Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Das Erste mal Pattaya und ein paar Fragen

SMEE

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Mai 2019
4
6
313
Aloha @LL,

ich werde im September zum ersten mal nach Pattaya fliegen und habe da ein paar Fragen.
Da ich zum ersten mal Fliege wollte ich das Hotel gleich von zuhause aus buchen. Habe 4 Stk. in der engeren Wahl und wollte euch fragen ob ihr Erfahrungen mit den Hotels habt bezüglich "Ladyboys und Joiner Fee" Um diese Hotels geht es: Baraquda, Mera Mera, LK The Empress und Page 10.

Vielen Dank im Voraus
SMEE
 
  • Like
Reaktionen: Eric56 und NCS666

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.907
1.743
eisiger Norden
Wenn du nichts dazu hier findest oder im Netz dann gibt es eine Alternative....dann mach es doch so das du dir die Bewerteten Hotels hier anschaust im Forum und such dir davon eins aus. Denn da kannst du dir sicher sein das diese keine Joiner-Fee haben. Quasie "Rückwärstssuche" ....falls das eien Option für dich sein sollte. So habe ich mein erstes Hotel gefunden.
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.341
2.265
Lovely Hill
Das Preisgefüge der genannten Hotels ist mir nicht bekannt. Aber: von der zentralen Lage her ist das August Suites nur zu empfehlen. Joiner Fee für 1 pax = 0. IDcard ist an der Rezeption zu hinterlassen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und SMEE

SMEE

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Mai 2019
4
6
313
So habe mal ein bisschen rum geguckt. Es wird wohl das Centara Nova Hotel gibt bei Holidaycheck gerade ein angebot mit Flug+Transfer+Frühstück 10Tage für 1080€ ich denke da kann man nicht meckern.
Wenn das schnäppchen Morgen nicht mehr da ist wird es wohl das Hotel Amari Nova Suites
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Wallander

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2018
113
322
853
Kleines Update zum August Suites, ID wird nicht mehr an der Rezeption deponiert aber ID-Nummer wird in einer Liste vermerkt.
Gab mit einer 19-jährigen, sowie einer Lady von Laos ohne ID keinerlei Probleme.
Lage top, ohne Joiner fee
 
  • Like
Reaktionen: ariages

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
So habe mal ein bisschen rum geguckt. Es wird wohl das Centara Nova Hotel gibt bei Holidaycheck gerade ein angebot mit Flug+Transfer+Frühstück 10Tage für...
Ob das ein gutes Angebot ist, hängt davon ab, ob es ein Non-Stop-Flug ist.

Die Lage, der von Dir aktuell gewählten Hotels, empfehle ich nicht unbedingt für "Pattaya-Newbies", es sei denn Du möchtest nachmittags oft in die Soi 6 und abends / nachts in die WalkingStreet, dafür wäre die Lage gut. Ich empfehle immer am Anfang in der Soi Buakhao, bzw. den Nebenstrassen zu übernachten, dort ist jede Art von Unterhaltung fußläufig zu erreichen, die Smurfbar (gute Anlaufstelle) ist auch dort gelegen. Zur Soi 6 und zur WalkingStreet kommt man von dort auch mit den Bahtbussen.

Bei Pauschalreisen kann man Schwierigkeiten bekommen, wenn man ein Girl mit ins Zimmer nimmt, weil man nur für 1 Person gebucht hat. Wenn man Hotel und Flug separat bucht, bucht man das Zimmer normalerweise für 2 Personen, da gibt es in girlfriendly Hotels nie Probleme.

Bis September ist noch viel Zeit, die Du hier im Forum nutzen kannst, um Dich fit zu machen für Pattaya, dann brauchst Du keine Pauschalreise zu buchen, Der größte Vorteil der Induvidualreise ist die Flexibilität, Du kannst erst mal ein Hotel für 3 Tage buchen um Dich umzuschauen, danach kannst Du besser beurteilen, welche Lage für Dich geeignet ist, auch kannst Du woanders hin reisen, falls Dir Pattaya gar nicht gefallen sollte. Ich würde Dir auch empfehlen mindestens 2 Wochen (wenn möglich) in Pattaya zu bleiben, 10 Tage sind natürlich besser als Nichts.

Viel Spaß bei der Reisevorbereitung
 

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
Ich kann dir wärmsten LK The Empress empfehlen, du bist mitten drin und kannst mitbringen wen du willst.
Bei den Ladyboys wirst du allerdings manchmal unabsichtlich! inder Hotellbby gefragt ob du weisst dass Sie ein Mann ist :)
Have a nice time, wir sehn uns!
 

Newbie1976

Neuer Member
    Neuling
21 Juni 2019
22
25
323
Ob das ein gutes Angebot ist, hängt davon ab, ob es ein Non-Stop-Flug ist.

Die Lage, der von Dir aktuell gewählten Hotels, empfehle ich nicht unbedingt...

Erstmal vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag.

Gibt es Hozeltipps in den Nebenstraßen bzw. der Soi Buakhao? Welche besonderen Vorteile hat die Lage gerade für Newbies und sind Nebenstraßen nicht gefährlicher in der Nacht?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.186
3.465
Solltest Du keine Sicherheitsbedenken haben vergleichsweise durch deutsche Rotlichtgebiete in größeren Städten zu gehen ist eine Nebenstrasse in den Partyecken Thailands gefühlt ganz sicher nicht unsicherer, im Gegenteil.

Schwankend ne dicke Rolle 1000 THB Scheine an der Bar vorzuzeigen und im Anschluss in die nächste Gasse zu verschwinden ist auch in Thailand selten dämlich aber selbst das geht erstaunlicherweise oftmals gut.

In zb. FRA im Bahnhofsviertel wäre das deutlich unwahrscheinlicher....
 

Newbie1976

Neuer Member
    Neuling
21 Juni 2019
22
25
323
Was hast du denn für Schauermärchen gelesen / gesehen?

Ich bin wohl ein übliches Opfer der Major Grubert Berichte. Hier wird ja nun mehrfach auf Sicherheitsstrategien eingegangen. Und ich meine er schrieb gerade in den Nebenstraßen tummeln sich schwerkrimininelle und gut organisierte Katoie, die einen auch gerne mal ausnehmen.

Aber Hey, deswegen bin ich hier und lasse mich gerne eines besseren beraten.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.593
6.768
...im Herz der Zone...
Ich bin wohl ein übliches Opfer der Major Grubert Berichte...

Hab ich so auch noch nicht gehört... 555...
Also ich bin seit nunmehr 26 Jahren "da unten" und mir persönlich ist noch nie was passiert. Und das obwohl ich sogar bei den Unruhen 2010 vor Ort war... (in Bangkok)… naja okay... als es voll eskalierte schon nicht mehr.
Lass dich nicht kirre machen, wenn man ein paar Verhaltensregeln befolgt und den gesunden Menschenverstand benutzt, kann einem kaum was passieren. Lies dich hier erstmal ein. Ich hatte bisher noch nie ein Gefühl der Unsicherheit in Thailand und ich war schon in vielen Changwats (Provinzen) im ganzen Land.
Bleib freundlich, gelassen, und lass nicht die 1000er Baht Bündel aus der Tasche ragen (wie vom @hammer67 bereits erwähnt) , wenn du durch dunkle Gassen schleichst....:rolleyes::D:cool: