Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Das Erste mal Pattaya und ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von SMEE, 18 Mai 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 17 Benutzern beobachtet..
  1. SMEE

SMEE Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Aloha @LL,

ich werde im September zum ersten mal nach Pattaya fliegen und habe da ein paar Fragen.
    Da ich zum ersten mal Fliege wollte ich das Hotel gleich von zuhause aus buchen. Habe 4 Stk. in der engeren Wahl und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit den Hotels habt bezüglich "Ladyboys und Joiner Fee" Um diese Hotels geht es: Baraquda, Mera Mera, LK The Empress und Page 10.

Vielen Dank im Voraus
    SMEE

Eric56 und NCS666 gefällt das.
  2. Naiyano

Naiyano Schreibwütig
    Member aktiv

3. redfern

redfern Miezenjäger auf Pillen
    Member aktiv

Wenn du nichts dazu hier findest oder im Netz dann gibt es eine Alternative....dann mach es doch so das du dir die Bewerteten Hotels hier anschaust im Forum und such dir davon eins aus. Denn da kannst du dir sicher sein das diese keine Joiner-Fee haben. Quasie "Rückwärstssuche" ....falls das eien Option für dich sein sollte. So habe ich mein erstes Hotel gefunden.

NCS666, SMEE und neitmoj gefällt das.
  4. ariages

ariages Sehr erfahrener Member
    Member aktiv

Das Preisgefüge der genannten Hotels ist mir nicht bekannt. Aber: von der zentralen Lage her ist das August Suites nur zu empfehlen. Joiner Fee für 1 pax = 0. IDcard ist an der Rezeption zu hinterlassen.

NCS666 und SMEE gefällt das.
  5. Hausschaf

Hausschaf Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Mera mare gab es keine Probleme im April definitiv guest friendly.

SMEE gefällt das.
  6. Dm5019

Dm5019 Schreibwütig
    Member aktiv

Page 10 ist auch girlfriendly

SMEE gefällt das.
  7. SMEE

SMEE Member Inaktiv
    Inaktiver Member

So habe mal ein bisschen rum geguckt. Es wird wohl das Centara Nova Hotel gibt bei Holidaycheck gerade ein angebot mit Flug+Transfer+Frühstück 10Tage für 1080€ ich denke da kann man nicht meckern.
    Wenn das schnäppchen Morgen nicht mehr da ist wird es wohl das Hotel Amari Nova Suites

NCS666 gefällt das.
  8. Wallander

Wallander Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Kleines Update zum August Suites, ID wird nicht mehr an der Rezeption deponiert aber ID-Nummer wird in einer Liste vermerkt.
    Gab mit einer 19-jährigen, sowie einer Lady von Laos ohne ID keinerlei Probleme.
    Lage top, ohne Joiner fee

ariages gefällt das.
  9. Deli

Deli To punish and enslave
    Member aktiv

Frischfleisch im Anflug ;)

10. panyap

panyap Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ob das ein gutes Angebot ist, hängt davon ab, ob es ein Non-Stop-Flug ist.

Die Lage, der von Dir aktuell gewählten Hotels, empfehle ich nicht unbedingt für "Pattaya-Newbies", es sei denn Du möchtest nachmittags oft in die Soi 6 und abends / nachts in die WalkingStreet, dafür wäre die Lage gut. Ich empfehle immer am Anfang in der Soi Buakhao, bzw. den Nebenstrassen zu übernachten, dort ist jede Art von Unterhaltung fußläufig zu erreichen, die Smurfbar (gute Anlaufstelle) ist auch dort gelegen. Zur Soi 6 und zur WalkingStreet kommt man von dort auch mit den Bahtbussen.

Bei Pauschalreisen kann man Schwierigkeiten bekommen, wenn man ein Girl mit ins Zimmer nimmt, weil man nur für 1 Person gebucht hat. Wenn man Hotel und Flug separat bucht, bucht man das Zimmer normalerweise für 2 Personen, da gibt es in girlfriendly Hotels nie Probleme.

Bis September ist noch viel Zeit, die Du hier im Forum nutzen kannst, um Dich fit zu machen für Pattaya, dann brauchst Du keine Pauschalreise zu buchen, Der größte Vorteil der Induvidualreise ist die Flexibilität, Du kannst erst mal ein Hotel für 3 Tage buchen um Dich umzuschauen, danach kannst Du besser beurteilen, welche Lage für Dich geeignet ist, auch kannst Du woanders hin reisen, falls Dir Pattaya gar nicht gefallen sollte. Ich würde Dir auch empfehlen mindestens 2 Wochen (wenn möglich) in Pattaya zu bleiben, 10 Tage sind natürlich besser als Nichts.

Viel Spaß bei der Reisevorbereitung

NCS666, Newbie1976, ReneG und 2 anderen gefällt das.
  11. mirocraw

mirocraw Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich kann dir wärmsten LK The Empress empfehlen, du bist mitten drin und kannst mitbringen wen du willst.
    Bei den Ladyboys wirst du allerdings manchmal unabsichtlich! inder Hotellbby gefragt ob du weisst dass Sie ein Mann ist :)
    Have a nice time, wir sehn uns!

12. marco90

marco90 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich finde das LK Metropol enorm gut von der Lage und preis/Leistung ist auch hammer!

13. Newbie1976

Newbie1976 Neuer Member
    Neuer Member

Erstmal vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag.

Gibt es Hozeltipps in den Nebenstraßen bzw. der Soi Buakhao? Welche besonderen Vorteile hat die Lage gerade für Newbies und sind Nebenstraßen nicht gefährlicher in der Nacht?

14. teletubbi

teletubbi Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

Was hast du denn für Schauermärchen gelesen / gesehen?

Rad gefällt das.
  15. hammer67

hammer67 Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

Solltest Du keine Sicherheitsbedenken haben vergleichsweise durch deutsche Rotlichtgebiete in größeren Städten zu gehen ist eine Nebenstrasse in den Partyecken Thailands gefühlt ganz sicher nicht unsicherer, im Gegenteil.

Schwankend ne dicke Rolle 1000 THB Scheine an der Bar vorzuzeigen und im Anschluss in die nächste Gasse zu verschwinden ist auch in Thailand selten dämlich aber selbst das geht erstaunlicherweise oftmals gut.

In zb. FRA im Bahnhofsviertel wäre das deutlich unwahrscheinlicher....

Mr.Devil und gogolores gefällt das.
  16. Newbie1976

Newbie1976 Neuer Member
    Neuer Member

Ich bin wohl ein übliches Opfer der Major Grubert Berichte. Hier wird ja nun mehrfach auf Sicherheitsstrategien eingegangen. Und ich meine er schrieb gerade in den Nebenstraßen tummeln sich schwerkrimininelle und gut organisierte Katoie, die einen auch gerne mal ausnehmen.

Aber Hey, deswegen bin ich hier und lasse mich gerne eines besseren beraten.

BlackKnight und Stalker gefällt das.
  17. Stalker

Stalker Im Herz der Zone...
    Root Admin

Hab ich so auch noch nicht gehört... 555...
    Also ich bin seit nunmehr 26 Jahren "da unten" und mir persönlich ist noch nie was passiert. Und das obwohl ich sogar bei den Unruhen 2010 vor Ort war... (in Bangkok)… naja okay... als es voll eskalierte schon nicht mehr.
    Lass dich nicht kirre machen, wenn man ein paar Verhaltensregeln befolgt und den gesunden Menschenverstand benutzt, kann einem kaum was passieren. Lies dich hier erstmal ein. Ich hatte bisher noch nie ein Gefühl der Unsicherheit in Thailand und ich war schon in vielen Changwats (Provinzen) im ganzen Land.
    Bleib freundlich, gelassen, und lass nicht die 1000er Baht Bündel aus der Tasche ragen (wie vom @hammer67 bereits erwähnt) , wenn du durch dunkle Gassen schleichst....:rolleyes::D:cool:

Rad, schiroco, Liggi und 2 anderen gefällt das.
  18. teletubbi

teletubbi Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

Bei jemandem der auch Aids negiert wäre ich bei Sicherheitstips äußerst skeptisch.

Bruno60, BlackKnight und Stalker gefällt das.
  19. Stalker

Stalker Im Herz der Zone...
    Root Admin

Yo... passte wohl nicht ins Vermarkungskonzept...:mad: nach wie vor ein echter Schlag in die Fresse.

BlackKnight gefällt das.
  20. Newbie1976

Newbie1976 Neuer Member
    Neuer Member

Wie ich bereits erwähnte, Major Grubert hat da wohl etwas für Verwirrung gesorgt.

Das man am besten in keinem Land in dunklen Gassen mit dicken Scheinen wedelt, ist natürlich selbstverständlich. Ich bin auch kein Power, eher zurückhaltend und etwas misstrauisch.

Ging halt nur um OK in Thailand und angebliche Ecken, wo man auf den Farrangnewbie wartet, der dumm genug ist sie aufzusuchen. Aber beruhigend, wenn es da grundsätzlich keine Probs gibt.

Vielen Dank

Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden