagen? Habe auf den einschlägigen Seiten nichts dazu gefunden. Danke schon mal im Voraus
 

Misee

Schreibwütig
    Aktiv
9 März 2019
523
3.025
1.845
Einschlägige Seiten, das hört sich ja unsittlich an.
Im Sommer diesen Jahres amtlich von den höchsten Polizeioffizieren nach einer Inspektion in der WS bestätigt, in Pattaya gibt es keine Prostitution.
Ergo, Einschlägiges gibt es nicht in Pattaya, brauchst nicht danach zu suchen
 
  • Like
Reaktionen: Chrisinterf

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
199
499
603
Ob man heute noch nahe der Walkingstreet wohnen muss? Naja, wenn man auf Kirmes steht und auch mal gerne 6 Euro + fürn Bier bezahlen will - dann ja. Ansonsten sind doch schon seit Jahren eher andere Teile der Stadt wesentlich interessanter. Soi Buakhao Gegend zB . Ich wohne gerne an der 2. Strasse nahe dem Kreisel. Kreisel bis Soi 6 an der 2. Road hat auch einiges zu bieten. Preise in den Sois noch Ok. Muss aber jeder wissen, wo sein Hauptgebiet ist. Wichtig halt auch für mich, an der Bahtbusroute!
 
  • Like
Reaktionen: subernaturl
Thailernen.net