Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Das erste Mal (Bangkok)

Sonnenblume55

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
12
79
273
Ne das Mittel kam später.:cool1:

Heute war eher ein Sightseeing Tag. Ihr dürft aber mitfiebern morgen ist mein Plan morgen mittag bj bar mit zwei Mädchen (hab hier an 7th Heaven gedacht, weiß nur nicht ob diese noch gut ist) und/oder eine FL am Abend. Ich denke mittags rum gibt es niemanden am nana plaza oder soi4 rumstehen. Daher dachte ich an die BJ bar.

Eine Frage hätte ich noch zu der BJ bar, darf man die Frauen berühren, Anweisungen geben oder auch zu stoßen? Oder muss man da ruhig auf einem Stuhl hocken und darf nichts tun?

Beste Grüße :)

• Like
Reaktionen: Urmel und NOMAAM

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.105
35.196
3.265
Eine Frage hätte ich noch zu der BJ bar, darf man die Frauen berühren, Anweisungen geben oder auch zu stoßen? Oder muss man da ruhig auf einem Stuhl hocken und darf nichts tun?
Du wirst an den Hocker gebunden und geknebelt. Zudem werden dir die Augen verbunden. Wenn es dumm läuft hat der Hocker noch nen Loch in der Sitzfläche und sie schieben dir nen Vibro in den Hintern . Wenn du in einer BJ Bar mit Ladyboys landest musst du denen einen Blasen.

Good Luck :hyaenen

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.388
70.770
3.565
49
Saarland
Du wirst an den Hocker gebunden und geknebelt. Zudem werden dir die Augen verbunden. Wenn es dumm läuft hat der Hocker noch nen Loch in der Sitzfläche und sie schieben dir nen Vibro in den Hintern . Wenn du in einer BJ Bar mit Ladyboys landest musst du denen einen Blasen.

Klingt als sprächest du da aus Erfahrung ...

:weg

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
108
394
853

Also ein typischer Tag in BKK.... :ROFLMAO:

Pattayareise

Sonnenblume55

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
12
79
273
So bj war interessant und gut. Der VIP raum
War komplett unnötig.
thermae cafe hat mich komplett vom hocker gehauen. Hab mich mit einer geeinigt, aber leider war der Leistungsdruck wohl zu hoch. Oder es gab eine Blockade im Kopf. Aber so ist nun einmal das Leben.

Sonnenblume55

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
12
79
273
Ich denke ich sollte mal ein bisschen näher ins Detail gehen.
Also zunächst zu 7th heaven. Ich hab mir da zwei damen ausgesucht, die Namen konnte ich mit leider nicht merken. Aber eine war zweite Reihe ganz rechts und die andere ihre beste Freundin. Ich weiß nicht warum, ich jedes Mal gefühlt 6 Stockwerke immer hochlaufen muss, aber der VIP Raum war wirklich unnötig. Ihre Arbeit war jedoch tadellos. Die eine hatte große natürliche Brüste und die andere Silikon. Das Erlebnis war wirklich schön und ich kann es ruhig weiter empfehlen. Außer dem
Vip Raum, ich dachte damit meint man Spiegel an der Decke oder gegenüber beim hocken, aber das war ein 10m2 großes Zimmer mit Spiegeln an den Wänden. Da schaut man eh nur nach vorne um das Schauspiel zu genießen.

Thermae war wie bereits gesagt doch ein kleiner Schock, wie manche es hier bereits angedeutet haben. Da fühlt man sich ja wie auf einem Markt. Nichtsdestotrotz hat mir eine kleine zugesagt und nachdem wir uns einig geworden sind, aufs Zimmer verschwunden. Da ging es dann auch schön zur Sache, doch ich denke ein bisschen die Panik und die Müdigkeit des ganzen Tourismus hat dann dem doch schneller ein Ende als mir lieb war. Ich denke sie kam wahrscheinlich eher auf ihre kosten als ich *g*.
Wir haben uns verabschiedet und das wars dann.

Die nächsten Tage sind spontan mit einer Freundesgruppe verplant, daher ist heute der letzte Tag um noch ein bisschen Action zu starten. Ich schwanke zwischen thermae oder einer bar. Agogo hab ich aufgegeben, ich glaube mit den horrenden Preisen wäre das nichts für mich und Thaifriendly ist mir doch ein bisschen zu viel AI. Habt ihr eine Empfehlung bzgl. einer bar?

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
60
205
393
In thaifriendly schicken sie doch sofort ihre Whatsapp Nummer. Mach halt einen kurzen Videocall dann siehst du ja ob KI oder nicht. Einfach zum Hotel kommen lassen. Wenn die Sympathie nicht stimmt gleich in der Lobby wegschicken mit Geld für Taxi. Was soll schon gross passieren?
In der Bar hast du wieder Barfine, LD usw usw. Aber up to you...

• Like
Reaktionen: Graf66 und Thaihunter

Sonnenblume55

Neuer Member
    Neuling
10 Mai 2026
12
79
273
So meine Freunde, mich hats dann doch in eine skyline bar, ich glaube die von hangover 2, geritten. War schon ganz erstaunt bei den Preisen, aber man ist ja auch nur einmal in Bangkok (Hoffentlich nicht zum letzten Mal). Auf dem weg ins Hotel hab ich dann die süße Liu getroffen, nach einer kleinen Unterhaltung haben wir uns dann doch in mein Hotelzimmer vekrochen. Damit euch eine gute Nacht. Wenn in den nächsten Tagen, noch was besonderes passiert dann gebe ich euch definitiv Bescheid.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
250
722
733
So meine Freunde, mich hats dann doch in eine skyline bar, ich glaube die von hangover 2, geritten. War schon ganz erstaunt bei den Preisen, aber man ist ja auch nur einmal in Bangkok (Hoffentlich nicht zum letzten Mal). Auf dem weg ins Hotel hab ich dann die süße Liu getroffen, nach einer kleinen Unterhaltung haben wir uns dann doch in mein Hotelzimmer vekrochen. Damit euch eine gute Nacht. Wenn in den nächsten Tagen, noch was besonderes passiert dann gebe ich euch definitiv Bescheid.
Erzähl doch bitte etwas mehr über Liu und wie es war!