Ich denke ich sollte mal ein bisschen näher ins Detail gehen.
Also zunächst zu 7th heaven. Ich hab mir da zwei damen ausgesucht, die Namen konnte ich mit leider nicht merken. Aber eine war zweite Reihe ganz rechts und die andere ihre beste Freundin. Ich weiß nicht warum, ich jedes Mal gefühlt 6 Stockwerke immer hochlaufen muss, aber der VIP Raum war wirklich unnötig. Ihre Arbeit war jedoch tadellos. Die eine hatte große natürliche Brüste und die andere Silikon. Das Erlebnis war wirklich schön und ich kann es ruhig weiter empfehlen. Außer dem
Vip Raum, ich dachte damit meint man Spiegel an der Decke oder gegenüber beim hocken, aber das war ein 10m2 großes Zimmer mit Spiegeln an den Wänden. Da schaut man eh nur nach vorne um das Schauspiel zu genießen.
Thermae war wie bereits gesagt doch ein kleiner Schock, wie manche es hier bereits angedeutet haben. Da fühlt man sich ja wie auf einem Markt. Nichtsdestotrotz hat mir eine kleine zugesagt und nachdem wir uns einig geworden sind, aufs Zimmer verschwunden. Da ging es dann auch schön zur Sache, doch ich denke ein bisschen die Panik und die Müdigkeit des ganzen Tourismus hat dann dem doch schneller ein Ende als mir lieb war. Ich denke sie kam wahrscheinlich eher auf ihre kosten als ich *g*.
Wir haben uns verabschiedet und das wars dann.
Die nächsten Tage sind spontan mit einer Freundesgruppe verplant, daher ist heute der letzte Tag um noch ein bisschen Action zu starten. Ich schwanke zwischen thermae oder einer bar. Agogo hab ich aufgegeben, ich glaube mit den horrenden Preisen wäre das nichts für mich und Thaifriendly ist mir doch ein bisschen zu viel AI. Habt ihr eine Empfehlung bzgl. einer bar?