Oder es war Desinfektionsmittel oder flüssiger Kaugummi damit es besser schmeckt!Wir wissen ja nicht, wie der Kollege ausgestattet ist - vielleicht reicht da Spucke als Schmiermittel nicht mehr aus ...
![]()
Oder es war Desinfektionsmittel oder flüssiger Kaugummi damit es besser schmeckt!Wir wissen ja nicht, wie der Kollege ausgestattet ist - vielleicht reicht da Spucke als Schmiermittel nicht mehr aus ...
![]()

Du wirst an den Hocker gebunden und geknebelt. Zudem werden dir die Augen verbunden. Wenn es dumm läuft hat der Hocker noch nen Loch in der Sitzfläche und sie schieben dir nen Vibro in den Hintern . Wenn du in einer BJ Bar mit Ladyboys landest musst du denen einen Blasen.Eine Frage hätte ich noch zu der BJ bar, darf man die Frauen berühren, Anweisungen geben oder auch zu stoßen? Oder muss man da ruhig auf einem Stuhl hocken und darf nichts tun?

Du wirst an den Hocker gebunden und geknebelt. Zudem werden dir die Augen verbunden. Wenn es dumm läuft hat der Hocker noch nen Loch in der Sitzfläche und sie schieben dir nen Vibro in den Hintern . Wenn du in einer BJ Bar mit Ladyboys landest musst du denen einen Blasen.
Good Luck![]()

Du wirst an den Hocker gebunden und geknebelt. Zudem werden dir die Augen verbunden. Wenn es dumm läuft hat der Hocker noch nen Loch in der Sitzfläche und sie schieben dir nen Vibro in den Hintern . Wenn du in einer BJ Bar mit Ladyboys landest musst du denen einen Blasen.
Good Luck![]()
Erzähl doch bitte etwas mehr über Liu und wie es war!So meine Freunde, mich hats dann doch in eine skyline bar, ich glaube die von hangover 2, geritten. War schon ganz erstaunt bei den Preisen, aber man ist ja auch nur einmal in Bangkok (Hoffentlich nicht zum letzten Mal). Auf dem weg ins Hotel hab ich dann die süße Liu getroffen, nach einer kleinen Unterhaltung haben wir uns dann doch in mein Hotelzimmer vekrochen. Damit euch eine gute Nacht. Wenn in den nächsten Tagen, noch was besonderes passiert dann gebe ich euch definitiv Bescheid.
Ich war da doch leider doch ein bisschen stark benebelt, daher ist da nicht mehr viel hängengeblieben. Sie war so mitte 20, 1.60 und hatte ein süßes Lächeln. Wir hatten uns auf 3k geeinigt und dann sind wir ins hotel gelaufen. Dort war es dann zwar keine gfe, aber sie war auch kein Seestern. Die Sache dauerte auch nicht sehr lange und zack war sie wieder verschwunden.Erzähl doch bitte etwas mehr über Liu und wie es war!
Seit wann gibt es Skyn in Thailand? Hab ich noch nie gesehenGummis brauchst du nicht aus Deutschland mit schleppen. Anhang anzeigen 2218755
Die bekommst du hier in der Apotheke. Passen gut auf nen Germanen Pimmel.
Hotel in Bangkok? W21 . Liegt direkt an der Soi Cowboy. Richtige low Budget Absteige
Kurzer Weg zu den Öffis. ATM um die Ecke. 7/11 nebenan. Zum Nana Plaza ca 10 Minuten zu Fuß.
Von deinem Zimmer zu den Bars knapp 3 Minuten. .
Ansonsten Pattaya.
Viel Spaß
Dann musst du mal in die Apotheke gehen und die Augen auf machen. Nicht nur den Weibern auf den Arsch schauenSeit wann gibt es Skyn in Thailand? Hab ich noch nie gesehen![]()
Warum nur den in der MitteDieses Problem ist ganz einfach zu lösen.
Zieh zwei Kondome über den Schniedel.
Diese Vorsichtsmassnahme mindert das Problem um 95%.
Um auf 100% zu kommen,ziehst 3 Kondome rüber.Der zusätzliche Pluspunkt dieser Variante ist,wenn keiner reisst,kannst den in der Mitte später nochmals brauchen.
Das Schlimme die ging nach der Nummer raus und sie haben mich vergessen - war die ganze Nacht in meinem Sud an den Stuhl gefesselt und erst als der nächste Customer am nächsten Tag ins Zimmer kam wurde es komisch 🫣.Du wirst an den Hocker gebunden und geknebelt. Zudem werden dir die Augen verbunden. Wenn es dumm läuft hat der Hocker noch nen Loch in der Sitzfläche und sie schieben dir nen Vibro in den Hintern . Wenn du in einer BJ Bar mit Ladyboys landest musst du denen einen Blasen.
Good Luck![]()